Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche ...
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
flashmichmal
Hi Leute...

Ich suche eine Platte schon seit längerem,hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.Würde auch tauschen,zahl für die Platte auch mehr Geld,hauptsach ich krieg sie.

Label:Subvoice
Interpret:Unbekannt
Titel:Dynamite Voltage
catalog number: subv18


Ich hoff jemand hat sie und kann sie nicht mehr hören oder sonst was,ich zahl auf jeden Fall gut und tausche auch.

lg
Blunt Funk
Hmmm ja ich hab die grüne und die gelbe (Dynamite Voltage & Sound Barricade) aber das man sich von denen mal abhört kann ich mir ehrlichgesagt ned vorstellen biggrin.gif
flashmichmal
ZITAT(Blunt Funk @ 28. Feb 2004, 15:02 )
Hmmm ja ich hab die grüne und die gelbe (Dynamite Voltage & Sound Barricade) aber das man sich von denen mal abhört kann ich mir ehrlichgesagt ned vorstellen biggrin.gif

hm scheisse,dass glaub ich dir aber naja vielleicht gibts ja doch noch jemanden dem die platte schon zum teufel raushängt ;-)

Ich such die gelbe auf jeden Fall mal,aber andere nehm ich auch no problem biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.