Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.04.2004 Suncity
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Seiten: 1, 2
soundfreak
Suncity

Line Up:

Headroom Dj Team feat.
Patrik Skoog, Niklas Ehrlin aka Headroom, Henrik Larsson

Dean Rodell live
unknown forces rec., London

Staffan Ehrlin
www.goatheadrecords.com

Miss Sunshine
www.futuretechartists.com

Christian Gerlich
www.ebl.cc, futuretechartists

warm up :: the stereo drive project, Graz

visuals by :: exclusive lingerie

Location:

Dom im Berg
Schloßbergplatz
8010 Graz

Eintritt:

doors open @ 21:30, start @ 22:00 h
emVVK: 13.- VVK: 15.- AK: 17.-


Afterhour @ Postgarage
Dreihackengasse 48, Graz
with: Hifi Princess, Miss Innocent, Christian Gerlich
shibi
Hi!

Ich hab persönlich noch nie was gehört von diesen DJ´s

Hat da jemand ein liveset oder sonstiges zum anhören, dass ich weiß auf was ich mich gefasst machen kann *g*

ciao Lg
dataphysix
...im Soulseek kursiert eine Menge an stuff von diesen Herrschaften. wink.gif
Um Dir von Patrik Skoog einen Eindruck machen können, folge diesem Link.
Sicher ein Lineup erster Güte - auf keinen Fall verpassen!! wub.gif music.gif
BeeDee
Headroom ist ein absoluter Pflichttermin - hab sie schon 2x zu dritt auf 6 Tellern gesehen - echt Killer wink.gif
KayoZ
@shibi: vielleicht kennst staffan ehrlin als Slobodan?!
shibi
@KayoZ: JA richtig, den hab ich mal am Beach Deluxe miterlebt... Der ist nicht schlecht!

Super danke!
KayoZ
als ihn das erste ghört/gsehn hab, hab ich mir gedacht:
~ach du alter Schwede~ dabei is der noch gar nicht so alt wink.gif
ebl
zum lineup :

Alex Kühl wird defintiv nicht bei dieser suncity spielen (werden wir ein anderes mal nachholen);
es war zwar ursprünglich mal geplant gewesen ihn zu buchen, aber ist dann nichts draus geworden ....

c u at suncity
shibi
NA da muss ich ehrlich sagen der Patrik hört sich net schlecht an! biggrin.gif

hehe, wird sicher ein wahnsinn werden =)
der_Schneidermeister
wie schaut da noch das rahmenprogramm aus??

und spielt headroom auf sechs decks????
duz
Patrik Skoog, Niklas Ehrlin aka Headroom und Henrik Larsson spielen zu dritt auf 6 decks......
J.K.
Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Feinstens sag ich da nur noch. Und den Herrn Skoog sollte man schon irgendwie kennen, oder gehts da nur mir so.
g.
du duz
spielt bei euch der deetron an dem tag?? hab da was läuten hören.... tounge.gif wink.gif
KayoZ
ZITAT(gitz @ 18. Mar 2004, 12:09 )
du duz
spielt bei euch der deetron an dem tag?? hab da was läuten hören.... tounge.gif wink.gif

das wär dann scho recht viel für einen floor, oder?

da muss ich ja wirklich schon sehr früh dort sein,
damit ich mir das set von den stereo drive jungs anhören kann!
freu mich!
Dreschflegl
ZITAT(duz @ 18. Mar 2004, 11:29 )
Patrik Skoog, Niklas Ehrlin aka Headroom und Henrik Larsson spielen zu dritt auf 6 decks......



na servas da raschelts im blätterwald
@ duz weist du schonn wie die ah ausschaut
der_Schneidermeister
ja i glaub des wird a muat`s a gaudi biggrin.gif
duz
@ gitz:
deetron hatten wir lange auf der liste, ging sich aber nicht aus.
diesmal gibts swedish family affair....plus der Dean Rodell live...reicht völlig.
Nayrobi
WOW das wird ja sicher eine Hammer Party!!

Wünsche viel Erfolg damit!

notify.gif
Christian Haas
freu mich auch schon auf diese suncity

hab slobadan das letzte mal am 28.07.2001 auf einer suncity im ehem. Theatro, jetzt ppc gehört...

er hatte einen orgen sound, aber geil....

freu mich auf die 6 decks biggrin.gif
gernindahouse
wird sicher wieder eine voll lässige suncity.
ibi
infos über headroom und slobodan im ersten post ergänzt, flyer folgen wink.gif
thewulf
mich würd interessieren ob bez. Suncity mal mit Gaetano Parisio gesprochen wurde . auf seiner HP irritert mich dieses Date

24.04.2004 - Graz, Austria

weiß da wer was??
ibi
flyer hinzugefügt baeh.gif
shibi
Hi

Und werden viele Leutz vom TB bei der suncity sein? wink.gif wink.gif wink.gif

LG
delusion
was für eine frage...
eh kloa withstupid.gif

freu mich vor allem auf "mein erstes mal" mit staffan & seinem bruder biggrin.gif
und natürlicha auf die canadian-connection auf der ah...
duz
@ the wulf

wir hatten eigentlich ganz andere pläne....bis uns chris liebing in die quere kam. wir mussten ihn einfach machen. es ging auch recht leicht, weil wir die headrooms für den 21.02.2003 recht einfach absagen konnten um dafür "techno aus Liebe" zu machen.
nach altem fahrplan wären jetzt im April Deetron und gaetano dran gewesen.
die beiden haben wir jetzt auch erst mal verschoben und lassen die schweden ran.
.....gaetano wird einfach nicht so oft dazu kommen ein update auf seiner hp zu machen. sleepy.gif
Andros
hui die lori afterhour? na dann bin ich fix bis um 12:00 dabei :D
platnspiler
we are planning to come to this party from Maribor, so I hope to see a lot of old friends again....cheerz
treasure x
Ich glaub da muss ich wohl auch hinschauen... Wird sicher wieder eine mörder party...
g.
ZITAT(duz @ 19. Mar 2004, 13:48 )
@ gitz:
deetron hatten wir lange auf der liste, ging sich aber nicht aus.

hab davon nur wind bekommen, wil ich den herrn auch schon laaange auf der "liste" habe... wink.gif

btw: muss diese suncity leider wieder sausen lassen - der manu (full contact) hat in dieser nacht
sein dreijähriges (mit red one und black sun empire)....ausserdem kommst du eh in unseren
bescheidenen club um deinen geburtstag zu feiern... alien.gif wacko.gif sneaky2.gif
duz
naja gitz....das schaut wieder danach aus, als ob es du immer nur zu den heissen events ( suncity im Juni im ppc ) schaffst. Das die Tiroler sooo Hitzebesessen sind hätt ich mir nicht gedacht. Kalt und heiss im Extrem......tztztz.
3 jahre fullcontact ist allerdings ein grund....bist entschuldigt. smile.gif
daalb
ja da kommen wir doch gerne vorbei!!!
spätestens nach der sureal 3:9 freu ich mich da schon richtig drauf! smile.gif
ibi
pressetext und infos im ersten post ergänzt baeh.gif
duz
neue website: electronic beat lounge online!!!
gernindahouse
ZITAT(duz @ 2. Apr 2004, 10:15 )
neue website: electronic beat lounge online!!!

ist sehr gelungen.

bis bald.

lg gernot
shibi
Hi

Gibts garkeine Karten zu gewinnen bzw. wieder so eine Ermässigung... die war genial :-)

ciao david
ibi
]registrierte technoboard-user können vvk-karten um 13 € (statt AK 17 €) bei uns beziehen smile.gif

zum formular --> VVK Suncity
ibi
Win Free Tickets:

4 x 1 Karte
Zulu (retired)
ZITAT(platnspiler @ 25. Mar 2004, 14:46 )
we are planning to come to this party from Maribor, so I hope to see a lot of old friends again....cheerz

biggrin.gif

so i guess that i will also be there alien.gif cool.gif thumbs-up.gif
B.
ZITAT(shibi @ 8. Apr 2004, 8:56 )
Gibts garkeine Karten zu gewinnen bzw. wieder so eine Ermässigung... die war genial :-)

4 x 1 F R E I K A R T E auf Techno Base

Dazu noch Karten und Ermäßigung vom Technoboard, das sollte dich zufriedenstellen wink.gif
der_Schneidermeister
bald is soweit biggrin.gif are you ready to evil_lol.gif guckstduhier.gif TAKE OFF???
duz
....nach 2 kräftigen wochenenden, insgesamt ca. 2500 zurückgelegten Kilometern, ( Sarajevo und Innsbruck ) lass ichs dieses Wochenende einmal ruhiger angehen und bleib in Graz.

nachdem der April ja soviele glückliche Geburtstagskinder hat, und jedes dieser Geburtstagskinder mir via email und sms immer wieder zu bestätigen versucht, dass der 24.04. der perfekte tag wäre um alle diese zu feiern, habe ich es auf meine alten Tage mit der Angst zu tun bekommen.

daher ein kleiner gesundheitsurlaub, keine Ausrutscher .......und viel Schlaf.
Dann kann die Geburtstagsfeier kommen!!
Dorian Hunter
Sehr fettes Line-up---> Respekt nach Graz!
WÄr fast mal eine kleine Reise wert, obwohl mich Varela/Faki/Bando auch sehr interessieren würden.
gernindahouse
2 * 2 karten gibts auch auf www.electronmike-team.at/index2.html zu gewinnen.
ende der verlosung ist der 22. 04.
B.
Wer wird denn aller hindüsen? Ich hab mir diesmal vorgenommen Graz einen Besuch abzustatten smile.gif
Zulu (retired)
ich bin schwer am überlegen ob ich das TB offiziell vertreten soll dort tounge.gif

da die nächsten 3 wochenenden sehr attraktiv für partys sind muss ich irgendwo den rotstift ansetzen... mal sehen wo... obwohl reizen würds mich schon SEHR nach graz zu fahren thumbs-up.gif
duz
@ zulu:
Maribor kommt nach Graz . Dieses Mal drehen wir die Geschichte um, 1996- 1998 sind wir da runter gefahren.....und jetzt trauen die sich mal nach Graz.
Das wird eine " Alte Hasen convention".
überleg dir das nochmal und setz dich mitm jure in verbindung.
lg
gernindahouse
ZITAT(duz @ 17. Apr 2004, 10:36 )
@ zulu:
Maribor kommt nach Graz . Dieses Mal drehen wir die Geschichte um, 1996- 1998 sind wir da runter gefahren.....und jetzt trauen die sich mal nach Graz.
Das wird eine " Alte Hasen convention".
überleg dir das nochmal und setz dich mitm jure in verbindung.
lg

und dein geburtstag, duz, muss noch gescheit gefeiert werden.

bis am nächsten sa.

lg gernot
Zulu (retired)
ZITAT(duz @ 17. Apr 2004, 10:36 )
@ zulu:
Maribor kommt nach Graz . Dieses Mal drehen wir die Geschichte um, 1996- 1998 sind wir da runter gefahren.....und jetzt trauen die sich mal nach Graz.
Das wird eine " Alte Hasen convention".
überleg dir das nochmal und setz dich mitm jure in verbindung.
lg

ich weiß. das is es ja grad biggrin.gif


obwohl jure auch am eurora vertreten ist aber graz is halt graz und das wird dann vielleicht wieder so eine "familien-party" wie das rouge damals cool.gif
duz
Vielleicht?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.