technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Athmosphäre auf Events, how it should be!
xxToMxx
Beitrag 10 Sep 2003, 11:34
Beitrag #41


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 125
Mitglied seit: 7-September 03
Wohnort: ViEnNa CiTy..
Mitglieds-Nr.: 2.223



@ eLfe !!!!

es geht doch nicht um nen kaugummi und einen schLuck mineraLwasser.. das sind aLLes symboLisch gemeinte beispieLe!i! um was es mir geht is die einsteLLung der Leute.. ich weiss das es nicht so sein kann wie früher und es auch eigentLich nix bringt darüber zu schwafeln.. ausser das die arbeitszeit verkürzt wird *gG*.. aber es soLLen ja auch die "neuen party peopLe dazu angeregt werden wieder mehr aus sich heraus zu gehen und nicht mit fadem gesicht da zu stehen und jeden nur dumm anzugaffen!! das is meiner meinung nach nicht der sinn dieser veranstaLtungen.. es soLLte der spass und das "miteinander" im vordergrund stehen und ich bin mir bis heute immer nocht zu schade dafür genau für das einzutreten!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elfe69
Beitrag 10 Sep 2003, 11:42
Beitrag #42


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 16-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.711



@xxTO: her mit den tipps, wie man die einstellung der jungen leute ändert. das möcht ich jetzt wirklich gern hören.
*g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 10 Sep 2003, 12:07
Beitrag #43


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



als von martin s.


zum 1 vereinsmitglied und so zusagen gründer des vereins *g*

frage ich mich

was halten denn die leute von einem gut geplantem riesen technoboard meeting ... mit den leuten die sich als von "früher"
identifizieren und sonnstigen leuten die selbst partys veranstalten und dann werden mal vorschläge usw bezüglich einer riesen party gemacht !! z.b für aug/sept. 2004 somit wäre fast 1 jahr zeit um die fetteste aller partys die ö je gesehen hat zu organisieren ...

ich kenn das board seit es ganz klein war ... und es sind mitlerweile so denke ich doch auch "größere" und fähige leute da

soll nicht heissen das die am anfang unfähig waren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


doch ich denke ... zussamen wäre das sicher realisier bar !! nur müssten in diesem fall die leute die sich angesprochen fühlen sowie der großteil des board wirklich in die sache hineinknien !!!



connections zu gott und der welt sind denke ich mal hier genug vorhanden !!!

und p.s das geld sollte im hintergrund stehen !!!


na wie wär das ??

wozu gibts inet ein teil würde sich ja auch 100% übers inet/board planen lassen ...
mit z.b taskfeldern ... und einem zuständigen der dann einfach hackerl einträgt bei den punkten die abeschlossen sind ...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SpAcEe
Beitrag 10 Sep 2003, 12:11
Beitrag #44


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 8-February 03
Wohnort: Vienna... : )
Mitglieds-Nr.: 828



..glaub nicht das wir die Einstellung der younger-Generation ändern können .. L E I D E R .. aber vielleicht kann man sie bissal mitreissen, bissl animieren....

..maaa, jaja.. so Träume sind scho lässig! : ))

Und es stimmt schon.. es wird immer heissen das damals alles besser war, eben weil sich alles dauernd und immer ändert.. aber wieso hats früher besser als heut klappt? Wieso waren die Leut früher motivierter als jetzt?? Kann mir das wer sagen.. ? ? ? ?
Liegt das nur an den Leuten die zu solchen Events gehen oder sind die Veranstaltungen überhaupt schlechter geworden und sind "wir" anderes gewohnt???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SpAcEe
Beitrag 10 Sep 2003, 12:13
Beitrag #45


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 8-February 03
Wohnort: Vienna... : )
Mitglieds-Nr.: 828



@acidgreen...

..wär dabei :-)))
Hab zwar keine großartigen Connections und blabla, aber auch "so kleine fleissige Leutchen" die Ideen einbringen sind gefordert, nicht wahr?!?!?! : )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 10 Sep 2003, 12:17
Beitrag #46


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ space

es sind die leute ... weil techno zu public wurde ......
und es sind auch die veranstaltungen die tlw. sehr nachgelassen haben !!!

und natürlich der punkt das denke ich jeder sauer ist wenn er auf ein fstl geht und dort dann 4eur für ein besch.. mineral blechen darf ... wie soll man da fröhlich sein ??

denke die frage hat sich fast kein veranstalter bis auf ein paar wenige gestellt !!!

sondern ein reines scheißdrauf die kohle muss passen ....


wenn die veranstalter die partys gut planen und auch "userfreundlich" sind dann ist der status der party auch viel höher !!

siehe flex !! super partys immer viele leute imme gute stimmung !!!

wieso gehts dort ??

weil die leute einfach lockerer sind (z.b barpersonal) und weil man dort das gefühl hat nicht abgezockt / verarscht zu werden !

und natürlich wegen der fetten anlage / licht und seit "kurzem" auch sehr fetten industrie klimaanlage !!!

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 10 Sep 2003, 12:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 10 Sep 2003, 12:22
Beitrag #47


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 10. Sep 2003, 12:09 )
was halten denn die leute von einem gut geplantem riesen technoboard meeting ... mit den leuten die sich als von "früher"
identifizieren und sonnstigen leuten die selbst partys veranstalten und dann werden mal vorschläge usw bezüglich einer riesen party gemacht !! z.b für aug/sept. 2004 somit wäre fast 1 jahr zeit um die fetteste aller partys die ö je gesehen hat zu organisieren ...

tja für ne große fette party braucht man große fette (teure) djs, ne große fette (teure) location, ne große fette (teure) anlage, viele teure security, viele teure beamte (gendamerie, rettung, feuerwehr, etc..), etc, etc.. sehr teure promotion und hat irrsinnige lauferein zu behörden, etc... etc...nunja und wer trägt da das risiko, bzw. stellt d. kohle im vorhineien zur verfügung bzw. haftet hierfür?
wer kniet sich da monatelang hinein, wer organisiertm etc...?
so einfach ists leider nicht....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xxToMxx
Beitrag 10 Sep 2003, 12:34
Beitrag #48


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 125
Mitglied seit: 7-September 03
Wohnort: ViEnNa CiTy..
Mitglieds-Nr.: 2.223



@ mugs !!!

ich weiss nicht ob du meine entrys Liest aber ich hab schon in den raum geworfen das es NICHT immer notwendig is grosse fette TEURE so genannte "star" DjS zu buchen.. voraLLem nicht jene mit österreichischem pass!!! ich hab genug connections zu SPITZEN nachwuchstalenten die sicher auch ohne kohle auftreten würden um auf sich aufmerksam zu machen!!
ne mögLiche Location wo ich Leute kenn wäre die stadthaLLe und maybe finden sich ja auch sponsoren!!
wir soLLten nicht schauen gewinn raus zu schLagen sondern maL den anstoss in richtung einer neuen wiener szene machen.. that´s it!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 10 Sep 2003, 12:37
Beitrag #49


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 10. Sep 2003, 12:19 )
wenn  die veranstalter die partys gut planen und auch "userfreundlich" sind dann ist der status der party auch viel höher !!

siehe flex !! super partys immer viele leute imme gute stimmung !!!

wieso gehts dort ??

weil die leute einfach lockerer sind (z.b barpersonal) und weil man dort das gefühl hat nicht abgezockt / verarscht zu werden !

und natürlich wegen der fetten anlage / licht und seit "kurzem"  auch sehr fetten industrie klimaanlage !!!

meine rede!!!!

und zu all dem kommt noch ein hoch-qualitatives line up, das sich weit vom mainstream-techno abhebt:
z.b. im oktober: christian VOGEL!!! dave tarrida und zombie nation (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xxToMxx
Beitrag 10 Sep 2003, 12:37
Beitrag #50


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 125
Mitglied seit: 7-September 03
Wohnort: ViEnNa CiTy..
Mitglieds-Nr.: 2.223



@ eLfe69 !!!!

aLso 1. bitte verstümmeL nicht immer so ungeniert meinen namen!! *zwinka*
und ausserdem erreichen wir genau das wenn diese jenigen jüngsten unter uns das hier Lesen und bisL nachdenken!!!! :o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 10 Sep 2003, 12:52
Beitrag #51


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ZITAT(xxToMxx @ 10. Sep 2003, 12:36 )
@ mugs !!!

ich weiss nicht ob du meine entrys Liest aber ich hab schon in den raum geworfen das es NICHT immer notwendig is grosse fette TEURE so genannte "star" DjS zu buchen.. voraLLem nicht jene mit österreichischem pass!!! ich hab genug connections zu SPITZEN nachwuchstalenten die sicher auch ohne kohle auftreten würden um auf sich aufmerksam zu machen!!
ne mögLiche Location wo ich Leute kenn wäre die stadthaLLe und maybe finden sich ja auch sponsoren!!
wir soLLten nicht schauen gewinn raus zu schLagen sondern maL den anstoss in richtung einer neuen wiener szene machen.. that´s it!!!!

aber wenn man d. realität ins auge blickt, wird man merken, dass d. sog. nachwuchsdjs keine publikumsmagneten sind und man nur mit solchen keine massen anziehen kann, die für eine große fette party aber mehr als notwendig sind...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xxToMxx
Beitrag 10 Sep 2003, 13:00
Beitrag #52


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 125
Mitglied seit: 7-September 03
Wohnort: ViEnNa CiTy..
Mitglieds-Nr.: 2.223



@ mugs !!!!

sorry aber das stimmt einfach nicht!!
dauernd wird man auf nem festL gefragt.. wer Legt denn da grad auf usw usw..
aLso wissen es wenige Leute und wenn der sound passt passt die party!!!! punkt um..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SpAcEe
Beitrag 10 Sep 2003, 13:03
Beitrag #53


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 8-February 03
Wohnort: Vienna... : )
Mitglieds-Nr.: 828



@xxTööööMxx

..nur so nebenbei erwähnt.... ich darf tun und lassen mit deinem Nick was ich will.. heheee ; )))
Aber recht hast schon.. *gG*

@acidgreen
..ja stimmt schon, 4 Euro oder mehr für a bacherl-warmes Mineral is die ääääärgere Frechheit!!!
Man kann halt nur hoffen das irgendsoein suuuupi-dupi-toller Veranstalter das auch mal einsieht..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 10 Sep 2003, 13:08
Beitrag #54


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ZITAT(xxToMxx @ 10. Sep 2003, 13:02 )
@ mugs !!!!

sorry aber das stimmt einfach nicht!!
dauernd wird man auf nem festL gefragt.. wer Legt denn da grad auf usw usw..
aLso wissen es wenige Leute und wenn der sound passt passt die party!!!! punkt um..

sorry, aber das ist leider nicht so...nenne mir große party, die auch funktionierte, wo nur nachwuchsdjs gespielt haben?

od. schau mal aufs board, über welche partys wird hauptsächlich gepostet? über partys mit großen star djs…siehe zb. kruse im flex, väth im flex, rush da, liebing dort…und partys mit ausschließlich nachwuchs djs gehen irgendwo unter.

mal ehrlich…wenn’s so einfach wäre, dann wären ja d. großveranstalter blöd, wenn’s sauteure star djs holen, wenn’s mit billigen nachwuchacts auch gehen würde…

was dann d. party ansich betrifft, ist wieder ne andere gschicht…aber d. leute kommen grundsätzlich nur, wenn zumindest ein int. „star“ dj am line up ist..

natürlichen funktionieren auch partys mit d. sog. Nachwuchsdjs, aber nicht in d. größeneordnung eines großevents und auch nur dann, wenn ein ausgeklügeltes konzept und gute promotion dahintersteckt…

glaub mir, ich hab da schon viel erfahrung…
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xxToMxx
Beitrag 10 Sep 2003, 13:17
Beitrag #55


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 125
Mitglied seit: 7-September 03
Wohnort: ViEnNa CiTy..
Mitglieds-Nr.: 2.223



@ mugs !!!

das is aber dann das probLem von Leuten wie dir ..ich mein genau die sind es dann die aLLes aufhaLten weiLs meinen nur star djs bringens....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xxToMxx
Beitrag 10 Sep 2003, 13:20
Beitrag #56


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 125
Mitglied seit: 7-September 03
Wohnort: ViEnNa CiTy..
Mitglieds-Nr.: 2.223



und SpAcÜüÜüÜ..

net frech sein gööö?!?!?!? :o))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xxToMxx
Beitrag 10 Sep 2003, 13:33
Beitrag #57


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 125
Mitglied seit: 7-September 03
Wohnort: ViEnNa CiTy..
Mitglieds-Nr.: 2.223



sag ACiD..

deine idee hat schon was..
wie sieht es denn mit deinen connects aus?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 10 Sep 2003, 13:41
Beitrag #58


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ mugs schon klar !!

drum denke ich ja auch das in diesem fall das ganze board sich beteiligen muss !!

unbezahlungstechnisch muss zuerst mal ein konzept uns sponsoren her ...
sponsoren aus allen ecken ... weil kapital in dem sinn gibts ja nicht wirklich !!

ausser veranstalter hier am board sagen oke wir machen mit und der profit fällt halt dann geringer aus aber dafür ists ne geniale party für alle und der spass muss im vordergrund stehen !!


@ xxToMxx

kommt drauf an wohin ?

ich sag mal dj mässig und so > www.tornadox.com/titan

nicht nur national :-)


location mässig > leider nix

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 10 Sep 2003, 13:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 10 Sep 2003, 13:46
Beitrag #59


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ZITAT(xxToMxx @ 10. Sep 2003, 13:19 )
@ mugs !!!

das is aber dann das probLem von Leuten wie dir ..ich mein genau die sind es dann die aLLes aufhaLten weiLs meinen nur star djs bringens....

ich sag nur, wies ist und jeder der mich kennt, weiß, dass ich nicht der stargeile mensch bin, sondern bei all meinen events newcomer einbaue und fast nie die sog. megastars buche, sondern meist mittelmäßig bekannte acts in vebindung mit österr. acts einbaue und das funktioniert auch…jedoch steckt da viel mehr dahinter als „ich schmeiß jetzt ne party und alle sind glücklich“ sondern das ist mit viel arbeit verbunden…dennoch würden auch diese partys mit nur newcomer acts nicht funktionieren…

jedoch und das möchte ich stur behaupten, keine großevents mit nur newcomer djs funktionieren…wie auch kein großes konzert mit einer nachwuchsband funktioniert, od. hast schon mal ne nachwuchsband (alleine, nicht als support eines megaacts) in d. wr. stadthalle spielen gesehen?

Aber wenn du der meinung bist, dass das wirklich so funktioniert, dann versuch es und zeig es mir, ich lass mich gerne eines besseren belehren, denn nichts wäre mir lieber, wenn unmengen an leuten zu partys mit ausschließlich österr.. newcomer djs strömen würden…
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 10 Sep 2003, 13:53
Beitrag #60


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 10. Sep 2003, 13:43 )
unbezahlungstechnisch muss zuerst mal ein konzept uns sponsoren her ...
sponsoren aus allen ecken ... weil kapital in dem sinn gibts ja nicht wirklich !!

ausser veranstalter hier am board sagen oke wir machen mit und der profit fällt halt dann geringer aus aber dafür ists ne geniale party für alle und der spass muss im vordergrund stehen !!

tja bei den sponsoren ist es ähnlich, wirkliche geldgeber steigen erst ein, wenn stars am werken sind, alles andere landet bei denen im müll…ist leider zu 99% auch immer so…
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11. May 2024 - 18:42


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: