technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Behringer DDM 4000 oder Gemini CS 02 ?, Mischpult welches ??
Turntableist_33
Beitrag 8 Oct 2009, 15:38
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 99
Mitglied seit: 9-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.053



Frage ... ich bin grad am überlegen aber komme auf keine gescheite lösung und so frage ich die klugen Köpfe im Dj forum ob sie vll einen
der beiden Mixer empfehlen könnten.

1.) Behringer DDm 4000
2.) Gemini CS 02

Vll hat jemand diesen Mixer und kann ihn mir ans Herz legen ich bin mir leider nicht ganz sicher

Einerseits vertraue ich den Gemini mehr da Behringer gerne mal kaputt geht
Andrerseits kenne ich mich bei Gemini zu wenig aus um sagen zu können gut oder eher nicht empfehlenswert ....
deswegen würde ich euch bitten mir ein wenig unter die arme zu greifen
great thankz
euer richie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 05:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: