technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> LUKE SLATER meet Cembran Keller, Scheiße da war der genialste Abend...
Marc Aureel
Beitrag 8 Jun 2002, 12:07
Beitrag #1


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Scheeeeiße was war das gestern für eine geniale Nacht. Musikalisch, Stimmungsmäßig - peerfekt!

Um 23.00 als wir ankamen, war bereits eine kleine Menschentraube vor dem kultigen Club "Cembran Keller" Cazin. Drinnen angekommen war mal erst ein bißchen geschockt über den Eintrittspreis - tja 16 € ist schon ein wenig happig - aber ich hatte Glück und meine Flyerlieferantin und Mitbesitzerin hat mich gesehen und gleich gratis durchgelotzt *hehehe*.

Videoleinwände, andere Decko - für Luke Slater wurde alles perfektioniert! Anscheinend ein neuer Veranstatllter (www.echo-vibes.com - Farzad l. sein Name)

Farzad startete dann auch schon durch... sein Set tja, der rote Faden hat ein wenig gefehlt und von Zeit zu Zeit hatte man das Gefühl, dass er noch nicht sooo lang die 1210-er dreht. Das Set war nicht perfekt, aber die Menge ging bereits sehr gut mit! Fein gespielt.

Um ca. 1.30 Uhr übernamm dann Linzer DJ Urgestein "Toluca" das Zepter. Er hat uns ein superbes, Tech-House Set präsentiert. Teilweise sehr perkussiv, schon hart nach vorne gehend und immer wieder untermalt mit sphärischen Breaks. Er zeichnete sich aus durch perfekte Übergänge, sehr gutes Umgehen mit den DJ-500 Effekten und null Fehlern (in 2 h). Ebenfalls sehr gut war die Steigerung und ein sehr sehr starker Spannungsbogen. Auch die BPM Zahl hat er unmerklich hochgeschraubt. PERFEKTES Vorprogramm für den Hauptact:

LUKE SLATER

Viele erwarteten, schran*igen, monotonen Prügeltechno. Ich war da schon anderer Vermutung - denn umsonst hätte Toluca nicht das Vorpgramm gespielt. Dann hat er erstmals (für mich LIVE) das Final Scratch ausgepackt - das Ding ist geeeeeeenial - echt da hat jemand mitgedacht! Zum Set:
Slater hat sich nahtlos eingefügt, übernahm das Set dort wo Toluca aufhörte. Die Abwechslung in seinem Set war einfach Wahnsinn. Vom pumpenden, trockenen Techhouse über Electro zum "Schwedentechno" und fluffigen Electropop war echt ALLES dabei. Ein Spitzenset lieferte Slater ab. Die Crowd feierte und schrie - ein unglaubliches Zusammengehörigkeitsgefühl entstand dabei. Tracks wie Vitalic - La rock, Luke Slater - Electric body freefall oder SLS - Velvet (maru rmx) - Luke Slater - Stars & Hereos (Beyer und Henrik B. Rmx) bildeten die Höhepunkt.

LUKE SLATER selber war echt genial - immer ein Lächeln auf den Lippen und auch nicht zu schade für das eine oder andere Autogramm. Um 4.00 endete dann seine Vorstellung. Das beste Set was ich bis dato gehört habe - verdammt beeindruckend, denn da weiß man wo man selbst als DJ steht  :(

Danach gab sich leider Frank Prins die Ehre... Erster Foppa - Beim Höhepunkt der La Rock - ballert er einen derben Schranztechno rein und würgt den Track ab. Die nächsten 3 Übergänge hat er alles versabbelt  /stu/ - Doppelbässe..usw. Nichts gegen Prins - aber ich habe ihn jetzt 3x gehört und jedes mal hat er bei JEDEM Übergang einen Doppelbass dabei oder irgendeinen Fehler... Bildet euch eure Meinung selbst.

Tja um 5.00 bin ich schlußendlich im Bett gelegen und habe bereits vom 29.06.02 geträumt - die Abschlußfeier im Cembran - und ich werde die Platten drehen.. Es wird genial aber auch sehr traurig werde....

CU @ Cazin Marc_Aureel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 8 Jun 2002, 19:27
Beitrag #2


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81




da muss ich dir recht geben...es war gestern einfach genial!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

schon lange keine solche party wie gestern im cembran gehört/gesehen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: