technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Neue FLEX Homepage
Themis
Beitrag 26 Jan 2009, 00:12
Beitrag #41


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



bitte ein genau das war mein erster gedanke es gibt doch seelenverwandte !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 26 Jan 2009, 19:18
Beitrag #42


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(Smaug @ 25 Jan 2009, 23:44 ) *
Homepage ist nicht gleich Homepage.
Von den Wiener Linien oder vom Finanzamt erwarte ich mir genau das, was du an der neunen Flex Page schätzt: Übersicht.


Nicht unbedingt optimale Beispiele.

FinanzOnline besuch ich ein paar mal im Jahr und von zu Hause. Dort muss es gehen.

Von der VOR Webseite mit Fahrplanauskunft erwartet man, dass sie von unterwegs, sprich vom Handy aus, geht, den unbekannte Routen hab ich wenn ich eben nicht zu Hause bin. Nur geht sie z.B. mit Opera mini nicht.

Und was mach ich nun wenn ich mich mal mit Freunden im Bermuda Dreieck treffe und noch Lust auf etwas gute Musik hab? Ich schau wieder mit dem Handy was dort heut so los ist. Sprich Webkit (iPhone et al) oder Opera mini (jedes Handy mit Java Runtime) sollten reichen für die Seite. Das Programm im Flash heisst ich geh halt zur U-Bahn.

Übersicht ist schön und gut. Aber heutzutage muss man die Information auch an dem Ort bieten können wo sie benötigt werden könnte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 1 Feb 2009, 21:45
Beitrag #43


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



http://validator.w3.org/check?verbose=1&am...lex_frontend%2F


schön oder nicht - aber wenn man was von einer Firma machen lässt und der Code nicht mal annähernd valide ist - dann ist das schon eher Schrott....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 1 Feb 2009, 22:07
Beitrag #44


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



das bedeutet doch überhaupt nix, das is nur ein web standard an den man sich halten kann oder net

gib mal google.at, microsoft.com, nokia.com ein, sind alles multimilliarden dollar konzerne 2 davon stellen sogar browser her, und der test berichtet 100 fehler...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 2 Feb 2009, 12:34
Beitrag #45


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(Themis @ 1 Feb 2009, 22:07 ) *
das bedeutet doch überhaupt nix, das is nur ein web standard an den man sich halten kann oder net

gib mal google.at, microsoft.com, nokia.com ein, sind alles multimilliarden dollar konzerne 2 davon stellen sogar browser her, und der test berichtet 100 fehler...


Du meinst sie halten sich an HTML5? Nicht wirklich.

Schauen wir uns einmal Google an, weil es so oft als Beispiel kommt. Google behauptet von sich welchen Doctype zu erfüllen? Keinen. Also wird es auch schwer ihn nicht zu erfüllen.

Im Gegensatz dazu die Flex Homepage: "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN". Warum behaupten die das. Nun vielleicht um dem Render einen Tipp zu geben. Nur darf dann nicht schon vorm Doctype ein Script und ein Style Tag vorkommen. Überhaupt darf es in XML nur ein Root Element geben. Und wenn es halt doch nicht XML ist dann darf der Tag nicht mit einem Slash enden.

Es ist also ein Unterschied ob man sich an einen Standard hält, oder keinen Standard, oder an die alte Art wie Browser Mischmasch rendern, oder einfach ein bunten Mix aus allem macht und damit weder Fisch noch Fleisch hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 2 Feb 2009, 13:23
Beitrag #46


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



das was ich aussagen wollte , ist das es vollkommen bare is, und da sieht man schonwieder auf welcher ebene hier versucht wird kritik zu üben

irgendwelche tags stehen net an der richtigen stelle uhh schlimm wird viele leute interessieren
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 2 Feb 2009, 17:25
Beitrag #47


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



ZITAT(Themis @ 2 Feb 2009, 13:23 ) *
das was ich aussagen wollte , ist das es vollkommen bare is, und da sieht man schonwieder auf welcher ebene hier versucht wird kritik zu üben

irgendwelche tags stehen net an der richtigen stelle uhh schlimm wird viele leute interessieren


ja die einen ie6 haben wirds interessieren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 2 Feb 2009, 21:41
Beitrag #48


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(Themis @ 2 Feb 2009, 13:23 ) *
das was ich aussagen wollte , ist das es vollkommen bare is, und da sieht man schonwieder auf welcher ebene hier versucht wird kritik zu üben

irgendwelche tags stehen net an der richtigen stelle uhh schlimm wird viele leute interessieren


Nö. Die Argumentation war, dass Leute am Werk waren die keine wirkliche Ahnung haben weil die Seite unter allen möglichen Umständen nicht geht. Darauf kam das Argument, dass das es einfach keinen kümmert. Also wurde das ganze technische untermauert.

Entweder die Seite ist von dir oder es sind Freunde von dir. Für alle anderen die nicht von hinten rein wollen ist die Seite einfach nicht so toll aus allen möglichen Gründen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mosaïq
Beitrag 2 Feb 2009, 22:18
Beitrag #49


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 228
Mitglied seit: 7-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.167



@Themis

also ich glaub erstmal dass kaum jemand wegen einem toll designten flyer in nen club geht und nicht wegen der musik. was ich dir aber als grafiker sagen kann, ist dass es für einen club - genauso wie für jedes andere unternehmen - enorme vorteile bringen kann wenn die promotion, die homepage und sonstige produkte nicht nur "schön", sondern auch in einem einheitlichen (corporate-)design gestaltet sind.

um dein beispiel wieder aufzugreifen: du hast gesagt "denn wenn ich nen flyer in die hand bekomm dann fällt mein erster blick auf das lineup"
...und was is mit den flyern, die du nicht in die hand bekommst? liest du dir etwa jeden flyer rum, der nur irgendwo rumliegt? in lokalen, geschäften usw...?
jetzt stell dir vor, die würden alle gleich ausschaun und sich nur im text unterscheiden! viel spaß bei der wochenendplanung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

und angenommen, du weißt "in club/bei der veranstaltung XY spielts oft gute musik, da geh ich gern hin" und dann sind die flyer auch noch so designt, dass man sie auf den ersten blick dem dazugehörigen club/der dazugehörigen veranstaltung zuordnen kann, glaubst du nicht dass dann mehr leute das finden, wonach sie suchen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 3 Feb 2009, 01:25
Beitrag #50


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Die Seite funktioniert also unter allen möglichen Umständen nicht. hmm mit nem Smartphone mal nicht und ein anderer Umstand fällt mir jetzt nicht ein, ich finde auch in diesem Thread keinen.

Mein Punkt ist doch eindeutig. Die Website Programmierer können von mir aus die unfähigsten Typen ever sein. Die Seite die sie hier abgeliefert haben erfüllt ihren Zweck. Man geht drauf und sieht wer Spielt, und zusätzlich jetzt sogar noch Photos. WOW mehr erwartet wirklich keiner von ner Club HP.

Ob der Quellcode jetzt scheisse ist oder net ist ziemlich uninteressant

@mosaiq ich will niemand beleidigen der vielleicht sein Geld mit Flyerdesign verdient, deine Argumente machen zwar Sinn, bezogen auf ne Clubnacht seh ich trotzdem die Wichtigkeit dieser als verschwindend Gering an.

Mir werden Flyer in die Hand gedrückt, ich hole mir keine Flyer, ich hebe sie nicht auf, sie werden mir aufgezwungen. So läuft das denk ich bei den Meisten. Die 5 Sekunden die ich den Flyer in der Hand halte lese ich das Lineup danach wird er im nächsten Mistkübel entsorgt.

Ich verstehe den Marketing Standpunkt, mache einen Flyer mit ner wiedererkennbaren Grafik praktisch ne Marke draus machen ect. wir hatten alle Marketing in der Schule.

aber die Realität sieht anderst aus im Club Flyer Buisness ..

Und wegen HP Design abgestimmt auf Club und Flyerdesign und dann gibts noch Kaperln und Heferln zu kaufen vom Flex am besten ein Souvenierstandl

Das sind alle Methoden um ne Marke zu schaffen oder bekannt zu machen

Das Flex ist aber bereits bekannt und ist auch schon ne Marke, und selbst wenn nicht, die HP trägt sehr wenig zur Marke bei. Außer jetzt es ist nen übergroßes Communityportal oder sowas. Aber das steht ja hier außer Frage

und zu guter letzt ich finde das Design der Seite durchaus zum Club passend, ich kann nicht sehen wie die iPhone funktionalität irgendwie mit dem Club in Verbindung gebracht werden würde oder mit seinem Image... Design ist subjektiv. Technische Fähigkeiten der Seite, solange es nicht die MAIN FUNKTION Betrifft nämlich Ort und Zeit wo wer spielt ist auch ziemlich nebensächlich

wie oben schon erwähnt gibt genug Beispiele für berühmte erfolgreiche Clubs die durchaus auch schon Marken sind, die alle ne scheiss HP haben

Alles was zu Dick aufträgt bei ner HP, würde eher das Gegenteil erreichen meiner Meinung nach. Die Erfolgreichen Clubs schweben immer so zwischen Underground und Nachtschicht in ner zwischen Kategorie und da wollen die meiner Meinung auch bleiben, zuviel aufmachung is da net so gut.

Aber das nur so ne kleine Theorie von mir :D

Auch im Marketing sind Flyer rein zur Informationsverteilung da, haben ne große Reichweite und sind Billig.

Die Information auf dem Flyer ist das Lineup und der Ort und die Zeit.

Wie du selbst sagst keiner geht wegen der Grafik in nen Club...

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 3 Feb 2009, 01:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 3 Feb 2009, 12:36
Beitrag #51


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(Themis @ 3 Feb 2009, 01:25 ) *
Die Seite funktioniert also unter allen möglichen Umständen nicht.

Die Seite die sie hier abgeliefert haben erfüllt ihren Zweck.


Ist das nicht ein Widerspruch?

QUOTE(Themis @ 3 Feb 2009, 01:25 ) *
Ob der Quellcode jetzt scheisse ist oder net ist ziemlich uninteressant


Du musst etwas übersehen haben. Das was in da in Flash gemacht wird geht mir stinknormalen HTML, CSS und ein wenig Javascript auch und wenn Javascript und/oder CSS nicht vorhanden ist ist es immer noch nutzbar. Das Argument war: jeder halbwegs fähige Webdesigner/-programmierer/-irgendwas kriegt sowas zam. Das Indiz dagegen ist der Quellcode.

QUOTE(Themis @ 3 Feb 2009, 01:25 ) *
Das Flex ist aber bereits bekannt und ist auch schon ne Marke,


Und wie man an den wirkliche grossen Marken dieser Welt sieht brauchen die noch umso mehr Werbung und Identität.

QUOTE(Themis @ 3 Feb 2009, 01:25 ) *
wie oben schon erwähnt gibt genug Beispiele für berühmte erfolgreiche Clubs die durchaus auch schon Marken sind, die alle ne scheiss HP haben


Stimmt - solange wir uns an etwas schlechterem messen können haben wir keinen Grund uns zu verbessern. Totschläger Argumente sind sowas schönes.


QUOTE(Themis @ 3 Feb 2009, 01:25 ) *
wie die iPhone funktionalität irgendwie mit dem Club in Verbindung gebracht werden würde

QUOTE(Themis @ 3 Feb 2009, 01:25 ) *
Wie du selbst sagst keiner geht wegen der Grafik in nen Club...


Sondern weil er weiss da gibt es etwas das ihm gefällt. Wenn nun jemand grad im Krah Krah draussen sitzt bei einem gemütlichen Bier, einen Freund trifft und es dann eh schon spät wird könnte man doch gleich noch runter ins Flex schauen. Aber zuerst wäre es vielleicht noch interessant was dort heute los ist.

Welches Gerät haben diese Freunde nun eher mit: ein Notebook (glaub da bin ich die Ausnahme, aber eher nicht), ein iPhone (auch nicht so sehr, aber schon eher), ein beliebiges Mobiltelefon mit Opera mini oder einem wirklich schlechten Browser (ja, so gut wie alle). Davon kann letzteres nie Flash, zweiteres vielleicht irgenwann mal.

Du hast recht. iPhone ist gar nicht so wichtig. Jedes andere Handy wärs. Und das Design oder die Grafik kommt dort sowieso nicht "rüber". Genauso wenig Event Fotos. Das nackte Programm wär dort schon interessant. Und ausgerechnet das ist versteckt.

PS: Feed oder eine leere Suche sind auch nicht so hilfreich, wenn auch ohne Flash. Beide gehen gehen vom späteren zum früheren Termin, die Suche inkludiert leider auch noch vergangene Termine, so dass die letzte Seite auch nicht hilft.

PPS: Selbst ein Frontend für das XML, das von Flash geladen wird, basteln wird auch dadurch erschwert, dass es nicht wohl geformt ist. Zumindest derzeit ist ein & für sich alleine drinnen.

Der Beitrag wurde von eigengrau bearbeitet: 3 Feb 2009, 12:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 3 Feb 2009, 16:13
Beitrag #52


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Bitte der erste Satz war ein wiederholung deines Satzes, der zweite Satz zeigt schon, dass der erste Satz meiner Meinung nach schwachsinn ist.

Kein Wiederspruch...

Also ich denke das Flex kann getrost auf die Gäste verzichten die spontan nach nem Bier kommen, mehr Gäste is nicht immer besser. Deswegen seh ich das einfach als nicht so wichtig an. Es gibt sogar Clubs die überhaupt nicht auf ihrer HP schreiben wer spielt wie das Robert Johnson. Will net sagen das dass Flex das auch so machen soll. Aber ich will zeigen das es eben immer ein schmaler Grad zwischen zuviel Werbung und angemessener Werbung ist für solche Clubs.

Und Ja man kann ne bessere HP machen, und weisst was ? Man könnte auch nen besseren Club machen, und ne bessere Anlage, und ne bessere Location .. Das ist alles Subjektiv

Is ein kleiner Club in Wien, mit ner kleinen Flash HP. Wer da mehr Ansprüche stellt, und sich wirklich gedanken über den Quellcode macht .. ganze Diskussion beruht sowieso darauf das einigen Leuten inkl. mir langweilig zu hause ist.

90% der Flex Gäste die das Board hier net kennen freuen sich höchstwahrscheinlich über die neue Page (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 3 Feb 2009, 16:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 3 Feb 2009, 16:19
Beitrag #53


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Is euch fad ??

(IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 3 Feb 2009, 17:15
Beitrag #54


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



bei themsis argumentation versteh ich wirklcih nicht warum die nicht einfach nur den flyer reinstellen - keine links, keine photos, nix... reicht doch! DAFÜR IST DOCH DAS INTERNET DA?!?!?!? (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

wie auch immer! IE packt das teil überhaupt nicht... und warum themis (oder wie auch immer du heißt) denen machern der seite unbegründet soviel rückhalt gibt ist mir echt schleierhaft! man kann doch nicht alles kritiklos nehmen wie es kommt und dann auch noch guschen wenns einem nicht gefällt!

was willst du von uns allen hörn? SUPER SEITE DIE NEUE FLEX SEITE? die ist so geil, da hat man das programm gleich am ersten blick?

ich finde minimalismus nicht schlecht, aber man kanns auch übertreiben! und fazit als programmierer, prozessadmin und webadmin kann ich dir ohne nur eine sekunde nachzudenken - unter berücksichtigung deiner "argumente" - die seite als grottenschlecht beurteilen. so ne seite mach ich dir in 5 minuten, gratis (würd aber nicth wollen dass mein name irgendwo aufscheint)

was ausser dem programm auf der ersten seite gefällt dir?

regt mich auf der typ oder tussi oder was auch immer!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 4 Feb 2009, 01:48
Beitrag #55


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(Themis @ 3 Feb 2009, 16:13 ) *
Bitte der erste Satz war ein wiederholung deines Satzes, der zweite Satz zeigt schon, dass der erste Satz meiner Meinung nach schwachsinn ist.


Nur lässt sich der erste Satz nachweisen - so ganz Wissenschaftlich. Ist damit genauso wenig Schwachsinn, wie dass die Erde schon Milliarden Jahre alt ist, obwohl das manche auch für Schwachsinn halten, weil glauben statt denken einfacher ist.

QUOTE(Themis @ 3 Feb 2009, 16:13 ) *
Und Ja man kann ne bessere HP machen, und weisst was ? Man könnte auch nen besseren Club machen, und ne bessere Anlage, und ne bessere Location .. Das ist alles Subjektiv


Richtig man kann es immer besser machen. Warum sollte man es schlechter machen, nur weil sich die anderen auch keine Mühe geben.

QUOTE(Themis @ 3 Feb 2009, 16:13 ) *
90% der Flex Gäste die das Board hier net kennen freuen sich höchstwahrscheinlich über die neue Page (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Und wer auch immer hinter der Seite werkelt hat selbst befunden, dass doch vorm Doctype nichts stehen sollte und es ausgebessert. Die Leute die du verteidigst haben dich hintergangen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 4 Feb 2009, 11:02
Beitrag #56


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Wie kann man aus der mehrfachen Aussage "Der Quellcode interessiert niemanden" folgern das man mich hintergangen hat weil irgendwas im Quellcode geändert wurde ? Sag mal ehrlich ich gebs auf mit dir ne Diskussion zu führen, ich bin mehr beschäftigt deine Weltfremden Interpretationen meiner Posts zu korrigieren als an der Diskussion weiter teilzunehmen.

Ich kanns glaub ich so oft wiederholen wie ich will, aber ich tus nochmal

Ich gebe den Programmierern keinen Rückhalt. Ich sage nur das eure Kritik einfach völlig fehl am Platz ist. Und zwar nicht weil man nicht kritisieren darf. Sondern weil es einfach vollkommen egal ist bei der Flex HP, egal wie scheisse die auch wäre, es würde sich einfach wahrscheinlich nur zu 0.000001% auf das Geschäft auswirken.

Und ich finde es einen großen Fortschritt das man jetzt das Programm auf einen Blick sieht, dadurch spart mir die Seite sicher ein paar Minuten im Leben. Der Doctype hat allerdings überhaupt keinen einfluss auf mein Leben egal wo er steht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Aber ja bitte kritisiert weiter, wäre ja nicht der erste sinnlos Post in dem Forum (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

PS: Bernie benutz mal IE7, falls du das tust seh ich da nirgendst ein Problem also konkretisiere dein Problem oder hör auf Gerüchte zu verbreiten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 4 Feb 2009, 11:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 4 Feb 2009, 11:13
Beitrag #57


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



QUOTE(Themis @ 4 Feb 2009, 11:02 ) *
PS: Bernie benutz mal IE7, falls du das tust seh ich da nirgendst ein Problem also konkretisiere dein Problem oder hör auf Gerüchte zu verbreiten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


ich verwende sowieso den firefox und hab damit keine probleme! Die HP ist trotzdem kacke, und du ein sturer hund (unnötig stur).....

beantworte bitte doch mal meine fragen von vorhin! da bin ich nämlich wirklcih gespannt drauf,
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 4 Feb 2009, 11:21
Beitrag #58


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Die Frage ist ja bezeichnend, ich mach mir keine Gedanken was mir alles außer dem Programm an der Seite gefällt

weil der Rest einfach TOTAL unnötig ist

Wieviele Menschen surfen wohl auf der Seite die sich für irgendwas anderes als das Programm interessieren?

Außerdem was willst du, Bilder Funktionieren mit den weit verbreitesten Browsern, Programm auch.

Ich finde es einfach unnötig da noch weitere Ansprüche zu stellen

Wenn dir die Farbgebung der Page nicht zusagt, dann werd ich dir da sicher nicht wiedersprechen, is halt dein Empfinden.

Aber bitte keine unötige Kritik an Nutzen und Technik der Page...

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 4 Feb 2009, 11:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 4 Feb 2009, 11:29
Beitrag #59


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



ok.. anders gefragt: wozu verwendest du das internet? glaubst du es könnte nicht andere meinungen ausser deiner auch geben?

was hälst du von seiten wie: orf.at , laola1.at, hotmail.com, schweizerhaus.at , sms.at , ......

in meinen augen bist du schlicht und einfach ein leider ziemlich eingeschränkter ignorant, der ohne jeglicher argumentationsgrundlage versucht anderen leute eine meinung aufzudrücken. Wobei ich mir nicht mal sicher bin ob das was du schreibst ernst gemeint ist....

fazit: DIE HP in der jetzigen form ist schlecht (und die farbgebung ist mir dabei wirklcih sch*** egal) und du eine belastung!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 4 Feb 2009, 11:38
Beitrag #60


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Ich ignorier mal deinen emotionalen Teil.

Ich verwende das Internet aufjedenfall nicht um mir schöne Homepages anzuschauen

Und wie ich die anderen Seiten finde tut hier nichts zur Sache, den die haben alle einen anderen Verwendungszweck und müssen daher auch alle nach anderen Kriterien beurteilt werden.

Mein Agrument schreibe ich jetzt nicht noch fünfmal, ich glaub du bist des Lesens fähig. Insofern habe ich schon eine Argumentationsgrundlage.

Dein Argument warum die Page jetzt schlecht sein soll hab ich jedoch nirgendst lesen können.

ZITAT
so ne seite mach ich dir in 5 minuten, gratis (würd aber nicth wollen dass mein name irgendwo aufscheint)


Anscheinend zählt die Zeit in der du die Seite machst als bewertungskriterium für dich, und die Farbgebung ist dir ja auch egal.
Also vieleicht bringst du erstmal ein Argument, außer du willst auf persönliche Angriffe beschränken

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 4 Feb 2009, 11:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. June 2024 - 12:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: