technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

7 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 27.3.2010 Time Warp 2010, Maimarkthalle Mannheim, Mannheim
Kalendereintrag

Löschen · Bearbeiten

Time Warp 2010 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 3. 2010 (Einmaliges Ereignis)
Time Warp 2010
LineUP Sven Väth
Richi Hawtin
Laurent Garnier
Ricardo Villalobos
Loco Dice
Dubfire
Marco Carola
Turntablerockers
Magda
Monika Kruse
Karotte
Chris Liebing
Felix Kröcher
Ellen Allien
Lexy
The Disco Boys
Tobi Neumann
Dixon
Chris Tietjen
Dorian Paic
Robert Dietz
Arian
Livio & Roby

Live

Speedy J
Reboot
Martin Buttrich
Subsonic Park
Specials/Infos
Entry 49,- € zzgl. Gebühren
Styles electronic
Location Maimarkthalle Mannheim
Xaver Fuhr Str. 101
68163 Mannheim
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Mysterio
Beitrag 15 Jan 2010, 23:18
Beitrag #1


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Haben die Djs der Time Warp mittlerweile einen 10 Jahres Vertrag? *gähn*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 15 Jan 2010, 23:23
Beitrag #2


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Mysterio @ 15 Jan 2010, 23:18 ) *
Haben die Djs der Time Warp mittlerweile einen 10 Jahres Vertrag? *gähn*

Wollte ich grad auch schreiben. Kommen eh immer die selben. (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 15 Jan 2010, 23:31
Beitrag #3


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



wen interessiert sowas eigentlich noch?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 15 Jan 2010, 23:46
Beitrag #4


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



ZITAT(forthetimebeing @ 15 Jan 2010, 23:31 ) *
wen interessiert sowas eigentlich noch?


na, bei 49 euro (zzgl. blabla) muss es ja toll sein, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 16 Jan 2010, 00:35
Beitrag #5


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Das Event ist sehr gut und sein Geld wert, wenn auch seit Jahren einfach überfüllt! Wenn aber seitens Lineup Jahr für Jahr dieselben Leuten spielen wird's in meinen Augen uninteressant.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 16 Jan 2010, 03:56
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



das event ist spitzenklasse, eines der letzten und besten grossraves in deutschland.
das mit dem line up stimmt, ändert sich kaum. da muss man schon zur sms wenn man innovativeres erwarten will.
obwohl ich jetzt fast jedes jahr auf der time warp war, hab ich für dieses jahr eher weniger lust.
bin auch grad beim überziehen meines urlaubsbudgets hier in thailand, irgendwo muss man ja dann auch sparen. ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Diego Besi
Beitrag 21 Jan 2010, 16:40
Beitrag #7


what shells...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 14-February 04
Wohnort: GRZ/LNZ/VIE
Mitglieds-Nr.: 3.108



Wieder dabei.
Kann man nur hoffen, dass Carola und Neumann nicht zur selben Zeit spielen.

Magda-Floor probiere ich heuer gar nicht, weil da wird man nur geschoben... uninteressant.
@Blobb: Naja, LFP ist schon eine Institution und vom Flair ganz anders, aber spitze - ganz einfach weils im sommer ist! :D

Der Beitrag wurde von Ian Nevarra bearbeitet: 21 Jan 2010, 16:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Driving Forces
Beitrag 21 Jan 2010, 17:19
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 21-April 09
Mitglieds-Nr.: 15.579



SPEEDY J !!!! mehr brauch ich ohnehin nicht. Bin seit Jahren jedes Jahr dort weils einfach international eines der absolut besten Grossevents ist. Egal ob jedes jahr die gleichen Acts spielen... die spielen dafür auf der TW die besten Sets fürs komplette Jahr, da dürfen sie ruhig jedes Jahr kommen. Kein Problem, da ich sie mir dann ohnehin nicht mehr anderswo ansehen muss. Das Konzept von der Warp passt schon so wie es ist. Kein Problem damit und die anderen zigtausend Gäste scheinbar auch nicht, denn sonst wär's nicht so.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Circoloco10
Beitrag 31 Jan 2010, 22:35
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 16-May 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 11.680



ZITAT(Driving Forces @ 21 Jan 2010, 17:19 ) *
SPEEDY J !!!! mehr brauch ich ohnehin nicht. Bin seit Jahren jedes Jahr dort weils einfach international eines der absolut besten Grossevents ist. Egal ob jedes jahr die gleichen Acts spielen... die spielen dafür auf der TW die besten Sets fürs komplette Jahr, da dürfen sie ruhig jedes Jahr kommen. Kein Problem, da ich sie mir dann ohnehin nicht mehr anderswo ansehen muss. Das Konzept von der Warp passt schon so wie es ist. Kein Problem damit und die anderen zigtausend Gäste scheinbar auch nicht, denn sonst wär's nicht so.



Ich glaub du warst international noch nicht viel unterwegs (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Georg bearbeitet: 1 Feb 2010, 02:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 31 Jan 2010, 22:56
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



ja würd mich interessieren in wie weit das ganz hinten sein soll?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Circoloco10
Beitrag 1 Feb 2010, 00:12
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 16-May 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 11.680



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Georg bearbeitet: 1 Feb 2010, 02:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 1 Feb 2010, 00:46
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Ich war 2009 dort die Soundanlage war vollkommen in Ordnung, Licht ka is mir ziemlich egal, da wird wahrscheinlich nicht soviel Wert drauf gelegt ist ja auch Deutschland und nicht Holland da gibts schon ne andere Mentalität bezüglich was auf nem Event wichtig ist.

Für die deiner Meinung nach schlechte Stimmung kann ja kaum das Event etwas .. oder sollns Animateure hinstellen.
Und dafür dass dir ein Set von nem DJ irgendwo anders mehr gefallen hat kann ja das Event auch nichts.
Die Anlage war absolut Top meines Erachtens konnte man nicht viel mehr erwarten.

Ich versteh ja dast begeistert bist von den Events in Holland und ja die geben sich vielleicht hier und da bissl mehr mühe, aber weit hinten würd ich net sagen.

Weil man muss immer schauen was die Leute erwarten von ner Party und da sind die Ansprüche in Deutschland an das Rundherum eher niedriger. Gute Anlage, gut Acts, gutes Zeug und kann schon 24 Stunden gefeiert werden.

Das Event hat Geschichte, es ist wahrscheinlich die Party wo sich jedes Jahr das Who is Who der deutschen Szene einfindet. Alleine deswegen hat es schon Flair.

Kann ja sein dass man andere DJ Präferenzen oder lieber Open Airs hat, aber deswegen ist das Event hier nicht weit hinten.

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 1 Feb 2010, 00:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Circoloco10
Beitrag 1 Feb 2010, 01:50
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 16-May 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 11.680



Musik ist Geschmacksacke, war auch nur meine persönliche meinung, aber die anlage find ich trotzdem nicht gut für ne Technoparty und ich war auch 2009 auf der timewarp. War meine erste und letzte reise nach mannheim.
Im vergleich zu dem was Österreich zu bieten hat, ist es sicher ein gutes event, aber das wars dann auch schon und mag auch nicht viel heissen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Für mich gehört mehr dazu als ein paar bekannte namen.
Meine aussage war auch nur, international gesehen ist sie abgesehen vom line up, sicher kein burner.
Sorry aber das ist halt meine meinung.

Und so sieht ein gutes event für mich aus:
www.youtube.com/watch?v=Rw0BLGpc9B0&feature=player_embedded#

Der Beitrag wurde von Georg bearbeitet: 1 Feb 2010, 02:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 1 Feb 2010, 09:04
Beitrag #14


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



ZITAT(Georg @ 1 Feb 2010, 01:50 ) *
Musik ist Geschmacksacke, war auch nur meine persönliche meinung, aber die anlage find ich trotzdem nicht gut für ne Technoparty und ich war auch 2009 auf der timewarp. War meine erste und letzte reise nach mannheim.
Im vergleich zu dem was Österreich zu bieten hat, ist es sicher ein gutes event, aber das wars dann auch schon und mag auch nicht viel heissen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Für mich gehört mehr dazu als ein paar bekannte namen.
Meine aussage war auch nur, international gesehen ist sie abgesehen vom line up, sicher kein burner.
Sorry aber das ist halt meine meinung.

Und so sieht ein gutes event für mich aus:
www.youtube.com/watch?v=Rw0BLGpc9B0&feature=player_embedded#


na gut.... awakenings party stehen sowieso ausserhalb jeder konkurrenz...
was dort abgeht ist jenseits von gut und böse.... musikalisch, stimmung...... alles top... (bezieht sich jetzt auf den link des videos)


lg

Der Beitrag wurde von Woifal bearbeitet: 1 Feb 2010, 09:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 1 Feb 2010, 09:49
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



ja, in holland ist alles etwas anders. alles pompös aufgemacht mit viel lightshow.
mir ist eine lightshow aber auch nicht wichtig.
und stimmung kann auch sehr gut sein wenn nur nebel und blitzlicht vorhanden ist (siehe alter tresorclub).

die time warp ist vor allem für mitteleuropa ein top event! man muss auch ein 2. mal dort gewesen sein um dann darüber urteilen zu können. ich selbst und auch kumpels haben die erfahrung gemacht das beim ersten besuch alles etwas zu stressig war, beim 2. mal geht man relaxter rein und man weiss wie das ganze abläuft. der erste besuch war nicht so besonders bei mir, die weiteren dann umso besser.
am besten man geht auch erst ab 1 uhr rein, da hat man dann genug power bis um zum ende (14 uhr).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bgoeni
Beitrag 1 Feb 2010, 22:27
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 150
Mitglied seit: 12-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.418



...kann mir nicht vorstellen dass die Timewarp auch international einer der Top Großveranstaltungen ist. Die letzen Jahre kam immer mehr ausländisches Publikum und es gibt ja auch eine Timewarp in den Niederlanden die kürzlich erst ausverkauft war.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Benz
Beitrag 13 Feb 2010, 15:41
Beitrag #17


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 26-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.005



gibt's sowas wie einen Bus Shuttle von Wien?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marciejohnson
Beitrag 15 Feb 2010, 11:29
Beitrag #18


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 4-February 10
Mitglieds-Nr.: 17.195



Es macht sicherlich Sinn jedes Jahr wegen der Musik zu dem Event zu fahren.
Das Lineup ist echt immer der Hammer.
Vorallem zeigt Richie dieses Jahr ja was er als PLASTIKMAN so kann.
http://www.youtube.com/watch?v=MtJzjc_ff78
Allerdings ist das Event in den letzten Jahren immer unsympatischer geworden.
Es ist überfüllt mit Touris aus aller Welt und es kommt einfach keine Wohlfühlstimmung mehr auf.
Deshalb fahr ich da nicht mehr hin. Sorry Richie (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 15 Feb 2010, 21:01
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



sind echt mehr ausl. touris gewesen als deutsche letztes mal. nur italienisch, spanisch und englisch gehört. war mir aber egal.

platikman gibts sicher auch an anderen events, rechne schon mal mit sonar & amsterdam dance event.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 15 Feb 2010, 21:59
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



ich weiß ja net ob du es checkst aber österreicher sind auch "touris"

und es könnte mir nicht gleichgültiger sein, ob spanier, deutsche oder Italiener auf nem Festl sind .. eure leiden will ich nicht haben

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 15 Feb 2010, 22:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 17:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: