technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> zuckerwatt with Kenny Leaven, 24.1.2009
Mr T.
Beitrag 25 Jan 2009, 13:18
Beitrag #1


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Fett wars und voll. So schnell sich der Club gefüllt hat hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Sowas kommt höchstens immer vor wenn der Sven oder der Hell nach Wien kommen. Kenny und Fabian waren meiner Meinung nach am Besten. Und auch ganz großes Lob an die Visualisten 4youreye und Okinawa 69!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
some0ne
Beitrag 25 Jan 2009, 18:07
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 14-September 06
Mitglieds-Nr.: 9.828



wuhuuuuu
guten morgen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

hab das flex schon lange nimmer so voll gesehen und noch dazu eigentlich von anfang an.
gratuliere zuckerwatt, wunderbarer abend im flex.
und dann noch die afterhouer hinter her die auch sehr sehr gut besucht war. top abend. einer der besten in letzter zeit!

ich hoffe das ganze wird mal wieder wiederholt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
grüße mp
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hofer
Beitrag 26 Jan 2009, 19:46
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 225
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: 1090 WG-INFERNALE
Mitglieds-Nr.: 10.909



ZITAT(some0ne @ 25 Jan 2009, 18:07 ) *
gratuliere zuckerwatt, wunderbarer abend im flex.


danke!
war wirklich gut gefüllt. hat mich sehr gefreut dass die leut mal früher gekommen sind. als ich um 12 übernommen hab wars schon ungewöhnlich voll für die zeit.

visuals waren wirklich der hammer! kaum hat der sugarfree die ersten takte von "the man with the red face" eingespielt, war auf den leinwänden sofort miles davis zu sehn und trötete vor sich hin. immer wieder toll wie diese künstler auf die musik achten und blitzschnell reagiern!

set von kenny hat mir auch sehr gut gefallen. etwas treibender als ich erwartet hatte. aber sehr fein!
insgesamt ein sehr gut besuchter abend. hat mich gefreut mal im flex zu spielen. und @kb!: danke für die blumen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von hofer bearbeitet: 26 Jan 2009, 19:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
zuckerwatt
Beitrag 26 Jan 2009, 19:48
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 13-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.263



ein riesengroßes dankeschön an alle die mit uns einen unvergesslichen abend gefeiert haben!
Fotos ZUCKERWATT @ Flex mit Kenny Leaven
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 06:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: