technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> cube & bionic - 2 kurzreviews von munich, 10.05.2003
soundfreak
Beitrag 11 May 2003, 16:44
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



FOTO's online:
Cube @ Kranhalle Munich
Bionic @ Nachtwerk Club Munich

-----------------------------

angefangen hatte alles so kurz nach mitternacht, wo wir auf dem feierwerkgelände in der hansastraße/munich aufkreuzten.

hab dann auch gleich "The Blobb" getroffen, der auch auf die party ging, und dann gings mal gleich ab in de halle.
wo ich die main halle - den technofloor betrat, traute ich aber meinen augen net wow.gif sadlike.gif confused.gif - kein mensch am tanzen, außen rum saßen runde 30 - 40 leutz auf hockern, und das um halb 1 uhr, obwohl der beat meiner ansicht nach doch extremst war (welcher dj das war, erkundige ich mich dann noch)

gegen halb 2 war dann de halle ganz gut gefüllt, aber tanzen wollten am ganzen abend net soo viele leutz, wobei auch die deftige hitze am technofloor sicher ihres dazu beigetragen hatte crazy.gif wacko.gif

halb 3 - halb 4 durfte liveact Conflict ran, aber genau zu der Zeit hielt ich mich außerhalb der main hall auf, erholung zu dem zeitpunkt musste einfach sein. nachher dann headliner surgeon, aber sein style sagte mir auch net zu, waren schon teilweise recht harte elemente, aber irgendwie unterbrach er den fluss auch immer wieder, variierte doch auch öfters mit der geschwindigkeit, was ja nicht schlecht ist, aber irgendwie kam ich überhaupt nie richtig in feierlaune. die leute erschienen mir allgemein auch recht komisch, wieder recht viele traurige mienen, & teilweise kam auch son schickimickicharakter zum vorschein, also "richtige" feierleutz, welche echt wegen der musik dort waren waren meiner ansicht nach recht wenige am start ... sad.gif

etwas nach 4 entschloss ich dann, noch nen kurzen sprung in den nachtwerk club zu bionic zu guggen. bionic steht ja für house, tech/tribal house, und somit war ich gespannt, was mich erwartete biggrin.gif

leute waren dann ab 5 nicht mehr soo viele dort (denke runde 60-70), aber sound war irgendwie sehr angenehm, typischer "hoppsersound" - schöne groovige, verspielte tracks, war richtig fein, noch ein wenig dazu zu steppen. an den turnis war jäger 99, und auch er hatte noch nen mörderspaß beim auflegen. laut nem kollegen solls vorher auch ziemlich voll und geil gwesen sein, also wohl wieder mal was versäumt. bei der nächsten bionic veranstaltung, am 14 ten Juni ist ja Jack de Marseille zu Gast, also falls de allgemeine Partylaune passt, werde ich diesen Termin zu 100 % dem gleichzeitigen Gayle San @ Cube Abend vorziehen.

war zwar diesmal nicht wirklich ein tolles WE in Munich, aber solche Erfahrungen muss man eben auch mal machen. ein paar Foto's kommen dann morgen (spätestens Dienstag) im Laufe des vormittages online.

p.s die grünen meinten dann auch, mit ner verkehrskontrolle bei mir erfolg zu haben (fahrt von cube zum nachtwerk club - sind nur ein paar hundert meter), aber sichtlich genervt (wohl weil ich nüchtern war wink.gif ) bekam ich von der netten politesse die papiere wieder zurück biggrin.gif alien.gif tounge.gif

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 12 May 2003, 06:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 11 May 2003, 18:34
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Ich kam auch nicht ganz in einen Tanzfluss, Surgeon war mir auch zu arg mit seinen Wechseln.
Conflict bretterte ganz ordentlich.
Ich fand den House Sound im Foyer ganz toll1

Die Location (Kranhalle) ist gar nicht so übel wie ich mir vorher gedacht habe.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 May 2003, 06:28
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Cube @ Kranhalle Munich &
Bionic @ Nachtwerk Club Munich


Pics sind nun online, viel Spaß beim ansehn.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. December 2021 - 03:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: