technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> GAZA Konflikt: was uns die medien nicht zeigen...
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 8 Jan 2009, 21:01
Beitrag #21


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



nicht direkt gaza / israel aber gleich ums eck....

viel spass oida .. und auuua

http://www.youtube.com/watch?v=eQrrryMqXR8...player_embedded

edit: nochmal news diesmal gaza..

http://www.kurier.at/nachrichten/285233.php

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 8 Jan 2009, 21:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 8 Jan 2009, 23:42
Beitrag #22


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



so noch was von heute:

http://www.youtube.com/watch?v=bHNk6eBw3ME
hamas verwenden zivilisten als schilder


http://www.youtube.com/watch?v=ZU0_pKUW7Dc
ied in haus...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 9 Jan 2009, 00:21
Beitrag #23


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Manchmal denk ich mir immer: Was wäre passiert wenn sie Jitzchak Rabin nicht umgebracht hätten?
Gäbe es heute Frieden im Nahen Osten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 9 Jan 2009, 00:27
Beitrag #24


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



hm gute frage aber ich glaub nicht ...

anbei ein vid. das allerding aus einem anderen konflikt zwischen israelis und palestinensern stammt
aber auch heftig...
http://www.youtube.com/watch?v=xGhlniFbfpc...feature=related

beschreibung neben dem vid zerst lesen ..





Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 11 Jan 2009, 00:48
Beitrag #25


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



gaza livestream

http://switch3.castup.net/cunet/gm.asp?ai=...00%20-%202k%20-

was man derzeit im hintergrund hört.

andauernd die drone die hoch oben fliegt.
manchmal paar jets
dann wieder bomben

hin und wieder blitzts auch
und unter tags helis die raketen schiesen..

da gehts echt ärgstens ab dort!

und noch was:

Friday, January 9, 2009

U.S. In Massive Arms Resupply To Israel Days Before Obama Inauguration

The Israeli newspaper Haaretz is reporting that the U.S. has arranged for a charter ship "to carry 325 standard 20-foot containers of what is listed as 'ammunition' on two separate journeys from the Greek port of Astakos to the Israeli port of Ashdod in mid-to-late January." The type and nature of the shipment is described as "pretty rare."

"A senior military analyst in London who declined to be named said that, because of the timing, the shipments could be 'irregular' and linked to the Gaza offensive."

This is the description of the shipment from DEBKAfile:

The US Navy's Military Sealift Command is hiring a merchant ship to carry the arms on two separate journeys from the Greek port of Astakos to Israel in mid-to-late January, according to Reuters. A 'hazardous material" designation on the manifest mentions explosive substances and detonators, but no other details. One broker said that the size of a shipment of this kind has not been seen for years. DEBKAfile's military sources note that the Israel's air, ground, tank and sea offensive against Hamas in Gaza entered its 15th day Saturday, Jan. 10.


noch was von 2003 !!

auch in gaza !
http://www.youtube.com/watch?v=l0aEo59c7zU...feature=related

hier noch libanon:
http://www.youtube.com/watch?v=CDN6tGOY82g...feature=related

da auch noch was, auch von einem anderen konflikt
http://www.youtube.com/watch?v=2qxkWt4r6I8...feature=related

israel hats auch ned leicht oida...



ZDFspezial - Krieg in Gaza
http://onlinecliptv.com/list/video/21072/Z...--Krieg-in-Gaza

(einfach auf den accept button drücken...) der video hat echt viele infos ;-)


tote auf beiden seiten seit 2000 (ohne gewähr..)
http://www.ifamericansknew.org/


Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 11 Jan 2009, 03:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 11 Jan 2009, 17:02
Beitrag #26


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



krass war auch die aktion der israelis 1967.
da wurden die un-truppen beschossen, in jenem fall waren es inder. damit nix aufkommt wurden nach dem beschuss die überlebenden erschossen und sogar enthauptet von den israelis.
die uss liberty zeichnete die aktion auf und als das die israelis merkten (schiff war ja getarnt von den usa) griffen sie das schiff an und versenkten es sodass nichts draussen kommen sollte. die usa war natürlich erbost aber öffentlich wurde auch nie was gemacht.

kann man im buch "Der Krieg im Dunkeln" nachlesen!

da stehen noch mehr aktionen drinnen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 11 Jan 2009, 17:09
Beitrag #27


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



nachrichten stream Al Jazeera

sind grad nachrichten aus gaza . und danach eine doku über den konflikt
http://www.livestation.com/channels/3-al_j...twmp=false&

windows media plugin wird benötigt ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 11 Jan 2009, 17:28
Beitrag #28


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



Israel hat und setzt! weissen phosphor gegen die zivilbevolkerung ein!!

sie sagen dauernd sie benutzen keine illegalen waffen.
die frage ob sie weissen phophor verwenden oder nicht wird immer nur umgangen.

gerade live auf al jazeera gesehen beim interview von einem israelischen minister!!
weisser phosphor darf nach internationalen recht nur in unbewohntem gebiet abgeworfen werden für abschirmungen durch den entstehenden rauch aber nicht in bewohntem gebiet eingesetzt werden .

wiederholung der doku die jetzt gerade läuft:
Gaza: The Road to War
Ausstrahlung: AlJazeeraEn Do, 15.01.2009, 07:30 bis 08:00
Inhalt: In the past two weeks Gaza has been the scene of the deadliest clashes yet in a long history of conflict. We unravel the events leading up to the latest war.

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 11 Jan 2009, 17:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 11 Jan 2009, 22:47
Beitrag #29


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



neue pics
http://www.militaryphotos.net/forums/showt...959&page=20


(IMG:http://i41.tinypic.com/2vxq6xe.jpg)


sprengfallen...
http://www.youtube.com/watch?v=KglMONFb7K0

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 11 Jan 2009, 22:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 11 Jan 2009, 23:24
Beitrag #30


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



oida sand die deppat, unglaublich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 12 Jan 2009, 08:11
Beitrag #31


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



solang auf beiden Seiten der Grenze unterschiedliche patriotisch verzerrte Landkarten unterrichtet werden, Der Iran b.z.w. Ägypten Nachschub nach Gaza liefert und die Israelis die in Oslo gezogene Grenzziehung nicht akzeptieren, die Islamische Welt die "Juden ins Meer treiben" wollen und die zionistische Elite Lynchjustiz in illegalen Kibbuzen jeweils der Grenze ausüben, wird das wohl so bleiben.

Eigentlich egal... es gibt wichtigere Konflikte auf dieser Welt, als diesen Krämerseelen-Sandkistenstreit im Niemandsland.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 12 Jan 2009, 09:05
Beitrag #32


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Der Kampf dauert nur deswegen solang weil die UNO seit jahrzehnten die Israelis davon abhält Palästina einfach zu annektieren.

20 % der Israelischen Bevölkerung sind jetzt schon Palästinenser, ich versteh net warum es die Restlichen nicht auch werden können...

Ich versteh ja das die UNO das nicht nach außen hin vertreten kann, aber vor 40 Jahren hätte man einfach wegschaun sollen, dann gebs die ganze Problematik heute nicht, und es wären sicher weniger Leute gestorben.

Das ist meiner Meinung nach ein klassischer Fall, wo es nur ein Ende gibt wenn einer Verliert, und davor schützt die UNO die Palästinenser ja ...

Und die anderen Arabischen Länder, machen auch immer nur den Mund groß auf - wenns ihnen so am Orsch geht sollens was dagegen tun

Da mussn großer Krieg her mit paar Millionen Toten - dann kann man nen neuanfang machen

Und bevor sich jetzt einer groß aufregt hier, die alternative dazu schaut so aus, alle 2 Jahre einen kleinen Grenzkrieg ob das besser is bezweifel ich mal

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 12 Jan 2009, 09:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 12 Jan 2009, 10:20
Beitrag #33


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(Themis @ 12 Jan 2009, 09:05 ) *
Der Kampf dauert nur deswegen solang weil die UNO seit jahrzehnten die Israelis davon abhält Palästina einfach zu annektieren.

20 % der Israelischen Bevölkerung sind jetzt schon Palästinenser, ich versteh net warum es die Restlichen nicht auch werden können...

Ich versteh ja das die UNO das nicht nach außen hin vertreten kann, aber vor 40 Jahren hätte man einfach wegschaun sollen, dann gebs die ganze Problematik heute nicht, und es wären sicher weniger Leute gestorben.

Das ist meiner Meinung nach ein klassischer Fall, wo es nur ein Ende gibt wenn einer Verliert, und davor schützt die UNO die Palästinenser ja ...

Und die anderen Arabischen Länder, machen auch immer nur den Mund groß auf - wenns ihnen so am Orsch geht sollens was dagegen tun

Da mussn großer Krieg her mit paar Millionen Toten - dann kann man nen neuanfang machen

Und bevor sich jetzt einer groß aufregt hier, die alternative dazu schaut so aus, alle 2 Jahre einen kleinen Grenzkrieg ob das besser is bezweifel ich mal


Das würde einer Kriegserklärung der westlichen Welt an die arabische Welt gleichen und wäre das Ende Israels. Denn: obwohl Atommacht, befindet sich Israel umzingelt von großen, militärisch relativ modernen arabischen Nationen, die den Palästina-Konflikt am Schwelen halten wollen.

Egal ob Atommacht oder nicht, Israel kann sich keinen Erstschlag gegen eine Arabische Nation leisten, ohne dabei zermalmt zu werden. Legt sich Israel mit Ägypten an, fährt der Iran drüber und oder Saudi-Arabien und umgekehrt. Die mediale Stigmatisierung der Hamas, die als letze politische Instanz nach Jahren der US-Propaganda als Terrororganisation geächtet sind, führt dazu, dass die Palästinenser in quasi Anarchie leben, unter dem Dach der IDF-Besatzer.

Aber was solls, solang Israelische Siedler als Besatzer in einer fremden Region zwar nur 10% der Bevölkerung ausmachen aber 90% des Wassers und über 80% der restlichen Ressourcen kontrollieren, dabei die Landschaft strategisch zersiedeln um wichtige Infrastruktur (Autobahnen, Strassen, Stromnetze, Kanalisationen, Wasserleitungen) erst garnicht entstehen zu lassen, kann sich an dieser Situation nichts ändern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 12 Jan 2009, 10:29
Beitrag #34


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Also, als Kriegserklärung der Westlichen Welt seh ich das kaum, da bis auf Amerika ( und nichtmal bei dennen bin ich mir sicher ) da sich keiner einmischen würde.

Und das Ägypten in nen Krieg eintritt bezweifel ich auch sehr, sieht man auch an den derzeitigen Reaktionen, sehr gemäßigt, verhandeln ja andauernd mit den Israelis, das war auch schon mal anders. Da fällt kein böses Wort.

Vom Iran hört man in der derzeitigen Krise auch nichts, zumindest in unseren Medien.

Und nach dem 6 Tages Krieg werden sich einige Länder es sich wohl 3 mal überlegen Israel anzugreifen.

Abgesehen davon sehe ich nicht was die Arabischen Länder abhält davon in einen Krieg einzutreten, wieviel schlechter soll es den Palästinensern noch gehen?

Ich glaub die Wahrheit ist, Ägypten und dem Iran geht es viel zu gut, der Wohlstand ist dort schon ziemlich im Auftrieb und ich glaub kaum das die in nen Krieg wo sicher paar Millionen sterben für die paar Palästinenser treten.

Wie gesagt ich glaub das is nur leeres gerede, muss ja anscheinend Israel auch glauben weil sonst würden sie ja nicht jetzt schon seit 2 Wochen die Palästinenser zubomben, von dem großen Arabischen Zorn seh ich da noch net viel

EDIT: Was meinst du mit den Resourcen? ich glaub Palästine bekommt genug Internationale Hilfe für so nen kleinen Staat, die letzte Regierung wurde nicht umsonst abgewählt, weil keiner wusste wo das Geld hinfliesst, wahrscheinlich in Waffen für die Hamas. Sie könnten ja das Geld verwedenden um ne Infrastruktur zu bauen, nur hat das net viel sinn wenn die Hamas gleichzeitig Raketen nach Israel rüberschickt und die Israelis dann wieder alls wegbomben.

Die Palästinenser sind nicht die Armen in dem Konflikt, die sind genauso Schuld wie die Israelis, ich bezweifel das es den Palästinensern schlecht gehen würde wenn es die Hamas nicht geben würde

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 12 Jan 2009, 10:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 12 Jan 2009, 11:24
Beitrag #35


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(Themis @ 12 Jan 2009, 10:29 ) *
Also, als Kriegserklärung der Westlichen Welt seh ich das kaum, da bis auf Amerika ( und nichtmal bei dennen bin ich mir sicher ) da sich keiner einmischen würde.


Würde die UNO das decken, würde der Terrorismus wohl nicht mehr auf diese Region begrenzt werden

QUOTE
Und das Ägypten in nen Krieg eintritt bezweifel ich auch sehr, sieht man auch an den derzeitigen Reaktionen, sehr gemäßigt, verhandeln ja andauernd mit den Israelis, das war auch schon mal anders. Da fällt kein böses Wort.
Vom Iran hört man in der derzeitigen Krise auch nichts, zumindest in unseren Medien.
Und nach dem 6 Tages Krieg werden sich einige Länder es sich wohl 3 mal überlegen Israel anzugreifen.


Nicht vergessen: Israel ist für die arabische Welt nicht existent, ein Invasor, den es zu beseitigen gibt, da ein ausserkultureller Einfluss in deren Region für diese Länder eine strategische Bedrohung darstellt, ganz besonders da Israel die Hintertür für US-Interessen ist und eines der bestausgebildetsten und bestausgerüsteten Heere dieser Welt besitzt.

QUOTE
Abgesehen davon sehe ich nicht was die Arabischen Länder abhält davon in einen Krieg einzutreten, wieviel schlechter soll es den Palästinensern noch gehen?


Keiner aus den arabischen Ländern ist daran interessiert den Palästinensern einen Hafen anzubieten. Das Problem soll schön in Israel bleiben und diese Militärische Eiterpustel im arabischen Raum Innen- und Aussenpolitisch möglichst lähmen. Nichts ist aufreibender als der Krieg gegen einen ungreifbaren, unsichtbaren und amorphen inneren Feind, siehe USA : Alquaida-Terrorismus

QUOTE
Ich glaub die Wahrheit ist, Ägypten und dem Iran geht es viel zu gut, der Wohlstand ist dort schon ziemlich im Auftrieb und ich glaub kaum das die in nen Krieg wo sicher paar Millionen sterben für die paar Palästinenser treten.


Papperlapap... Die Ägypter sind arme Schlucker, wie die Saudis, da besitzen einige wenige, von Königs- b.z.w. Premiersgnaden riesige Ländereien, der Rest sind quasi Leibeigene. Metropolen, die traditionell Dienstleistungsorientierter sind, sind da vielleicht die Ausnahme, trotzdem, wir reden hier von autoritären Diktaturen

QUOTE
Wie gesagt ich glaub das is nur leeres gerede, muss ja anscheinend Israel auch glauben weil sonst würden sie ja nicht jetzt schon seit 2 Wochen die Palästinenser zubomben, von dem großen Arabischen Zorn seh ich da noch net viel


Ich glaube ja, dass sich die arabischen Nationen ins Fäustchen lachen, weil die internationale Anerkennung und das Image Israels dadurch schwerst beschädigt wird

QUOTE
EDIT: Was meinst du mit den Resourcen? ich glaub Palästine bekommt genug Internationale Hilfe für so nen kleinen Staat, die letzte Regierung wurde nicht umsonst abgewählt, weil keiner wusste wo das Geld hinfliesst, wahrscheinlich in Waffen für die Hamas. Sie könnten ja das Geld verwedenden um ne Infrastruktur zu bauen, nur hat das net viel sinn wenn die Hamas gleichzeitig Raketen nach Israel rüberschickt und die Israelis dann wieder alls wegbomben.


Ja klar, internationale Hilfe... und, wer bekommt die? Die einzigen von den Palestinensern autorisierten "Parteien" (zumindest waren sie das vor dem US/Israel-Propagandafeldzug) Hamas und Fatah sind geächtet und bekommen garnix. Wer sollte da bitte etwas entgegennehmen? Die einzigen Hilfslieferungen gehen durch die Hand der Israelis und die Benutzen diese Hilfslieferungen selbstverständlich als strategische Waffe.

QUOTE
Die Palästinenser sind nicht die Armen in dem Konflikt, die sind genauso Schuld wie die Israelis, ich bezweifel das es den Palästinensern schlecht gehen würde wenn es die Hamas nicht geben würde


Sicher nicht unrichtig. Vom Zaun gebrochen hat das Problem nach wie vor Adolf Hitler.... Strenggenommen werden die Watschen da bloß in der Gewalthierarchie an den Nächstschwächeren weitergegeben. Die sind halt leider die Palästinenser. Dazu kann man, wenn man pervers veranlagt ist -so wie ich- einfach die Opferzahlen gegenüberstellen. 10 Palästinenser sterben für einen Israeli und 5 weiter verhungern oder sterben an einfachen Dingen, wie etwa Grippe....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 12 Jan 2009, 13:05
Beitrag #36


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



hm naja, viel weiter kann ich jetzt net diskutieren weil ich nicht behaupten kann in der Thematik Ahnung zu haben, meine vorigen Posts waren eher so meine Ansicht wie es vielleicht sein könnte.

Aber was du sagst über die Hilfsgelder, ich kann nicht glauben das diese Millarden die da hin fliessen die Israelis bekommen..
hast da konkretere Informationen ?

Hab jetzt mal das gefunden aus dem jahr 2007

http://www.swissinfo.org/ger/startseite/Ge...06000&ty=st
http://www.flensburg-online.de/blog/2009-0...abgezweigt.html
sowas liest man halt immer wieder

deswegen hab ich nicht das Gefühl das es dennen da unten an Geld Mangeln würde

Hab mir jetztmal die israelische Karte angesehen, WTF, wegen dem kleinen fleckchen Gazastreifen gibts jetzt seit Jahren so nen Aufstand?
da leben weniger Menschen als in Wien.

Im Westjordanland herscht ja weitgehend frieden oder auch nicht?

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 12 Jan 2009, 13:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 12 Jan 2009, 13:20
Beitrag #37


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(Themis @ 12 Jan 2009, 13:05 ) *
Aber was du sagst über die Hilfsgelder, ich kann nicht glauben das diese Millarden die da hin fliessen die Israelis bekommen..
hast da konkretere Informationen ?


Kenn mich auch nur im Rahmen der politischen Literatur aus, die ich mir ab und an in die Hirnwindungen dresch...

Naja, was die Hilfgelder angeht, so geht das entweder über die UNO b.z.w. UNRWA das Rote Kreuz (b.z.w. roter Halbmond) und Vereine wie medsin sans frontier. Nur: Wie, wo und wann Hilfslieferungen irgendwo ankommen wird von israelischer Seite über die Grenzwacht b.z.w. das Militär bestimmt, denn es gibt im Palestinensichem Raum keinen Großflughafen, ergo wird die Logistik durch den Goodwill der Israelis bestimmt. Und wenn sich irgendwo auch nur ein verwirrter Fetznschädl mit Handgranate versteckt, dann geht die Lieferung halt in den (israelischen) Kibbuz daneben, anstatt in das palästinensische Dorf. Man darf nicht vergessen: Auf palästinensischer Seite gibt es keine b.z.w. kaum Infrastruktur...

Eine "Luftbrücke" gibt es imho ich nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 12 Jan 2009, 13:26
Beitrag #38


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



hm naja, viel weiter kann _man_ jetzt net diskutieren weil _man_ nicht behaupten kann in der Thematik Ahnung zu haben

ich wäre da in der beurteilung der lage äußerst vorsichtig! auf/von beiden seiten...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 12 Jan 2009, 13:27
Beitrag #39


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Was macht den die Hamas im Gazastreifen bitte

das schaut ja aus wie das Gallische Dorf bei Asterix

Ich versteh auch nicht warum da noch Menschen leben, warum gehen die nicht nach Israel oder Ägypten

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 12 Jan 2009, 13:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 12 Jan 2009, 13:45
Beitrag #40


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



http://www.youtube.com/watch?v=2u8RJ9YgRoM
http://www.youtube.com/watch?v=IFl51__Q9Gc

tunnel systeme ...

ca. 300 - 600 solcher tunnel werden vermutet... so bekommen die leutz waffen und alles andere in den gaza streifen ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14. May 2024 - 22:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: