Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: media player
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
liquid_skies
kann mir einer sagen, wie ich musik vom media player auf cd-r kopieren kann?
baaa.gif
bring´s nit zusammen....

help! crazy.gif
soundfreak
du meinst von einem film den ton, oder ?
liquid_skies
nö, eigentlich titel aus der medienbibliothek... hab versucht sie zu speichern, aber das wird eine beispielliste und geht erst nicht zu brennen

...bin aber auch kein pc-genie
Slavko Milosevic
Naja alles in der Medienbibliothek hat ja irgendwo ne Datei wos gespeichert ist. Die Datei finden und auf althergebrachten Weg brennen. lookaround.gif Rechtsclick Eigenschaften, da siehste den Pfad wink.gif Wie mans dann genau brennt kommt ja dann auf das Brenner Proggy an wink.gif
liquid_skies
fehlanzeige unhappy.gif
gibt zwar ein"auf cd-kopieren", aber das will er nit...
mit nero express auch versucht....
Slavko Milosevic
Ne ich meine du sollst bei diesen Menü den Menüpunkt "Eigenschaften" auswählen wink.gif Der sollte ganz unten sein. Daraufhin öffnet sich wiederum ein Fenster mit Informationen über die Datei unter anderem auch der "Speicherort" ebenfalls ganz unten wink.gif Die Angabe des Speicherorts erfolgt in einer absoluten Pfadangabe, dieser folgt man bis zur gesuchten Audiodatei wink.gif
liquid_skies
no way!
...thx, aber ich greif wohl wieder auf die alte methode zurück und beauftrage einen der sich auskennt tounge.gif
geht auf jeden fall effektiver, dauert nur etwas länger...
Slavko Milosevic
Nicht doch gleich verzagen wink.gif Wäre nicht die erste knifflige Aufgabe welche die TB-Community mit vereinten Kräften gelöst hätte smile.gif
Wenn du dich ein Wenig geduldest (vielleicht in der Zwischenzeit ein paar Mixe saugen, sind einige gute eingetrudelt) werden sich sicher noch fachkundige Herren und Damen einfinden, die dem binären Übel mit wahrlich mehr Wehemenz zu Leibe rücken können als ich es vermag wink.gif

In der Zwischenzeit entbiete ich meine bescheiden Grüße und überlasse dich den Spielen der Allnatur wink.gif
Derrick S
welche version des mediaplayers hast du denn? (klick auf fragezeichen)

bei version 9 gibts einen eignen punkt "auf cd oder gerät kopieren"

nun ist der bildschirm geteilt in 2 spalten, spalte links: deine tracks zum kopieren aussuchen, spalte rechts suchst du aus Audio cd (auf brennen klicken)

den windowsmediaplayer kannst du hier auf version 9 bringen
liquid_skies
biggrin.gif ...doch nicht zu blond....
hab jetzt herausgefunden was mein fehler war - hab falsch gespeichert....
thx für die mühe....


....selbst ist die frau tounge.gif
crypTom
Tipp: Mit NERO 6 kannst du die Files auch auf gleiche Lautstärke bringen. Und ab NERO 5 kannst du auch Übergänge auf die CD brnnen.
Falls du NERO 6 Ultra Edition hast, is auch ein nettes Programm mit dem Namen Sound Trax dabei....hier hast sogar mehre Spuren zum mischen...und kannst dann direkt auf CD brennen.

MFG
liquid_skies
nero 6 ultra.....das schönste daran: auch ich kann damit umgehn - einfache anwendungsangaben biggrin.gif
crypTom
Musst dich ja nicht so runtermachen...ich kenn leute die wissen nichtmal wie man den PC aufdreht.

Ach ja ein nettes programm hätt ich noch: Fallst mal deine eigenen CD's auf den PC kopieren willst, oder mal ein Festl daheim hast: BPM Studio 3 oder 4
...fallst wissen willst wie das ausschaut...schau auf mei Seite unter Workshop. Da sind unten alle programme aufgelistet.
guckstduhier.gif www.corona.at.tf

MFG
liquid_skies
werd ich machen....

hat nix mit runtermachen zutun - eher mit "übermichselbstärgern"...weil ich hab den kübel schon so lang und sollte die programme doch zu nutzen wissen lookaround.gif

ist aber alles nicht so schlimm, weil wenn ich ein festl zuhause habe, ist ja auch immer einer da, der das ganze mitschneidet und archiviert biggrin.gif ...und auf cd kopiert....
sind ja liebe leute music.gif
crypTom
nicht schlecht!!
...nein das programm is eher für Leute gedacht die kein Mischpult zu hause stehen haben. *g*

MFG
liquid_skies
hab ja auch keines - aber ich würde mir auch keines zulegen - pseudo dj´s gibt es schon zuhauf - überlaß ich lieber denen, die sich auskennen wink.gif

aber reimschmückern kann ja nich schaden....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.