technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Springthree-Festival @ Graz - wie wars ?, 28 - 31.05.2003
g.
Beitrag 1 Jun 2003, 13:36
Beitrag #1


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



wie war das opening mit toktok live?

wie war der abend mit bad company?

wie der abend mit stanny franssen??

....raus mit den buchstaben! irgendjemand muss doch dort gewesen sein??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 1 Jun 2003, 17:49
Beitrag #2


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Also, angekommen bin ich am Samstag doch noch sehr fertig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) vom Sonnenklang ca. um 02:40h im Theatro wo gerade Franssen hinter den Turnis stand und ein set der Spitzenklasse darbot.
Die Simmung war echt super, der Club angenehm voll und auf der Tanzfläche hab ich gleich mal Zulu getroffen, der sichs heftig gab.
Nach ca. 20 min traf ich dann soundfreak und beatboxrocker die schon fleissigst am Feiern waren.
Nach Franssen legte dann der live act los, der meiner Meinung etwas monoton (nach der Vorgabe von Franssen doch eine schwere Aufgabe) anfing, dann aber gut durchstartete und wider meinen Erwartungen was live acts betrifft doch ganz fein dahinbretterte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Danach kam dann Paco Osuna der in einem etwas ruhigeren aber extrem geil originellen Stil auflegte.
Sehr treibender aber langsamer Techno, der mit feinem mixing, guten breaks und viel Feingefühl die Stimmung absolut zum kochen brachte. Ich habe bis dato ziemlich selten so eine feine Stimmung auf nem Techno event in Österreich erlebt.
Nach Osuna der so ca. um 06:15h aufhörte hätte eigentlich noch Jel Ford auflegen sollen.
Angeblich war er aber irgendwie verhindert und so legte Hifi Princess noch ein geiles wummerndes Abschluss-set hin.
Zu meinem Erstaunen war die Tanzfläche bis 06:30h für die Feier-verhältnise hierzuLande noch ziemlich voll. (IMG:http://www.polo-clubrheinland.de/Forum/ForumFAQ/445.gif)
Nach einer weiteren Zugabe musste ich dann um 07:15h leider w.o. geben.
Es war extrem genial mit Andi, Zulu und Manuel zu Feiern und wir gingen ab, bis wir schweiss gebadet und heisser waren (so wie sichs einfach gehört) bis wir mit den üblichen Worten: "Bitte verlasst den Club - ihr seit die Letzten", höflich hinaus gebeten wurden.
Leider hatte ich echt ein schlechtes Gewissen, soundfreak und beatboxrocker alleine in die wahrscheinlich noch sehr geile AH fahren zu lassen.
Aber ich war einfach zu fertig von dem Wochenende und hab seit Dienstag erst einmal 5h in nem Bett und sonst immer nur auf nem unebenen Waldboden geschlafen und dementsprechend ko bin ich jetzt auch.

Auf jeden Fall war es echt ein Spitzen event und laut Erzählungen waren die Veranstaltungen an den anderen Tagen ähnlich geil.

smt on
Für mich hat sich das ranking was Partys in Österreich betrifft von nun an verschoben und die Steiermark und Oberösterreich sind gleichauf führend was gute Techno events betrifft.
(Wien ist jetzt wohl endgültig Nummer drei)
smt off

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 1 Jun 2003, 17:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 1 Jun 2003, 19:29
Beitrag #3


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja also dann meld ich mich auch wieder mal! hab ja schon "ziehmlich" lange keinen kommentar mehr hinterlassen! eigentlich schade ;-) aber da bin ich ja wieder!
also samstag war echt weltklasse im ppc! im dom war nicht soviel los, und der sound war auch nicht so gut! einziger nachteil im ppc waren einige kleine soundprobleme! zu wenig bass zuviele höhen! aber sonst einfach spitzenklasse, allerfeinster techno! hat man bei uns in graz schon länger nicht gehört! es war hart und schnell, und einfach nur geil! stimmung hat gepasst, es war viel los (vielleicht zu viel --> extremste hitze) und der preis auch, wenn man bedenkt das man ja drei locations zur auswahl hatte, wobei ich meine das man im ppc am besten bedient war!
achja wegen fotos die ihr gemacht habt: wann gehen die online? und wenn das eine pic von mir und zwei meiner freunde net online geht, wärs ein problem mir das per mail zukommen zu lassen? wäre nett!

also dann bis denn!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 1 Jun 2003, 21:39
Beitrag #4


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(KarlKani @ 1. Jun 2003, 20:29 )
achja wegen fotos die ihr gemacht habt: wann gehen die online? und wenn das eine pic von mir und zwei meiner freunde net online geht, wärs ein problem mir das per mail zukommen zu lassen? wäre nett!

dauert sicher nicht mehr lange (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

andi schickt dir auch bestimmt gerne die pics in originalauflösung zu.

wow, klingt ja verdammt fett!!! da wär ich auch gern dabei gewesen!

tja, die steirer können einfach feiern.
freu mich schon auf die weiteren statements (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 2 Jun 2003, 06:18
Beitrag #5


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



tja, division techno d. spring three festival war wiedermal ein gewohnt gutes ebl fest....also mir hats wieder mal spitzenmäßig gefallen....und besonders gefreut hats mich, dass ich dort auch andi (soundfreak) und beatboxrocker traf.....ich würd sagen, cu all @ next suncity!

lg
mugs
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Jun 2003, 06:57
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so, HIER nun ein paar Pics vom WE.

wenn ein Pic in originalgröße gewünscht, einfach mail an[email protected] (ist eh immer so)

war wohl ein bigfeines WE (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) außer der affenhitze fast alles perfekt. mehr dazu dann heute abend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Jun 2003, 19:05
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



tja - nun auchn paar zeilen von mir ...

nach ner kleinen austria tour von satten 320 km hab ich gleich mal (schnurgerade ohne langes übliches verfahren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) ) die location - das alte theatro bzw. neue PPC gefunden ...

tja - location an sich ganz fein - jetzt nicht megaaufregend, um 3 seiten drüber zu schreiben, aber im großen und ganzen sehr fein. wie schon erwähnt, nen satteren bass und dafür etwas weniger höhen wär noch genialer gewesen, aber mit ohrnstöpsel wars dann nicht so schlimm (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (vor allem auf dauer gesehn)

tja, dass gegen halb 12 noch recht wenig los war auf der tanzfläche war eigentlich recht egal - zumindest mir, fette tech-beats von frank prins brachten mich schon ganz schön in trab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) . Nach und nach trauten sich auch mehr leutz auf die Tanzfläche, und ich sag mal gegen halb 1 war die Party schon gut am rennen. Freute mich dann auch, wieder nen überaus motivierten zulu und beatboxrocker mit jeweiliger tatkräftiger unterstützung begrüßen zu dürfen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) - hatte de gaude, gemeinsam mit beatboxr. bis in den späten vormittag zu feiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

weiter gings dann mit herrn frannsen, und ab jetzt war eigentlich kein halten mehr - sehr fettes technoset, was er zum besten gab, konnte nur positives von seinem auftritt abgewinnen - war auch genial zu sehn, wie die Crowd sehr gut mitging. Fazit für mich war, dass ich gegen 3 Uhr - Ende von Stanny frannsen's auftritt - klitschnass war, und es somit mal vorzog, die 2 te garnitur über zu ziehn - diesmal mit kurzer Hose, was sich als absolut vorteilhaft heraus stellte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Nun war auch Feierant Jerry99 eingetroffen - noch etwas geschwächt von dem Goa Open Air überwand er dann doch bald den "inneren Sauhund" , und war somit bis zum Partyende gegen halb 8 nicht mehr von der Tanzfläche zu bringen. Zwischenzeitlich spielte ein Liveact, Dope Control, aber auch mir eindeutig zu hart und einfach nur öööde , schneller Beat war zwar fein, aber ansonsten für mich net so der Bringer.
zwischenzeitlich dann auch endlich mal das große highlight electric indigo angehört, zwar nur kurz, aber dass sie was drauf hat, erkannte man doch gleich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

währendessen dann endlich DJ wechsel am technofloor, und paco osuna war an der reihe. mit großen erwartungen anfangs wurde ich dann dochn bissi enttäuscht - spielte zwar zeitweise recht fette - groovige scheiben, aber im gesamten gesehn wars ein recht "emotionsloses" set - ähnlich langweilig, wie sein gesichtsausdruck während dem auflegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

trotzdem machte das der partylaune eigentlich keinen abbruch, und nach nem kurzen - sehr sehr genialen schlussspurt von hifi princess gings dann mit voller Power weiter zur afterhour in die postgarage. locationmässig ganz oke, durften wir zuerst dumpfem - faaaden gestampfe von la casa zuhören. nach einer kurzen intervention vom veranstalter wurde er dann gott sei dank etwas softer, und somit konnte ich beatboxrocker doch noch überreden, ein paar mins auf der party zu bleiben, aus halb 9 wurde dann 10 Uhr - fettes danke nochmals, dass es noch solange geschafft hast (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

letzte Stunde legte hifi princess wieder, nun war sie etwas experimenteller, nicht mehr so treibend unterwegs, wie beim partyende, aber immer noch feiner beat, und außer uns 2 en liesen sich auch gute 30 - 40 andre leutz net unterkriegen, also getanzt wurde hier echt bis zum ende (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
ende sollte 10:00 sein, aber nach anfeuerung seitens der crowd und nem "kniefall" und heftigem bitten des veranstalters machte die Frau doch weiter, und nun gings mit feinstem techno weiter, was so die ersten 3-4 scheiben verrieten.

leider mussten wir dann unserem körper tribut zollen, und den nachhauseweg einschlagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)

Fazit:
sehr geniale + lange Party - von den gemachten 640 km würde ich keinen einzigen gegen irgendwas anderes eintauschen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
hat mich vor allem auch gefreut, nen duz + christoph kennenzulernen, und die andere feierfront mit jerry99 - beatboxrocker - zulu und auch mugs mal wieder zu treffen, und eines ist schon heute fix - ich komme sicher wieder um ein langes WE bei Euch zu (IMG:http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/ylsuper.gif) (IMG:http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/ylsuper.gif) (IMG:http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/ylsuper.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 2 Jun 2003, 19:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ebl
Beitrag 3 Jun 2003, 12:07
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 17-February 03
Mitglieds-Nr.: 885



freut mich wenns euch gefallen hat am springfestival - division techno :-)

insg. gesehen war das ganze festival absolut gelungen - leider haben in letzter sekunde tok tok (ihr flug wurde gestrichen) & jel ford (war krank) abgesagt, naja werden wir mal nachholen :-)

für mich eines der highlights war bad company am freitag im ppc und ltj bukem mit mc komrad (vorallem mc komrad) am donnerstag im dom im berg ; stanny & paco osuna (legte auf 4 decks auf !!) fand ich beide auch sehr gut :

der sound beim ganzen festival war absolut klasse !!

hat mich auch sehr gefreut das einige vom tb mit dabei warn (greetings to jerry & mr.soundfreak) - super :-)
würd mich freuen wenn wir uns beim suncity summersplash am 28.06.03 wiedersehen würden :-)

christoph - ebl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
duz
Beitrag 4 Jun 2003, 10:24
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 469
Mitglied seit: 8-January 03
Mitglieds-Nr.: 672



ola......bin heute das erste mal richtig ausgeschlafen. Das Spring hat saft gekostet, die hitze zeitweise schon enorm.
um so erfreulicher, dass sich keiner hat lumpen lassen.
....bei der suncity am 28.06. werden wir probieren der hitze mit ventilatoren ein bisschen kraft zu nehmen.

mir hat stanny an dem abend, weil partykönig und spitzendj, am besten gefallen. was wir ja alle nicht mitbekomen haben, stanny hat auch noch auf der afterhour von 5:30- 7:00 gespielt, ein bisschen "house" wie er nachher meinte.
der mann war an dem abend eine kanone. Paco ist am ende der party auch ein bisschen aufgetaut und wollte eigentlich auch noch auf die afterhour. um sieben wollt er dann doch ins hotel......dann halt beim nächsten mal.

war mir ein fest, va endlich mal den herrn soundfreak kennenzulernen.

gruss aus graz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ken_Takka
Beitrag 8 Jun 2003, 13:05
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 8-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.796



Viele Grusse aus Sarajevo! Vor allem grusse ich meinen Kollegen Duz den ich bei `ner Party in Sarajevo kennengelernt hab` wo er auch aufgelegt hat.
Tja, wie ich sehe, bei euch ist auch ziemlich viel los - und da sage Ich noch nur dass ich den ganzen Juli in Vienna sein werde, also hoffe ich, guten Techno Sound zu hoeren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Graz ist ja auch nicht viel weit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Ciao!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 04:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: