technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Agressive Kranke Leute auf Grossevents..., warum ???
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 8 Jul 2002, 07:53
Beitrag #21


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



nojo bissl dumpfer klingt alles rechts ...dürft aber auch von dem desinfektionsmittel / blut sein der den gehör kanal bissl verpickt hat .....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 8 Jul 2002, 08:16
Beitrag #22


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Echt schade das es wirklich immer noch so Leute gibt! Und überhaupt auf einer Lovenation, wo das Motto "Liebe" sein sollte! Normal bin ich wirklich der Letzte der ausländerfeindlich ist, aber das war wirklich ein Wahnsinn! Da kann ich mich nur noch Acid anschließen! Solche Leute gehören gleich mal abgezogen und einen Tag mal in den Knast! Das ist aber eben nur möglich wenn die Security nicht schläft!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 8 Jul 2002, 09:46
Beitrag #23





Guests






(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

Waren die Leut auf der Love Nation alle soooo org drauf ???

bzw.

was war los ???

*neugierigbin*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 8 Jul 2002, 12:30
Beitrag #24


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



So, es ist vollkommen egal ob Großevent oder nicht, Idioten gibts überall, nur sind bei 10000 Leuten eben mehr darunter als bei 100.  Und wenn ich die Raufhandlungen bei uns in der Steiermark auf einem Zeltfest mit denen von großen "Raves" vergleiche, ist jeder Rave eine friedliche Party.

Weiters würde ich nicht die ganze Schuld den Türken/Jugos etc geben, die Gabbaleute sind da nämlich meiner Meinung um einiges ärger drauf, ohne Grund war der Deathnoize-Clan Truck nicht so gut von der Polizei bewacht, um es mal so zu bezeichnen.

Ich persönlich hab auf der Lovenation keine Schlägerei gesehen, und von meinen Freunden hatte auch keiner irgendwelche Probleme.

@AcidGreen wünsch dir gute Besserung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 8 Jul 2002, 12:49
Beitrag #25





Guests






Ich finde die Szene ganz einfach immer mehr zum Kotzen...

jetzt könnt ich mit dem Üblichen kommen... "Früher war alles besser blabla... "

... es ist ja auch so, denn wer mit offenen Augen durchs Leben geht und dann obendrein noch in Wien wohnt weiss was abgeht...

es geht halt alles hand in hand...
zum einen, das die Türken & Jugos abgecheckt haben was sonst noch in Wien abgeht, ausser dem Nachtwerk... vor allem wie sie sich ein gutes Geld verdienen können.
und zum Anderen finde ich halt, das die Hardcore Szene und deren ständiges wachsen sowieso die Brutalität schürt da die Anhänger doch alle, so scheint mir, aus der Rechten Szene kommen...

Ich glaube das Gesamte passt einfach nicht (mehr) !!!

achja... die 15 jährigen Kiddies darf man auch nicht vergessen, die auch ihres dazu Beitragen das die Szene immer mehr in ein sehr tiefes Niveau absinkt...

Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich die nächste Love Parade Afterparty in einem Club feiern werde.... Flex o.ä.
... anscheinend bin ich zu alt für den ganzen Blödsinn !!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bigaircracknigga
Beitrag 8 Jul 2002, 12:59
Beitrag #26


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 15-April 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 116



@xyzRaver

da kann ich mich nur anschließen. ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber was ich bei dir so lese, sind wir beide wahrscheinlich gleich alt.

als ich früher noch voll aktiv unterwegs war, gabs so was nicht. wickl waren eher die ausnahmen. alle waren viel lockerer drauf und hatten richtig spaß daran, am wochenende wieder viele leute zu treffen.

heutzutage, gehts anscheinend nur mehr ums geld und voll dröhnen.

und mit den fraggle-kids hast du auch recht.
zieht irgendwie runter.
mittlerweile gibt es auf festln 2 große fraktionen:

leut, die glauben sie sind die überchecker und müssen jeden anrempeln und treten

oder

butterwache fraggles,

übrigens: fraggles sagt man nicht ohne grund.
die sehen wirklich so aus!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 8 Jul 2002, 13:44
Beitrag #27





Guests






@ bigair....

also ich bin 23... -> just for info !

was mir auch schon sehr lange auffällt ist, dass ich früher sicherlich 20 Leute oder mehr auf Festl gekannt habe...
ich mein, das waren Leut die man im Laufe des Fortgehens kennen gelernt hat und was ist heute... ich kenn keine 3 Leut auf einem Festl....

daran seh ich auch das es vielen so wie mir/uns geht und die Szene einfach nur mehr uninteressant ist !!!

so am Rande:
sehr zur Belustigung auf Festl tragen die Freaks bei die nicht mal mehr in eine Richtung schaun können weil sie ihre Augen absolut nicht mehr unter Kontrolle habe ....

da sieht man wie kaputt man von E`s wird  /pto/  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 8 Jul 2002, 21:25
Beitrag #28


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



@ Acidrecords:
Du Armer - was ist Dir eigentlich genau passiert?
Ich hoffe Dir gehts schon wieder besser und Du bist bald wieder zu 100 % rehabilitiert! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

@2iyn:
Ja das es auf den ZeltFestln in der Steiermark noch derber zugeht kann schon sein, aber man muss ja vom Niveau her nicht unbedingt noch weiter nach unten! - Denn wenn wir alle so eine Einstellung hätten würden wir bald nur mehr sagen: Ach vergiss doch die paar blauen Flecken die Du nach jedem Festl hast denn im Häfn' wärst froh drüber bloss einmal die Woche mit ein paar Hautverfärbungen davon zu kommen!


Und übrigens: Diesen So. hats auf der Lovepark-Afterhour im Vg. im Freien direkt an der Bar auch so richtig fett gekracht -
so mit mehreren Polizei Autos und Allem was zu so einer grindigen Fetzerei dazu gehört!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

Leider waren die Hauptdarsteller in diesem Drama wieder mal Ausländer...
Sorry das ich das da so straight plakatiere - ich finde alle Menschen sind gleich und bin sicher kein Rassist aber es fallen halt leider immer wieder die Gleichen negativ auf...!!!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 8 Jul 2002, 22:08
Beitrag #29


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Das sind dann eben ein Paar beschissene Ausländer die das ganze Image der anderen nicht Österreicher in den Dreck ziehen und das ist echt schade! Ich kenne wirklich genug Ausländer, oder Leute die nicht in Österreich geboren sind und die sind leizand, aber leider werden dann meist alle wieder in einen Topf geschmissen und der Großteil der Österrecher sagt "Ja du Tschusch, schleich di Ham" usw. Auch wenn die jenige Person gar nichts gemacht hat und womöglich ein ehrlicher Mensch ist!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 8 Jul 2002, 22:24
Beitrag #30


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



@ dj joe black:
*da ganz Deiner Meinung bin!*
Es gibt auch sehr viele Ausländer die sich normal benehmen können, leider anscheinend zu viele die das nicht beherschen...
und bitte -> als Technoboard Team Member hast Du viell. die Möglichkeit meine versch... Umfrage zu diesem Thema in Eigenregie zu korrigieren!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Habs' eh schon mal via mail an Euch Team-members versucht
>>> allerdings ohne Erfolg!
Die fake Umfrage kommt irgendwie sehr schlecht und macht kein gerade gutes Image!
thx in advance
bye
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 8 Jul 2002, 22:29
Beitrag #31


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich hab leider nicht die Möglichkeit dies zu korregieren, werds aber an den Admin weiterleiden, er wirds hoffentlcih erledigen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 8 Jul 2002, 22:30
Beitrag #32


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) thx (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 8 Jul 2002, 23:08
Beitrag #33


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



war ned einfach aber anscheinend hats funktioniert !!  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 11 Jul 2002, 19:32
Beitrag #34


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich möchte mal das Ganze etwas umgekehrt berichten: wollte mich in einem Club auf eine Bank setzen und berührte einen dabei unabsichtlich weil es halt recht eng war. Schaut mich der Typ an und macht mich schon voll an was das solle.... Und das war ein Österreicher!
Meine Beobachtung ist auch, dass (zum leidwesen der TechnoSzene) immer mehr "Bauern" (wie wir in Sbg sagen) kommen, die eigentlich mit Techno 0 am Hut haben, aber aus unerfindlichen Gründen trotzdem in einen Club oder Veranstaltung gehen und ihr BierZeltVerhalten leider mitnehmen - und dieses ist aggressiv!
Ich wünschte mir Techno wäre nie so gross geworden.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cosmium
Beitrag 12 Jul 2002, 07:32
Beitrag #35


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 28-March 02
Wohnort: altmünster
Mitglieds-Nr.: 89



das mit den "bauern" wird schon seine richtigkeit haben...
besonders schlimm kann man das auf der loveparade beobachten...
welche leute da rumrennen... manche von denen wissen ja nichtmal wie man techno schreibt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Jul 2002, 07:38
Beitrag #36


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ eye-Q

Quote:
immer mehr "Bauern" (wie wir in Sbg sagen) kommen, die eigentlich mit Techno 0 am Hut haben [/quote]

das bemerke ich auch zunehmend in innsbruck ..., bzw. einfach leutz auf events erscheinen, um teilweise nur ärger zu machen ...aber leider ist das nun mal so ...

Quote:
Ich wünschte mir Techno wäre nie so gross geworden..... [/quote]
hat sicher alles positive und negative aspekte die größer werdende technocommunity ...

aber ich persönlich denke, dass es teilweise schon wieder in den underground zurück geht ... schau mal, wieviel heute schon clubs dicht machen, weil es sich nicht mehr rentiert bzw. sie andere probs (mit behörden) haben ...
sicher machen gleichzeitig wieder neue clubs auf, aber ob sie sich dann auch länger halten bzw. einmal ein echt guter (viele partyleutz,gute stimmung,auch gute musik....) schuppen daraus wird, das ist dann mal ne andre fraage ...

FAZIT: ich denke mal dass die kommerz-techno events schon noch anwachsen werden, aber die wirklich härteren partys (vom sound betrachtet) wird wieder eher in den underground verschwinden .... ist z.z. mal meine meinung ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 12 Jul 2002, 08:02
Beitrag #37


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



@deep das entwickelt sich aber sehr zum negativen! Mag sein, dass alte schliessen und neue öffnen, aber die neuen können sich am anfang keine bestimmten DJ's leisten, weil deren Gagenforderungen einfach völlig überzogen sind... Aber wo bekommen sie solche Gagen? Genau auf Grossveranstaltungen! Ist sehr 2schneidig das Ganze..! Die T-Szene richtet sich seit Jahren permanent selber zugrunde!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Jul 2002, 10:13
Beitrag #38


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



jepp, da kann ich dir eigentlich nur zustimmen .... die gut besuchte, wöchentlich stattfindende und auch preiswerte club-kultur wird eher aussterben, da eben die bekannten acts zu teuer sind, und die leutz bei unbekannteren local's nicht mehr so zahlreich erscheinen ...

also bin mal neugierig, wie sich das alles bis in ein paar jahren entwickelt ....


so, abba nun wieder zurück zum thema (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schranzer
Beitrag 12 Jul 2002, 11:08
Beitrag #39


Tanzmaschine
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: SimMeRiNg
Mitglieds-Nr.: 164



ich wollt nur noch eins sagen die Leute sind schon von haus aus aggressiv  /pla/  gestimmt und wenn dann nur eine kleine unkontrollierte berührung kommt steigert man sich so rein das einfach die aggression überschwappt  /cry/

wo sind die partys wo alle auf nem matratzenlager gelegen sind und feelings ausgetauscht haben........ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

ist das die heutige gesellschaft  /?/

hat das noch zukunft??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/eh.gif)

LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 12 Jul 2002, 11:29
Beitrag #40





Guests






jaja die gute alte zeit !!! ich lebe zwar nicht in der vergangenheit und blicke immer vorwärts, aber
wo sind die zeiten, als jeder noch dem anderen zugelächelt hat, dir irgendwelche leute einfach so ihr getränk für nen schluck angeboten haben.... alle waren freundlich, hilfsbereit, wollten einfach nur ihren spass haben - kein abstoppen, kein stänkern....

sehr sehr seeeeehr traurig die negative entwicklung der technoszene !!!!!!!

das sich alles noch zum positiven entwickelt, kann ich aber kaum glauben  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 00:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: