technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Panoptikum Review 14.06.2003
Sneaker
Beitrag 15 Jun 2003, 15:01
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 82
Mitglied seit: 12-January 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 693



Nachdem ich jetzt doch auferstanden bin und gestern/heute morgen doch zu müde war ein Review zu schreiben werd ich mir jetzt die mühe machen.

An jeden der die möglichkeit hatte aber einfach zu faul war oder sonstige gründe hatte und nicht kam
ein tiefes beileid er hat eine hammermäßige party verpasst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Zu DJ´s

Den anfang machte der neueinsteiger Flanger D der 90 min ein sehr feines set lieferte . Richtig gut zum aufwärmen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Weiter gings mit der hübschnen Tiefklang die am anfang auch ruhig war, aber nach 5 min schon ziemlich abging.Für weitere 90 starke minuten. Die Frau kann was ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Bei B.D.Funkstar wollte ich ein kleine pause machen rauchen usw. und mich nicht zu sehr verausgaben für den rest des abends.Aber weitestens gefehlt dieser menschaus Linz hat gas gegeben ,sondergleichen, und wenn die üblichen verdächtingen dachten jetzt kommt ein kleines break bretterte er noch härter rein und das ganze 2 stunden. Massivrespect !! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Von 03:00 bis 04:30 hackte wieder Braindriver auf den 3 technix plattendrehern *g*.In gewohnter manier Knallhart ,Lautstark ,sehr schnell!! Von seinem set hab ich nicht alles mitbekommen weil ich die pause bei ihm einlegen mußte ging nicht anders *gg*

Zu guterletzt hatShroomtune einige interessante sachen gemicht hat die sich für meine ohren
jedenfalls ziemlich gut angehört haben die letzten 1.5 stunden

Soviel zum Time Table

Den Techniken von Fantasy ....

Ebenfalls Massivrespect

Die Idee mit den 2 Gebläsen war irre und sehr hilfreich nichts zu versäumen (wc gehn udg.)
es war zwar immernoch sehr heiß aber das fiel nicht mehr auf!

Zu Licht und Lärm kann ich nur sagen saubere arbeit wie immer !! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Dafür daß 3 veranstaltunge im hafen waren (nebenan marusha und die andere hab ich nicht gekannt ..) war das Werk von Wolfi und Patric gut besucht.

Zusammengefaßt bleibt mir nur zu sagen ein Grandioser Sommerabschluß ,und ich freu mich schon auf das nächste fest .

so far
ein immer noch fertiger Sneaker

Der Beitrag wurde von Sneaker bearbeitet: 15 Jun 2003, 17:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 15 Jun 2003, 17:25
Beitrag #2


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



Panoptikum - Juni 2003
oder "Harder than you"


Das letzte event vor der sommerpause wurde uns als party angepriesen, auf der noch mal so richtig gas gegeben wird. Die erwartungen die wir dann hatten wurden aber um ein ganzes stück nochmals übertroffen.

mit der tiefklang gings schon los mit der schepperei, was entsprechend für stimmung sorgte und sich die halle fast bis zum anschlag füllte. es war entsprechend heiss - aber das passt im sommer schon :=) die frau gab jedenfalls mächtig gas, und an stillstehen war nicht zu denken.

dann war b.d. funkstar aus linz an der reihe und übertraf bei weitem alles, was ich in letzter zeit so gehört habe. ich weiss nicht ob man es prügeltechno nennen sollte, weil sonst denkt jeder gleich an den liebing oder rush. sagen wir so: es war dementsprechend hart, aber wesentlich abwechslungsreicher und zwischendurch sogar richtig melodisch. so wie es sein soll. richtig geil speedy, hart und brutal, die menge flippte total aus.
mich wundert dass niemand einen hitzeschlag bekam - still stand nämlich wirklich keiner mehr und die leute brüllten sich die seele aus dem leib.

dann kam wolfi an die reihe, zumindest stand das auf der timetable. zu hören war aber zuerst eine breakbeat scheibe, dann etwas ruhigerer techno, schliesslich ein fetzgeiler acid-track der einem das hirn zerrinnen lies, und schliesslich wieder ein paar prügel-platten. das obligatorische "baguette" vom mauro picotto durfte natürlich auch nicht fehlen, und im groben und ganzen wars ein sehr feines set, was, wie im unterschied zu anderen braindriver-orgien, viele leute veranlasste, doch zu bleiben.
die anderen, die sich aber wieder einen overkill erwarteten, wurden diesmal enttäuscht. schade. denn eigentlich verbindet man den wolfi schon fast mit brutalo-sound. so kann man sich täuschen :=) der stimmung tat das alles jedenfalls keinen abbruch,

und so kams dann dass zum set vom shroomtune die halle eigentlich immer noch gut gefüllt war und die leute nicht weniger schrieen und kreischten. auch von ihm dann eine überrschung - den shroomy kennt man eigentlich als fan verspielter sets, also harten techno und zwischendurch ein bisschen auflockerung (fatboy slim, underworld, chemical brothers etc...). doch der abend stand wohl wirklich unter dem motto "harder than you" - shroomy legte durchgehend immer 2 platten gleichzeitig auf und mischte eine dritte dazu. der effekt war ein bass-gewitter das selbst den mario mantis vom märz-panoptikum bei weitem übertraf. und das interessante war - den leuten gefiels!

dass ich jetzt kaputt bin brauch ich glaub ich nicht zu sagen .... aber eins noch:

DANKE ANS FILMRISS TEAM FÜR DIESE GEILE FEIER!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 15 Jun 2003, 21:53
Beitrag #3


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



von mir auch ein preVIEW...

bin ziemlich übermüdet eingetroffen uma halb 1, wo tiefklang schon richtig geil reinschepperte. hab mich gleich in die vip verzogen, da gerüchten zufolge dort ein ventilator stand...

oben angekommen gleich mal eine abkühlung und 1 stunde vor den ventilator, weil heiss war es (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

bd funkstar überraschte mich mit treibenden beats und straightem techno, die beasty boys einlage hat mich a voll geflasht, geht schon ab in linz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

afterwards wolfi an den drehern, mit scheppereien ohne ende (eines seiner besten sets)

danach i ( himmel bin i ausgeronnen ) hitze hatte teilweise den effekt, das die nadel einfach jumpte, aber müsste schon passt haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

die anlage war diesmal einfach der reisser, die lichtanlage wurde prima in szene gesetzt und die leute waren richtig gut drauf...

schad, das jetzt die sommerpause bevorsteht, aber wenigstens gibts ja jeden dienstag melting pot

die definition von gelungen ist panoptikum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

grüsse aus schneefeld g.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BeeDee
Beitrag 16 Jun 2003, 11:14
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 9-December 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 570



Erstmal Respect an Gitz & Crew für eine absolut abgefahrene Party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Location (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) sehr nett, genau die richtige Größe

Anlage (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) sehr gut abgestimmt - feiner Klang

Deko (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) hat's mir ziemlich angetan - die three faces waren schon der Hammer

Crowd (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) zahlreich erschienen, super Altersschnitt, heftige Kondi

Atmo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) sehr, sehr beeindruckend - eigentlich nur mit den Suncitys in Graz vergleichbar


Wenn man nämlich bedenkt, dass es in der Halle ca. 1758° hatte - muss man einfach ins Schwärmen kommen für die Tiroler!!!
Außerdem, alle (3) zusammen haben wir an diesem Abend sicherlich 1000 Liter an überflüssigen Fettzellen verloren (und dem einen oder anderen soll das ja nicht schaden... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) ) Gitz, wie wär's z.B. mal mit 'ner Aktion-alle die im String kommen-halber Eintritt?...Scherz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)


Tiefklang (der Woli aus Linz braucht übrigens noch deine Nummer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) - und das nach einem Jahr Mixing - Respect

Braindriver - sehr phätter, individueller Sound - fein, fein, fein

Shroomtune - da habt ihr ja ein unglaubliches Talent in Tirol - sehr gutes Ohr, Gefühl beim Mixen

L.J. - euer Lichtmensch war der Überhammer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) - GoGoTänzer, Animateur, Feierwütiger und Lichtschnipsler in einem - unglaublich, da sind sogar die Nadeln vor Begeisterung mitgesprungen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


Thankxxx nochmal für die Einladung und bis bald bei uns in Linz, wie versprochen

P.S.OMA -----war doch nur ein Eintrag, hab den Gitz am Samstag kennengelernt - sehr cooles Haus!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tiefklang
Beitrag 19 Jun 2003, 16:24
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 17-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.716



spät aber doch... auch ein preview meinerseits...
viel später als ich eigentlich wollte und ziemlich ausgestresst (hatte den taxifahrer des jahrhunderts....) kam ich am panoptikum an, doch nach fünf minunten war alles vergessen. gleich mal ein mega lob für die wahnsinnsdeko!!!!

mir tuts voll leid daß ich FLANGER D. nur noch am schluß mitbekam, denn er hat was drauf!!

ja ja, die linzer..
die vorfreude auf BD FUNKSTAR war groß.. aber er übertraf alles was i mir erwartet hatte... mega set, sowas von treibend,perfektes mixing!...danke für die "cold as ice" die flashte mi voll!!!

mit BRAINDRIVER gings weiter mit der schepperei..fettester sound.. schräg-schlell-geil

als dann am schluß noch SHROOMTUNE loslegte flippten alle nochmals komplett aus...unglaublich was er da lieferte!!! RESPECT!!!

Gratuliere der ganzen crew für eine absolut gelungene party, an die ich sicher noch oft denken werde (anlage und licht waren perfektestens) ..war so geil...konnte mein ganzes set nicht mehr aufhören zu grinsen..war zwar heiß, sehr sehr heiß..,aber die stimmung war noch heißer!

tija.. der sommer wird lang..

p.s.: zu BeeDee: auf partys mix i seit oam jahr..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Jun 2003, 19:32
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so - DANKE an gitz - er hat uns auch ein paar Fotos zur Verfügung gestellt - Pics sind HIER online.

ansonsten fette reviews (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) - thx dafür


p.s. REview - nicht PREview (PREview ist eher ne vorschau auf etwas, was erst kommt - soviel i halt weis (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 19 Jun 2003, 19:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 11:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: