technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Ibiza, Wo am besten hingehn.....
Anschyy
Beitrag 30 Aug 2002, 07:13
Beitrag #41


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 10-July 02
Wohnort: Graz-Umgebung
Mitglieds-Nr.: 266



Ja das denke ich auch aba leida is des scho überall so das nur gemault wird wennst a bissal anders anzogen bist - auch wenns kein plüsch ist!!!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

@ dj_joe_black
macht ja nix muss eh mir gefallen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) und so renn i eigentlich eh nur auf der loveparade rum weil wennst so irgendwo hingehst wirst leider nur angmault (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)  und auf des hab i beim gscheitn fortgehn - keine BOCK!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Tja ich werd mich jetzt mal verabschieden - heut bin i no online ab morgen hab i URLAUB!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) und dann ab nach
IBIZA


Danke nochmals
baba
Anschy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 30 Aug 2002, 08:24
Beitrag #42


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Na dann wünsch ich dir auf alle Fälle viel Spaß und ein fettes Review will ich hören!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anschyy
Beitrag 30 Aug 2002, 08:28
Beitrag #43


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 10-July 02
Wohnort: Graz-Umgebung
Mitglieds-Nr.: 266



Danke werd i machen wenn i wieda da bin!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  /pto/

lg
anschy (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 30 Aug 2002, 18:30
Beitrag #44


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



kann Jerry nur voll und ganz zustimmen. Aja kennst Kevin&Perry tun es? Der Film ist zwar ein voller scheiß, aber ich schau  mir manchmal die Aufnahmen an die sie im Amnesia gemacht haben. Sag nur Trockeneis rocks!!!

@Anschy bin schon gespannt wie es dir gefällt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 2 Sep 2002, 16:01
Beitrag #45


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



das filmchen ist echt ein wenig anders nicht grad meins!

aber hier ein paar filmchen die mit elektronischer musik zu tun haben für die die sie noch nicht kennen!

von ok bis sehr sehenswert

go - sex drugs & rave&roll
rave mcbeth
groove (mit john digweed)
trainspotting (favourite ;-)

ich denke es gibt sicher noch einige

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 2 Sep 2002, 21:14
Beitrag #46


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Neo thx for info.  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 3 Sep 2002, 07:16
Beitrag #47


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



@ 2iyn: Ich hätt mir mehr Party und Stimmung in Ibiza erwartet! Und auf Mallorca würd ich nie fliegen, weil dort lauter Besoffene sind und deren Ballermann-Musik - iii git, nö nö nix für mich!

Musikmäßig wars ja eh net so schlecht! Der Paul van Dyk im Amnesia, der Carl Cox im Pacha....und die Cocktailbar in Playa d'en Bossa - alles nicht schlecht! Und dann die Shops wie CyberDog in Ibiza-Stadt alles genial....Wir waren zu viert auf der Insel und wir hatten alle 4 nach paar Tagen schon satt und sind alle heimgeflogen, wobei einer schon am Vortag heimgeflogen ist!

"Ibiza, und da ist es mir scheißegal ob da jemand Drogen nimmt oder nicht.Was zählt ist die Musik  Was machst in Wien?? Sind ja auch 90% dicht."
Ja, das stimmt schon - Musik ist die einzig wahre Droge, aber dort waren in jeder Ecke, Strasse Drogenverkäufer, die meist gleichzeitig Kartenverkäufer waren....und das war schon sehr lästig! Da kommst dir dann wie auf ner Drogeninsel vor, echt! Zumindest mir und den anderen is es so vorgekommen! Ansonsten wars ja eh net schlecht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 18:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: