technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> RE OPENING CEMBRAN KELLER IN LINZ!, zumindest bis Jänner
Marc Aureel
Beitrag 16 Aug 2002, 09:12
Beitrag #1


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Die Gerüchteküche brodelte bis dato. Von vielen Seiten habe auch ich gehört, dass es den Club Cazin noch geben wird. Gerüchte haben sich nun bestätigt.

Das erste Event (ist mir zumindest bekannt) ist am 21. September 02 (Näheres unter www.echo-vibes.com)! Aber seien wir ehrlich, es deuteten einige Dinge darauf hin, dass der Cembran seine Pforten wieder öffnet.

Eric F. hatte ja seine E-Moves ins Brauuniongelände verlegt, aber sein Konzept (gutes Line up - großes Gelände - viele Leutz - gute Stimmung) blieb ja aus. 400 Besucher bei Josh Wink, vielleicht 600 bei Umek und Funk`d Void und eine Bombendrohung waren die Ausbeute... Dazu hatte, meiner Meinung nach, das Braauniongelände kein Flair. Zu verstreut und großflächig angelegt. Jetzt ist er für die Sommermonate in die Nova umgezogen. Zumindest bei den großen Acts ging sein Konzept auf ->  Liebing -> rappelvolle Hütte und geile Stimmung. Man hat halt schon gemerkt, dass ein gewisser Ruck durch die Menge ging, als die Nova wieder von Eric übernommen wurde.

Ich denke auch, dass wir die E-moves wieder im Cembran miterlebe dürfen *freu*. Ich sehe jedenfalls den kommenden Monaten mit Freude entgegen - nächstes Wochenende wird schon anstrengend...

Do: - Richie Hawtin @ Nova
Fr:  - DJ Surgeon    @ Stadtwerkstatt Linz
Sa: - Steve Stoll LIVE @ !STOMP! - Festival

Also rastet alle noch ein bißchen, nächstes WE wird sicher seehr sehr geil!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Beffi
Beitrag 16 Aug 2002, 11:31
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 1-July 02
Mitglieds-Nr.: 251



yipiehhhh!! hat das dann mit dem club cazin zu tun, oder läuft das dann über echo-vibes, fischer etc...???
würde mich echt freuen, wenn uns der cembran k. zumindest noch bis jänner beglückt :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 16 Aug 2002, 11:52
Beitrag #3





Guests






gibt es den Tunnel in LInz noch ???

war einmal oder 2 mal dort... war auch recht okay  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 16 Aug 2002, 14:19
Beitrag #4


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



@Beffi:

Der Keller ist ja eben nur vermietet. Veranstalter sind halt die Contrust Leute, Danube-Team, Echo-Vibes (relativ neu - aber immer sehr geile Deko und Atmosphäre), das Syndicate Team um die bekanntesten zu nennen.

Den Tunnel... hmm... ich habe nur von Zeit zu Zeit gehört, dass alle Monate mal ein Goa Festl ist oder so, aber so wie früher (E-moves vom Fisher usw.) läuft er nicht mehr!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 16 Aug 2002, 16:36
Beitrag #5


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hmm, also ich hatte mal gehört, dass es dem Cembran nicht so gut ging (keine Leute) und das das schlussendlich der Grund war weswegen der Club schloss...
Stimmt(e) das gar nicht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 17 Aug 2002, 09:13
Beitrag #6


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



@eye Q:

Das ist einerseits richtig, hat aber im Grunde eher den Eric F. betroffen, denn er hatte ja die namhaften DJ`s geholt. G-Force, Vitalic usw. waren nicht rappelvoll wie z.B.: beim (wie könnts auch anders sein) Liebing oder Rush. Aber mit dem Brauuniongelände hat er einen Fehler gemacht (siehe oben)! Die Syndicate oder Contrust Veranstalter mußten nicht soooo auf die Besucheranzahl kucken, weil die Dj`s nicht 30.000 ÖS verlangen so wie ein Marco Carola (und mit 30.000 ÖS war er noch billig!!) - da genügten vielleicht schon mal 100 Leute (8-10 € Eintritt - summasumarum zwischen 800/1000 € allein an Eintritt) und die Gagen waren schon mal abgedeckt.

Aber hätte der Eric den Liebing wieder in den Cembran geholt oder den Richie Hawtin an einen Freitag/Samstag - da wären im die Euros um die Ohren geflogen - in der Nova ist er da von der Besucheranzahl doch begrenzt und ins Brauuniongelände will man nicht soo gerne gehen!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 18 Aug 2002, 08:43
Beitrag #7


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



juhuuuu...jubel...*tanz*
also das heisst bis jänner parddy parddy parddy?!?!?!?!?

kaum zu glauben!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Beffi
Beitrag 19 Aug 2002, 11:19
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 1-July 02
Mitglieds-Nr.: 251



tunnel war ich eigentlich nur 2-3 mal und konnte mich echt nicht begeistern. cembran ist da ganz was anderes. war auf einem festl von echo-vibes (F.I.,..) und war echt begeistert - stimmungstechnisch, sound, deko ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 19 Aug 2002, 21:41
Beitrag #9


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



also ich war ca *unzählbar* so oft im cembran...seit 2000 fast jedes weekend und man kann hier einfach die goilsten parddys feiern...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Beffi
Beitrag 20 Aug 2002, 09:18
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 1-July 02
Mitglieds-Nr.: 251



waren auch SEHR oft im cembran *smile* - einfach genial. nur wie gesagt, echo-vibes hab ich nur einmal erlebt und sonst so e.fischer, onitd, partysan-festl'n, ... unzählige geniale events. auch wenn mal nicht sooo viele leutz waren, hatten immer unseren spass - hechel, hechel, kann's kaum noch erwarten wieder da drin abzurocken, …
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 20 Aug 2002, 17:12
Beitrag #11


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



dann werden wir uns sicher sehen im cembi wenn das haus rockt!!!*g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. June 2024 - 07:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: