technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> so kanns gehn ....
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 23 Sep 2003, 17:16
Beitrag #21


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Ich reagiere deswegen so empfindlich darauf, da ich zum einen über entsprechende Sozialpraktika verfüge, meine Schwester Psychologin ist und wir in unserem Umfeld einen ähnlichen tragischen Fall haben (mit anderen Drogen).

Unterschied bei letzterem ist der, daß der er ein sehr feiner Mensch, Wahnsinnsgrafiker, begnadeter DJ ist - irgendwann auf Perventin bzw. Slovakischen Speed (Metaamphetamin - ähnlich Cristal/Ice) reinkippte, davon abhängig ist und zunehmend abbaute
(Suchterscheinungen, Paranoia etc. - teils sehr extreme Folgeerscheinungen). Doch gerade in diesem Fall hält unser ganzer Freundeskreis zusammen wie Pech & Schwefel und versucht ihn aus diesem Film heraus zu holen und es funktioniert zunehmend!!!

Er gewinnt langsam und allmählich wieder an Lebensfreude, findet in ein geregeltes Leben zurück! Einen Menschen aufgeben aufgrund von selbstverursachten Fehlern ist erstens sehr einfach, zweitens sehr Menschenfeindlich und zeugt von der eigenen Unfähigkeit anderen zu helfen.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 23 Sep 2003, 17:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 23 Sep 2003, 17:20
Beitrag #22


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



leute die sich BEWUSST sowas SELBER ANTUN ist nicht zu helfen.

solchen menschen möchte ich gar nicht helfen.
ganz einfach weil ich ihnen genauso egal bin wei sie mir.

punkt. aus.

Der Beitrag wurde von HCP bearbeitet: 23 Sep 2003, 17:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 23 Sep 2003, 17:26
Beitrag #23


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ZITAT(HCP @ 23. Sep 2003, 16:21 )
bin mal gespannt wie die reaktionen auf dieses statement ausfallen.

ignorieren wird wohl das beste bzw. schmerzlichste für dich sein, stimmts? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

zum thema:
wer weiß, wieviel die presse da dazugedichtet hat.

außerdem: wieviele arschlöcher verstümmeln, dreschen oder vergewaltigen ANDERE mitmenschen nur weil sie besoffen sind oder einfach einen an der waffel haben?

mir tut der junge leid, der rest seines lebens wird wohl weniger schön ablaufen.
wir alle haben schon mal irgendwas ausprobiert von dem wir nicht genau wussten was die folge sein wird.
ich mein damit allerdings jetzt nicht nur drogen, sondern einfach dinge von denen man nicht genau weiß wie sie ausgehen.

das nennt man dann jugendlichen leichtsinn.

wenn sowas schiefgeht, und dann einer kommt und meint das opfer müsste eingeschläfert werden, bin ich wieder bestätigt in meiner theorie, dass es viel zu viele hirni´s gibt, die leider nicht in der lage sind ihr hirnkastl einzuschalten und es auf menschlicher ebene nie zu was bringen werden.
zum glück kann ich unterscheiden und solche menschen aus meinem leben aussortieren.
ich hoffe, dass es noch viiiele weitere leute gibt, die auch dazu in der lage sind!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 23 Sep 2003, 17:32
Beitrag #24


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(HCP @ 23. Sep 2003, 17:22 )
leute die sich BEWUSST sowas SELBER ANTUN ist nicht zu helfen.

solchen menschen möchte ich gar nicht helfen.
ganz einfach weil ich ihnen genauso egal bin wei sie mir.

punkt. aus.

Du machst es Dir sehr, sehr einfach - wenn die Dir die Argumente ausgehen und die Luft dünn wird - ein plötzliches Ende!

Es bestätigt nur den Eindruck den Du mit Deinen letzten Einträgen nachhaltig erweckt & bestätigt hast....................... Bist`n armer Kerl sag ich da nur.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 23 Sep 2003, 17:34
Beitrag #25


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ist ja eine extrem schräge Geschichte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) Ich hoffe das es dem jungen irgend wann wieder mal besser geht. (Was ich leider bezweifle...) Ich scheuch dieses ganze strauch zeug, wie die Engelstrompeten sowieso, da ist ja schon fast vor programiert das es ausartet... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) Hatte auch einmal in meinen Freundeskreis so einen Fall, ist aber Gott sei dank nicht`s schlimmeres passiert, ich möchte solche Ausfälle nie wieder mit erleben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) Da geht`s echt um nix.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 23 Sep 2003, 17:35
Beitrag #26


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Und zu dem Statement von HCP fällt mir sowieso nix mehr ein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 23 Sep 2003, 18:44
Beitrag #27


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ZITAT(Chrise @ 23. Sep 2003, 17:02 )
Soziale Verantwortung bedeutet, daß man gerade solchen Menschen eine Chance gibt und sie nicht fallen läßt besser gesagt ihnen hilft!

stimmt zu 100%

man sollte generell jeden menschen ne (2.) chance geben, egal ob behindert, kriminell, drogenabhängig, etc...desto mehr menschen so denken & auch so handeln, desto höher wird d. lebensqualität aller...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 23 Sep 2003, 19:26
Beitrag #28


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



soziale verantwortung beginnt nicht erst dann wenn etwas passiert ist.

vielmehr sollte man verhindern das es überhaupt soweit kommt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 23 Sep 2003, 19:35
Beitrag #29


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ZITAT(HCP @ 23. Sep 2003, 17:21 )
haha, vollidioten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

das was mich am meisten an solchen leuten ärgert ist das ich/wir sich ihr leben lang durchfüttern können. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

ich würde solche wixer einschläfern lassen oder so.
dann sind sie wenigstens keine belastung für die gesellschaft.

bin mal gespannt wie die reaktionen auf dieses statement ausfallen.

du erinnerst mich stark an die fpö, wenn wir mal das ganze politisch sehen wollen.

statements abgeben ohne eigentlich genau bescheid wissen od darüber nachzudenken.

weil, dass er sich das nicht absichtlich od. bewußt zugefügt hat, sollte dir klar sein.
kennst du zufällig den ausdruck "nicht zurechnungsfähig" ? gilt sogar vor gericht

u. engelstrompeten beinhalten mal ein starkes nervengift --> keine zurechnugsfähigkeit

er ist sich schon genug bestraft worden, od würdest du gern ohne pimmel u. zunge leben??

ich würd gern wissen ob DU noch nie zuviel gesoffen od. irgendwelche drogen ausprobiert hast?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 23 Sep 2003, 19:38
Beitrag #30


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ZITAT(HCP @ 23. Sep 2003, 19:28 )
soziale verantwortung beginnt nicht erst dann wenn etwas passiert ist.

vielmehr sollte man verhindern das es überhaupt soweit kommt.

schon klar...

nur sollte man halt menschen, die mal nen fehler gemacht haben, nicht vorweg verurteilen bzw. noch viel ärger, den tod wünschen, wie du es getan hats, lieber HCP...

wenn jeder, der mal nen fehler gemacht hat, hingerichtet werden würde, würds keine menschen mehr auf unsren planeten geben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Variable
Beitrag 23 Sep 2003, 19:42
Beitrag #31


...hands on fire
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 284
Mitglied seit: 13-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.566



ZITAT(HCP @ 23. Sep 2003, 18:22 )
leute die sich BEWUSST sowas SELBER ANTUN ist nicht zu helfen.

solchen menschen möchte ich gar nicht helfen.
ganz einfach weil ich ihnen genauso egal bin wei sie mir.

punkt. aus.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) JEZ REICHTS ABER MAL !

Ich war selber Zivildiener und kann ihn solchen Fällen auch wirklich mitreden !!

Ich hatte mal einen Krankentransport und zwar ein 16-jähriges Mädl die Diagnose (muss bei jedem Transport eingetragen werden ) :

status post SMV , soll heissen status NACH Selbstmordversuch !!!!

Ob sich das Mädl das absichtlich angetan hat ? Klar , sonst wärs ja kein Selbstmordversuch gewesen
Aber welche Umstände dazu geführt haben sind für Aussenstehende nur sehr schwer zu beurteilen !

Das Mädl war echt hübsch und ich hab mir nur gedacht : " Wie kann sowas passieren ? Passen die Leute zuwenig aufeinander auf ? "

Ich hab meinen Teil dazu beigetragen und versucht ihr den Transport (sie war körperlich eigentlich fit also gabs so nix zu helfen )
möglichst angenehm zu machen.......

Obwohl ich natürlich ausser dem Transport , soll heissen der Fahr von A nach B , für sie nichts wirklich tun konnt , hätt ich ihr gerne irgendwie mehr geholfen ....


Und glaub mir das eine,HCP, das Bild von dem Mädchen das da so da saß , eigentlich bildhübsch aber doch mit einem Ausdruck von Leere und vielleicht auch Angst in ihrem Gesicht, vergess ich nie .....

denk drüber nach .....
Christoph

Der Beitrag wurde von Variable bearbeitet: 23 Sep 2003, 19:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 23 Sep 2003, 19:46
Beitrag #32


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



jeder ab ca. 15 jahren weiss das manche dinge nicht gut für ihn sind.

es zwingt ihn niemand sich selber zu schaden.


manche von euch würden wohl auch herrn hitler oder herrn haider noch eine chance geben.
gewisse menschen haben keine 2 Chance verdient.

genauso der junge aus dem ersten beitrag.
er wußte ganz genau das es eventuell schlimme folgen haben könnte.
Das ein 18 jähriger nicht weiß das man keine engelstrompeten konsumieren soll kann mir keiner erzählen.
aber er hat sich einen teufel um sich um seine mitmenschen geschert.
und soeinen brauch ich nicht.

Der Beitrag wurde von HCP bearbeitet: 23 Sep 2003, 19:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Variable
Beitrag 23 Sep 2003, 19:49
Beitrag #33


...hands on fire
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 284
Mitglied seit: 13-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.566



hast du den text gelesen und verstanden ?

edit:
ich versuchs nochmal :

angenommen das mädl hat einen vater der sie dauernd schlägt und ne mutter die aus angst den mund hält .......

Sie sieht , gerade in dem Alter kann das extrem schwierig sein , keinen Ausweg und versucht sich umzubringen ......

Der Beitrag wurde von Variable bearbeitet: 23 Sep 2003, 19:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 23 Sep 2003, 19:50
Beitrag #34


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ZITAT(nessi @ 23. Sep 2003, 17:52 )
ZITAT
aber leute die sich SELBER sowas antun scheißen auf alle anderen.
und jeder hat gegenüber den anderen menschen eine soziale verantwortung.
dazu zählt für mich auch das er sich so verhält das er nicht zur belastung für die anderen wird.
und solche menschen brauch ich nicht!!!!



Tja kurz über des Statement nachgedacht ob da was dran is und zu folgender Meinung gekommen:

Ich find die Leute die durch jugendlichen Leichtsinn oder eine einmalige Dummheit dann ihr ganzes Leben verpfuscht haben sind wirklich gestraft genug, auf denen braucht man nicht noch herumtrampeln.

Und es is ja geradezu lächerlich, sich drüber aufzuregen, dass wir die jetzt ein lebenlang durchfüttern müssen (Is ja nicht so, dass sich jeder zweite Österreicher mal eben einen Engelstrompetentee macht und dann a psychose bekommt - also die paar Hängengebliebenden fallen da wirklich nicht ins Gewicht).

Da stechen mir eher die ganzen Schmarotzer ins Auge, die den Staat Österreich und vor allem im Endeffekt uns als Steuerzahler bei vollem Bewusstsein von vorn bis hinten ausnutzen und es sich dabei aber noch gut gehen lassen und des schönste Leben führen!!!!

bin der gleichen meinung!

@HCP

Es sind nicht alle Leute so klug und gebildet wie du!
Es läuft leider manchmal ganz anders ab als man denkt, bzw kommt in den falschen freundeskreis!

Ich würd mir solche aussagen wie, einschläfern und so lieber dreimal überlegen, denn mit sowas ist nicht zu spassen. Solche Leute sind dann echt arm drann und können sich Glücklich schätzen wenn sie jemals wieder normal werden....was ein Fall der unmöglichkeit ist!

Ich empfehle dir mal den Film "Das weisse Rauschen"

Edit@HCP: jetzt hab ich mir erst alles durchgelesen......hey..hast du noch alle Tassen im Schrank? Ich kann mir echt bei dir vorstellen das ein am abkranzender mensch am Strassenrand liegt mit einer Bierflasche in der Hand und du ihn links liegen lässt mit der begründung "Der hätt ja nicht so viel saufen brauchen"...
...hey..was hast du bitte für eine Vergangenheit gehabt?

Der Beitrag wurde von Spee Dee bearbeitet: 23 Sep 2003, 20:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 23 Sep 2003, 20:09
Beitrag #35


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



er hätte auch nicht soviel saufen müssen....


JEDER MENSCH IST FÜR SICH SELBST VERANTWORTLICH.

ich habe bisher die erfahrung gemacht das es besser ist ALLES SELBER zu regeln.
man kann es sich nicht so einfach machen und darauf hoffen das jemand kommt und einem hilft.

Der Beitrag wurde von HCP bearbeitet: 23 Sep 2003, 20:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marekh
Beitrag 23 Sep 2003, 20:21
Beitrag #36


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



ZITAT(HCP @ 23. Sep 2003, 20:48 )
manche von euch würden wohl auch herrn hitler oder herrn haider noch eine chance geben.

eigentlich wollte ich hierzu nichts schreiben, da sowieso schon alle drauf und dran sind den HCP fertigzumachen, was er aufgrund seiner abgegebenen Statements auch redlichst verdient... aber dazu ...

manche würden hitler oder haider ne chance geben.... echt junge...

ich glaub es is doch a unterschied ob ich mir als junger mal nen kick abholn will und pech dabei hab oder millionen menschen umbring... (was auf hitler zutrifft)...


Hast du noch nie das Bedürfnis gehabt mal etwas gefährliches zu tun ,trotz dem Bewustsein dass es schlimm ausgehn könnt??

Der Beitrag wurde von marekh bearbeitet: 23 Sep 2003, 20:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 23 Sep 2003, 21:11
Beitrag #37


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(HCP @ 23. Sep 2003, 19:48 )
jeder ab ca. 15 jahren weiss das manche dinge nicht gut für ihn sind.

es zwingt ihn niemand sich selber zu schaden.


manche von euch würden wohl auch herrn hitler oder herrn haider noch eine chance geben. gewisse menschen haben keine 2 Chance verdient.

genauso der junge aus dem ersten beitrag.
er wußte ganz genau das es eventuell schlimme folgen haben könnte.
Das ein 18 jähriger nicht weiß das man keine engelstrompeten konsumieren soll kann mir keiner erzählen.
aber er hat sich einen teufel um sich um seine mitmenschen geschert.
und soeinen brauch ich nicht.



Vielleicht wäre es besser wenn Du Deine Beiträge zu diesem Thema einfach läßt, bei jedem weiteren Wort das Du verfasst stellst Du dich selbst mehr und mehr ins Abseits.

Fakt ist die meisten 15 jährigen meinen zwar vieles zu wissen, aber wissen tun sie überhaupt nichts und woher auch, über gewisse Dinge spricht die Gesellschaft nicht (und wenn zumeist auf die falsche Art und Weise).

Auch viele 18 jährige wissen nichts, bei den meisten dauerts bis 25 oder länger bis sie mal durch die Wirren des Lebens so lala durchblicken, andere brauchen noch länger.........

Ich weiß ja nicht - ich kann bis heute nicht behaupten mir wurde ab Geburt die endlose Weisheit mit Löffeln eingeflößt, heute mit 34 lerne ich immer noch vieles und werde wohl bis an mein Lebenswende nie auslernen (und es macht Spaß).

Und was das Thema Drogen anbelangt weiß nahezu die halbe Welt nicht was sie da treibt (egal welches Alter). Wüßte sie es oder wären wir alle so gescheit bzw. die Leute hätten diese Sache im Griff wäre es kein Problem. Der Drogenkonsum wäre wesentlich geringer! Warum betreiben Leute teils bewußt/unbewußt den Konsum - weil sie verdrängen, sich betäuben, sie vergessen, abschalten etc. wollen und sie meinen sie hättens im Griff und haben damit teils Spaß.


Und dann soll ich mir von so einem wie Dir erklären lassen was "soziale Verantwortung" usw. heißt? Das kann`s ja wohl nicht sein, denn das Wort "soziale Verantwortung" hast Du bis jetzt nicht begriffen und wirst es auch nicht bei Deinem egomanischen Verhalten.

Ebenso ist Dein Haider/Hitler Vergleich in diesem Zusammenhang vollkommen an den Haaren herbeigezogen, er tut in diesem Zusammenhang nichts zur Sache (Themenverfehlung).

Wach mal auf oder beschäftige Dich mal ein wenig mehr mit dem Leben und Deiner Umwelt, denn mit Deinem Sozialverhalten wirst es nicht sehr weit bringen im Leben!

Übrigens geht es mir nicht darum HCP fertig zu machen, aber dieses schwarz/weiß Denken ist nicht mehr Zeitgemäß wir leben im Jahre 2003 und ein offenes Denken für seine Umwelt sollte jeder besitzen (think global act local!).

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 23 Sep 2003, 21:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FeelX
Beitrag 23 Sep 2003, 22:34
Beitrag #38


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Mitglied seit: 14-June 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.816



puh, wenn ich das so lese, krieg ich echt die Krise...
Was den jungen Mann dazu bewegt hat zu dem Kraut zu greifen weiß wahrscheinlich nur er (wenn überhaupt) aber er tut mir wirklich Leid!!!! Ich hoffe, dass er wieder (so weit das Möglich ist) in eine geregelte Bahn kommt... Andere Menschen sollten diesen Beitrag nicht als lächerlich hinstellen oder auf diesem Jungen rumhacken - der ist schon gestraft genug - eher sollte man sich an diesem (abschreckenden) Artikel ein Beispiel nehmen, dass man nicht alles konsumieren sollte, was im Garten wächst (oder sonstwo).
Passt auf eure Gesundheit auf, die habt ihr nur einmal...

Und zu HCP - ich finde es schon erstaunlich, wie Du die Dinge siehst... Deine Kommentare habe ich sehr genau durchgelesen und mal ehrlich eine Frage an Dich : DAS KANN DOCH WIRKLICH NICHT DEIN ERNST SEIN - ODER??????
Es erwartet keiner von Dir, dass Du zu ihm ziehst und ihm seelischen Beistand leistest!!!! Lass die arme Sau doch einfach in Ruhe. Er hat mit den Folgen seines tuns (hoffentlich NICHT alleine) fertig zu werden, und das wird verdammt schwer...
Da hat man gerade auf Dich gewartet, der so tolle Meldungen bringt wie :
ich würde solche wixer einschläfern lassen oder so.
dann sind sie wenigstens keine belastung für die gesellschaft.
Da kenn ich Leute, die das eher verdient hätten : Vergewaltiger, Menschen, die sich an Kindern vergehen, die Morden, Menschen versklaven....... die Liste kann ganz schön lang werden...
Aber jemand der "im jugendlichen Leichtsinn" eine falsche Entscheidung getroffen hat garantiert nicht. Drogenabhängige "liegen" dem Steuerzahler auch auf der Tasche, aber keiner fragt, warum sie das nehmen. Es gibt genug Menschen, die einfach nicht arbeiten wollen, weil sie ja eh genug Geld vom Vater Staat erhalten - auch auf unsere Taschen... Asylbetrüger, Frauen, die mit 18 schon 5 Kinder haben (?????????????) und und und...
Es gibt viele Menschen, die UNS auf der Tasche liegen, und auf die wir wirklich sauer sein können... Aber Du solltest Dich schämen solche Äußerungen in einem Techno - Board (das normalerweise für toleranz bekannt ist) zu veröffentlichen.
Ich wünsche Dir, dass Du niemals mit solchen Problemen konfrontiert wist, denn DU wirst als erstes daran zu Grunde gehen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 23 Sep 2003, 22:47
Beitrag #39


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(FeelX @ 23. Sep 2003, 23:36 )
puh, wenn ich das so lese, krieg ich echt die Krise...
Was den jungen Mann dazu bewegt hat zu dem Kraut zu greifen weiß wahrscheinlich nur er (wenn überhaupt) aber er tut mir wirklich Leid!!!! Ich hoffe, dass er wieder (so weit das Möglich ist) in eine geregelte Bahn kommt... Andere Menschen sollten diesen Beitrag nicht als lächerlich hinstellen oder auf diesem Jungen rumhacken - der ist schon gestraft genug - eher sollte man sich an diesem (abschreckenden) Artikel ein Beispiel nehmen, dass man nicht alles konsumieren sollte, was im Garten wächst (oder sonstwo).
Passt auf eure Gesundheit auf, die habt ihr nur einmal...

Und zu HCP - ich finde es schon erstaunlich, wie Du die Dinge siehst... Deine Kommentare habe ich sehr genau durchgelesen und mal ehrlich eine Frage an Dich : DAS KANN DOCH WIRKLICH NICHT DEIN ERNST SEIN - ODER??????
Es erwartet keiner von Dir, dass Du zu ihm ziehst und ihm seelischen Beistand leistest!!!! Lass die arme Sau doch einfach in Ruhe. Er hat mit den Folgen seines tuns (hoffentlich NICHT alleine) fertig zu werden, und das wird verdammt schwer...
Da hat man gerade auf Dich gewartet, der so tolle Meldungen bringt wie :
ich würde solche wixer einschläfern lassen oder so.
dann sind sie wenigstens keine belastung für die gesellschaft.
Da kenn ich Leute, die das eher verdient hätten : Vergewaltiger, Menschen, die sich an Kindern vergehen, die Morden, Menschen versklaven....... die Liste kann ganz schön lang werden...
Aber jemand der "im jugendlichen Leichtsinn" eine falsche Entscheidung getroffen hat garantiert nicht. Drogenabhängige "liegen" dem Steuerzahler auch auf der Tasche, aber keiner fragt, warum sie das nehmen. Es gibt genug Menschen, die einfach nicht arbeiten wollen, weil sie ja eh genug Geld vom Vater Staat erhalten - auch auf unsere Taschen... Asylbetrüger, Frauen, die mit 18 schon 5 Kinder haben (?????????????) und und und...
Es gibt viele Menschen, die UNS auf der Tasche liegen, und auf die wir wirklich sauer sein können... Aber Du solltest Dich schämen solche Äußerungen in einem Techno - Board (das normalerweise für toleranz bekannt ist) zu veröffentlichen.
Ich wünsche Dir, dass Du niemals mit solchen Problemen konfrontiert wist, denn DU wirst als erstes daran zu Grunde gehen...

danke, besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SpAcEe
Beitrag 24 Sep 2003, 06:40
Beitrag #40


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 8-February 03
Wohnort: Vienna... : )
Mitglieds-Nr.: 828



ZITAT(HCP @ 23. Sep 2003, 21:11 )
er hätte auch nicht soviel saufen müssen....


JEDER MENSCH IST FÜR SICH SELBST VERANTWORTLICH.

ich habe bisher die erfahrung gemacht das es besser ist ALLES SELBER zu regeln.
man kann es sich nicht so einfach machen und darauf hoffen das jemand kommt und einem hilft.

Na dann kannst du dich glücklich schätzen das es (anscheinend) nicht so viele Leut gibt die wie du denken....

Weisst wie schnell sowas passieren kann, dass man in die Lage kommt auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein? Schon mal dran gedacht das du zB. beim autofahren einen schei** baust, jemanden hinten reinkrachst, der maybe gleich tot ist und du ausn Auto gschleudert wirst und irgendwo liegen bleibst?
..wie würdest du dich fühlen wenn wer um dich herum steht und der Meinung is, dass du selber Schuld dran hast und wegen DIR wer gestorben ist.. wieso sollt man dir dann helfen??

..maaaa, das is sooo a kranke Einstellung die du da an den Tag legst!!
Klar, jeder sollt wissen was er tut und was für ihn gut ist und blabla, aber ich glaube jeder hat scho gewisse Sachen erlebt, durchgemacht wo er / sie sich nachher gedacht hat, dass er's / sie's besser nieeee ausprobiert, gemacht hätt, oder??? ..aus Fehlern lernt man?! ..einige mehr, andere gar nicht!
Dieser Bursch is sowieso durch seinen Leichtsinn für sein ganzes Leben bestraft. Er hat sicher draus gelernt.. wieso sollt man ihn nicht unterstützen und ihm helfen, wieder ein geregeltes halbwegs normales Leben führen zu können??

Deine Statements sind echt a waaahnsinn.. eigentlich sollt man dich am Schopf packen und mal ordentlich durchschütteln dasd aufwachst. Sorry, aber is so!!
..Hitler eine 2te Chance geben.... echt, wo lebst du das du aus so an Schwachsinn kommst?!?!

Wenn du so denkst, tust du mir echt nur leid!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12. May 2024 - 03:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: