technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> repharm.co.uk - drogen aus'm internet!, ..und ja, sie funktionieren tatsaechlich
toxic
Beitrag 30 Jul 2002, 11:52
Beitrag #1





Guests






habt ihr www.repharm.co.uk schon gesehen? Dort gibt's sogenannte "Smart Drugs" zu bestellen. Das eine heisst Caps und ist Speed ziemlich aehnlich, ohne dass man sich nachher derart scheisse fuehlt. Das 2te Produkt heisst Zero und ist ein 'comedown kit'. Freunde von mir betreiben den Laden in UK und das ganze scheint dort schon voll der Hit zu sein. Ob sich sowas auch in Österreich durchsetzen kann?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 30 Jul 2002, 12:12
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Find das nicht gut Werbung für sowas zu machen, und das sich das in Österreich durchsetzt ist sehr unwahrscheinlich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
toxic
Beitrag 30 Jul 2002, 12:29
Beitrag #3





Guests






meinst du wirklich?
Es kann ja wohl nicht sein, dass die Lösung darin liegt dass tausende Leute jedes sich Wochenende allen möglichen Mist reinwerfen ohne auch nur ueber die Konsequenzen nachzudenken. Ich finde das da schon ein Platz ist fuer 'Alternativen' die, wenn schon nicht "sicher" (was ist das schon?), zumindest kontrolliert hergestellt werden.

Und sorry, wollte nicht dass das als Werbung rueberkommt. Bin halt selber nur ein begeisterter 'Caps' User und will wohl irgendwo auch meine Kumpels unterstützen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 30 Jul 2002, 13:12
Beitrag #4





Guests






also ich glaube das wenn man solche Alternativen MIttel/Kapseln leicht und ohne Probleme beziehen kann und obendrein das ganze kein Beschiss ist, weil das Produkt nicht "fährt", die Sache im grossen und ganzen sicher nicht uninteressant wäre...

das einzige ist halt das man es eine grossen Masse bekannt machen muss, oder meint ihr nicht !

ein Caps Stand beim Eingang vom bios4  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 30 Jul 2002, 15:06
Beitrag #5


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



na, ist ja echt sehr org!
Können diese Caps dann auch was? bzw. wie sieht die ganze Sache rechtlich aus?
Welche Inhaltsstoffe sind denn da genau drinnen die dann pushen bzw. downen sollen!?

@xyz
Wenn das wirklich so locker legal und rechtlich abgesegnet ist (wie Hustinetten zu erwerben) könnten wir uns ja mal überlegen da was zu ordern wobei ich Drogen prinzipiell nicht ok finde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 30 Jul 2002, 20:25
Beitrag #6


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 30 Jul 2002, 22:56
Beitrag #7


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 24 Aug 2002, 12:24
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



Peace Leutz

Diese Cap's enthalten Laut homepage eine extrakt aus der Pflanze sida cordifolia.

Dies pflanze enthält ephedrin (das ist dan auch der hauptwirkstoff)
Ephedrin ist in Östterreich Aphothekenpflichtig. Und ephedrinhaltige Produkte (krauf für tee meistens) werden von den Aphoteken obwohl es legal ist fast nicht verkauft ... In diversen Headshop's kann mah auch in Östtereich produkte mit diesen inhaltsstoff beziehen nur sind diese Produkte meist viel zu niedrig dosiert und eigentlich auch nur abzocke ...
Über diverse Holländisches online smartshop's kann aber auch die sehr bekannten
Ephedra supercap's bestellen (gleicher inhaltsstoff nur auf andere pflanze).
Diese Dinger zeigen definitiv Wirkung und das preis leistungs verhältniss stimmt.
Die wirkung wird ist ähnlich der Von Amphetamin nur nicht ganz so stark und die Wirkdauer ist auch etwas kürzer ...
Ist recht angenehm nur gehst mir wen die Wirkung dan nachlässt echt arg dreckig
(gibt aber auch leute bei denen das nicht so ist).
Körperliche schäde Verursacht das zeug eigentlich wenige ... auf jedenfall viel weniger als chemie ... Man sollte das zeug aber trotzdem nicht überdosieren ... könnte unangenehm werden ...

Chemisch wäre zu ephedrin noch zu sagen das aus ephedrin amphetamin syntetisiert wurde ... drum auch ähnliche Wirkung.

So hoffe ein wenig geholfen zu haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Dee
Beitrag 24 Aug 2002, 15:05
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 49



Von dem habens eh schon auf der Tornadox Seite Werbung gemacht. Ich mein bevor ich ma Speed reinhau und dann zwei Tage später immer noch kaputt bin, is das sicher die bessere Alternative!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 25 Aug 2002, 09:15
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



Neija

ich denke wenn du mit den dinger gleich lang durchmachst wie mit speed
bist du genauso lang kaputt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 9 Sep 2002, 21:01
Beitrag #11


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



naja es kommt auf die menge drauf an...und nicht aufs produkt!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 9 Sep 2002, 22:00
Beitrag #12


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



...'die Dosis sagt was los is'...
also:
save water - drink wine  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 11 Sep 2002, 13:15
Beitrag #13


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



Ich kenn mich mit Drogen nicht aus, da ich selber keine einnehme, aber wenn diese Pflanzen oder was auch immer das ist, eine pushende Wirkung haben, die weder Nachwirkungen noch gesundheitsschadend sind und natürlich legal zugelassen werden, dann wär das sicher eine tolle Sache! Gut wär natürlich auch, wenn man mit diesem Pushmittel auch noch legal mitn Auto fahren darf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 11 Sep 2002, 14:13
Beitrag #14





Guests






also wenn man nix unerlaubtes im Blut hat sollte es doch keine Probleme geben wenn man bei einer Kontrolle aufgehalten wird !!!

btw. es gibt auch ComedownKits....
es sind 4 Tabletten pro Packung.... die man alle einnehmen muss. das Zeug stinkt sagenhaft... das es wirkt hab ich bis dato noch nicht gehört.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 11 Sep 2002, 18:10
Beitrag #15


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



@ kapatra

die sache mit dem autofahren würd ich mir überlegen. ob herbals jetzt wirklich legal sind ist nicht ganz klar. man kann es kaufen, was aber nicht heißt, dass man damit autofahren darf.

ab nächsten jahr wirds sowieso lustig. es könnte bei jeder kontrolle passieren, dass man eine urinprobe abgeben muss und ab 1.1.2003 gilt eine verweigerung dieser probe soviel, als hätte man was konsumiert.

prost-mahlzeit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 11 Sep 2002, 18:59
Beitrag #16


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



So... ich hab mich jetz mal bei ChEcK iT! informiert...

Quote:

Ephedrin ist in der Vorläuferstoffeverordnung (VorlV) enthalten, da es zur Herstellung des im Suchtmittelgesetz erfassten Amphetamin (Speed) verwendet werden kann. Diese Verordnung sieht u.a. vor, dass gewisse Stoffe (also z.B. Ephedrin) nur an Personen weitergegeben werden, die eine allgemeine oder besondere Genehmigung dafür besitzen diese Stoffe zu erhalten (das sind z.B. Apotheken, Pharmagroßhändler, Hersteller).

Hinsichtlich des österreichischen Arzneimittelgesetzes gilt, dass Ephedrin, sowie die Pflanze Ephedra vulgaris rezeptpflichtig sind, also nur nach Verschreibung eines Arztes abgegeben werden dürfen. Das Arzneimittelgesetz verbietet die unzulässige Weitergabe und den Vertrieb von diesen Medikamenten.

Die oben erwähnten gesetzlichen Verordnungen betreffen eigentlich den Vertrieb und die Weitergabe, der Konsument dürfte dadurch nicht belangt werden können. So sind im Handel ja auch Ephedrinhaltige Naturprodukte (wie etwa Tees) frei erhältlich.

Ganz geklärt ist die Rechtslage noch nicht und wir sind diesbezüglich noch mit dem Bundesministerium für soziale Sicherheit und Generationen in Kontakt

Es scheint sich jedoch um eine rechtliche Grauzone zu handeln, in der eine weite Auslegung der Gesetzestexte möglich ist. So ist uns schon von Fällen bekannt, die anlässlich einer Bestellung von Ephedra per Internet in NL von der Polizei Schwechat (Zoll) eine Ladung als "Verdächtige" im Zusammenhang mit Vorerhebungen wg. eines Vergehens gegen das Suchtmittelgesetz bekamen. Ob diese Vorladung zu einer Anzeige führte ist uns nicht bekannt.
[/quote]


Zu den Urintests:

Urintests sind nicht verpflichtend und werden es auch nicht ab 1.1.2003! Die Bestätigung hab ich mir jetz auch endlich von ChEcK iT geholt!
Was allerdings verpflichtend WIRD ist der Bluttest - der natürlich nur von einem Amtsarzt durchgeführt werden kann und darf --> wird nur angewendet, wenn dringender Verdacht besteht...
Soweit ich weis kannst die Säcke dann auch wegen Körperverletzung verklagen wenns nix finden (hoffe ich - würd ne geile Einnahmequelle sein für mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ).

Soviel mein Senf dazu - ich hoffe geholfen zu haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

MfG
/yin/gpk/yin/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 11 Sep 2002, 20:42
Beitrag #17


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



aha, interessante infos...

danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 11 Sep 2002, 20:47
Beitrag #18


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



aha...
und wie ist das mit den bereits in Dt. eingesetzten Streifchen, die Dir die Polizei auf den Kopf halten darf und worauf dann "angeblich" sofort angezeigt wird was genau Sache ist!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 12 Sep 2002, 01:05
Beitrag #19


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ihr habt aber auch gewusst, dass euch schon ein Apfel bei einem Alko Test als besoffen dastehen lassen kann....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Sep 2002, 06:01
Beitrag #20


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Eye-Q @ 12. Sep. 2002, 02:05)
Ihr habt aber auch gewusst, dass euch schon ein Apfel bei einem Alko Test als besoffen dastehen lassen kann....

hehe, besoffen klingt evt. ein bisschen heftig, aber dass man dann einen alkoholgehalt im blut hat, das stimmt ...

aber wird dann irgendwie doch toleriert, wenn man nur von Obst "fett" ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

weis zufällig wer, wie das genau abläuft ???
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  /biggr/  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 11:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: