technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 19.9.2009 DETONATION - THE TECHNO & DRUM`N`BASS LOVEBOMB, MAX events and culture, Innsbruck
Kalendereintrag

Löschen · Bearbeiten

DETONATION - THE TECHNO & DRUM`N`BASS LOVEBOMB (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 9. 2009 (Einmaliges Ereignis)
DETONATION - THE TECHNO & DRUM`N`BASS LOVEBOMB
LineUP TECHNO @ MAX main hall:

CARI LEKEBUSCH
Hybrid/Drumcode/SWEDEN

MARKO NASTIC
Recon Warriors/Recycled Loops/SERBIA

VISUALS: PIXELMORT
Tyrolean Dynamite

SHROOMTUNE
Tyrolean Dynamite/Estrela

DRUM&BASS @ MAX art gallery:

SUB FOCUS
Ram Records/UNITED KINGDOM

CHRIS RENEGADE
Lifted Music/UNITED KINGDOM

..EGO.
Full Contact

SPIDI
Madridista

DEFEKTA
Subtrakt Rec.
Specials/Infos - Gewinnspiel siehe weiter unten
FACTS:
- ACCESS STRICTLY 18+
- WIN Free-Tickets @ www.innsider.at – www.devcon5.cc - www.technoboard.at
- NEXT DETONATION: SA, 28. NOVEMBER 2009
Entry 12 (Vvk) - 16 (AK) - 59 (Vip)
Styles Techno - Minimal - Drum&Bass - Dubstep
Location MAX events and culture
Grabenweg 74
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
2x1 Vip Tickets



DETONATION hat einen stark explosiven Charakter, ist hochgradig aufregend und sorgt in regelmäßigen Abständen für massive Druckwellen. Die dabei auftretenden Kräfte reichen aus, um für unruhige Hüften und außergewöhnliche Feiernächte zu sorgen.
TYROLEAN DYNAMITE freut sich, durch den Umzug ins MAX events and culture unter verbesserten Rahmenbedingungen auch weiterhin HOCHWERTIGE HÜFTBEWEGUNGSTERMINE im Abstand von sechs bis acht Wochen präsentieren zu können. Durch die ausreichend dimensionierte Lüftung, die hochwertigen Soundsysteme und mit der sehr stylischen Location erreichen wir unbestritten einen höheren Level, weshalb wir ab dem 19. September 2009 unter dem neuen Titel DETONATION zu exzessiven Partys einladen werden. Für die Premiere wurden vier internationale Sprengstoffexperten aus drei verschiedenen Ländern eingeladen, die erstmals nach Tirol kommen werden.

CARI LEKEBUSCH
Aufgewachsen in Stockholm und dem Vinyl wie einer Droge verfallen, bahnte sich seine musikalische Karriere früh an. Ende der Achtziger noch als Partyorganisator in der Szene unterwegs, gründete er bald sein erstes Label namens HYBRID. Als er auf Adam Beyer trifft, der mit DRUMCODE sein eigenes Label gestartet hat, beginnen gleich zwei beispiellose Karrieren. Mit ihrer härteren Variante von Techno, deren rhythmische Dichte fast keine Melodie mehr zulässt, setzen die beiden Maßstäbe, die Schweden in der Technoszene einen guten Ruf einbringen. Neben seinem HYBRID Imprint veröffentlicht Lekebusch auch auf seiner eigenen Firma H-Productions so ziemlich alle Labels, die für guten Techno stehen. Live zählen sowohl Lekebusch (als auch Beyer) mit ihren hektischen, von vielen Tempowechseln geprägten Sets zum Feinsten was die DJ-Kultur hervor gebracht hat, was auch ihre weltweite und große, internationale Fanbase erklärt. Jedes Set des Imprint-Hybrid-Gründers ist ein Garant für technoide Erleuchtung! Aber nicht nur als genialer DJ hat sich Lekebusch im Laufe seiner Karriere einen Namen gemacht, seine Releases finden auch bei Dj-Kollegen sehr großen Anklang.
www.myspace.com/carilekebusch

MARKO NASTIC
Die boomende Technoszene Südosteuropas hat eine Vielzahl an herausragenden Deejays und Produzenten hervorgebracht. Neben den Slowenen Umek und Valentino Kanzyani (die mit Marko seit Jahren befreundet sind), hat vor allem Marko Nastic weltweit für Furore gesorgt. Mit sonoren Technosets auf drei Plattenspielern begann sein Karriere - und nun - nach fast 15 Jahren hinter den Plattenspielern dieser Welt kann er auch auf eine Vielzahl an Veröffentlichungen auf den wichtigsten Labels im osteuropäischen Raum verweisen. Darunter so klangvolle Namen wie RECYCLED LOOPS, EARRESISTIBLE MUSICK und JESUS LOVED YOU. Mittlerweile hat er mit RECON WARRIORS, RECON LIGHT und TRAFFICA auch drei eigene Labels gegründet und auch sein erstes Artist-Album wird in Kürze erscheinen.
www.myspace.com/djmarkonastic

SUB FOCUS
Mit „X Ray“ katapultierte er sich 2004 in die oberste Drum’n’Bass Liga und liefert seitdem exklusiv auf RAM-RECORDS - einem der einflussreichsten D&B-Labels der letzten fünfzehn Jahre - und dem legendären Label von Großmeister Andy C - einen Hit nach dem anderen ab. Egal ob „Frozen Solid“, „Aiplane“ oder „Druggy“, mit jedem neuen Release brachte Sub Focus erneut die Dancefloors weltweit zum Kochen und bewies, welch großartiger Produzent er ist. Nicht weniger darf man sich von seinem Debütalbum erwarten, welches demnächst erscheinen soll. Mit „Timewarp“, sowie „Rock it“ hat er bereits überzeugende Vorboten geschickt.
www.myspace.com/subfocus

CHRIS RENEGADE
Die Qualität des Labels LIFTED MUSIC besticht seit dem ersten Release durch innovative Sounds und deshalb schätzen viele D&B-Heads LIFTED als das “next big thing” im Drum’n’Bass. Der Labelchef Chris Renegade entdeckte zudem Acts wie Ewun und Spor.
www.myspace.com/chrisrenegade

GET MORE INFO @
www.maxevents.at (Relaunch soon!)
www.myspace.com/MAXeventsandculture
www.myspace.com/TyroleanDynamite
www.innsider.at

TICKETS:
Vorverkauf: € 12.-
Abendkassa: € 16.-
VIP-Ticket: € 59.- (inkl. Eintritt, Zugang zum VIP-Lounge/Balkon mit eigener Bar und 30 € Getränkegutschein)

VORVERKAUFSKARTEN erhältlich bei:
INNSBRUCK:
Innsbruck-Info, IVB Kundencenter, X-Double Skateshop, TT-Kundencenter (Rathausgalerie), Musikladen, Ö-Ticket Schmid Olympiahalle, Christophorus-Reisen - LANDECK/IMST: Bela Music, Rundschau - TELFS: Musikschule – SCHWAZ/WÖRGL: Christophorus-Reisen - KUFSTEIN: Sparkasse - BOZEN: Disco New
Zudem in allen MEDIA MARKT- und LIBRO-Filialen, sowie in allen Raiffeisenbanken Tirols!
Zurück
Andros
Beitrag 3 Aug 2009, 11:35
Beitrag #1


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



cari lekebusch steht 2x im lineup
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 3 Aug 2009, 11:37
Beitrag #2


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



sehr cool ! fix am start bei dem lineup !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ego
Beitrag 3 Aug 2009, 11:49
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 5-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.865



au ja, au ja, au ja!!!!



drumnbass-wise:

für jeden was dabei!!!

so solls sein: let the good times roll'n'rave mit subfocus

und let the good times die mit Dylan!!!!

find i sehr super, das Ganze! die Genre-"brett vorn kopf" mentalität die sich leider im drumnbass etwas ausgebreitet hat, wird hier voll gegen die wand gefahren! schön!!!

i bin da fix am Start!!!! ek kloa!

respect the architect!

ah ja: local line-up is auch super und abwechslungsreich!!! jump-up spidi, stepin' madsonic und (dubstepin?) defekta! 

da kommt freude auf!



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 3 Aug 2009, 12:16
Beitrag #4


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



SUBFOCUUUSS !! aaaaah

wie geil i glaubs nit !!!

hab producer masterclass von ihm etc.. genial genau mein sound

und drumcode sowieso - der techno zieht einfach

geniales booking und das in einer neuen location auch noch 1

freu mi volle !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 3 Aug 2009, 12:38
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



aha, und wo is der flieger!? (IMG:style_emoticons/default/sarcasm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
as91
Beitrag 3 Aug 2009, 13:03
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 236
Mitglied seit: 16-December 07
Wohnort: Rum
Mitglieds-Nr.: 12.976



puhh also des is ja mal ganz dick! Freu mi riesig aufn Lekebusch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Distinct
Beitrag 3 Aug 2009, 16:49
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 6-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.611



sei ma gspannt! des line up is jedenfalls nur was für die ganz ausgeschlafenen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) bis zur detonation!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 3 Aug 2009, 19:00
Beitrag #8


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



eine woche vor unserer 5 jahres party wird plötzlich DarkDnB in IBK gebucht, nachdem wir dem style 5 jahre treu geblieben sind und dabei belächelt, gar verachtet wurden! jetzt haben wir endlich den harten dnb in ibk vorangetrieben und dann schöpft man uns die sahne oben weg..

Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 3 Aug 2009, 22:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 3 Aug 2009, 19:29
Beitrag #9


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Naja ich würde sagen wer zuerst kommt der malt zu erst.
TD war nun mal schneller sich Subfocus und Co. zu schnappen. Deswegen nun die beleidigte Leberwurst zu spielen ist aber schon übertrieben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MiNdFuCk
Beitrag 3 Aug 2009, 19:33
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 84
Mitglied seit: 6-May 07
Wohnort: Valley of Envy..Greed an Hate
Mitglieds-Nr.: 11.612



(IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)





DYLAN?!?!wtf!?!? ob es des aushaltets!!;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 3 Aug 2009, 19:34
Beitrag #11


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



und dann muss man sich auch noch was von wegen "wer zu erst kommt malt zuerst.." anhören lassen.. weißt du wie oft und lange wir schon versuchen dylan zu buchen und weißt du wie sich DarkDnB in IBK entwickelt hat und wer sich dafür den arsch aufgerissen hat??? und was wir uns die jahre anhören haben können?? alter du hast keine ahnung!! und dylanbezüglich wurde schon vor monaten mit dem besagten veranstalter gerdet und damals wurde mir versichert, dass dylan nicht auf ihrem plan steht..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MiNdFuCk
Beitrag 3 Aug 2009, 19:36
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 84
Mitglied seit: 6-May 07
Wohnort: Valley of Envy..Greed an Hate
Mitglieds-Nr.: 11.612



ZITAT(KB! @ 3 Aug 2009, 20:29 ) *
Naja ich würde sagen wer zuerst kommt der malt zu erst.
TD war nun mal schneller sich Subfocus und Co. zu schnappen. Deswegen nun die beleidigte Leberwurst zu spielen ist aber schon übertrieben.



und wenn man die hintergründe nit versteht wie da steppa,sollte seinen senf auch für sich behalten...sorry!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 3 Aug 2009, 19:46
Beitrag #13


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



...nur soviel: ich hatte den DETONATION-termin wochen vor eurem termin fixiert und euch auch damals versucht zu überzeugen, dass es keinen sinn macht, eine woche danach eure party zu machen.

das gespräch auf das du dich berufst, war im zuge der DRUM`N`BUMM diskussion und ich habe damals gesagt, dass ich mir schon vorstellen kann, dass ich bei einer grösseren party auch mal einen härteren act als ergänzung bringen werde. das ist eine grössere party und der dylan eine sinnvolle ergänzung zum lineup.

aber ich kann euch beruhigen, das lineup wird sich eh noch ändern, mehr infos morgen.

Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 3 Aug 2009, 19:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 3 Aug 2009, 20:01
Beitrag #14


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



es geht hier absolut nicht um den termin, sondern rein ums booking.. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 3 Aug 2009, 21:28
Beitrag #15


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



juhuu, lekebusch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 3 Aug 2009, 21:32
Beitrag #16


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(BassSteppa @ 3 Aug 2009, 20:34 ) *
weißt du wie oft und lange wir schon versuchen dylan zu buchen und weißt du wie sich DarkDnB in IBK entwickelt hat und wer sich dafür den arsch aufgerissen hat???

Dann solltets doch eigentlich froh darüber sein dass irgendjemand mal den Dylan nach Innsbruck holt. Ich kann mir deswegen jetzt nicht vorstellen dass bei euch deswegen nicht mehr wer vorbeischaut weil die jetzt auf einmal nen DarkDnBler auf ihrem Festl spielt?
ZITAT(BassSteppa @ 3 Aug 2009, 20:34 ) *
und was wir uns die jahre anhören haben können?? alter du hast keine ahnung!!

Wie soll ich das verstehen? Haben g. und seine Truppe euch mit zahlreichen Dynamit-Wörtern (haha (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) beleidigt?
ZITAT(MiNdFuCk @ 3 Aug 2009, 20:36 ) *
und wenn man die hintergründe nit versteht wie da steppa,sollte seinen senf auch für sich behalten...sorry!

Was heißt hier nicht verstehen wenn man die Hintergründe bislang noch nicht kennt? Ich bleib erst mal dabei. Wenn du, wie schon sagst, hier keiner die wahren Hintergründe kennt und man sich den Dialog zwischen g. und BassSteppa so ansieht muss man derzeit bei der beleidigten Leberwurst bleiben. Denn schließlich gings laut letzterem ...
ZITAT(BassSteppa @ 3 Aug 2009, 21:01 ) *
hier absolut nicht um den termin, sondern rein ums booking.. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Sprich BassSteppa ist eifersüchtig, dass TD Dylan holt und dass 1 Woche vor ihrem B-Day wo sie ihn, anscheinend, eingeplant haben. Mann was für ein Kindergarten. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und genau das werden sicherlich die meisten User hier sich auch denken wenn sie BassSteppa's Wutausbrüche lesen.
Also bitte weit uns ein was nun die wirklichen Hintergründe sind die sich dort in der Tiroler Landeshauptstadt abspielen damit wir die Leberwurst-Keule wieder ablegen können.
Give us the facts! We want to know it, NOW! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 3 Aug 2009, 21:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 3 Aug 2009, 22:04
Beitrag #17


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



naja, nach jahren tb abstinenz tut es mir ja fast schon wieder leid etwas gepostet zu haben..

aber ums etwas aufzuklären und abzuschließen: es wurde schonmal über das besagte booking gesprochen und damals wurde mir gesagt, dass es eh nicht in frage kommen würde und wenn DnB, dann eher Neuro und man würde eh diesbezüglich reden um sich aufeinander abstimmen. und jetzt muss ich online feststellen, dass das booking doch stattfindet, und dann auch noch genau an diesem termin.. es hätte mich vl weniger gestört, wenns ein anderer act gewesen wär, oder ein anderer termin, oder man einfach 2 tage zuvor als man sich auf nem privatfest über den weg gelaufen ist etwas gesagt hätte. denn ja, wir sind eig keine erzfeinde, wie das jetzt vl hier scheint und ich schätze den hrn. g., wie er hoffentlich auch weiß, sehr, woraufs mich im moment grad doppelt ärgert und leid tut, das wiedermal unnötigerweise in nem forum kund getan zu haben..


edith:

@KB!: ich glaube du kennst weder mich, noch g. und deshalb geht dich das ganze auch einen sch***dre** an.. sry is aber so..
was mich wieder genau auf den einleitenden punkt bringt -> tb abstinenz (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 3 Aug 2009, 22:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MiNdFuCk
Beitrag 4 Aug 2009, 10:43
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 84
Mitglied seit: 6-May 07
Wohnort: Valley of Envy..Greed an Hate
Mitglieds-Nr.: 11.612



KB! falls du es nicht gemerkt hast-du spielst dieses kindergarten-spiel genauso mit!!!lach
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 4 Aug 2009, 10:56
Beitrag #19


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



QUOTE(g. @ 3 Aug 2009, 20:46 ) *
aber ich kann euch beruhigen, das lineup wird sich eh noch ändern, mehr infos morgen.



?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
spidinator
Beitrag 4 Aug 2009, 11:13
Beitrag #20


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 17-January 06
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 7.821



ZITAT(Nayrobi @ 4 Aug 2009, 11:56 ) *
?

du bekommst deinen eigenen floor (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 08:04


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: