technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> REVIEW: Electric Delicate Festival, *fett*fett*fett*
soundfreak
Beitrag 27 May 2002, 08:13
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Wahnsinns - Event, mit diesem Ausdruck lässt sich die heutige Party auf einen Punkt bringen. Kurz vor 12 angekommen, überwanden wir auch die kurze Warteschlange am Eingang und begaben uns gleich mal in den Nachtwerk Club. Hier war gerade Flow an den Drehern und schaffte gerade die Kurve von Hous zu Techno. Club war schon ganz ganz voll, und somit erhofften wir uns noch ein paar freie Tanzplätze im Nachtwerk selbst, da das ja viel größer war. Aber zu unserem Erstaunen wars dort auch schon sehr voll, und somit konnten wir unsere Tanzbewegungen nur sehr beengt ausführen, das doch ein wenig nervte. Bei solchem Line Up ist das natürlich verständlich, aber ein paar weniger Leut hätten auf keinen Fall geschadet, denn nicht zuletzt die Hitze war auch sehr hoch.

Nichts desto trotz, der Sound war den ganzen Abend über im Nachtwerk knallhart, und im Club, wo Massimo und Pascal Feos einheitzen, ging es sicher nicht viel ruhiger zu. Gegen 5 nahm ich mal ne kurze Verschnaufpause, die mir sehr gut bekam, denn nachher war endlich ein mehr Platz vorhanden, und die doch vorhanden Klimaanlagen zeigten dann auch ihre Wirkung. Um halb 10, relativ früh eigentlich, ging es dann heimwärts, denn ich war doch schon ganz schön erschöpft.

Auf jeden Fall war auf der heutigen Party wieder mal ersichtlich, wie geil die Leute in Germany abgehn, die Stimmung ist kaum noch zu toppen denke ich. Ich bin nur neugierig, wie die Leute in IBK auf Liebing reagieren, hoffentlich kommt auch da ne gute Stimmung auf, aber dafür werden schon zahlreiche Partyleutz aus Germany sorgen ....

FAZIT: Bis jetzt die beste Party, wenn man auch vergleicht, dass der Eintritt die Hälfte der der Timewarp war, und das Event auch noch viel näher war. Soundtechnisch konnte diese Party auf jeden Fall mit der Timewarp mithalten!!!

P.S. wer nicht dabei war, hat definitiv eine der besten party's versäumt  /biggr/  /biggr/  /xms/  /biggr/  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 27 May 2002, 18:48
Beitrag #2


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



danke. ich könnte meine freund noch immer lynchen, dafür dass keiner raus wollte, und ich bei uns in so einer scheiss disko abhängen musste.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 May 2002, 07:01
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



next nice parddy kommt bestimmt ...

freu dich auf das DANUBE RAVE in linz, dass wird auch megahammer, soviel sei verraten
 
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)  /che/  /ali/  /che/  /hap/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 28 May 2002, 10:42
Beitrag #4


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



weißt du schon, wann der ist?? War voriges Jahr das Erste Mal und es war schweine geil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 May 2002, 11:07
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



scheinegeil ++++

da kann ich nur zustimmen, hab das letztjährige line up leider nur gesehn, dabei war ich net ...

ich glaub, wenn ich mich recht erinner, ist dieses event anfang september ... aber werde nochmals nachfragen, wann es genau is ...

im sommer is ja mal mächtig viel los, dann passt es gut, wenns doch ein wenig später ist  

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)  /biggr/  /biggr/  /che/  /heh/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 28 May 2002, 16:16
Beitrag #6


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



ja mittlerweile verwende ich schon mein Outlook zur Festlterminverwaltung, synchronisier das Ganze dann ins Handy, damit ich immer weiß, wann wo wer ist. *g*

"Krank irgendwie"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 May 2002, 16:38
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hehe

kein schlechter einfall !!!

wie machste das denn genau, mit der synchronisation mit dem handy ????

klingt mal echt interessant *ggg*  /baa/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 28 May 2002, 16:59
Beitrag #8


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Also du brauchst mal ein Handy mit Terminkalender (Nokia 6210, 6310 oder Ericsson T39,T68, Siemens S45, ME45 zb) Datenkabel. Synchronisationssoftware installieren und schon gehts ab. Mußt aber das Outlook verwenden und nicht das OutlookExpress. Kannst dann im Outlook Erinnerungszeitpunkt eingeben und dann erinnert dich dein Handy an das Festl, echt praktisch. Vorallem, wenn man vergisst wo die Afterhour ist, und wer da auflegt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 May 2002, 06:35
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



da ich keines dieser handy's habe und auch nicht vorhabe ein neues zu kaufen fällt das wohl ins wasser  :(

abba soooo vergesslich bin ich auch nicht, dass ich alles vergesse, die partytermine sind eins von den wenigen, was ich mir 100 % tig merke  /biggr/  :)  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 29 May 2002, 15:39
Beitrag #10


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



ja in deinem Alter wusste ich auch noch alle auswendig, aber mittlerweile setzt die Verkalkung schön langsam aber sicher ein, oder man hat halt viele andere Sachen an die man auch denken muss, dann wird sowas immer praktischer.

Hier ein kleines Verkalkungsbeispiel: Ich fahre in die Stadt Haargel kaufen, komme nach einer halben Stunde wieder heim, und rate mal was ich nicht gekauft habe, das Haargel, weil ich es vergessen habe und einfach nur sinnlos eine Stadtrunde gefahren bin. Aber muß ich wirklich eines kaufen fahren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: