technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Kontrollen LoveNAtion vs. LoveBomb
xyzRaver
Beitrag 8 Jul 2002, 13:52
Beitrag #1





Guests






also ich weiss ja nicht wie es auf der LoveNation war aber auf der LoveBomb gab es keinerlei Kontrollen beim Reingehen geschweige denn sind mir irgendwelche Anabolikaferd´ln / Securities aufgefallen...

warum gibt es dann immer wieder bei den Bios4 usw. solange Prozeduren ???

...oder arbeitet die Stargategroup mit der Polizei zusammen und geht auf Verbrecherjagd ????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 8 Jul 2002, 17:10
Beitrag #2


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



also bei der LN wars so das du dein zeug auf einen tisch legen musstest, dann ausräumen und durchschauen, dann abtasten und dann durftest mal rein. dann stand einer am wc und kontrollierte (angenehmer job oder), dann bei den getränken bekam man zu den flaschen keine schraubverschlüsse, da so ne plastikflasche, gefüllt und geschlossen ja ein wurfgeschoss sein könnte. also im großen und ganzen wurde streng kontrolliert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 8 Jul 2002, 18:00
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Is mir nicht so arg vorgekommen, liegt viell. auch daran, dass ich harmloser ausschau als du KarlKani! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 8 Jul 2002, 19:57
Beitrag #4


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



yeah joe so is es! ich bin ja der volle checker weißt das noch gar nicht! brauchst was?!!? hä oder soll isch disch krankenhaus machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 8 Jul 2002, 19:59
Beitrag #5


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Muß wirklich an dir liegen KarlKani, mich haben sie nämlich beim Eingang nur kurz abgetastet, am WC hat mich auch niemand kontrolliert, und bei meinem € 6,40 Mineral war der Schraubverschluß auch drauf,ist ja wohl das mindeste, was man bei dem Preis erwarten muß*gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 8 Jul 2002, 20:03
Beitrag #6


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



nee am klo haben sie mich nicht kontrolliert, da stand nur einer drin und hat halt geschaut was da so getrieben wird! der hat net kontrollen oder so gemacht! ja weiß nicht beim eingang mußte ich meine gürteltasche ablegen und ausräumen, und dann noch die hosentaschen und dann noch abtasten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 8 Jul 2002, 20:04
Beitrag #7


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



das mit den getränkeflaschen hat der kellner mir gesagt! weil ich hab den verschluß verlangt, weil ich ne flasche nicht gern geöffnet da stehen lass, weil mir schon mal wer was reingehaut hat! und das wollt ich halt net nochmal erleben! und der kellner hat mir das dann so erklärt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 8 Jul 2002, 20:12
Beitrag #8


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



finde ich immer wieder komisch, warum Leute ihre Drogen anderen in Getränke werfen. Ich mein was hat man davon? Kann mir das mal jemand erklären? Sehe keinen Sinn in der Sache.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 8 Jul 2002, 20:19
Beitrag #9


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ich checks auch net! das is das letzte! 1. total gefährlich, weil du ja net drauf gefasst bist das du zu wirst! und zweitens weil man ja nie weiß wie ein andrer drauf reagiert!

kann vielleicht sein das wenn dir einer was reinhaut, das der so nach ner stunde kommt, und dich fragt ob du noch was brauchst! und dann macht der blödmann sein geschäft! weil wennst zu bist willst glaub ich, wennst dich nix mehr auskennst, immer mehr!!! und so machen die wahrscheinlich ihr geschäft!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Jul 2002, 07:00
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@karl: deine theorie kann scho stimmen ....

bzw. wenn in getränken von mädels zeug reingeworfen wird, kann evt. auch ein anderer schmutziger gedanke dahinter sein ...

finde es abba auch ehrlich gesaggt sehr krass, dass sowas immer wieder passieren soll ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Jul 2002, 07:12
Beitrag #11


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Also den Schraubverschluss hat man mir auch nicht mitbekommen, ich wollte dann aber auch schon mal fragen welche Teile der Flasche vergoldet sind!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 15:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: