technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Technoszene Österreich und andersowo, was ist der Unterschied???
Jerry99
Beitrag 11 Oct 2002, 00:33
Beitrag #21


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Fakt ist halt das unsere TechnoSzene früher besser war, heute nicht ganz so ist wie wir Alle wollen und in Zukunft hoffentlich besser wird!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  ;)  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 21 Oct 2002, 22:27
Beitrag #22


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



in diesem sinne...hoffen wir, dass sie besser wird...

es bleibt ja einem immer noch die möglichkeit dorthin feiern zu gehen, wo es wirklich am geilsten ist...siehe in den vorigen beiträgen...dazu gehört eben der osten (ostdeutschland includiert, weil da geht die post ab...)

ich hoffe wir müssen nicht zuuuu lange warten   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 31 Oct 2002, 13:52
Beitrag #23





Guests






Ich bin auch mal mit vogelnest am kopf rumgelaufen, und hab auch billigen chart techno gehört. Nur irgendwann bin ich draufgekommen dass es da noch mehr gibt. Leider wissen das die wenigsten "raver" bei uns. Ich komme aus kärnten und da ist es meiner meinung nach besonders schlimm. Das merkt ma vor allem wenn man samstags fortgeht.  :(
Ich weiß nicht wer das hier im forum gesagt hab aber ich muss zustimmen dass es peinlich ist wenn man sagt: "Ich höre Techno"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 31 Oct 2002, 13:59
Beitrag #24


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Hab hier gerade die Diskussion überflogen und ja folgendes. Definiert mir doch bitte mal was ihr unter der sogenannten Technoszene versteht??? Habe so ein wenig den Eindruck hier reden zwar viele mit, können aber gar nicht richtig sagen um was es eigentlich geht!

Denn meines Erachtens gab es und gibt es eine Österreichische Technoszene gar nicht richtig. Das was viele als Szene bezeichnen ist vielfach ein Wunschgebilde in den Köpfen der Leute - mehr nicht.....

Freue mich schon auf die Definitionen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 31 Oct 2002, 15:20
Beitrag #25





Guests






ich halt mich da raus! das es in kärnten keine szene gibt ist mir schon klar....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 31 Oct 2002, 15:25
Beitrag #26


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Welcome on Board salz01  ;) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 31 Oct 2002, 20:14
Beitrag #27


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Was zB ich unter der "Technoszene" verstehe? Hmmm eigentlich gar nix...
Ausserdem ist das etwas, das man selber erleben und fühlen muss! Und wenn jemand kommt mit "love, peace&unitiy", dann entlockt es mir nur ein müdes lächeln, da ich das weder zu meiner Anfangszeit und schon gar nicht heute jemals als relevant empfunden habe!!
Aber generell gesehen würde ich die T-Szene wie folgt bezeichnen: eine Szene in der sich die Leute am WE treffen, feiern (wie auch immer) und am Sonntag morgen (spätestens nach der AAAH) wieder heimgehen... Und dann vielleicht noch unter der Woche Techno CD's, Tapes oder sonstwas hören.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 2 Nov 2002, 00:53
Beitrag #28


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ chrise ..naja technoszene ....

eins weiß ich sicher ...es gab ne gazometerszene und die war extremst geil ...

war zwar mehr drogenszene aber das is ein anderes thema *g*

aber das weißt du ja eh selber ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 10 Nov 2002, 22:19
Beitrag #29


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Unter Szene verstehe ich die Leute, die elektronische Musik hören und lieben  /luv/  .... das schließt schonmal 90 % der Feierleute aus  /sle/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 10 Nov 2002, 22:23
Beitrag #30


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



kann da caTekk nur recht geben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 15:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: