technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 16.-18.06.2011 Eristoff Tracks URBAN ART FORMS FESTVAL 2011, Arena Nova Playgrounds, Wiener Neustadt
Kalendereintrag

Eristoff Tracks URBAN ART FORMS FESTVAL 2011 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 16. 6. 2011 endet 18-June 11 (Länger andauerndes Ereignis)
Eristoff Tracks URBAN ART FORMS FESTVAL 2011
LineUP FATBOY SLIM
DEICHKIND
DEADMAU5
PAUL KALKBRENNER
SIMIAN MOBILE DISCO - Live
DIGITALISM - Live
RICARDO VILLALOBOS
CARL CRAIG
CRYSTAL CASTLES - Live
MODESELEKTOR
THE CROOKERS
VITALIC
CASPA
SUBFOCUS DJ Set & MC I.D.
NOISIA
DOES IT OFFEND YOU, YEAH?
FOREIGN BEGGARS Live
LEN FAKI
OLIVER HUNTEMANN - Live
LASERKRAFT 3D - Live
KAISERDISCO
FLORIAN MEINDL
AGORIA
ELECTRO FERRIS
MASOMENOS
DIE VÖGEL
ANDY C & DYNAMITE MC
MARKY
NETSKY
THE OTHERS
JOHN B
THE YOUNG PUNX
TROLLEY SNATCHA
FUNTCASE
BROOKES BROTHERS
CULTURE SHOCK
PANACEA
MINDSCAPE
CAMO & KROOKED
S.P.Y.
METRIK
MISANTHROP & PHACE
ROCKWELL
LOADSTAR
SCHLUCK DEN DRUCK


ANDY CATANA
BODY&SOUL
catekk
CHRISTOPHER GROOVE
CLAUDIO RICCI
CRAZY SONIC
DISASZT
DJ SNARE
FAUNA
FOURWARD
FRIEDRICH LOCKE
FUNKBERATER
GUDRUN VON LAXENBURG
HULK
ILL.SKILLZ
KEN HAYAKAWA
MABE & URLITO
MAT & CONCEPT
MC DAVOX
MC DAXTA
MO:CUT & EMX
P80 & SIDEFFEX
PANDORA & CODA
SMACS
SNITCHBROS
STORK CREW
SUTTER CANE
TROYANOVA
WICKED SQUAD
WRED

u.v.m.
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe sonstiges)
Entry
Styles
Location Arena Nova Playgrounds

2700 Wiener Neustadt
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges ---> LINEUP/TIMETABLE zum DOWNLOADEN <---

Gewinnspiel:

2 x 1 Weekendpass



Gewinnspiel:

2 x 1 VIP Pass


Eristoff Tracks URBAN ART FORMS Festival 2011
Europe’s leading audiovisual electronic dance music festival

16. – 18. Juni 2011 | ARENA NOVA PLAYGROUNDS Wiener Neustadt (Niederösterreich)

2011 wird alles anders, gut Bewährtes bleibt aber gleich. Es soll keinesfalls das verflixte siebente Jahr werden. Vielmehr haben wir uns vorgenommen, das bis dato stärkste Eristoff Tracks URBAN ART FORM FESTIVAL -Line Up ever aus dem Boden zu stampfen. Nicht nur aus diesem Grund war die Zeit gekommen, um nach einem neuen Venue Ausschau zu halten.
Ein deutlicher Zugewinn an urbaner Fläche und Raum inkl. Top-Verkehrsanbindung und bester Infrastruktur lassen das Herz jedes Festival-Fans mit Sicherheit noch etwas höher schlagen. Gelandet ist Auflage Nummer Sieben des größten elektronischen Musikfestivals Österreichs auf einem perfekten Festivalgelände, den Arena Nova Playgrounds. Von. 16. - 18. Juni wird die niederösterreichische Metropole Wr. Neustadt Mekka der internationalen Electro-Szene. Fünf Stages auf einem deutlich gewachsenen Open Air- und Indoor-Gelände in komplett eigenständigem Design, mehr Camping- und Parkflächen, große Chill Out-Area, direkte Hauptverkehrsanbindung, Hotels in unmittelbarer Nähe sind nur wenige der zahlreichen Änderungen und Verbesserungen 2011. Die gewonnene Fläche ermöglicht außerdem eine noch deutlichere thematische Trennung der Stages. Und nun zum Wichtigsten, hier kommen die ersten von knapp 100 Acts für 2011 – Alle Infos auch auf www.uaf-festival.at.
Zurück
Themis
Beitrag 19 Jun 2011, 00:08
Beitrag #41


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



ZITAT(caTekk @ 19 Jun 2011, 00:54 ) *
das hab ich überlesen, sorry ... hab mich auf den ersten Beitrag bezogen ... bis auf einen Teil vom Deadmau5 hab ich auf der Mainstage ehrlich gesagt auch nichts mitbekommen.

Fand´s sonst bis auf die wirklich schlechte Barorganisation eigentlich recht gut gemacht alles. Warum die Technostage so leer war, darüber kann man jetzt philosophieren. Ricardo hat super gespielt, aber anscheinend interessiert das halt doch weitaus weniger Leute als angenommen. Die Stage deswegen als peinlich zu bezeichnen finde ich jedoch etwas übertrieben. Einen Versuch war´s wert.


Ich glaub du hast ihn falsch verstanden, er meinte nicht dass die Leute auf der Stage Peinlich waren, sondern dass es irgendwie so ein peinliches gefühl in einem hochbringt wenn man mit Top DJs auf ner leeren Tanzfläche steht.

War zb vor 2-3 jahren auch bei Minus so in der Pyramide, keine sau dort und da waren Magda, Houle, Hawtin .. naja is jetzt auch net mehr mein Sound, aber wennst so ein Lineup irgendwo anders machst, is bumvoll (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Meiner Meinung nach hat das UAF ein zu breites Lineup, mich würds ja net wundern wenns auch noch Rock und Punk Bands buchen. der Preis wird natürlich auch mitgespielt haben, über 60 euro für nen Tag? Da ziehen dann auch net mehr wirklich Namen wie Ricardo.

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 19 Jun 2011, 00:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bono Goldbaum
Beitrag 19 Jun 2011, 03:29
Beitrag #42


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 172
Mitglied seit: 28-August 09
Mitglieds-Nr.: 16.291



man muss eigentlich als Dj ja recht aufpassen wenn man sich öffentlich äussert, aber ich trau mich mal drüber:


Outdoorstage: FAIL! (hab die main-daytime stage verpasst oder hat man drauf einfach verzichtet, schad drum) aber bei dem Wetter eig, eh wurscht.


Mainstage: Audiovisuelles Konzept: Fail, irgendwie glauben die Lichtdesigner das es sich heirbei um ein Rockkonzert handelt, einfach Licht von der Bühne weg zu positionieren, ist nicht genug wenn man vorhat die Tanzenden Besucher längerfristig auf den Floors zu behalten...
Hier muss man ein Raumfüllendes Konzept ausarbeiten, ein bisschen weniger Ledpanels und Led Vorhänge, dafür mehr Led-Bars und Moving heads, Wash Lights etc, mittig sowie seitlich entlang der Halle, wäre nicht falsch gewesen... (da hat wohl jemand echt kein Plan was er da Lichttechnisch produziert, oder???? VERDAMMT ES IS KEIN ROCKKONZERT SONDERN EIN DANCE EVENT!!!!!)
UM ES ZU VERANSCHAULICHEN:

URBAN ART FORMS - deadmau5: (NUR EIN BEISPIEL, GENERELL WILL ICH DAMIT ZEIGEN DAS ES SEITLICH KEIN BEWEGTES LICHT GIBT)
http://youtu.be/3fAy4pAXNPg

WO WAREN DIE VISUALS, DIE MAN JEDES JAHR SO SCHÖN PRÄSENTIERT BEKOMMEN HAT?!

TURBO STAGE:
LICHTTECHNIK, STAGEDESIGN EINFACH NUR IRGENDWAS, ...

Lineup am Turbostage, naja man braucht sich nicht wundern wenn freitags nix los is auf der stage wenn nur deephouse gespielt wird.... nja wo warn da der TECHNO?

WARTEZEITEN, GENERELL ÜBERHAUPT ÜBERALL... chaotisch



irgendwie war das einfach nur herzlos dieses jahr,...
MICH HATS AUF JEDEN FALL NICHT GEFLASHED

Der Beitrag wurde von Bono Goldbaum bearbeitet: 19 Jun 2011, 03:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 19 Jun 2011, 04:52
Beitrag #43


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(caTekk @ 19 Jun 2011, 00:54 ) *
das hab ich überlesen, sorry ... hab mich auf den ersten Beitrag bezogen ... bis auf einen Teil vom Deadmau5 hab ich auf der Mainstage ehrlich gesagt auch nichts mitbekommen.

Fand´s sonst bis auf die wirklich schlechte Barorganisation eigentlich recht gut gemacht alles. Warum die Technostage so leer war, darüber kann man jetzt philosophieren. Ricardo hat super gespielt, aber anscheinend interessiert das halt doch weitaus weniger Leute als angenommen. Die Stage deswegen als peinlich zu bezeichnen finde ich jedoch etwas übertrieben. Einen Versuch war´s wert.

ohne dort gewesen zu sein zweifle ich dem lineup nach an daß dort in erster linie techno gespielt wurde (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
falls doch tippe ich mehr auf 90% max 120bpm geklimpere bei dem einem die zehennägel einschlafen
aber von mir aus sagen wir techno dazu^^

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 19 Jun 2011, 04:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 19 Jun 2011, 07:45
Beitrag #44


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



A Stildiskussion fangen wir bitte nicht an ... fragen wir wiki:

http://en.wikipedia.org/wiki/Techno

http://en.wikipedia.org/wiki/Deep_house
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bono Goldbaum
Beitrag 19 Jun 2011, 07:56
Beitrag #45


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 172
Mitglied seit: 28-August 09
Mitglieds-Nr.: 16.291



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 19 Jun 2011, 07:57
Beitrag #46


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(caTekk @ 19 Jun 2011, 08:45 ) *
A Stildiskussion fangen wir bitte nicht an ... fragen wir wiki:

http://en.wikipedia.org/wiki/Techno

http://en.wikipedia.org/wiki/Deep_house

auch 99 weitere links ändern nix
bleibt dennoch zaches 120bpm (sex ohne reinstecken) geklimpere zu dem man nicht tanzen kann :D

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 19 Jun 2011, 08:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 19 Jun 2011, 08:30
Beitrag #47


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Fand die Szenen am Freitag bei Eingang Loveparade Verdächtig eine Menschentraube die schiebt und Drängt weil es nur 2 Kassen gibt .Dann einen netten Menschen der aus Zorn eine Bierdose 2cm neben meinem Kopf vorbeiwirft weil andere vor ihm rein gelassen werden. Lustig auch die VIP Situation, es gab gefüllte 10 verschiedene Bänder und jeder war aufgeregt weil er da oder dort nicht in den Backstage durfte .Mir wars wurscht so bekommt man mehr vo der Musik mit und muss sich weniger Gelabber und geheuchelten Respekt von diversen Dj Kollegen anhören.Neuerste Erkenntnis in real Techno Kreisen werden ich und Detronic als Ökos angesehen nicht mehr als Minimal Brunzla endlich die richtige Schublade oder? Leider wirklich wenig bis keine Stimmung am Turbo Floor am Freitag.Gewinner des Abends Musikalisch gesehen Carl Craig eben wegen eines Techno Sets . Das die Arena Nova eine Betonwüste ist trug natürlich für mich als Grünwähler auch nicht zur Gemütsaufhellung bei, da hatte Wiesen mehr Flair. Die von Bono angesprochene Lichtproduktion war jetzt sicher das kleinste Problem und war für meinen Geschmack völlig Ok bis ziemlich Bombastisch. Ich hoffe ich war jetzt nicht zu Kritisch aber ich wurde ja sowieso noch nie auf ein UAF gebucht.Ich will ja nicht so Radikal sein wie die Hart aber Herzlich Jungs aber manchmal kommen in mir auch ein paar FUA Gefühle hoch. (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)

@rudi wo ist dein erstes Posting hingekommen zu Kritisch?

Der Beitrag wurde von Comante bearbeitet: 19 Jun 2011, 08:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 19 Jun 2011, 09:00
Beitrag #48


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Comante @ 19 Jun 2011, 09:30 ) *
Fand die Szenen am Freitag bei Eingang Loveparade Verdächtig eine Menschentraube die schiebt und Drängt weil es nur 2 Kassen gibt .Dann einen netten Menschen der aus Zorn eine Bierdose 2cm neben meinem Kopf vorbeiwirft weil andere vor ihm rein gelassen werden.

War zwar nicht vorort aber wie ich den Plan diese Woche mal studiert hab hab ich mir gleich dacht des könnt eng werden. Bitte organisierts den Ein- und Ausgang nächstes Jahr besser falls ihr unbedingt die Arena Nova nochmal verwenden wollt. Keiner will eine weitere Katastrophe ala LoPa 2010!

EDIT
Nur so ne Idee. Ihr könnt ja den VIP Parkplatz und das Zelthotel an den Stellen weglassen dann wäre auch mehr Platz fürs anstellen. Die "Promi"-Parkplätze könnts ja auch woanders verfrachten. Oder sprechts mit der Stadt damit ihr auch die Zeppelin-Strasse mieten könnts. Da könnte man doch auch einen Ein/Ausgang machen.

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 19 Jun 2011, 09:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 19 Jun 2011, 09:22
Beitrag #49


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



eigentlich find ich viel schlimmer, dass man am freitag nicht mehr in die Mainstage reinkam ab 22 uhr zirka..... 1000 leute die viel dafür bezahlt haben, mussten draußen stehn bleiben.... da wirds noch genug diskussionen geben denk ich....
man kann kein festival veranstalten ohne ausreichend kapazitäten zu haben??

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sundays@Space
Beitrag 19 Jun 2011, 09:24
Beitrag #50


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 245
Mitglied seit: 6-February 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.925



war wohl nix...

Richie Hawtin (official page)
To everyone at UAF. I'm VERY sorry and sad that Air Traffic Control in Spain delayed our take-off and we have only now landed in Vienna. We are working on ideas right now to make up for this terrible unfortunate situation.

Richie Hawtin (official page)
All ready to rock and nowhere to go! Coffee at Vienna airport and preparing to depart to Ibiza. Thanks for everyones understanding... We will look into options for a return to Vienna as soon as possible!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 19 Jun 2011, 10:26
Beitrag #51


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(Sundays@Space @ 19 Jun 2011, 10:24 ) *
war wohl nix...

Richie Hawtin (official page)
To everyone at UAF. I'm VERY sorry and sad that Air Traffic Control in Spain delayed our take-off and we have only now landed in Vienna. We are working on ideas right now to make up for this terrible unfortunate situation.

Richie Hawtin (official page)
All ready to rock and nowhere to go! Coffee at Vienna airport and preparing to depart to Ibiza. Thanks for everyones understanding... We will look into options for a return to Vienna as soon as possible!





also das zweite posting vom richie is nimma online. meines wissens nach kommt er in die sauna zur afterparty!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 19 Jun 2011, 10:32
Beitrag #52


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



QUOTE(discomaster @ 19 Jun 2011, 11:26 ) *
also das zweite posting vom richie is nimma online. meines wissens nach kommt er in die sauna zur afterparty!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)


also auf der Seite ist das Posting noch online....

http://www.facebook.com/RichieHawtinOfficial
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 19 Jun 2011, 10:34
Beitrag #53


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(simonlebon @ 19 Jun 2011, 11:32 ) *
also auf der Seite ist das Posting noch online....

http://www.facebook.com/RichieHawtinOfficial





stimmt. mein fehler! sry!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 19 Jun 2011, 11:01
Beitrag #54


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



ZITAT(Mr T. @ 19 Jun 2011, 10:00 ) *
Bitte organisierts den Ein- und Ausgang nächstes Jahr besser falls ihr unbedingt die Arena Nova nochmal verwenden wollt. Keiner will eine weitere Katastrophe ala LoPa 2010!


süß, hast ja noch träume, kann mich an kein UAF erinnern wo net totale Traube vor der einen Kassa gestanden is, ob das in wiesen war oder sonstwo.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 19 Jun 2011, 11:03
Beitrag #55


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(discomaster @ 19 Jun 2011, 11:26 ) *
also das zweite posting vom richie is nimma online. meines wissens nach kommt er in die sauna zur afterparty!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Jaaaa aber sicher doch. Und um die Afterhour auch noch zu retten werden Aaron Carl, Mark Spoon und Tillmann Uhrmacher extra vom Tode wiederauferstehen als Surprise Act. (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif)

ned bös sein disco aber solche lockangebote ziehen bei mir einfach nicht.

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 19 Jun 2011, 11:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 19 Jun 2011, 11:16
Beitrag #56


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(Mr T. @ 19 Jun 2011, 12:03 ) *
Jaaaa aber sicher doch. Und um die Afterhour auch noch zu retten werden Aaron Carl, Mark Spoon und Tillmann Uhrmacher extra vom Tode wiederauferstehen als Surprise Act. (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif)

ned bös sein disco aber solche lockangebote ziehen bei mir einfach nicht.



war nicht als lockangebot gemeint. hab das posting übersehen und meine infos waren, dass er in die sauna kommt. like i said. mein fehler und sorry. (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)

edit: afterparty wird auch ohne richie ein tolles fest. ich mach mich mal am weg (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von discomaster bearbeitet: 19 Jun 2011, 11:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 19 Jun 2011, 11:33
Beitrag #57


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Themis @ 19 Jun 2011, 12:01 ) *
süß, hast ja noch träume, kann mich an kein UAF erinnern wo net totale Traube vor der einen Kassa gestanden is, ob das in wiesen war oder sonstwo.

Ich war 2005 und 2008 am UAF. Gewaltige Menschentrauben hatte ich am Eingang dort kaum bemerkt. Es war schon viel los aber alles noch im überschaubaren Rahmen finde ich. Aber na gut ich bin auch gleich 17:00 Uhr immer in den Festivalbereich gangen. Zur Headliner-Zeit kann da sicherlich noch mehr losgewesen sein am Ein/Ausgang. Die Jahre danach kann ich nichts zu sagen da ich nicht dort war. Fakt ist je mehr Leute kommen desto mehr sollte aber auch in das Sicherheitskonzept der Veranstaltung investiert werden. Und wenn drinnen voll ist dann ist voll und es sollte keiner mehr rein bis eine gewisse menge wieder draußen ist. Ich hab diverse Happenings in diversen Gebäuden mit engem Ausmaß bereits miterlebt wo man auch sagen kann dass wenn da was schiefgerannt wär in den Nadelöhren es auch zu einer Katastrophe ala LoPa 2010 hätte kommen können. Allgemein bezogen nicht nur Events!

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 19 Jun 2011, 15:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 19 Jun 2011, 11:40
Beitrag #58


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(oma @ 18 Jun 2011, 13:34 ) *
7,80 euro Mineralwasser .... wurde wahrscheinlich aus der heiligen quelle entnommen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


was?????????????????
stimmt das wirklich?
also dann bin ich ja direkt froh, dass ich gestern nicht mehr reingekommen bin. das sind ja ibiza-verhältnisse.
was soll das eigentlich werden?
wieviel hat dann ein bier gekostet?

einfach nur mehr lächerlich sowas...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 19 Jun 2011, 12:03
Beitrag #59


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(javasbeard @ 19 Jun 2011, 11:40 ) *
was?????????????????
stimmt das wirklich?
also dann bin ich ja direkt froh, dass ich gestern nicht mehr reingekommen bin. das sind ja ibiza-verhältnisse.
was soll das eigentlich werden?
wieviel hat dann ein bier gekostet?

einfach nur mehr lächerlich sowas...


wenn ein kaputter beamer in der uaf-parallelwelt ein budgetloch von eur 100.000,- verursacht sind 7,80 für a mineral doch eh verhältnismäßig
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Max Schell
Beitrag 19 Jun 2011, 12:19
Beitrag #60


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 10-January 09
Mitglieds-Nr.: 15.021



ZITAT(Crazy Sonic @ 18 Jun 2011, 21:32 ) *
Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen: Schade,alles war e super, also war e alles super, vor allem am Donnerstag war alles super, gell...
Schade, Alex, etwas Reflexion wäre Dir gut gestanden


sonic, du darfst doch nix sagen!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13. May 2024 - 15:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: