technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> ESTRELA 013 OUT NOW! OGRIS DEBRIS - BOBOHEMIAN PHATSODY EP, neues release :)
DJ Precious K
Beitrag 18 Jan 2010, 19:22
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Innsbruck / Salzburg / Wien
Mitglieds-Nr.: 8.545



Nach zwei Releases auf Compost veröffentlichen Ogris Debris auf ESTRELA Rec. Die "Bobohemian Phatsody EP" ist seit heute offiziell draussen.
Die ersten Copies gibts auf djshop.de, decks.de. Digital Release folgt.



OGRIS DEBRIS: Bobohemian Phatsody EP (inkl. Dave Aju Rmx). (EST 012)
Auf Soundcloud zum anhörn:

B1: Ogris Debris: Miezekatze LINK
A: Ogris Debris: Bobohemian Phatsody LINK


Und weitere aktuelle Releases auf ESTRELA. Vinyl + Digital:

Smacs& Patrick Kong: Growers (+ Dirt Crew Reblend) (EST 011)
Swaan: Fucking Day (+Christopher Just, Precious K; Yan Wagner Rmxs) (010)


Digital Release Only

Allen Alexis: Here Tonight (+Mike Burns, Precious K, NewbornChristians Rmx und Special Heaven & Hell Version done by Allen Alexis) (ESTDIG 04)


ESTRELA REC.:
http://www.myspace.com/estrelarecordings
http://soundcloud.com/estrela
Or join our ESTRELA Group on Facebook.

OGRIS DEBRIS on MYSPAZ:
www.myspace.com/ogrisdebris
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 18 Jan 2010, 19:37
Beitrag #2


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



Wahnsinns Release, beide Nummern absolute Bomben! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Würd mich wundern, wenn die Dinger nicht in den fettesten Playlists auftauchen!
Die Idee mit der Miezekatze hatte ich auch noch als "to do" auf meiner Liste, aber so dick wärs mit Sicherheit nicht geworden...Gratulation zu diesem Release, wird gekauft! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Precious K
Beitrag 18 Jan 2010, 19:38
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Innsbruck / Salzburg / Wien
Mitglieds-Nr.: 8.545



ESTRELA 012 isses natürlich.. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) here we go...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 18 Jan 2010, 19:43
Beitrag #4


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Tolle VÖ, Miezekatze rules!

Gratulation (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 18 Jan 2010, 19:48
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743



٩(●̮̮̃•̃)۶ - i like 2
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 18 Jan 2010, 19:50
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



wow! super feine platte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 18 Jan 2010, 21:19
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



fein wie immer

aber wird von mietzekatze auch ein instrumental rauskommen? fänd ich ohne vocals noch viel geiler
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 18 Jan 2010, 22:25
Beitrag #8


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) muschige nummer, der mitzekatzenpart erinnert mich ein wenig an Katzenklo *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Precious K
Beitrag 20 Jan 2010, 09:47
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Innsbruck / Salzburg / Wien
Mitglieds-Nr.: 8.545



QUOTE(ofra @ 18 Jan 2010, 21:19 ) *
fein wie immer

aber wird von mietzekatze auch ein instrumental rauskommen? fänd ich ohne vocals noch viel geiler


nope - instr. is nicht geplant. ich finde die vox machen den tune so schön abgedreht und einzigartig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 20 Jan 2010, 11:07
Beitrag #10


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



is ja mal gar nicht mein ding. normalerweise echt gute releases auf estrela, aber diesmal sowas von daneben. aber naja. mir muss ja nicht alles gefallen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) die nächste dann wieder (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 20 Jan 2010, 11:46
Beitrag #11


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



lässige platte! als mega-miezen-fan ist die miezekatze natürlich genau meins (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 20 Jan 2010, 11:54
Beitrag #12


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



QUOTE(discomaster @ 20 Jan 2010, 11:07 ) *
is ja mal gar nicht mein ding. normalerweise echt gute releases auf estrela, aber diesmal sowas von daneben. aber naja. mir muss ja nicht alles gefallen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) die nächste dann wieder (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)



geht mir genauso ... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 20 Jan 2010, 18:34
Beitrag #13


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



also ich gehöre zu denen die die nummer mögen und seit wochen spielen,
was mir dran gefällt, ist das der track polarisiert !
schluß mit der langeweile (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
saftpackerl
Beitrag 20 Jan 2010, 21:06
Beitrag #14


swing 65 %
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 639
Mitglied seit: 5-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.266



Wow ! Find beide nummern sehr leiwand!

phatsody auf seine verschrobene art.

Aber die miezekatze schnurrt so flauschig soulig dahin, da bleibt selbst ein allergiefreies auge nicht trocken! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simsim
Beitrag 20 Jan 2010, 21:20
Beitrag #15


Cat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 172
Mitglied seit: 2-February 09
Wohnort: Traunstein(BY) <-> Heidelberg
Mitglieds-Nr.: 15.148



*Schnurr!*

Hatte den track kürzlich irgendwo gehört und bin abgebrochen vor Lachen. Great! (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FranzRudolf
Beitrag 20 Jan 2010, 23:33
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 4-February 08
Wohnort: Innsbruck/Gmunden
Mitglieds-Nr.: 13.215



autsch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 21 Jan 2010, 10:38
Beitrag #17


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



die bobohemian phatsody is ordentlich verschroben, gefällt mir aber gut! die miezekatze find ich eher blöd als lässig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 21 Jan 2010, 12:24
Beitrag #18


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Teilweise erinnert mich die Mietzekatze vom Sprechloop an Cats n Dogz "Fixation". Nur deeper und miauiger. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber echt feines Teil. Hab mich schon gewundert warum dieser Release erst jetzt kommt. Der Davidek hat ihn ja schon vor fast nem halben Jahr in seiner Sendung gespielt.

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 21 Jan 2010, 12:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Precious K
Beitrag 22 Jan 2010, 12:11
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Innsbruck / Salzburg / Wien
Mitglieds-Nr.: 8.545



Info für DigitalDjs: Hier gibt´s die Bobohemian Rapsody EP und andere ESTERLA Releases jetzt auch auf mp3/WAV zum download:

ZERO_INCH
DJ-SHOP
JUNO DIGITAL
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 22 Jan 2010, 12:29
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



Da würde sich doch ein bootleg mit Katzenklo anbieten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

dub wär besser gewesen.

Trotzdem Gratulation zu katalognr 012
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: