Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: dringendst !!! suche website die schon mal geposte
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
dj AcidGreen/Acidrecords
hallo es wurde schon mal so eine funstuff seite gepostet ...

wo man verschiedene bilder mit lustigen texten versehen kann

da gibts z.b verschiedene fotos zum auswählen mit personen ect. die dann ein schild oder ähnliches am foto in der hand halte wo man was drauf schreiben kann über die website

kavis du kennst die oder ??
B.
hast keine bookmarks? wink.gif

http://www.captioncity.com/
hab ich in den bookmarks, aber du mußt plötzlich irgendwas installieren um die bilder benutzen zu dürfen. wacko.gif
das war früher nicht so ... ja, früher war einfach alles besser, sogar das internet wink.gif
treasure x
Jetzt kann man sich dann überall einen dialer runterladen und "darf" für "nur" 0,60 cent die Minute einen Satz da hineinschreiben. biggrin.gif

Ich weiss nicht, ob das jetzt stimmt, aber ich lade mir sicher kein Programm von denen runter...
dj AcidGreen/Acidrecords
@ b. danke habs damals ned gespeichert ...
das mit dem dailer is natürlich sch....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.