technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> CLUB MORAL präsentiert MICHAEL MAYER, 9.1.2009
Kalendereintrag

Löschen · Bearbeiten

CLUB MORAL präsentiert MICHAEL MAYER (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 9. 1. 2009 (Einmaliges Ereignis)
CLUB MORAL präsentiert MICHAEL MAYER
LineUP MICHAEL MAYER
Kompakt/Köln

SCHARRENBROICH
Kompakt Booking/Köln

STEREO aka NONAME
Optimal/München
Specials/Infos
Entry
Styles
Location Rote Sonne
Maximiliansplatz 5
80333 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Ob als Botschafter seines Labels Kompakt, als Familienvater oder kritischer Beobachter der Entwicklungen des internationalen Musikmarktes - Michael Mayer ist einer der gefragtesten Köpfe in der elektronischen Musikszene weltweit! Warum das so ist ? Die Gründe hierfür sind vielschichtig und zu komplex, um sie hier zu beleuchten. Wer aber schon einmal erlebt hat, mit welcher Hingabe er hinter den Plattenspielern steht und seine Vision von Tanzmusik unters Volk bringt, weiss sicherlich wovon die Rede ist! Er wird nicht von ungefähr bei vielen Top Künstlern und Veranstaltern als einer der besten Dj's überhaupt gehandelt. Michael Mayer bedient nicht einfach das Feiervolk, er fordert sein Publikum und setzt gleichsam neue Maßstäbe!!! Das Gruppenbild mit Dame wird an diesem aussergewöhnlichen Abend komplettiert von Stereo aka Noname & Scharrenbroich, dem Discoprinz vom Kölner Ring...

www.myspace.com/supermayer
www.myspace.com/stereoakanoname
www.myspace.com/nevermindbooking
www.kompakt-net.com
www.nachtagenten.de
Zurück
anda_bien
Beitrag 12 Jan 2009, 11:19
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 21-January 08
Wohnort: Stampfen im Ötztal
Mitglieds-Nr.: 13.145



mannmannmann, das war eine stampferei beim mayer michl. und dann spielt er um 8 in der früh noch beinhart die oper vom sterbenden schwan und schaut sich in aller ruhe an wie die mädels als ballerinas durch den raum schweben! rischdischrischdisch geil!! sollte wer das set auftreiben können, bitte posten. bin auch schon auf der suche!

dancedancedance!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anda_bien
Beitrag 12 Jan 2009, 12:03
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 21-January 08
Wohnort: Stampfen im Ötztal
Mitglieds-Nr.: 13.145



hat ihn schon!

http://alldj.org/index.php?name=News&o...e&sid=18952

dance!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 12 Jan 2009, 12:15
Beitrag #3


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



...eine nacht wie aus dem handbuch für massive feiereien, nach solchen nächten weiss man warum man überhaupt feiern geht! da höchst symphatische michl in topform, der sich nichmal für ein breakdance battle mit uns zu schade ist. die beiden hosts scharri und stereo-günther geben dir das gefühl daheim zu sein, schampus und vodka floss scho wieder in strömen, wer die ballerinas waren weiss ich (glaub ich nicht mehr), aber ich hoff ich hab damit nix zu tun. dank dem roman hatten wir sogar ein dach über dem kopf, obwohl er hunderte kilometer weit weg war.

somit ein kollektives danke an alle beteiligten, wenn ich an diese nacht denk, werd ich jetzt noch ganz schwitzig im schritt - wir werden wieder kommen (müssen).

(IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 12 Jan 2009, 17:07
Beitrag #4


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



ZITAT(g. @ 12 Jan 2009, 12:15 ) *
...eine nacht wie aus dem handbuch für massive feiereien, nach solchen nächten weiss man warum man überhaupt feiern geht! da höchst symphatische michl in topform, der sich nichmal für ein breakdance battle mit uns zu schade ist. die beiden hosts scharri und stereo-günther geben dir das gefühl daheim zu sein, schampus und vodka floss scho wieder in strömen, wer die ballerinas waren weiss ich (glaub ich nicht mehr), aber ich hoff ich hab damit nix zu tun. dank dem roman hatten wir sogar ein dach über dem kopf, obwohl er hunderte kilometer weit weg war.

somit ein kollektives danke an alle beteiligten, wenn ich an diese nacht denk, werd ich jetzt noch ganz schwitzig im schritt - wir werden wieder kommen (müssen).

(IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

schwitzig im schritt ist gut (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
war eine gute nacht, habe dem review von dem komischen mit den großen ohren eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen, ausser du warst die ballerina mit den kleinsten hupen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anda_bien
Beitrag 13 Jan 2009, 15:18
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 21-January 08
Wohnort: Stampfen im Ötztal
Mitglieds-Nr.: 13.145



ab wann hat den der michl genau angefangen zu spielen?? bin erst gegen 5 eingetrudelt...

dance
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 04:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: