Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 02.04.2004 Trippin special
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
rosch
die genau Adresse, gibts die wo?
nessi
Kulturwerkstatt
Weiterner Kellerweg
3100 St. Pölten

Hausnummer gibts scheinbar keine???
rosch
dank dir nessi, bin leider nicht auf www.kuhbus.org reingekommen, das blöde Internet in der Firma akzeptiert anscheinend nur gewisse seiten, gott sei dank ich technoboard dabei smile.gif
nessi
ZITAT(rosch @ 19. Mar 2004, 12:30 )
dank dir nessi, bin leider nicht auf www.kuhbus.org reingekommen, das blöde Internet in der Firma akzeptiert anscheinend nur gewisse seiten, gott sei dank ich technoboard dabei smile.gif

Ha dieses Leid teile ich mit dir. Bei mir kommt auch bei jeder zweiten Seite "please contact your Networkadministrator"..........

Graus, graus.
GPK
Probierts diese url: http://kuhbus.mischa.at

Die Kulturwerkstatt hatt btw. vor zwei Wochen geöffnet - war schon dort - is echt toll und nen Besuch wert wink.gif

Ein riesen Kellergewölbe mit zwei großen Floors... gepachtet und hergerichtet von den Kuhbus-Leuten. Wenn die Politik seit Jahren unsere Locations zusperrt und verhindert, muss man sich eben selber helfen wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.