technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Verkaufe Yamaha HS-10W Subwoofer NEU für Hammerpreis, Einmaliges Angebot, Schnäppchen
just_me
Beitrag 28 Nov 2011, 17:55
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 27-November 11
Mitglieds-Nr.: 19.606



Hi liebe Community,

ich verkaufe meinen Yamaha HS-10W Subwoofer. Dieser Subwoofer, wurde zwar ausgepackt, aber nur 1 mal getestet und benutzt , also es handelt sich hierbei um Neuware. Habe leider keinen Gebrauch mehr für dieses Biest, deshalb hab ich entschieden ihn für stolze und günstige 250€ zu verkaufen. Wen ihr auf der Suche nach einem sehr guten aktiven Studio Referenz-Subwoofer seid, dann könnte das hier das Schnäppchen Eures Lebens sein. Also nicht warten und zuschlagen, bevor ich es mir anders überlege. 250€ für diesen Woofer ist ein Angebot wie es warscheinlich nie wieder zu finden sein wird.

Standort: Köln

Für mehr Infos und Details, bitte meldet Euch per PM bei mir.

Ich würde Selbstabholer bevorzugen.

Verkaufe auch mein Yamaha mLan16e2 Expansion Board Interface. Falls es Leute gibt die sich für diese Rarität interessieren, meldet Euch bitte bei mir. Dieses Produkt wird nicht mehr hergestellt übrigens, ist aber auch Neuware, und wäre bereit dieses Firewire Interface für einen guten Preis zu verkaufen, also meldet Euch.

Lieben Gruss
G.W.

Der Beitrag wurde von just_me bearbeitet: 28 Nov 2011, 19:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 20:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: