technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 12.2.2010 SPLIT mit SEBATIAN LUTZ (Frankfurt), Auslage, Wien
Kalendereintrag

SPLIT mit SEBATIAN LUTZ (Frankfurt) (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 12. 2. 2010 (Einmaliges Ereignis)
SPLIT mit SEBATIAN LUTZ (Frankfurt)
LineUP SEBASTIAN LUTZ (boug,do easy/ Frankfurt,DE)
http://www.myspace.com/sebastianlutz


PAUL MESSING (split,milkplus/Wien, AT)


GEBRÜDER SCHWARZ (milkplus/Wien,AT)
Specials/Infos Seine notorisch gute Laune ist eine seiner angeborenen Charakterzüge, die Sebastian Lutz grandios hinter den Plattentellern zu seinem Vorteil zu nutzen weiß. Diese steckt im Nu das Publikum an und kombiniert mit seinem feinsinnigen Gespür für die Partygäste, schafft er es nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seiner großartig offenen Präsenz positive Gefühle im Club zu verteilen. Dennoch verlässt sich Sebastian nicht gänzlich auf seinen Charme, sondern hat mit seinen Releasen auf Do Easy Records und BCB Techno große Punkte gesammelt, in der Liste seiner prominentesten Fans stößt man auf Namen wie Carl Craig, Dubfire, Karotte, Laurent Garnier und Loco Dice. Nach dem überwältigendem Erfolg seiner Releases auf BCB Techno "Manatee" und "Kachina" auf bouq.records für die "bouq.family and friends EP" steht nun seine erste Platte auf Suchtreflex an. Die Remixe zu "Rangpur" auf dem Hamburger Erfolgslabel kommen von Sebastian Freunden Chris Wood und Adam Port&Santé. Nachdem dann noch der Remix von seiner I'm tellin you Ep für Sven Väth's neuer "Sound of the tenth Season" lizensiert wurde ist er Weltbekannt und heißbegehrt! Wir freuen uns diesen Ausnahmekünstler auf dem SPLIT OPENING in der Wiener durchstarter Location nummer 1 begrüßen zu dürfen und einem seiner bekannten DJ-sets zu lauschen.
Entry tba
Styles house, techno
Location Auslage
Lerchenfelder Gürtel 43
1160 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
pauli91
Beitrag 31 Jan 2010, 20:39
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 2-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.301



http://www.youtube.com/watch?v=yYmdAvvWcfA...feature=related
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 4 Feb 2010, 14:19
Beitrag #2


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Da freu ich mich schon sehr drauf,da werd ich fix vorbeischaun (IMG:style_emoticons/default/music.gif)



Sebastian Lutz - Manatee (Hermannstadt colective remix) (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=sN2U8NT_h60
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pauli91
Beitrag 4 Feb 2010, 15:18
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 2-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.301



Da bist du nicht der einzige der sich drauf freut (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 4 Feb 2010, 19:41
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



und schon wieder so eine nacht in der es einfach zu viele gute parties in wien gibt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pauli91
Beitrag 5 Feb 2010, 01:37
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 2-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.301



jep und für eine muss man sich entscheiden (Auslage) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 7 Feb 2010, 17:31
Beitrag #6


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Sebastian Lutz - i´m telling you (Nico Purman Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=IKxw4VYydmQ...feature=related
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 7 Feb 2010, 17:54
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Sebastian Lutz auch am Donnerstag in der CRAZY 10PM SHOW.
Interview und Set!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pauli91
Beitrag 7 Feb 2010, 20:47
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 2-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.301



ZITAT(Crazy Sonic @ 7 Feb 2010, 17:54 ) *
Sebastian Lutz auch am Donnerstag in der CRAZY 10PM SHOW.
Interview und Set!



Dann bitte ich gleich um ein bischen promotion auf superfly für seinen gig am Freitag bei "Split" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pauli91
Beitrag 7 Feb 2010, 20:56
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 2-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.301



ZITAT(Spacer @ 7 Feb 2010, 17:31 ) *
Sebastian Lutz - i´m telling you (Nico Purman Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=IKxw4VYydmQ...feature=related


Geilster Track (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 7 Feb 2010, 22:28
Beitrag #10


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(pauli91 @ 7 Feb 2010, 20:56 ) *


Ja,der Hat mir heut auch schon den Nachmittag versüsst,der Track (IMG:style_emoticons/default/music.gif) .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 12 Feb 2010, 17:45
Beitrag #11


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



yeah,jetzt gehts dann gleich los : (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Split opening@Auslage (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 14 Feb 2010, 21:54
Beitrag #12


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



War echt ne nette Party,mit echt netten Puplikum.Der Suport war genial(tracks wurden da im warmup ausgepackt (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) geilster Sound),und was der Sebastian Lutz veranstaltet hat,wow (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ,war echt ne freude dabei gewesen zu sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 07:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: