Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Suchmeldung] --> liebes Mädl
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
crazy-dog
also ich habe ein riesen grosses problem was mein herz belastet.....
gestern in graz(techno aus liebe) supersuesse maus kennengelernt
geflirtet,nummern ausgetauscht(wie sich leider spaeter herausstellte war die nummer falsch),muss diesefrau einfach wiedersehen..............

da es doch ne riesencommunity mittlerweile ist,hoffe ich doch einer kennt sie
und kann mir vielleicht nen kontakt zu ihr herstellen,bin verzweifelt,war echt schon lange nimma von ner frau soooooooooo beeindruckt wie von mel(melanie)

angaben zur person:25 jahre,blonde mittellange haare(siehe foto),sehr geile figur,suesses laecheln......................

waere toll wenn ich auf dieem wege vielleicht wieder zu ihr finden koennte............................

danke community

beatz crazy-d
crazy-dog
noch ein bild von mel(die mit dem pinken oberteil)

g crazy-d
crazy-dog
oder falls du mel zufaellig das technoboard kennst
und dich am bild wiedererkennst melde dich bitte bei martin
meine nummer hast du ja,bitte ruf mich an................
eigengrau
Also nachdem ihr Nummern getauscht habt hat sie auch deine. Wenn sie nun nicht den gleichen Fehler wie du macht würd ich einfach ein wenig abwarten. Man meldet sich nicht gleich am nächsten Tag wenn man wirklich interesse hat. Rar machen ist angesagt *g*

b4n
Acarde
hehehehe..

kann mich alpha nur anschließen .. abwarten wink.gif ..
morgen kommt sicher ne sms von ihr
"na, wochende gut überstanden?" ..
NiKaToR
oder sie denkt sich, naja, wenn du nicht anrufst, hast eh kein interesse wink.gif aber so wirds schon nicht sein *g*

oder sie hat dir einfach nicht ihre richtige nummer gegeben, damit du sie dann nicht mit sms zuspammst...wär auch ne möglichkeit...hoffe mal, dass meine pessimistischen aussagen nicht zutreffen und wünsche viel glück
crazy-dog
danke fuer den zuspruch community
mal schauen,wahrscheinlich ist sie aber zu schuechtern
mich anzurufen,aber manchmal geschehen ja noch wunder.......

aber da ihre einstellung zu d.. nicht die beste war oder ist,wird sie sich wahrscheinlich gedacht haben das ich das alles net so ernst nehme weil ich dicht bin*fg*.................................so war es aber nicht!!!!!! wub.gif wub.gif

mal schauen confused.gif confused.gif
g crazy-d
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.