technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Scheiss Fasching
KarlKani
Beitrag 12 Feb 2002, 21:10
Beitrag #1


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ich weiß das paßt irgendwie nicht aber das muß ich mal loswerden:

Graz und Fasching = einfach nur scheisse

Die ganze stadt voll mit kommerzlern, besoffenen bauern und schlechter musik! echt total mies! dann lassens dich in eine scheiss winden namens Rapido wegen deiner hose die etwas weiter ist als jene hosen von dummen wixern die glauben etwas besseres zu sein, nicht rein. dann gehst halt ziehmlich zügig zum auto um von diesem jämmerlichen fest namens FASCHING zu entfliehen, und prompt bekommst ne bierflasche auf den rücken gezunden, von saudummen kindern die glauben sie wären stark, wenn sie dich zu 10 stressen.
also fasching ist einfach zum schmeissen! und dann noch am nachmittag der möchtegern partytieger DJ ÖTZI in der stadt! ich mein ich hab ihn gott sei dank (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)  nicht live sondern im fernsehen gesehen, und es war erschreckend wie einfach so eine dumme besoffene masse von grazern, bauernschädeln und anderem unkraut zu begeistern ist! also in diesem sinne

RAVE GOES ON meine freunde
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 13 Feb 2002, 18:54
Beitrag #2


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Mach dir nix draus ! Bei uns kann man auch nicht richtig an einem Tag wie Faschingsdienstag fortgehen. Da is besser man bleibt daheim und hört sich ein paar Cds an oder schaut obs im Forum was neues gibt  ;)

mfg K
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 13 Feb 2002, 19:28
Beitrag #3


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



da hast wohl recht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 14 Feb 2002, 08:13
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



In Wien war auch jedes "Beisl" in der Innenstadt ziehmlich voll. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)  Wir sind eine Partie gewesen und nirgends war gscheit Platz. War mal was anderes in den Beisln, aber dass ich da ein Wochenende damit verschwenden würde kann ich mir nicht vorstellen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)  

Greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 14 Feb 2002, 12:19
Beitrag #5


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



Fasching ist für mich wie krank sein:
Zu Hause sein und schlafen - soviel "Lustige" Menschen vertrag ich einfach nicht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 14 Feb 2002, 17:37
Beitrag #6


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Also in St. Pölten wars dieses Jahr eher so ne art Stadtfest... (ganz im Gegensatz zum Vorjahr) Verkleidet war fast niemand, viel weniger Bars als im Vorjahr,... dafür war aber ganz schön viel los.
Und als alter HTLer kennst ja 50% der FaschingsNARREN dort...  :D
Hab mich dann halt mit ein paar Freunden ins muntere Treiben gestürzt und mit denen + Bekannten + Lehrern *g* a bissi was getrunken...
Is ein bissi später geworden....
Am nächsten Tag dann Werkstatt - Lehrer meint, ich "fäu wia a Schnopsleich aus Stadtpark" und hat mir die Leichteste Dodelhacken gegeben + einen Helfer...  :D  :D  :D War ein harter Tag... (IMG:http://www.plauder-smilies.de/buck.gif)

--> Scheiß Fasching *ggg*

MfG
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 15 Feb 2002, 07:40
Beitrag #7


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



mag ja sein das der fasching in anderen bundesländern ein HIT ist bzw. war, aber für mich wars der größte scheiss!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 15 Feb 2002, 09:16
Beitrag #8


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) Ach wir hatten unseren Spaß, bis irgendwelche angesoffenen meinten sie müßten eine Schlägerei anfangen, dann bin ich nach Hause, denn mit diesen Idioten ärgere ich mich nicht herum. Anscheinend sind in der Steiermark wirklich überall nur Bauern unterwegs.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hell
Beitrag 15 Feb 2002, 12:18
Beitrag #9





Guests






und deswegen bin ich aus der Steiermark geflüchtet. Bauern Rulez :-))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 15 Feb 2002, 15:35
Beitrag #10


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



@2yin
ich bin ja normal überhaupt nicht für den fasching, aber diesmal naja war ich dort! und ausschlaggeben für unsere flucht nach hause war auch das ein paar scheisser zum raufen beginnen wollten, aber wennst da drauf einsteigst läßt dich ja nur auf deren niveau herunter! da sind wa dann nach hause!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 01:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: