technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Österreich, Sind hier (fast) alle unzufrieden?????
Desperation
Beitrag 6 May 2003, 12:34
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 6-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.663



Ich verfolge schon seit einiger Zeit was hier so geschrieben wird.
Schon langsam frage ich mich, warum viele so unzufrieden sind mit der ganzen T-Szene (Bitte bitte jetzt nicht analysieren und diskutieren was denn jetzt wirklich die T-Szene ist das ist mir s.....egal. Ihr wisst auch so was ich meine).
Ich lese immer "in England ist das so und so" (net bös gmeint lukekravis, oder wie du heißt), oder "in Kroatien, Ungarn, Slowenien da ist alles noch so wie früher weil die Szene dort erst beginnt" und blablabla.

Also ich bin total froh, dass wir so viele Möglichkeiten haben um fortzugehen. Wenn man Lust hat, kann man jedes WE was unternehmen und es ist auch (mehr oder weniger) vielfältig (zB house, techno, hiphop, d&b,....). Irgendwas ist immer los. Ich gebe zu, manchmal denk ich mir auch es wäre super wenn die Gazo´s so wären wie früher. Aber warum soll ich was nachtrauern was vorbei ist. Da habe ich ja keinen Spaß mehr. (Und wenn ich mich "übersättigt" fühle, gehe ich einfach ein oder zwei Wochen nicht fort).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 May 2003, 12:39
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



was neues - seltenes hat immer den größeren reiz - auch mal irgendwo anders feiern ist sicher ne klasse erfahrung ...

ansonst bin ich einer, der so langsam auch bei uns de genialen partys entdeckt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
devilrocker
Beitrag 6 May 2003, 12:52
Beitrag #3


Weltensegler
****

Gruppe: Members
Beiträge: 203
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Tirol - Ibk
Mitglieds-Nr.: 1.647



tja ich möchte nicht unbedingt sagen dass es in österreich alles nur scheiße is. österreich is halt'n kleines land und di städte naja wie ibk sind halt nicht groß genug um hier megaevents zu veranstalten.
man sollte sich auch mal mit dem begnügen was man hat - denn es könnte vieles schlimmer sein.
und ich persönlich hab di ganzen nörgler auf den festln echt satt... sicher war früher vieles anders und vielleicht auch besser aber nachtrauern hilft nichts. und es gibt auch jetzt noch geniale festln. und würden die leute anstatt nörgeln mal party machen dann glaub ich auch dass es sich wieder bessern würde und jedes kleines fest eine unvergessliche party werden würde.

greez devil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 6 May 2003, 12:55
Beitrag #4


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



hm, mag sein.....

aber stell dir vor du isst dein ganzes leben nur erdäpfelsuppe (gehst in Ö weg) und dann kommst einmal in den genuss ein fettes riesensteak mit pommes zu essen... (du feierst mal im ausland)

sicher schwärmst du davon noch längere zeit. ich weiss eh dass man das was man dort erlebt hat net mit andern leuten teilen kann die nicht dort gewesen sind...

hm is doch auch so im urlaub.... da is alles besser, schöner, cooler....

na egal, ich weiss auch dass es in Ö geile festln gibt... man denke da nur an TEEHAUS, Flex Events, dann die AMNESIA gschicht (gespanntbin), Battle Royal und andere....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 6 May 2003, 13:07
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



He he, ich bin da ne Ausnahme...ich fühl mich auf jedem Festel wohl, hauptsache ordentlich Bass....es leber der underground....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Desperation
Beitrag 6 May 2003, 13:09
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 6-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.663



@Luke:
tja.... kann schon sein, dass das stimmt mit dem Ausland.
Ich war schon im Ausland auf Raves. War mit Österreich nicht vergleichbar. Wenn du´s schon erlebt hast, weißt was ich meine. Aber deswegen gehe ich gerne in Österreich fort und "nörgle" nicht, dass die Szene übersättigt ist und nicht mehr das, was sie früher war......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 6 May 2003, 13:16
Beitrag #7


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



naja.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) es liegt nicht nur an der "szene".

es kann sein dass es mal besser war... hast ja selber geschrieben dass du es besser finden würdest wenn die gazos wie früher sind...

