Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [suche] Eingangsbereich-Foto von dom im berg
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
someone
Hey leutchen, ich bräuchte ein gutes foto vom eingangsbereich der dom im berglocation in graz

hab einige leute gesehen die fotos gemacht haben, nur ich hab noch kein wirklich anständiges (auch von der auflösung her großes) bild gefunden,..

wär toll wenn ihr ein schönes habt
treasure x
Nagee!!! crazy.gif

Ich hatte so geile Bilder davon und letzte Woche hab ich sie gelöscht von meinem PC hier in der Firma. Ich hab jetzt überall nachgeschaut, sie aber nichtmehr gefunden...

Ich schau mal zu Hause, wenn ich sie dort noch hab stell ich sie Dir ins Netz. wink.gif
Zulu (retired)
sowas?
someone
big thx,.. @ zulu

@ treasure x

wenn du noch welche hast wär toll, ansonsten mega vielen dank

*wink*
crazy-dog
sowas vielleicht????
daalb
das könnte ich dir anbieten:
soundfreak
sowas hab ich

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.