Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche 14 Tracks (diverse stile)
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
carpediem
track1 => dj unbekannt. die location heißt centro heppenheim.


Track2 =>Chris Noise

track3 =>DaCrew@MMM

track4 => Daniela Stickroth


track5 => Dole & Com



track6 => nochmals Mr. Lovelace


track7

track8 => Savas Pascalidis

track9 => *hüstel* Starsplash @ Go parc. ist normal nich so mein musik geschmack, aber irgendwie kann ich gefallen an dem lied finden.

track10 => Dj Taucher @ Natureone. da ist immer so ein bad boy sampel drinnen. später in dem lied kommt noch ein kleiner rap teil.
direkt vor dem lied spielt er eine ice-ice baby version, die auch westbam in seinen set schon öfters gespielt hat. kennt die vielleicht jemand? bzw. ist das teil noch auf vinyl erhältlich?


track11 => Nochmals Vinzenz. in dem set spielt wer auf nem diggeridoo (keine ahnung wie man das schreibt). das such ich nicht.

track12 => westbam@NatureOne. das dürfte ein remix von black eyed peas feat. esthero - weekend sein. leider hab ich bisher noch nichts davon gefunden.


track13 => Felix Kröcher @ motorola mix mission


track14 => Mike Dust @ Motorolla Mix mission
chris0075
ZITAT(Houserocker @ 16. Feb 2004, 12:31 )
track12  => westbam@NatureOne. das dürfte ein remix von black eyed peas feat. esthero - weekend sein. leider hab ich bisher noch nichts davon gefunden.



track14  => Mike Dust @ Motorolla Mix mission

da ist der selbe link zum westbam dings..


EDIT: sorry kenn kein einziges confused.gif
carpediem
habs jetzt geändert.

aja und bitte ins trackgesuche subforum verschieben. hab das übersehen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.