ein großer unterschied liegt ja auch darin dass österreich ein kleines land ist.... aber was solls. wie schon oben geschrieben, es gibt immer wieder ausreisser, vor allem die kleinen "familären" events sind super! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (*dasunterstreichenmuss*)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 6 May 2003, 13:34
Beitrag #8


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



ach kommt, in A müßt ihr nicht unzufrieden sein....
bei uns hier in I passiert z.B. gaaaaaaaaaar nix
Go to the top of the page
 
+Quote Post
devilrocker
Beitrag 6 May 2003, 14:11
Beitrag #9


Weltensegler
****

Gruppe: Members
Beiträge: 203
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Tirol - Ibk
Mitglieds-Nr.: 1.647



ZITAT
den genuss ein fettes riesensteak mit pommes zu essen
ja das hab ich schon oft genug gegessen *gg* sprich ich war schon ziemlich oft im ausland unterwegs. schweiz, deutschland, spanien

aber auch im innland gibs ziemlich geile festln ich denke hier z.b. an raveonsnow, biosphere, und bis vor einem jahr di loveparade in wien.

tja österreich is nicht tod. hier in innsbruck is es schwer wirklich was zu finden aber man muss das beste draus machen und nicht rumnörgerln. es bringt nämlich nix. und auch hier lässt sichs feiern
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 6 May 2003, 17:33
Beitrag #10


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(djtheengine @ 6. May 2003, 14:34 )
ach kommt, in A müßt ihr nicht unzufrieden sein....
bei uns hier in I passiert z.B. gaaaaaaaaaar nix

Naja in Südtirol vielleicht aber weiter unten in Italy gibts schon voll die Hammerfestln ich sag blos Alter Ego (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) , sind übrigends auch ein zwei mal im Jahr on tour (in ST im Zoom in Auer) ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 6 May 2003, 20:19
Beitrag #11





Guests






also bei mir hier in kärnten ist schon eher tote hose.
2x im jahr obsession und jetzt monatlich das zoom aber clubs gibts glaub ich keine gscheiden. und bei mir in villach schon gar nicht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Black Beauty
Beitrag 9 May 2003, 04:21
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 24-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.609



Also,ich lebe mitllerweile als patriotischer Österreicher in Germanien.Am Anfang fand ich auch alles besser schöner,cooler,bla bla...

Aber die hier kochen auch nur mit Wasser!!!

Gut,in Kärnten z.B.hält einen auch nur die monatliche Zoom-Party aufrecht.

Aber ich bin immer gerne zuhause,und kann mich auch auf kleinen Festen gut amüsieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 9 May 2003, 06:37
Beitrag #13


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



@fobs: müßt ma sich interessieren, ob wir nit mitmachen können...........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 9 May 2003, 08:19
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Woanders ist es (anfangs) immer besser. Hab auch zuerst von München geschwärmt, dann hab ich Amstersam & Berlin gesehen. Aber wenn man echt dort lebt flacht man auch ab.
Sicherlich ist dort um einiges mehr los, besonders in Berlin gehts ab. Aber man kann ja nicht jedes Weekend auf 2 Partys gehen auf Dauer, da wird man dann auch wählerisch und sucht sich die Schmankerl raus (wobei es dann mehr gibt als bei uns).
Wenn ich ins Ausland fahre gebe ich meistens Vollgas und nutze das Angebot aus aber es ist eben mein Partyausflug oder Urlaub. Zuhause, besonders in Salzburg, gehe ich das ganze gemütlicher an. Auch wenn super Acts kommen bin ich eher ruhiger eingestellt als wenn ich weiter weg fahre, ist komisch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex_01
Beitrag 9 May 2003, 08:28
Beitrag #15


TeKKno FROM DUSK TILL DAWN
****

Gruppe: Members
Beiträge: 185
Mitglied seit: 2-February 03
Wohnort: Bez. Vöcklabruck
Mitglieds-Nr.: 803



@ Fobs

Hy! Hast du ein paar Infos zu Alter Ego???
HP? Wann? WO??

Bitte Danke

greets AlEx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 9 May 2003, 11:54
Beitrag #16


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



http://www.alteregoclub.it
@ Diddi es is halt strictly House - könnt mitm Bossi schon reden, war bis jetzt immer dabei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. May 2024 - 21:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: