technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Was hält der menschliche Körper aus?!, °How far can I go till total breakdown°
Was hält der menschliche Körper aus?!
Was hält der menschliche Körper aus?!
Ich bleibe maximal bis um 4 Uhr früh auf einem Event. [ 2 ] ** [6.45%]
Ich geniesse ein Event bis zum Ende und dann ist Schluss. [ 8 ] ** [25.81%]
Manchmal ist dann doch noch Afterhour angesagt! [ 10 ] ** [32.26%]
Afterhour ist essentiell doch dann ist der Ofen endgültig aus! [ 4 ] ** [12.90%]
Bis So. um 18 Uhr abfeiern ist schon oft geil [Clubschiff 8-)] [ 2 ] ** [6.45%]
Von Sa. abend bis So/Mo.Nacht [Time Out@Public club hähä] [ 0 ] ** [0.00%]
Wenns org hergeht kanns von Fr. abend bis So/Mo. dauern! [ 5 ] ** [16.13%]
Fuck off - ich machs wie die Navy Seals - hellweek but @ Ibiza [ 0 ] ** [0.00%]
Abstimmungen insgesamt: 36
Gäste können nicht abstimmen 
Jerry99
Beitrag 8 Jul 2002, 22:07
Beitrag #1


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Habe mich schon oft gefragt wie Statistiken zu dieser Frage aussehen würden...
"Wie lange kann ich auf den Beinen bleiben?"
Gemeint sind bei der Umfrage: Wie lange Ihr non-stop (ohne heimfahren, schlafen und bremsen) durchfeiern könnt!?
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Wieviele Stunden/Tage kann man auf der "highen Welle" eigentlich voll absurfen!?
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Bei mir war bis dato meist immer am So. zu Mittag Schluss mit Afterhour @ irgendeinem Club!
Jedoch die private Afterhour mit Schwimmen, chillen etc. dauert aber immer bis So. Abend!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

Würd mich über eine ehrliche Antwort bei der Umfrage freuen
*neugierigbin*
Na dann... haut rein - ich freu mich schon auf interessante fette replies!  
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

for your info: Bei der "Hellweek" der Navy Seals handelt es sich um eine Woche ExtremAusbildung der Neu-Rekruten, in der es kein Schlafen sondern nur durchgehend Extrem-Wetzerei durch Ausbildner geht. Und das eine ganze Woche durchgehend. Wer dann körperlich oder psychisch nicht mehr kann, hat die Möglichkeit freiwillig aufzugeben...
Tja - wer bremst verliert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Jul 2002, 08:22
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also bei mir ist es ganz unterschiedlich, wie lange es geht, hauptsächlich hängt er von dem sound, dem gesundheitszustand und eigentlich der gesamten partylaune ab ...

für mich ist das ausreivhende essen und vor allem das viele trinken sehr sehr wichtig, zuwenig trinken ---> dann melden sich nach kurzer zeit die krämpfe ...

ganz gut ging es mir einmal an einem WE in munich. am freitag rokkte ich da im KW bei denham + bailey, war gegen 7 uhr morgens im bett und pennte bis am abend wunderbar durch ...
abends dann sehr gut gespeist, und dann ging es zu kanziany in die LOK, da wurde dann bis kurz vor halb 8 gefeiert, und es ging da sehr sehr gut, fast keine Müdigkeit usw.

Nachher ging es dann noch zur Afterhour ins Babalu, war da auch noch bis 14:30, und spürte immer noch keine Müdigkeit...

entschloss mich dann aber doch heim zu fahren, was auch ohne jegliche Probs ging, also an dem WE konnte mir echt nichts anhaben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

sicher ist es nicht jedes WE so fein, aber hin und wieder, wenn eben die oben genannten Faktoren passen, dann kann ein sehr langes WE leicht geschafft werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

p.s. war an beiden Tagen überwiegend am shaken, also nicht inner couch odda so rummsitzen  /hap/  /che/  /biggr/  /che/  /hap/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 9 Jul 2002, 09:08
Beitrag #3





Guests






ZITAT(Jerry rules @ 08. Juli. 2002, 23:07)
Wieviele Stunden/Tage kann man auf der "highen Welle" eigentlich voll absurfen!?

war das jetzt ein Outing  ;)

ich glaube auch das es auf viele Faktoren ankommt,...
der allgemein Zustand muss passen.

Wer nicht in Partylaune ist wird sicherlich auch nicht so lange weggehen... es sei denn er pushed sich oder so...

Partygirl und ich halten es meist so, dass wir gegen 4 oder 5 gehen, kommt immer auf die Stimmung an...

AFterhour machen wir dann private  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Beffi
Beitrag 9 Jul 2002, 09:48
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 1-July 02
Mitglieds-Nr.: 251



es ist wirklich sehr unterschiedlich. Afterhour ist aber immer drinnen. Jetzt im Sommer ist es ideal: Afterhour bis 10.00 und dann ab zum See!! Wir geniessen es dann total so richtig zu relaxen und im Schatten zu dösen, die Nacht Revue passieren zu lassen .... natürlich nur mit den richtigen Leuten => no sweat ist dann angesagt. Gegen Abend noch gemütlich grillen und dann SCHLAFEN. Natürlich schaffen wir es nicht immer => aber immer öfter.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 9 Jul 2002, 09:56
Beitrag #5


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Kommt auf die stimmung und die leute an.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 9 Jul 2002, 19:28
Beitrag #6


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Ja finde auch so richtig lange Parties kann man nur machen, wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist, und der Event muß natürlich auch spitze sein.

Mittags und so wird es schon öfter, vorallem wenn wir in Wien sind, da dann  ja auch noch die Heimfahrt ist.

Auf Ibiza gehts eigentlich wirklich die ganze Woche durch, sehr sehr anstrengend, hab voriges Jahr fast 2 Wochen gebraucht um mich von Ibiza einigermassen zu regenerien.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Jul 2002, 21:18
Beitrag #7


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Bei mir is es so das ich schon recht gerne auf eine Afterhour gehe, jedoch jetzt im Sommer eben nicht so gerne! Das liegt vielleicht daran das es da nicht die geeignete Location für mich gibt! Zum Beispiel das Clubschiff ist mir zu finster und zu niedrig und wenn draußen die Sonne scheint geh ich sicher nicht in das finster Loch! Sicherlich kann man sich zwischenzeitlich auch aufs Deck setzen und die Sonne genießen, jedoch ohne Musik und da kann ich mich genauso gut bei mir zuhause auf die Terrasse setzen, da hab ich aber dann Musik, wenn ich will!
Im Volksgarten schauts ähnlich aus, obwohl der mir von der Location besser gefällt, is aber ein anderes Thema.
Recht viel länger als bis halb 3 nachmittags (So) war ich auch noch nie, da werd ich dann auch schon müde und will ins Bett! Überwinden könnte ich die Müdigkeit schon, will ich aber nicht!
Aber so baden fahren auf einen See und relaxen wär auch eine sehr gute Idee! Mal sehen vielleicht ergibt sich mal was!

Auf Ibiza wäre das sicher ganz was anderes! Da wär nur vollgas angesagt!

Zuhause ist es dann auch manchmal so das ich am Sonntag doch noch was zu erledigen habe und da dann auch schauen muss das ich halt ausgeschlafen bin, aber wenns geht dann ist Afterhour immer gerne angesagt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schranzer
Beitrag 10 Jul 2002, 08:30
Beitrag #8


Tanzmaschine
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: SimMeRiNg
Mitglieds-Nr.: 164



hängt von einigen Faktoren ab!!  /loo/

Leutz, Soundz, Location und vorallem meiner geistigen verfassung  /cry/ !!

Aber die erste Afterhour sollte kein problem sein dann hab ich vom vielen Tanzen keine PoWeR mehr  /sle/  

und ich tanz mir hin und wieder die seele aus dem leib  /sne/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 10 Jul 2002, 08:53
Beitrag #9


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



afterhour muss schon sein aber nur privat, zu so fortgeschrittener stunde will ich nur von freunden umgeben sein.

zum tagelangen feiern ohne schlaf/essen kann ich nur eines sagen:

es macht spaß aber man verbraucht energien die man eigentlich gar nicht hat und der körper merkt sich sowas.
nur mal so bemerkt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Dee
Beitrag 10 Jul 2002, 16:48
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 49



Scheiss auf VoGa oder Clubschiff, nachm Festl aufn See (wenns schön is), das is das beste. Da kann man sich auch super entspannen, chillen usw. Und ich glaub das, dass fürn Körper auch besser is, als bis zu mittag in der Afterhour zu bleiben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 10 Jul 2002, 18:42
Beitrag #11


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



mit der "highen Welle" ist da ganz was Anderes als Drogenkonsum gemeint; und zwar wenn man das Gefühl hat das es einfach sooooo genial auf der Afterhour oder sonstigem Festl ist, dass die Stunden nur so verfliegen und man sich wünscht das das nie zu Ende geht....
 /tup/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 10 Jul 2002, 21:30
Beitrag #12


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Also mein krassestes Wochenende war Zürich '98. War aber das geilste WE welches ich je erlebt hatte!!
Fr morgen auf, arbeiten, am Abend in den Cave und um 1 Uhr zum Bhf, da dort ein Partyzug von Wien nach Zürich ging. Wollte da eigentlich bissi schlfen um Enerfie zu sammeln für die StreetParade... Aber da waren im selben Abteil SpeedCoreler...an schlaf nicht zu denken! Also in den Tanzwagen bis zur Ankunft. Sa Parade, danach Energy. Am So morgen wieder zum Bhf, wollte wieder schlafen, ging nicht, wieder bis zur Ankunft in Sbg durchgetanzt! So gegen 22 Uhr war ich tot!! Alles in allem: 60h non-stop WCH und hauptsächlich TANZEN und das alles OHNE DROGEN! Ich hatte vorher auch noch nie etwas genommen und habe bisher noch nie etwas genommen.

Heute sieht das anders aus... Ich würde schon AH gehen, WENN es gute gäbe... Da das leider nicht der Fall, erübrigt sich die Frage.
Ausserdem habe ich gemerkt, dass ich spätestens ab 12 Uhr mittags (So) meistens die Schnauze voll von Techno habe *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
beatboxrocker
Beitrag 11 Jul 2002, 13:02
Beitrag #13


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 15-June 02
Mitglieds-Nr.: 217



Geheimtipp: Nudelgerichte am Vortag!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Jul 2002, 13:30
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



is ja wohl klaro @beatbox (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

das sah ich bei der timewarp,  futterte vorher spaghetti, und dann hatte ich bis früh am morgen keinen hunger mehr, echt gute energie-zufuhr  :)


und immer viel viel trinken, und das am besten reines wasser !!!
mineralwasser ist hingegen gar nicht sooo gut, weil die kohlensäure auch viel flüssigkeit entzieht, dass sie sich im körper aufspalten kann (habe ich mir mal sagen lassen)  :) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 13 Jul 2002, 00:06
Beitrag #15


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



tja...
also "-ja Herr Doktor... Nudelgerichte natürlich, ja.... und natürlich 5 mal am Tag Obst usw.-" gell
:-)))
*Spass*
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 13 Jul 2002, 00:21
Beitrag #16


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
apropos-
"was der menschliche Körper verträgt..." -und so!
Fliege morgen 13.07.02 für eine Woche auf "die Insel"
Wenn ihr ab dem 21.07.02 nichts mehr von mir lest ...
tja dann wirds wohl daran liegen das ich nicht mehr reden, lesen und schreiben kann   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
*Spass*
mal schaun was dort so geht - feiermässig und natürlich nichts bzgl. Drogen!!!
CU 20.07.02 @ Ultraschall nach
einem kleinen Strandtänzchen im Bora Bora.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
bye
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 16 Jul 2002, 18:37
Beitrag #17


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



Also bei mir hats extrem nachgelassen, weiß aber nicht warum, vielleicht bin ich schon alt geworden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ! Früher konnte ich ohne Probleme natürlich ohne Alkohol und Drogen abfeiern bis zum Abwinken dh Party bis zum Ende, Afterhour bis Schluß (14 Uhr), dann noch gemütlich Afterhour bis am Abend und das das ganze We lang, aber nun schaff ich es kaum bis 5 Uhr und das nur mehr 1 mal die Woche oder noch wenige - jaja die Kapatra wird alt, und älter und älter - huch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 16 Jul 2002, 20:39
Beitrag #18


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



@Kapatra *lol* nananana ;-)
Hab ich bei mir auch gemerkt, aber liegt halt daran, dass Techno nicht mehr DEN Reiz hat wie früher... Oder besser: Die Musik vielleicht schon, aber die Leute mit denen man Spass hatte fehlen (mir)!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 21 Jul 2002, 15:06
Beitrag #19


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



bin heute Nacht von Ibiza zurück gekommen und dann noch kurz aufs Ultraschall gefahren...
Tja ...
meine Grenzen kenn ich jetzt wohl  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Ich und mein friend sind mittlerweile beide verkühlt (das Immunsystem lässt Grüssen!)
Also:
Begonnen hat die ganze Sache leider mit einem Flop am Samstag Abend in so einem Neu-Club namens Angel.
Dafür ist es nach 3 Stunden Schlaf dann am So. morgen mal so richtig im Space bei Sundays at Space zur Sache gegangen. (ein 22Std. non-stop event das von So. 8h morgens bis Mo. 6h morgens dauert)
Das hat dann bei uns allerdings "nur" von 9.30h bis 19.30h gedauert.
Am Mo. ist der ultimative Umhack, nach einer infantilen Herumtollerei in so einem Aqua Park mit vielen orgen Rutschen und so, mit der totalen Ausreizung unseres Körpers gefolgt.
So gegen Mo. Mittag ist es mit Bier am Bora-Bora Strand los gegangen und nach einer ca. 3 stündigen Tanzsession in der Nachmittags-AbendsSonne hat dann so gegen 1h das Cocoon-Clubbing, meiner Meinung nach das geilste Event der Insel, für uns begonnen.

Tja und dort hab ich mir so richtig die Seele mal bis 8h morgens fast ohne Unterbrechung aus dem Leib getanzt.
Völlig fertig von der Vernichtung ist es dann Di. morgen so gegen 10h im Space weiter gegangen.
Eigentlich war ich schon am Ende meiner Kräfte aber als ich Meister Sven Väth im Space an den Turn Tables vor einem Publikum, dass der Größe nach ungefähr jenem eines bios4\Gazos entspricht, fett abrocken gesehen habe, hats klick gemacht und ich war wieder voll da. (natürlich nur weil es so genial/geil war)
Der typisch krank-geile Sven Väth-Sound hat dann bis 15h angedauert bis die Bude etwas leerer wurde.
Danach ist das Space drinnen geschlossen worden.
Sven hat sich daraufhin entschlossen seine Feierei selbst mit einer Flasche Moet (Champagner) und seinen friends von den Turn-Tables, raus mitten auf den Protest der legendären Space Terrasse zu verlegen.
Da war ich dann zwar schon weit über den Grenzen meiner Kräfte aber als der Sound dann voll  geil, hart und vol-ume aufgedreht wurde ist der harte Kern von ca. 200 bis 300 Leuten um 15h am Nachmittag total ausgerastet und keiner konnte mehr still stehen...
Sven hat dann mal gezeigt warum er durch seinen extravaganten Tanzstil so berühmt und bekannt ist und hat bumm-zu begonnen sich ärgstens aufzuführen.
Das war dann der reine Wahnsinn...
Die irre Orgie hat dann so bis 16h gedauert und in der ärgsten Nachmittagshitze, im Nachhinein gesehen für meine Gesundheit-zum Glück, Veranstalter-seitig geendet.
Dann sind wir weiter ins Bora Bora um zu sehen was dort so los ist.
Da ich aber kaum mehr stehen konnte haben wir beschlossen zur Gaude am Strand entlang zu Fuss eine lange Reise Richtung Hotel anzutreten.
Und das war dann ein Fehler weil das "SichNichmehrBewegenKönnen" irgendwann nicht mehr lustig war und ich mir echt gedacht habe jetzt brech ich gleich zusammen und es ist aus mit mir (so mit Herz-und Seiten-stechen).
Aber irgendwie haben wir es doch noch geschafft doch am nächsten Tag waren wir dann beide voll verkühlt.
Trotzdem war es ein sehr prägendes und einschneidendes Erlebnis in unserem Leben, weil sowas erlebt man sicher kein zweites Mal mehr...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Soviel zur topic "Was hält der menschliche Körper aus" von meiner Seite.
"Und die Moral von der Geschicht mehr als 12 Std schranzt man nicht!"
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 21 Jul 2002, 16:47
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Da ich leider prinzipiell zu viel Alk konsumier, endet der Abend oft ungewollt früh!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 16:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: