technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 1.8.2009 SonnenTeck, Aiser Bühne, Schwertberg
hgh_dnsty
Beitrag 20 Jul 2009, 23:22
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 18-May 09
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 15.761



geilse location die ich je gesehn habe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
stefaniestef
Beitrag 29 Jul 2009, 15:54
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 27-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.152



ZITAT(hgh_dnsty @ 20 Jul 2009, 23:22 ) *
geilse location die ich je gesehn habe


wo und was ist nach 2:00uhr??????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 29 Jul 2009, 16:14
Beitrag #3


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(stefaniestef @ 29 Jul 2009, 16:54 ) *
wo und was ist nach 2:00uhr??????


Schatzal,wennst dir den Flyer genau anschaust,dann steht da 12-2 , ergo wirds um 2 vorbei sein,und du kannst die heimreise wieder antreten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GiRo
Beitrag 29 Jul 2009, 18:18
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 18-October 04
Wohnort: zuhaus ^^
Mitglieds-Nr.: 4.684



*kram kram* huiii da ist sie, eine alte Electric Delicate mixed by Mike Väth (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Sehr empfehlenswert sein Sound (zumindest von damals (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) )

Könnte mich dort hinziehn (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MichD
Beitrag 29 Jul 2009, 22:11
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 30-October 05
Wohnort: Seitenstetten
Mitglieds-Nr.: 7.403



Tja, was ist nach 2 Uhr!?
Nach 2 Uhr gehts dann zu OLIVER KOLETZKI & GEKKOFABRIK in den YumYum Club nach Amstetten.
Sozusagen Afterhour...nich (wie Frank Stronach so schön sagen würde)!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
stefaniestef
Beitrag 30 Jul 2009, 16:47
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 27-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.152



ZITAT(Spacer @ 29 Jul 2009, 16:14 ) *
Schatzal,wennst dir den Flyer genau anschaust,dann steht da 12-2 , ergo wirds um 2 vorbei sein,und du kannst die heimreise wieder antreten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


ersten mal bin i kein schatzal, und 2. glaub i das du net lesen kannst , es steht nämlich was von einer after-party. Gib da an tipp: lese mal bei Special/infos.

ZITAT(MichD @ 29 Jul 2009, 22:11 ) *
Tja, was ist nach 2 Uhr!?
Nach 2 Uhr gehts dann zu OLIVER KOLETZKI & GEKKOFABRIK in den YumYum Club nach Amstetten.
Sozusagen Afterhour...nich (wie Frank Stronach so schön sagen würde)!!


THX
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hyperactive
Beitrag 31 Jul 2009, 08:15
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 24-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.607



Frage: Gibts da auch die Möglichkeit für camping?

Thx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 31 Jul 2009, 14:46
Beitrag #8


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(stefaniestef @ 30 Jul 2009, 17:47 ) *
ersten mal bin i kein schatzal


THX


Aso? (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) Bei mir aber schon (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (ausserdem reg dich doch nicht über so belanglose dinge auf:sei froh wenn dich jemand so nennt) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
mich intressiert das festl so und so ned,trotzdem hast du gefragt:wie lang DAS Festl dauert,Antwort hab ich dir ja dann gegeben Mausi (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ,hast ja nicht nach einer Afterparty in dem Sinn gefragt!so what?
wirst schon deinen spass haben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chris_Noize
Beitrag 31 Jul 2009, 23:16
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 2-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.018



ZITAT(Hyperactive @ 31 Jul 2009, 08:15 ) *
Frage: Gibts da auch die Möglichkeit für camping?

Thx

Campen ist möglich, allerdings muss der Platz Montag früh geräumt sein. Denke mal das dürfte kein Problem sein... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Afterhouer steigt wie schon erwähnt im Yum Yum-Club Amstetten mit Oliver Koletzki & Gekkofabrik. Don't miss it! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: