Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: mousse t - is it cos i'm cool?
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
fakeschlange
da denkt man sich nichts, lässt nach den simpsons mal den fernseher laufen, und was sieht man? den deutschen house-großmeister mousse t. in der mcdonalds-chartshow mit seiner neuen single.

ich glaube grundsätzlich musikalisch in alle richtungen offen zu sein, aber musste das wirklich sein? der track hat für meinen geschmack rein gar nichts, was irgendwie interessant wäre, vollkommen belangloser ö3-mainstream-poprock. da haben die corrs sogar mehr pfiff.

fast schon bitter wenn man an solche wahnsinnsproduktionen wie "ooh song" oder "de la bass" zurückdenkt.
X-Tribe
Also ich find den Track in Ordnung, hab ihn auch bei der Charts show gesehn ;-)!
Und Live gefällt er mir auch nicht so.!
Fobs
Mir gefällt er eigentlich auch recht gut, hab ihn grad wieder in der Come back show gesehn wink.gif und die Performance is an und für sich ja auch ok nur stören mich die kurzen Einblendungen von der "Band". Schauen ja recht ok aus die Mädels und daß die Schlagzeugerin spielen kann nehm ich ihr mal auch ab, aber bei der Bassistin und E-Gitarre bin ich schon sehr am Zweifeln confused.gif
nannou
also wenn mousse T fragt, ob er cool ist.

sag ich, NEIN!

cool.gif cool.gif cool.gif
N-Forcer
@nannou was hast denn gegen Mousse T.?
macht/machte doch eh ganz leiwande scheiben!!
der Track is so la la....
nannou
mousse T. ist ein depp.
MrFonktrain
ZITAT(nannou @ 16. Mar 2004, 9:13 )
mousse T. ist ein depp.

nein ein Türke, der gern Geld macht.

Ich mache auch gern Geld, und wenn ich das Studioequipment und das know-how dazu habe - wieso nicht? imho hebt sich der track übrigens durchaus vom charts-Einheitsbrei ab, und zwar mehr als "horny" damals 1998...
Fobs
Find ich auch. Wenn ich grad mal Radio hör, freu ich mich immer auf den Track...
fakeschlange
und wieder mal bestätigt sich dass geschmäcker verschieden sind cry.gif

der song über den ich mich bei ö3 immer freue ist "turn me on" von kevyn little. doch wie würde selfman sagen: "aber das ist eine andere geschichte".
Fobs
biggrin.gif gibts den überhaupt noch den selfman?
fakeschlange
leider schon seit ewigkeiten nicht mehr.

dafür findet ein weiteres juwel deutschsprachiger fernsehgeschichte nun endlich ihre fortsetzung! kenner und genießer erkundigen sich in ihrem fernsehprogramm was donnerstags im hauptabendprogramm auf zdf läuft happy.gif
B.
ZITAT(fjo @ 16. Mar 2004, 21:08 )
dafür findet ein weiteres juwel deutschsprachiger fernsehgeschichte nun endlich ihre fortsetzung! kenner und genießer erkundigen sich in ihrem fernsehprogramm was donnerstags im hauptabendprogramm auf zdf läuft  happy.gif

Geil! Ich lege mir für Donnerstag schon mal ein paar Schüsseln mit Wasser, Schnüre, Styropor und was man sonst noch alles zum nachmachen brauchen könnte, bereit xmas.gif
Vielen Dank für diesen Tip!
-Kulpa-
hab den track jetzt endlich auch mal zu ohren bekommen und obwohl ich von leuten die bei obig zitierten shows vorkommen nicht viel halte, muss ich sagen der song gefällt mir. sehr unbeschwert, simpel, eingängig und doch gut...vocals sind recht fein...mal nicht so "cool deep" wink.gif
danilo roggy
giebts ne homepage wo man mal rein hören könnte ins neue album?

lg danilo
andinger
der song hat nicht nur 100% Ö3-tauglichkeit sondern ist auch ein ohrwurm der besonders hartnäckigen sorte.
hab ihn heute morgen auf dem weg zur arbeit im radio gehört er und hat mich dann den ganzen tag verfolgt crazy.gif
Zulu (retired)
also ich persönlich hasse diesen track!

wusste auch nicht dass er von mousse t ist... ändert aber nichts an meiner einstellung tounge.gif
Slavko Milosevic
Jo der Track is zum puke.gif
oO°
popscheisse.
cableguy
ich bin neu hier und schließe mich gleich an! biggrin.gif
wobei ich eigentlich gar keinen song von mustaffa kenne der was taugt... puke.gif
Fobs
Na dann mach dich mal nich gleich schon unbeliebt wink.gif
syspender
ich persönlich find mouse t net schlecht is doch geil wenn
ein track im radio auf und ab gespielt wird dann stimmts auch mit der
kohle... tounge.gif
Slavko Milosevic
Das ist Pop von der übelsten Sorte. Eine total oberflächliche Soundtapete ohne jeglichen Tiefgang oder sonst was. Erinnert mich stark an Britney Spears - Toxic wink.gif
Garry di Skaro
obwohl ich sagen muss das da shakedown remix garnicht mal so übel is... biggrin.gif
Fobs
Hui shakedown hat ja immer recht annehmliche rmxe, hab den aber leider noch nicht gehört...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.