Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: neuer Eventkalender & Download Sektion
technoboard.at > about technoboard.at > News
K
ein paar Neuerungen gibte es wieder zu melden:

Der Eventkalender wurde komplett überarbeitet und mit ein paar netten neuen Funktionen ausgestattet !
Bei der Tages- und Eventansicht wird Euch jetzt die Entfernung (Luftlinie) zum jeweiligen Event angezeigt, damit die Berechnung funktioniert müsst ihr aber eure Postleitzahl im Profil ergänzen.
Weiters wird bei der Eventansicht ein Link zu map24 angezeigt mit dem ihr Euch den genauen Standpunkt der jeweiligen Location anzeigen lassen könnt.

Die zweite Neuerung ist die Download Sektion hier können alle Producer unter Euch ihre eigenen Tracks raufladen die dann automatisch mit einem entsprechenden Topic in your stuff verlinkt werden.

...also her mit euren TRACKS exclamation.gif
ChrisausmKaff
Bei mir als "Ausländer" funzt des net oda? Hab grad ma geschaut, nach Linz sinds 5549,8 km wacko.gif
rosch
Eine Berechung ins Ausland, bzw. vom Ausland ist mom. noch nicht möglich.... unhappy.gif
Elektronyker
also die eventansicht ist echt pipifein! GROSSES LOB von mir aus mal!
Baby
sehr nette art soetwas umzusetzen!!! lob!!!
auch das mit den plz find ich ne witzige idee, auch wenns bei uns ned funktioniert!!!
K
Im Eventkalender hat jetzt jeder selbst die Möglichkeit seine Events mit klick auf dieses Symbol einzutragen !!

Nach Überprüfung durch einen Moderator wird das Event dann freigeschaltet wink.gif
rosch
genauer gesagt haben natürlich nur registrierte User diese Möglichkeit dazu. Falls die Location noch nicht in der Datenbank vorhanden ist, diese bitte die genaue Adresse und alle Infos an [email protected] schicken
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.