technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Was hält der menschliche Körper aus?!, °How far can I go till total breakdown°
Was hält der menschliche Körper aus?!
Was hält der menschliche Körper aus?!
Ich bleibe maximal bis um 4 Uhr früh auf einem Event. [ 2 ] ** [6.45%]
Ich geniesse ein Event bis zum Ende und dann ist Schluss. [ 8 ] ** [25.81%]
Manchmal ist dann doch noch Afterhour angesagt! [ 10 ] ** [32.26%]
Afterhour ist essentiell doch dann ist der Ofen endgültig aus! [ 4 ] ** [12.90%]
Bis So. um 18 Uhr abfeiern ist schon oft geil [Clubschiff 8-)] [ 2 ] ** [6.45%]
Von Sa. abend bis So/Mo.Nacht [Time Out@Public club hähä] [ 0 ] ** [0.00%]
Wenns org hergeht kanns von Fr. abend bis So/Mo. dauern! [ 5 ] ** [16.13%]
Fuck off - ich machs wie die Navy Seals - hellweek but @ Ibiza [ 0 ] ** [0.00%]
Abstimmungen insgesamt: 36
Gäste können nicht abstimmen 
Beffi
Beitrag 6 Aug 2002, 09:05
Beitrag #21


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 1-July 02
Mitglieds-Nr.: 251



@jerry: *bewundernichdichmuss* - habe vor ca. zwei wochen von freitag bis sonntag (ca. 9.30 uhr) durchgefeiert - resultat: am dienstag lief ich noch immer mit einem dauergähner und schlitzäuglein durch die firma. vielleicht liegt es aber auch an meinem "hohen" alter - keine ahnung. auf jeden fall hört es sich einfach genial an, aber wahrscheinlich würde ich ibiza nicht überleben :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 6 Aug 2002, 11:02
Beitrag #22


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



@Beffi
Mal zum Klar stellen:
ich habe diese topic lange bevor ich in Ibiza war gepostet weil mich und viele Andere interessiert wie die "Fortgehgewohnheiten" unserer Mitmenschen so allgemein aussehen. (da man ja immer die wildesten Sachen hört...)
Zuhause in Wien halte ich eh nie sehr lange aus aber in Ibiza ist das halt anders und es muss hier Niemand Niemanden bewundern oder so;
aber ich bin halt einfach dankbar wenn mir jemand ein tolles Review (so zB. von der Nature One) zum lesen postet und viell. interessiert es auch wen Anderen was eben in Ibiza so abgeht.
Ausserdem sind die Umstände dort ganz Andere als in unserem grauen dunklen triesten Österreich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Beffi
Beitrag 6 Aug 2002, 13:25
Beitrag #23


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 1-July 02
Mitglieds-Nr.: 251



@jerry: vielleicht hast mein älteres posting nicht gesehen, aber das hab ich schon gecheckt. das mit dem "grauen dunklen triesten österreich" sehe ich trotzdem anders. war "vor grauer vorzeit" auch in deutschland, italien ... unterwegs und dort ist auch nicht alles so super-duper toll. kommt einfach immer auf das jeweilige publikum drauf an. ich weiß einfach es gibt in österreich auch partyhungriges volk, dass nicht auf schicht, empire ... steht. dieses volk lebt sich auch genügend auf kleinen, feinen festl'n aus und manchmal auf den etwas größeren. ich muss sicher nicht nach ibiza um den groove zu spüren … den gibt's auch hier!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 6 Aug 2002, 13:40
Beitrag #24


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Natürlich gibts "den Groove" auch hier...
Das bestreite ich ja nicht aber dort ist "der Groove"
halt ein Anderer bisschen sehr viel fetterer.
Aber ob Ibiza jetzt gut ist oder nicht passt da sowieso nicht rein - da es da eigentlich um die Feiergewohnheiten der Leute geht!!!
Natürlich ist das Thema ziemlich heavy und sehr straight (direkt): So nach dem Motto "Wie lange gehts bis ich nicht mehr kann"
Wenn Du Dich durch diese Topic irgendwie provoziert, beängstigt oder so fühlst kann ich da allerdings nichts machen...
Greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Beffi
Beitrag 6 Aug 2002, 13:45
Beitrag #25


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 1-July 02
Mitglieds-Nr.: 251



?? wieso sollte ich mich provoziert, ... fühlen. dieses topic hat mich ja schon vor dem heutigen tag "inspiriert" - ist ja schließlich ein sehr interessantes thema. keine angst, so schnell lasse ich mich nicht verängstigen .. bin ein großes mädi.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 6 Aug 2002, 14:03
Beitrag #26


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



...siehst - keine Verängstigungen, keine Mäckerei und wir haben die schönsten Topics und Festln mit den glücklichsten Leuten  in ganz Europa:
(IMG:http://www.plauder-smilies.com/happy/invasion.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Beffi
Beitrag 6 Aug 2002, 14:09
Beitrag #27


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 1-July 02
Mitglieds-Nr.: 251



*grmpf* du hast aber mit deinen smilies :-) (geht schneller)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 14:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: