technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 11.6.2010 ZUCKERWATT mit MINDESTENS & TIEFKLANG, Sass, Wien
Kalendereintrag

ZUCKERWATT mit MINDESTENS & TIEFKLANG (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 6. 2010 (Einmaliges Ereignis)
ZUCKERWATT mit MINDESTENS & TIEFKLANG
LineUP Mindestens (tyrolean dynamite)
Tiefklang (tyrolean dynamite)
Thomas Reiner (zuckerwatt)
Fabian Hofer (zuckerwatt)
Andreas Reiter (zuckerwatt)
Specials/Infos ZUCKERWATT verlost wieder 3x2 TICKETS unter
http://www.zuckerwatt.at/events/zuckerwatt-mit-mindestens-und-tiefklang-sass-music-club.html
Entry
Styles
Location Sass
Karlsplatz 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Mindestens (tyrolean dynamite)
Der MINDESTENS ist ein echtes Multitalent: In seinem Zivilleben bringt er als Volkschullehrer den Kindern das Alphabet bei und in der Nacht als Dj den Erwachsenen das Feiern. Als Mitglied bei einer der besten Blasmusikkapellen Österreichs bläst er bei manchen Anlässen gehörig den Marsch und nachts bringt er in Clubs vor allem die Mädels mit seinen ausgeklügelten Dj-Sets zum Toben. Anfangs noch als Techno-Dj, hatte er nach kurzer Zeit seine wahre Passion gefunden: Filigrane Beats & Klangstrukturen abseits der ausgetrampelten 4/4 Takt-Pfade! Sein untrüglicher Sinn für Platten mit dem Gewissen „etwas” verleiht jedem seiner Auftritte einen einzigartigen Charakter, der vor allem von weiblichen Tänzern gerne genossen wird. Manch einer mag darunter minimal verstehen, andere wieder Techhouse – im Endeffekt zählt das Ergebnis, weshalb er sich nicht damit aufhält Kategorien für seine Musik zu finden, sondern aus der Unzahl an monatlich erscheinenden Platten jene „herauszupicken”, die seiner Definition von anständiger Musik entsprechen. Das macht ihn zu einem Allrounder, der sowohl für die Peak-Time als auch für den Ausklang einer Party die passenden Scheiben im Koffer hat.

Tiefklang (tyrolean dynamite)
Sie ist definitiv eine der besten weiblichen Deejays in den Tiroler Bergen und hat sich nicht zuletzt aufgrund ihres charismatischen Charakters eine große Fangemeinde erspielt. Ihr musikalischer Horizont beschränkt sich nicht nur auf einen Style, sondern lässt Platz für Experimente: Breakbeats baut sie genauso gerne in ihr Set ein, wie Electro und Techno. Dass sie dennoch nicht den „Faden” verliert, sondern es stets schafft, die Dynamik ihres Sets auf- und auszubauen, ist ebenso bemerkenswert wie einzigartig. Seit einiger Zeit bastelt sie an eigenen Tracks, von denen der eine oder andere bereits vor Publikum getestet und die mit der gleichen Begeisterung angenommen wurde, wie man es von ihren Sets gewohnt ist. Diese Stabilität hat ihr einen exzellenten Ruf beschert, der wiederum einen Stapel an interessanten Bookings mit sich brachte. Das sie dabei dem einen oder anderen (männlichen) Headliner die Show gestohlen hat, ist weder Gerücht noch Angeberei, sondern ganz einfach die Wahrheit...

http://www.myspace.com/tyroleandynamite
http://www.myspace.com/mindestens
http://www.zuckerwatt.at
Zurück
J.K.
Beitrag 27 May 2010, 16:37
Beitrag #1


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



..... wieder einmal die Hauptstadt unsicher machen. Yippie!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 27 May 2010, 17:30
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



bestens!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 29 May 2010, 09:35
Beitrag #3


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



bei dem arschwackler deluxe kann ma fast net nein sagen! hoff es geht sich aus!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 29 May 2010, 12:36
Beitrag #4


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



mhm das riecht nach nem betriebsausflug (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 30 May 2010, 00:00
Beitrag #5


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



vielleicht schau ich "spontan" vorbei, wenn mich die motivation erwischt... (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 8 Jun 2010, 12:52
Beitrag #6


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



...... nachdem die Stadt voller Superhelden ist, empfehle ich uns selbst. Wer die anderen schon oft gehört hat, sollte ins sass kommen.

.... ich sag einfach didip .... die DYNAMITstange aus Tirol
Go to the top of the page
 
+Quote Post
zuckerwatt
Beitrag 8 Jun 2010, 13:11
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 13-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.263



duschn loss mas, hehe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

btw: ermäßigtes friendlistplatzerl für jeden gewinnspielteilnehmer
http://www.zuckerwatt.at/events/zuckerwatt...music-club.html

ZITAT(J.K. @ 8 Jun 2010, 13:52 ) *
...... nachdem die Stadt voller Superhelden ist, empfehle ich uns selbst. Wer die anderen schon oft gehört hat, sollte ins sass kommen.

.... ich sag einfach didip .... die DYNAMITstange aus Tirol


Der Beitrag wurde von zuckerwatt bearbeitet: 8 Jun 2010, 13:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
zuckerwatt
Beitrag 9 Jun 2010, 11:32
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 13-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.263



schönertagmusik (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

http://soundcloud.com/mindestens/tiefklang-contacthigh

http://soundcloud.com/mindestens/mindestens-feinfein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
funky_weasel
Beitrag 11 Jun 2010, 09:42
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 29-September 08
Mitglieds-Nr.: 14.438



bis 20:00 uhr könnt ihr euch noch in die ermäßigte friendlist für heute abend eintragen!
http://www.zuckerwatt.at/events/zuckerwatt...music-club.html
Wir froin uns schon!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 11 Jun 2010, 12:50
Beitrag #10


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



...... schon in den Startlöchern .... bis denn; wir freun uns!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hofer
Beitrag 11 Jun 2010, 15:16
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 225
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: 1090 WG-INFERNALE
Mitglieds-Nr.: 10.909



ZITAT(J.K. @ 11 Jun 2010, 13:50 ) *
...... schon in den Startlöchern .... bis denn; wir freun uns!!!!!


oi! na wir freun uns auch schon auf euch!!!
und ich denk mal wir zuckis sind da nicht die einzigen in wien (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 11 Jun 2010, 15:44
Beitrag #12


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(hofer @ 11 Jun 2010, 16:16 ) *
oi! na wir freun uns auch schon auf euch!!!
und ich denk mal wir zuckis sind da nicht die einzigen in wien (IMG:style_emoticons/default/music.gif)



damit koenntest du recht haben, frei nach dem motto "it's getting hot in herre"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
zuckerwatt
Beitrag 11 Jun 2010, 17:22
Beitrag #13


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 13-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.263



ZITAT(robotrick @ 11 Jun 2010, 16:44 ) *
damit koenntest du recht haben, frei nach dem motto "it's getting hot in herre"


is gar ned so schlimm... gestern unten gewesen und war noch richtig kühl... das alte mauerwerk gibt anscheinend noch kälte ab...
sicherheitshalber drehen sich die ventilatoren und die getränke sind sowieso auf eis gestellt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

s'kann also losgehn (IMG:style_emoticons/default/dj.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AndreasReiter
Beitrag 11 Jun 2010, 19:14
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 22-August 08
Mitglieds-Nr.: 14.270



plattentasche gepackt - jetzt heisst nur mehr warten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 11 Jun 2010, 19:26
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ich freu mich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 19:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: