technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 1x Techno, 1x HardTechno
DrSmile
Beitrag 27 Jan 2009, 20:13
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 8-July 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.975



http://rapidshare.com/files/171862282/Answer_from_Space.wma

Stil: Techno
Dauer: 7:03 min bei 140 bpm



tja und der andere Track is eine Vorschau für die Musik die ich (dank neuem sequenzer etc.) jetzt machen werde. Is zwar nur ne 1. preview und eigentlich nichts final, aber so in die richtung wirds gehn bei mir....also, seits net sparsam mit kritik usw.

http://rapidshare.com/files/171868508/Dr.S...2__preview_.wav

Stil: HardTechno
Dauer: 6:06 min bei 140 bpm


MFG
DrSmile
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 27 Jan 2009, 21:39
Beitrag #2


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Habe mir gerade die Answer from Space angehört: Kein schlechter, relativ monoton-technoider Track (vor allem was das Schlagzeug betrifft, da können mehr Abwechslungen durchaus sein), geil finde ich dieses Computerspielgekruschel, das hört sich nach einer alten Arcadekiste an, das rockt. Mixing an sich ausgewogen, nur dieses düstere Pad, das da im Hintergrund rennt etwas weniger db,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DrSmile
Beitrag 30 Jan 2009, 09:22
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 8-July 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.975



ZITAT(Allan A.Live @ 27 Jan 2009, 21:39 ) *
Habe mir gerade die Answer from Space angehört: Kein schlechter, relativ monoton-technoider Track (vor allem was das Schlagzeug betrifft, da können mehr Abwechslungen durchaus sein), geil finde ich dieses Computerspielgekruschel, das hört sich nach einer alten Arcadekiste an, das rockt. Mixing an sich ausgewogen, nur dieses düstere Pad, das da im Hintergrund rennt etwas weniger db,...



Danke fürs reinhörn und gfreit mi das es wem gefällt. Mim Schlagzeug hast scho recht, nur dann wärs ja nimma so monoton....aber bei den breaks kann i scho no was ändern damit a bissl mehr an spannung reinkommt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DrSmile
Beitrag 14 Feb 2009, 20:35
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 8-July 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.975



hab a paar snares zugefügt und die breaks verlängert....glaub des monotone ist dabei nicht verloren gegangen.

http://rapidshare.com/files/198105892/Answer_from_Space.wma
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 16 Feb 2009, 22:17
Beitrag #5


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



oisa genial ist mal dein al bundy bild, al bundy rulet (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
#
edit -oida 130mb? wma? -das machts net leicht zu feedbacken....ungefähre dowloadzeit 14 minuten (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DrSmile
Beitrag 18 Feb 2009, 13:28
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 8-July 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.975



ZITAT(Phatline @ 16 Feb 2009, 22:17 ) *
oisa genial ist mal dein al bundy bild, al bundy rulet (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
#
edit -oida 130mb? wma? -das machts net leicht zu feedbacken....ungefähre dowloadzeit 14 minuten (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)


OK......werds demnächst als mp3 upen.....welche sharingsites sind schneller als rapidshare? zshare?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 18 Feb 2009, 13:53
Beitrag #7


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(DrSmile @ 18 Feb 2009, 13:28 ) *
OK......werds demnächst als mp3 upen.....welche sharingsites sind schneller als rapidshare? zshare?


aus free user hast bei rapishare eine 115kbs beschränkung...aber das wär mir z.b. egal, da ich da einen account hab (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 21 Feb 2009, 14:04
Beitrag #8


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



na mir is der track zu fad (narcoticum) am schluss is er mächtig verzerrt.

die melodie is geil, aber das ganze will net zampassen- narcoticum passt jo, aber die geshuffelten kicks, das fehlen von perkussion usw, is mir zu minimal.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DrSmile
Beitrag 24 Feb 2009, 12:59
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 8-July 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.975



ZITAT(Phatline @ 21 Feb 2009, 14:04 ) *
na mir is der track zu fad (narcoticum) am schluss is er mächtig verzerrt.

die melodie is geil, aber das ganze will net zampassen- narcoticum passt jo, aber die geshuffelten kicks, das fehlen von perkussion usw, is mir zu minimal.



is ja nur ne preview......wird scho wird scho.....i arbeit ja an minimal hard techno trance.....such eh noch nach passenden snares usw....damit es auch klanglich zampasst.

danke fürs reinhören und deiner meinung.....

MFG
DrSmile
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 24 Feb 2009, 18:56
Beitrag #10


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



minimal hard techno trance ? hehe jau viel erfolg. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. May 2024 - 21:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: