technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Techno is our life, Die besten/schrägsten/schönsten Momente!
Marc Aureel
Beitrag 2 Jul 2003, 20:41
Beitrag #1


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Ich glaube viele unter uns sind ja nicht nur Fortgeher/Feierranten oder Partyschweine sondern auch Leutz denen Techno und das gesamte Umfeld unglaublich viel (persönlich) gibt.

Ihr habt sicherlich auch schon als DJ oder Feierschwein viele witzige, schräge, doofe, schöne, lustige, abgedrehte, beknackte, knackige, verspulte Momente erlebt....

Also einer meiner schönsten Momente der eigentlich gleichzeit absolut schräg und fies ist war vor ca. 4 Jahren als ich meine damalige Freundin noch in der !!!!Disco!!!! Nightlife kennenlernte... Also wir hatten uns da etwas gezankt, weil ich damals noch eine Freundin hatte und ich sie halt angebaggert hatte. Nach der Beichte saß ich ganz zermürbt (sie beachtete mich dann halt einfach nicht) auf der Stiege.. jedoch kam sie dann doch zu mir und....

wir gaben uns den ersten Kuß!!

Tja - was hat das mit Techno zu tun? Einige wissen es schon.. aber genau zu diesem Zeitpunkt lief eine absolute Technolegende im Hintergrund... THOMAS SCHUMACHER - FICKEN NO.3!!!!! Nach diesem Kuß schaute ich zu meinem Freund rauf und machte diesen berühmten, gedankenübertragenden Nicker... "Wooow, ist das eine geile Scheibe!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

Tja, Gottes Wege sind unergründlich... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 2 Jul 2003, 20:51
Beitrag #2


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



hmmmm...loveparade 2000 in wien...reichsbrücke...biosphere wagen steht gerade...dj observer legt auf, ich shake mich gerade weg bis zum gehtnichtmehr, auf einmal kommt mein absolutes lieblingslied aus dem jahr 2000 (cloudburst - the mission)...ich staune...und ich staune noch mehr, als auf einmal ein freund von mir, den ich seit 4 jahren nicht mehr gesehen habe (kontakt abgerissen), sich neben mir einen jubelschrei leistet...ich tupf ihn an und wir fallen uns in die arme, hüpfen herum und freuen uns, dass wir uns wieder "gefunden" haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

es war echt ergreifend...musik bedeutet mir soviel, ich könnt einige erlebnisse erzählen, aber das würde hier den rahmen sprengen, es vergeht ja eigentlich keine sekunde, in der ich nicht musik höre *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 2 Jul 2003, 22:05
Beitrag #3


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



kann dem nur zustimmen .....

das tolle ist ich treffe immer wieder leute die früher sagten vergiss techno alles shit ... und dann siehe da aufeinmal stehn sie neben dir ... und ich sage >> na is techno wirklich so scheiße und dann kommt immer .. wieso war ich früher ned mit *looool*

*hehe*

aber es sind ja auch die ganzen geschichten .. die man erlebt wenn ich mich dazurückerinner ....
zwar nicht immer ganz nüchtern aber geil wars trotzdem ...
wer sieht schon mal den spot mit 5 augen *gggggg*

2 dort wo sie sonnst immer sind .. übereinander und eines mitten auf der stirn > gazometer 1997
keine ahnung ... mehr ich war irgendwie total dicht aber es war eine echt kranke zeit

die zeiten der drugs sind für mich vorbei ..es war genialst
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 3 Jul 2003, 00:21
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Über Techno

Früher hörte ich eigentlich nur Kommerz und anderen Mist. Aber für mich wars halt Techno, da nannte ich halt alles Techno. Als ich dann mal einen Internetanschluss hatte spammte ich in irgend so ein board was wie toll Gigidag ist oder so, worauf ich dann auch gesperrt wurde. Martin Martini quatschte mich daraufhin im ICQ an, weil er meinte meine postings wären irgendwie lustig. Das war vor so einem Jahr. Mit feurigem Eifer missionierte er im Namen heißer Rhythem und harter Beats und brachte mir die Göttlichkeit des erhabenen Techno näher. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Hatte damals irgendwie auch Hemmungen mir so richtig mal was reinzuhämmern. Weil Techno hat ja, so vorurteilsmäßig den Ruf billiger Bum Bum Musik und alle nehmen Drogen usw. Ist mir jetzt so im Nachhinein auch verständlich diese Anschauung. Wenn man so dunkle Clubs und komische Gestallten sieht und überhaupt die ganze „digital culture“ muss es einem schon ziemlich schräg vorkommen als uneingeweihter. Wie auch immer ich zog mir fleißig Techno rein während ich einfrigst mit Martini plauderte. Wir wollten uns dann auch mal endlich treffen. Gute Gelegenheit schien seine „Clubtour“ zu sein wo er unter anderem auch ins Massiv kommen sollte. Massiv liegt in der Nähe, also voller Aufregung ab ins Massiv. Aber nicht „normal“. Hab mir natürlich ein ordentliches outfit angelegt. Glaubt mir ich hab ewig überlegen müssen und es hat ordentlich Übewindung gebraucht bis ich mich so angezogen habe (Damals halt). Eh ein geiles Outfit, dunkle Sonnenbrille (bis Dato jetzt auf jedem Festel immer dabei gewesen) Schwarzer Mantel usw. Also eh normales Partyoutfit momentan aber „damals“ fand ich schon gewagt...Das Outfit ist ja auch Teil der Verkleidung, des eintauchens in eine andere Welt...wie auch immer ich ging ins Massiv. Mal hineinzugehen war schon Überwindung. So ungewohnt, war vorher noch nie in irgend der Disco oder sonst nem Lokal des Nachts. Dann auch wie die undergroundläden so sind, eine kahle Tür irgendwo, unter Umständen mit düster dreinschauenden Türstehern davor. Doch gleichsam ging vom Massiv eine gewisse Faszination aus, da war etwas das mich dort hin zog, es rief mich....Die Stiegen langsam herunter...Die schwere Tür auf....und einen Meter hineintreten....Sonnenbrille abnehmen und sich umschauen. Schon fühlte ich mich wie zu Hause. Ein Typ kam Eintritt kassieren, eh ganz normale Leut kommt man drauf. War halt NICHTS los, gar nichts leeeeeeeer. Man hat sich fast gefreut, dass einer kommt....das ich komme....als wäre es meine Bestimmung....hab mich dann mal in eine Ecke gehockt und wollte halt warten bis der Martini kommt....aber es vergingen so 10 min....er kam nicht....wusste ja auch nicht wann genau er kommen würde. Noch ne viertel Stunde später keiner da....es war so fad....öde...jedoch der Sound er rief mich er lockte mich auf den dancefloor...War immer einer der sich nie tanzen getraut hat. Immer auf diesen Festeln am Ferienlager oder sonst wo, ich wollte Tanzen doch es ging nicht ich hatte so Hemmungen, ich achtete darauf ob mich wer sah, was die Leute denken konnten. Doch im Massiv, diese Nacht war es nicht so. Ich ging zuerst zaghaft auf den floor und sah mich um. Muss sagen, fühlte mich ja auch gleich aufgenommen, akzeptiert....als würde ich einfach da hin gehören, vorher in der Straßenbahn haben mich die Leute deppad angeschaut wegen dem coolen outfit und so, aber dort nicht, die Djane blickte kurz auf, nickt und mixte weiter. Die ganze Atmosphäre hat mich gefesselt. Die bunten Lichter, nicht nur die Lichtanlage...auch die Leds an der PA die sanft im Hintergrund flimmerten. Die Unverputze Mauer mit den Flyern, die überal lagen und den abgenutzten Sitzmöbeln Die kühle, stark präsente aber sich doch nicht aufdringende Estetik der Turntables. Die sich drehenden Platten. Die vielen kleinen Handgriffe und Bewegungen welche die Djane machte. Dieses anmutige Geschöpf, wie es so zierlich erhoben dastand und schier mit den so gegensätzlich klobigen weels of steel verschmolz. Ich beobachtete wie sie sanft mit den Hüften hin und her schwang. Ich fühlte wie sie sich freute nicht mehr nur für die Wand aufzulegen. Sie kam mir wie eine Göttin vor, wie eine sanfte Allmacht die mich zwang ihr zur Huldigung zu tanzen. Ich setzte meine Brille wieder auf und alles wurde noch dunkler. Ich vergaß was draußen war. Es gab nur noch mich und den warmen Trance sound der sich um mich schloss, der mich gleichsam schützend einhüllte und ich fühlte die Präsenz der Djane.....ich begann mit dem beat zu wippen und wurde immer schneller. Ich erinnerte mich an diverse Tanzfilme aller saturday night fever und versuchte einige Figuren nachzumachen und es gelang! Ich wurde immer lockerer, es war eine Befreiung. Als würden alle Lasten und alles Unwohl das auf meiner Seele hang leicht wie eine Feder werden und hinfortgleiten....raus in die Dunkelheit.
Mit der Zeit flossen die Bewegungen wie von selbst, ich musste nicht mehr nachdenken. Es kam einfach von selber, meine Füße und Arme und überhaupt mein ganzer Körper konnte nicht anders als sich der Musik zu ergeben und sich willenlos zu den Rhythmen zu verenken. Es war eine Extase. Ich wirbelte durch die Nacht wie ein entflohener Schatten. Ich spürte den Windhauch den mein Umherwirbelnder Mantel verursachte.. Ich tanzte wie es nur ging, ich wurde immer besser, ich traute mich einfach alles....es war eine der intensivsten Erfahrungen die ich bis dahin gemacht hatte. Ich konnte das Tanzen nicht mehr stoppen. Alle paar Stunden wenn ich es einfach nicht mehr aushielt ging ich aufs WC und schluckte Wasser was nur reinging um dann sofort wieder die Tanzfläche aufzusuchen. Martini traf ich nicht, wie sich später herausstellte war er eh da, hat aber doch nicht aufgelegt weil nichts los war.....er dachte nicht dass ich es binn der sich einsam wegtanzte in die Dunkelheit...Egal...ich traf ihn noch früh genug.
Ich groovte bis der Club zusperrte und todmüde ging ich hinaus, gleichsam eregt und tief zufrieden wandelte ich durch die Nacht. Ich fühlte mich wie neugeboren. Nicht nur physisch war ich fitter als je zuvor (eine Nacht durchtanzen ist das beste Training) auch geistig war ich befreit und glücklicher als ich es mir vorstellen konnte.
Von da an ging ich auf jede Party die mir unter kam. Ich meldete mich in Technoforen an lernte in dieser kurzen Zeit abartig viele Leute und die Szene kennen. Jedes mal wenn ich auf ein Festel gehe ist es noch das gleiche, nur routinierter aber doch. Kurz bevor ich in den Club gehe habe ich diesen Kick. Was wird passieren, wie wird der sound sein? Es eregt mich innerlich zutiefst und wenn ich dann ich den Club reinkomme, besonders wenn es ein bis Dato für mich unbekannter war, ist die Spannung am größten. Als erstes suche ich immer einen dancefloor auf und fange schon mal an zu tanzen. Sonnenbrille auf und Gaß geben. Ich liebe es wie mich die anderen partypeople beobachten, wenn man ganz alleine abgeht. Wie die Blicke auf einem Ruhen. Wie jede Bewegung mitverfolgt wird. Oder die Gesprächsbrocken die man in der Herumwirbelei auffängt „it’s that guy who makes party all the time“ oder „der Raver nimmt sicher Extasy“. Und dann wenn andere Leute auf den Dancelfloor kommen, wenn sich um mich ein Kreis schließt und alle feiern und abgehen. Wenn man mit manchen Tanzt oder überhaupt alle irgendwie miteinander verbunden sind und ausrasten, sich den beat ergeben wie ich und man in der tanzenden Menge verschwindet und nur mit ein paar brake dance Einlagen wieder auftauchen kann.
Ich liebe es, Techno ist mein Leben, ich liebe alles daran. Auch wenn ich gerade nicht tanze, vielleicht nur mit einem Eristof in der Hand herumhänge und in der nahen Ferne die dunklen Silouetten der tanzenden crowd beobachte. Oder mit Leuten plaudere (irgendwie kenn ich auf jeder party wen). Technopeople sind auch einfach die krassesten, ich hatte noch nie mir irgendwehn in der Technoszene Probleme...oder das mich wer auch nur blöd angemacht hätte.....
Tja so ist das, hab mir vor einer Weile dann schließlich auch turntables zugelegt und mixe fleißig vor mich hin. Am Samstag wird mir die große Ehre zu Teil auch kurz ein paar Platten drehen zu dürfen. Ich hab mir nen Haxen abgefreut. Ich darf die Leute zum tanzen bringen, sie zapeln und zucken lassen, ihnen mit knallharten baselines das letzte geben....wieder eine ganz neue Erfahrung. Ein Seitenwechsel, vom dancefloor hinter die turns....wir werden sehen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 3 Jul 2003, 07:13
Beitrag #5


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ DJ George le Nagelaux

falls die spammaktion mit gigidag .. damals von dir tornadox-forum war... dann hab ich dich sperren lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

sorry aber das war heftig !


was platten legen angeht üben üben üben ... schon gelesen ???

http://wwws.technoboard.at/board/index.php...=ST&f=28&t=5138
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 3 Jul 2003, 07:16
Beitrag #6


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT
Hab mir natürlich ein ordentliches outfit angelegt. Glaubt mir ich hab ewig überlegen müssen und es hat ordentlich Übewindung gebraucht bis ich mich so angezogen habe (Damals halt). Eh ein geiles Outfit, dunkle Sonnenbrille (bis Dato jetzt auf jedem Festel immer dabei gewesen) Schwarzer Mantel usw. Also eh normales Partyoutfit momentan aber „damals“ fand ich schon gewagt...


LOL (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

@george *gg* sehr sympathisch geschrieben

Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 3 Jul 2003, 07:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 3 Jul 2003, 07:29
Beitrag #7


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



hm.. meine schönsten momente waren wohl...

als ich anfing auf Festeln zu gehen, das langsame Entdecken...Die elektronische Musik für mich finden, sie manipulieren zu wollen und als ich sie das erste mal einem Publikum nahebringen konnte.

Positive Resonanzen zu spüren und Gleichgesinnte kennen zulernen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 3 Jul 2003, 08:08
Beitrag #8





Guests






also ich hör ja schon seit fast 10 Jahren Elektronische Musik. Angefangen hats im Volkschulalter wo gerade der erste Kommerzboom ausgebrochen war (HyperHyper usw.) Doch da ich wieder mal anders sein musste hab ich mir damals die ganzen Thunderdome Cds gekauft.
Vielleicht nicht die richtige Musik für einen Volkschüler aber egal.

Nach mehreren kürzeren Pausen (hab auch kurz mal hip hop und rock gehört) fand ich irgendwann zu TECHNO.
Und gerade dieses finden Fasziniert mich noch immer.
Ich weiß gar nicht wie es dazu gekommen ist, aber irgendwannn fing ich an mir die ganzen favourite tools und danube compilations zu kaufen. Das war vor ca 3-4 Jahren.
War auch die Zeit wo ich anfing fortzugehen und hauptsächlich Lokale aufsuchte wo Gigi usw. gespielt wurden.
Doch irgendwie gefiel mir der Sound von den Favtools usw. immer mehr und dank dem Internet hatte ich auch die möglichkeit mich mehr über einzelne Djs/producer zu informieren.
Ist ja auch die einzige möglichkeit wenn man so wie ich nicht in einer Großstadt wohnt.
Und so konnte ich mein Musikalisches Wissen erweitern und ich begann die Kommerzszene immer kritischer zu betrachten.

Mittlerweile hab ich den Kommerzsound und die dazugehörige szene weit hinter mir gelassen.

Obwohl ich nun schon seit langen techno höre bin ich noch immer fasziniert wie oft ich einen sound zu hören bekomme der mir bis dato noch absolut fremd war.
und gerade das ist das schöne dran.
bin also noch immer am entdecken und forschen in den großen unendlichen weiten des techno ( (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ) denn diese Musik lässt mich einfach nicht los.
Vor allem die Tatsache, dass mich niemand auf den Sound aufmerksam machte sondern ich das alles ganz allein entdeckte (in einer Stadt ohne TechnoSzene) deutet darauf hin das es sich auch bei mir um BESTIMMUNG handelt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

...und nun, während sich meine ehemaligen Kumpels aus meiner Kommerzzeit aufs Zeugnisbesaufen mit Scooter Beschallung freuen, kann ich den Samstag kaum erwarten weil da gehts zum Jeff Mills und vielen anderen genialen Acts nach Slo. aufs meet me.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) *freu*

DANKE TECHNO!

edit: mist, und wieder hat mich das TB vergessen lassen dass ich heut in die Schule auch noch muss. Jetzt bin ich etwas spät dran! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von salz01 bearbeitet: 3 Jul 2003, 08:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Variable
Beitrag 3 Jul 2003, 08:25
Beitrag #9


...hands on fire
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 284
Mitglied seit: 13-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.566



also beim George macht lesen wirklich spaß (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

kann man auch wirklich nachvollziehn, er hat ja auch am letzten teehaus geshaked bis zur sperrstunde ...(warst doch du ? schwarzes offenes hemd und Sonnenbrille ?....ich glaub aufjedenfall dich erkannt zu haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) )

Tja also ich kann mich noch gut an meine ersten guten Technopartys erinnern , das waren damals die ersten Feverpartys im Tunnel .....Wahnsinn was da an einem Abend den Floor gerockt hat.... immer 2 oder 3 Internationale ....

Und allein das hinkommen , immer schon in " der Crowd" mit 10 oder 15 leuten , alle haben sich so gefreut als gebs Ostern, Geburtstag und Weihnachten an einem Abend .....und alles konnte passieren ....es war unglaublich diese Atmosphere......und der Sound hat mich damals wie heute fasziniert wie kein anderer
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 3 Jul 2003, 08:45
Beitrag #10


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



......bin also noch immer am entdecken und forschen in den großen unendlichen weiten des techno ( ) denn diese Musik lässt mich einfach nicht los.......

Ja genau das is das faszinierende an Techno - es gibt immer wieder was neues zu erleben und je länger man dabei is und je mehr man schon gesehen und erlebt hat umso besser wirds.

Techno ist mittlerweile für mich eine Lebenseinstellung - ohne geht einfach nicht mehr ;-)
Schon alleine das Feeling wenn ich unter der Woche eine Platte höre, die ich auf irgendeinem Festl auch gehört hab - all die Erinnerungen, die geilen Eindrücke, alles kommt wieder hoch und macht einen happy und glücklich.

Es lebe Techno mit all seinen Varianten und Vielseitigkeiten!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 3 Jul 2003, 09:38
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



@Acidrecords:
*spammmmm*

@Variable:
Jo das war ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 3 Jul 2003, 09:48
Beitrag #12


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(dj-derrick @ 3. Jul 2003, 8:29 )
hm.. meine schönsten momente waren wohl...

als ich anfing auf Festeln zu gehen, das langsame Entdecken...Die elektronische Musik für mich finden, sie manipulieren zu wollen und als ich sie das erste mal einem Publikum nahebringen konnte.

Positive Resonanzen zu spüren und Gleichgesinnte kennen zulernen.

muss ich dir recht geben....


mein erstes festl ist und bleibt meine großartigest erinnerung...und alles nachkommende konnte es nicht toppen....

aber das liegt einfach daran, dass es nicht mehr möglich ist, so ganz ohne irgendeiner vorahnung hinzugehn....

ich weiß so ca was für leute in wien auf solche feste gehn....ich weiß was es an musik spielen wird....and so on....

aber das erste mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) ...das war einfach gigantisch....ein hell erleuchtetes rathaus....paar leute die sich voll gestylt hatten....und eine riesigen festsaal in dem es ordentlich gerockt hat....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 3 Jul 2003, 10:51
Beitrag #13


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ DJ George le Nagelaux

hehe ...sorry aber da hab ich mir nur gedacht ... he was is das für ...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
und gleich sperren lassen ...


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 3 Jul 2003, 11:00
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Binn dann eh gleich zum technoboard gewechselt.....(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 3 Jul 2003, 11:31
Beitrag #15


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



*hehe*

und da habens dich eh zurechtgebogen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 3 Jul 2003, 23:34
Beitrag #16


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



wow, geiles thema
sobald ich mehr zeit hab schreib ich euch nen roman rein, hier
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 4 Jul 2003, 06:41
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



@George: Alter, du solltest ein Buch schreiben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 4 Jul 2003, 12:25
Beitrag #18


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Hätte so viele schöne Erlebnise, daß ich gar ned wüsste wo anfangen, deswegen lass ichs besser gleich schon bleiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Aber beim Nagelschorsch macht lesen Spaß (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 5 Jul 2003, 10:22
Beitrag #19


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



es war 1994; HOT-clubbing vom Snowboardclub Engelhartszell im Wallnerhof-stadl.
die anlage (6KW) beschallte eine tanzfläche von ca. 6x6m.

nach ein paar stunden geh ich mal raus und leg mich zu einer klassenkameradin auf die wiese.
Ich frage sie:
"hörst du noch was?"

"NEIN."

"ich auch nicht."


1999 - Nature One:
wie werden von der polizei kontrolliert
der kofferraum des auto's ist prall gefüllt.
Unter anderem ein Bündel knabbernosssis (ca. 40) und eine palette mit nektarinen sowie jede menge anderer sachen zum futtern.
die polizistin fragt:
"WIE LANGE habt ihr den vor zu BLEIBEN?!"


2001 - das erste Technoworx (hab ich schon mal wo geschrieben):
wir fahren morgens (ca. 8-9 Uhr) nach hause.
wir fahren den feldweg runter und uns kommt ein polizeiwagen entgegen.
er hält uns auf.
zu unserem Erstaunen will er nur wissen ob sich noch auszahlt da rauf zu fahren, wieviele leute noch daseien und ob es eh keine probleme gegeben habe.
Zum schluss wünscht er uns noch eine gute heimreise.
Hab NOCH NIE so einen netten Polizisten getroffen.

Der Beitrag wurde von HCP bearbeitet: 5 Jul 2003, 11:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Variable
Beitrag 5 Jul 2003, 11:09
Beitrag #20


...hands on fire
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 284
Mitglied seit: 13-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.566



Ok , da fällt mir auch was schräges ein ......

Ein dnb festl bei dem praktisch nur freunde und bekannte aufglegt ham....
Gute stimmung alle gut drauf jeder trinkt und tut auf was er bock hat.....coole party halt....

dann um ca 6 heimreise und die Frage macht die Runde: " ok ...leuuddee wer isssn noch am nüchtesten *hicks* dääär fahrt mim auddo "

als Antwort kommt fast einstimmig : " ja der Christoph(also ich, zwar nicht nüchtern,aber fahrtüchtig ) , der fährt am besten auto..."

Wir setzten uns also zu viert oder fünft ins auto, ich starte und fahr los....
....fahr zehn meter blinke rechts und fahr aber nach links ......und da seh ichs schon im rückspiegel "nein die wern mir jetz doch nicht nachfahrn, oder doch ??? "
Doch !!! blaulicht hintermir ....poliziei winkt mich rechts ran....

"Grüssi, sie san rechts gfohrn hm owa links blickt gönz ? "
"äh, .....ja, also.....nein.....ahm....echt ? "
"Papiere bidde" ....alle im auto halten mal kurz den atem an,während ich die papiere such.....
"aha.....jo....steigns amoi aus, homs wos trunken " *kniewerdenweich*
"ahm ja , ein bier" *lügendetektor würd ausschlagen bis zum anschlag*

"hauchns mich amal an....." ....ich seh mich schon aufs revier mitfahren....und hauch in richtung polizei

der verzieht kurz das gesicht ....kein wunder,denk ich mir

" jo , guat steigns wieder ein ....oba passens beim blinken in zukunft auf gönz ?
*was....kein blasn...garnnix....skann ja nicht sein !? *

"ja äh ....werd ich machen.....und äh....wiederschaun....."
*knie mittlerweile so weich das das gehn schon leichte probleme macht ....*

ich geh wieder ins auto ....die leuts atmen wieder aus .....nix passiert !!!

echt schwein gehabt, aber da alle anderen noch um einiges mehr getrunken hatten , eine gute wahl das ich gefahren bin....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. May 2024 - 18:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: