technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 22.1.2011 IN BED WITH SPACE mit DAVID MORALES, Pyramide, Voesendorf
Kalendereintrag

IN BED WITH SPACE mit DAVID MORALES (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 1. 2011 (Einmaliges Ereignis)
IN BED WITH SPACE mit DAVID MORALES
LineUP David Morales
Mitch Crown (The Voice of Fedde Le Grand)
Sua Amoa
DJ Tom Silver & Friends
House Puppies feat. Jango Deluxe
Kid Chris
Specials/Infos (!!!GRATIS EINTRITT!!!)
2 Bühnen
Feuer Shows
Show Dancers
Artisten
eine Lasershow
eine Pyroshow
Co2-Fogs
MEGA LED-WALLs und vieles, vieles mehr werden diesen Abend unvergesslich machen und das Alles natürlich bei GRATIS EINTRITT.

SPECTACULAR LIVE SHOW by Phoenix Fire Dancers, Drumatical Theatre, Strapaten Artistik, Bungee Extreme,…! Tischreservierungen bei Vipservice.at
Entry 21:00
Styles House
Location Pyramide
Parkallee 2
2334 Voesendorf
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Ibiza World Tour - IN BED WITH SPACE (22.01 @ Pyramide Vösendorf)

Mit SUPER STAR DJ & GRAMMY GEWINNER, NY
DAVID MORALES
MIND GROUP ARTIST:
Kid Chris
VOCAL HOST:
Mitch Crown (The Voice of Fedde Le Grand)
Sua Amoa

SUPPORT:
DJ Tom Silver & Friends
House Puppies feat. Jango Deluxe

Es wird richtig spektakulär!
Macht euch bereit für die verrückteste und größte Ibizia-Show...
Auf 2 Bühnen werden internationale und nationale Top-Stars die Pyramide zum beben bringen.

Für diesen Event ist nur das Beste gut genug!
Feuer Shows, Show Dancers, Artisten, eine Lasershow, eine Pyroshow, Co2-Fogs, MEGA LED-WALLs und vieles, vieles mehr werden diesen Abend unvergesslich machen und das Alles natürlich bei GRATIS EINTRITT.

SPECTACULAR LIVE SHOW by Phoenix Fire Dancers, Drumatical Theatre, Strapaten Artistik, Bungee Extreme,…!
GRATIS EINTRITT!
Tischreservierungen bei Vipservice.at:
Monika Milde
[email protected]
+43/664204 77 40

Tisch für 4 Personen: EUR 300,- -> dies inkludiert 4 VIP Karten & einen Getränkebon im selben Wert
Tisch für 8 Personen: EUR 500,- -> dies inkludiert 8 VIP Karten & einen Getränkebon im selben Wert


Zurück
Ludwig II
Beitrag 17 Jan 2011, 18:25
Beitrag #1


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Muss ja geil sein, wenn Heinzi Strache auf seiner facebook-Fanpage dafür Werbung macht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lex.
Beitrag 17 Jan 2011, 18:42
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Wien - OÖ
Mitglieds-Nr.: 94



ZITAT(Ludwig II @ 17 Jan 2011, 18:25 ) *
Muss ja geil sein, wenn Heinzi Strache auf seiner facebook-Fanpage dafür Werbung macht.



Wen wunderts, wenn man sich seine Events ansieht
http://www.facebook.com/#!/event.php?e...582&index=1
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 17 Jan 2011, 22:25
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Jetzt darf ich aber was sagen, oder? Darf ich was sagen??

Ich finde sowas unendlich zu Kotzen!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 18 Jan 2011, 01:00
Beitrag #4


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



respect für das flyer artwork übrigens! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 18 Jan 2011, 09:22
Beitrag #5


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



ZITAT(Ludwig II @ 17 Jan 2011, 18:25 ) *
Muss ja geil sein, wenn Heinzi Strache auf seiner facebook-Fanpage dafür Werbung macht.



ZITAT(Crazy Sonic @ 17 Jan 2011, 22:25 ) *
Jetzt darf ich aber was sagen, oder? Darf ich was sagen??

Ich finde sowas unendlich zu Kotzen!!



ZITAT(javasbeard @ 18 Jan 2011, 01:00 ) *
respect für das flyer artwork übrigens! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)



haha, is ja geil. also, soviel kann ich unmöglich ohne umzukippen saufen, dass ich mich dahin auch nur einladen lassen würde (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif)
wobei einem der haar-zeh st.rache sicher zeigen könnt, wie man 'ne heiße, garantiert migrantenfreie, teutonische sohle aufs parkett legt (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 18 Jan 2011, 09:30
Beitrag #6


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



abgesehn vno dem trubel drum herum. david morales 2x im ambasada gavioli gesehn, und das einzige das mir in erinnerung blieb is das er ziemlich den drang hat oben ohne aufzulegen...

(IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 18 Jan 2011, 10:49
Beitrag #7


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Ich hab mir gleich gedacht da kann doch nicht was stimmen. Denn Freier Eintritt in der Pyramide, ohne großen Sponsor und das auch noch mit einem Act wie David Morales?
Naja jetzt wissen wir ja wer dahinter steckt. So wird also das geklaute Geld von der Hypo-Alpe-Adria/Bayern LB ausgegeben.
Ob der David da nachher lebend raus kommt? Schließlich hat er ja ne andere Hautfarbe und auf die stehen die Burschenschaftler überhaupt nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.magenta
Beitrag 18 Jan 2011, 10:56
Beitrag #8


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 773
Mitglied seit: 5-April 07
Mitglieds-Nr.: 11.457



der david hat ja auch nicht vor nach wien zu ziehen



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 19 Jan 2011, 16:55
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Man kann mir manchmal ja übertriebende Politisierung vorwerfen, vielleicht ist das ja auch so, aber genau in dem konkreten Fall, mittlerweile kenne ich auch die Hintergrundinfos, ist das eine unverhohlen versteckte klassische FPÖ Veranstaltung. Man kann also davon ausgehen, dass hier massenweise "Jungvolk" angekarrt wird und obwohl nirgendwo ein Logo aufscheint, wirds auf eine ziemliche HC Party hinauslaufen. Prost Mahlzeit!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 19 Jan 2011, 17:22
Beitrag #10


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT
Politisierung

(IMG:style_emoticons/default/hehe.gif) hattest du mir das nicht mal vor Jaaahren "vorgeworfen"? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ist ja aber auch egal, was ich schreiben möchte ist, dass es gerade deswegen interessant wäre sich das anzuschauen. Ich würde jetzt nämlich echt gern wissen, was die dann machen: versteckte/offene Werbung, unterschwellige Botschaften...? Jetzt bin ich neugierig (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 19 Jan 2011, 17:54
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Naja, so dumm ist das nicht. Incognito hingehen wäre gar nicht so dumm. Bei mir is blöd, mich werden viele kennen.....Aber es muss ja so sein, bei FREIEM Eintritt, überleg mal, der Brand, der Morales, die Miete das sind 10 000 Euro, wie sollen die das finanzieren? geht ja nur, wenn die partei mitzahlt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 19 Jan 2011, 17:58
Beitrag #12


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Klar. Aber irgendwo muss ja Werbung sein, weil sie sich ja was davon versprechen.... Allein um diese Art Werbung zu sehen würds mich reizen hinzugehen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 19 Jan 2011, 20:11
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(Crazy Sonic @ 19 Jan 2011, 17:54 ) *
wie sollen die das finanzieren?


wär eigentlich a fall für eine parlamentarische anfrage...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 19 Jan 2011, 21:36
Beitrag #14


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Na vom Hypo-Deal! Woher denn sonst?

btw:
Jemand sollte Electronic Arts mitteilen, dass die Entertainment Agency (der Mitveranstalter) ihr Logo geklaut haben!

(IMG:http://cache-04.gawkerassets.com/assets/images/9/2009/01/ea_logo.jpg) (IMG:http://img39.imageshack.us/img39/6171/79750557.png)

Les grad die haben auch das Lady Gaga-Konzert organisiert. War da nicht so ne Geschichte mitn Scheuch schon mal?
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/25452...gaga-wien.story
Fürn Grönemeyer sinds auch zuständig. Und sein nächstes Konzert in Österreich ist im Wörtherseestadion. hmm ...

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 19 Jan 2011, 21:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 22 Jan 2011, 18:58
Beitrag #15


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(Mr T. @ 18 Jan 2011, 11:49 ) *
Ich hab mir gleich gedacht da kann doch nicht was stimmen. Denn Freier Eintritt in der Pyramide, ohne großen Sponsor und das auch noch mit einem Act wie David Morales?
Naja jetzt wissen wir ja wer dahinter steckt. So wird also das geklaute Geld von der Hypo-Alpe-Adria/Bayern LB ausgegeben.
Ob der David da nachher lebend raus kommt? Schließlich hat er ja ne andere Hautfarbe und auf die stehen die Burschenschaftler überhaupt nicht.


hätt mich auch gewundert wenn du nicht den durchblick hast klausi! is ja klar das du diese böse propaganda durchschaust (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Der Beitrag wurde von Neuge bearbeitet: 22 Jan 2011, 19:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leooo7
Beitrag 23 Jan 2011, 09:51
Beitrag #16


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 389
Mitglied seit: 2-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.061



KOTZ! KOTZ! (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 23 Jan 2011, 11:57
Beitrag #17


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Und? War jetzt jemand undercover vor Ort?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 23 Jan 2011, 12:34
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



das einzige was mich an dem event interessieren würde ist, ob Strache richtig geil zur Mukke abgeht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 23 Jan 2011, 13:08
Beitrag #19


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



via facebook:

ZITAT
HC Strache Es war eine wirklich tolle Veranstaltung mit über 4000 Freunden. Gemeinsam für ein sozial gerechtes, sicheres und lebenswertes Österreich. Ihr seid spitze !!!! Ich freu´mich schon auf ein Wiedersehen heute Nacht beim Clubbing.


ZITAT
HC Strache Ab jetzt sind die aktuellen Fotos vom Clubbing in der Pyramide online. Sie werden ständig aktualisiert !!!! ;-)


http://www.hcstrache.at/2010/?id=62&b=3716

(IMG:http://www.hcstrache.at/bilder/bildstrecken/g11,366325983216,0122.JPG)

(IMG:http://www.hcstrache.at/bilder/bildstrecken/g11,1400,0123.JPG)

An die Wand!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leooo7
Beitrag 23 Jan 2011, 14:35
Beitrag #20


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 389
Mitglied seit: 2-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.061



pfui pfui pfui! Scheiss Managment!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 03:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: