technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> RaveOnSnow 2008 - Review
Kalendereintrag

RaveOnSnow 2008 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 12. 12. 2008 endet 14-December 08 (Länger andauerndes Ereignis)
RaveOnSnow 2008
LineUP LIVE MUSIC
LEXY & K PAUL
MARTIN BUTTRICH
DAPAYK & PADBERG
CODEC & FLEXOR
BRIAN SANHAJI
ERMAN ERIM
DASO
CHANNEL X
NUDE
WACKER & ZITTRICH

DJS
CHRIS LIEBING
LOCO DICE
RADIO SLAVE
PASCAL FEOS
MARCO CAROLA
FELIX KRÖCHER
DOMINIK EULBERG
GUIDO SCHNEIDER
MATTHIAS KADEN
MATTHIAS TANZMANN
AME
LUNA CITY EXPRESS
MARKUS KAVKA
PATRICK LINDSEY
OLIVER KOLETZKI
FORMAT B
FLORIAN MEINDL
VIRGINIA NASCIMENTO
JENS ZIMMERMANN
DARIO ZENKER
JULIETTA
DOMENIC D´AGNELLI
tINI
SIMONE ANES
CHRIS WOOD
EMERSON
GROOVEREBELS
VEZTAX
TONIO BARRIENTOS
NULL.EINS & STEFFEN NEHRIG
DAN DRASTIC
ANIMAL TRAINER
MANON
JOSEPH DISCO
ARNO GONZALES
SASCHA APPEL & DER BREUER
O´RL
BJÖRN WILKE
ANA
ANDY CATANA
CRAZY SONIC
PADRE EL FERENCO
PPF
ALMA GOLD
STEVE RAMONE
ALEX BAU
KRISZ
MICHAEL NOAK
KAI KINKEL
DAKA
FMKA
REUTER
BENJAMIN BEGOVIC
CHRIS SONAX
D GEORGE
DARIO DELGADO
STEVE LOONEY
BAZZK!D & GIBSON PRAISE
RANDOM
KNARF
GEORGE TOWNSTON
RADO AKTIV
FRANK LEICHER
Specials/Infos - http://raveonsnow.de/
Entry siehe weiter unten
Styles various
Location Saalbach (verschiedene Locations)

5753 Saalbach
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Ticket-Preise

TAG -------- VVK -- AK -- NUR DECK 7

Freitag 33,- 38,- 25,-
Samstag 39,- 45,- 30,-
Fr. & Sa. 59,- 65,- 40,-

OpenAir-Party only = 5,-

(Alle Preise in EUR. bei VVK zzgl. Vorverkaufsgebühr)



15 Jahre RaveOnSnow
die Alpen glühen mehr denn je!

Es war im Dezember 1993, als wir uns mit 60 Freunden, ein paar DJs und einer kleinen Anlage im Gepäck auf den Weg nach Österreich machten. Ein lustiges Wochenende im Schnee sollte es werden: Ein bisschen Boarden, ein bisschen Party! Keiner von uns ahnte damals, dass wir uns jetzt, 15 Jahre später, nach wie vor mit unseren Freunden, ein paar DJs und einer Anlage in den Bergen treffen würden. Allerdings, sind es inzwischen ein paar tausend Freunde mehr geworden und über 50 DJs performen auf 9 Floors! Was aber in den 15 Jahren gleich geblieben ist: Die unschlagbare Kombination aus Bergen, Boarden, Schnee und Party und natürlich der Name: RaveOnSnow!

Zeit, sich zu bedanken. Bei allen RaveOnSnow-DJs, die inzwischen mit über 1.000 DJ Sets die Hütte gerockt haben, bei allen Saalbachern, die uns, den Freaks „mid da buanten Hoar", über Jahre gute Gastgeber und Freunde geworden sind. Und bei euch, den unzähligen RaveOnSnow-Anhängern. Nach wie vor gilt: Ihr seid die Party!

Jetzt, im Dezember 2008, feiern wir also unseren 15. Geburtstag! Freut euch auf großartige DJs und Liveacts, auf ein Lineup, besser und vielfältiger denn je. Freut euch auf ein tolles Wiedersehen mit allen RaveOnSnow-Freunden! Auf nach Saalbach, wir lassen die Alpen glühen!

Eure Partysanen & Saalbach Hinterglemm

http://raveonsnow.de/
Zurück
Andros
Beitrag 15 Dec 2008, 10:30
Beitrag #1


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



lustig wars. war ja mein erstes mal aufn ROS, und ich bin positiv ueberrascht vom vibe und der partystimmung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

abgefahrn sind wir samstags frueh um 7, und nach 3 1/2h auch ohne groessere verzoegerung angekommen. kein planquadrat oder uniformierte in sicht (wie eigentlich auch waehrend unseres ganzen aufenthalts). deshalb gleich mal ins hotel eingecheckt und direkt rauf auf die alm. schattberg war so gegen 11 schon recht nett gefuellt und chris wood mit tini am werkeln. chris wie gewohnt spitzennummern, doch die gewinnerin war eindeutig tini. hat auch ein paar leute maechtig an dem WE beeindruckt (wie man bei diversen gespraechen rausbekam). spaetestens als dann loco dice anfing wars irgendwie schon fast zu voll, und ein durch die menge draengen um mal fuer kleine andros zu gehn war nahezu unmoeglich. da ich allerdings trotzdem musste, bekam ich vom set leider net allzuviel mit. anschliessend dann noch der feos mit dem dominik, die die menge ordentlich anheizten. bloederweise gabs da ein paar trottel unterhalb der absperrung (beim ausgang vom lift), die geglaubt haben, sie muessen schneebaelle richtung dj zelt werfen. resultat: ausfall der cd player! naja, geschwind gereinigt, die leut haben auch gleich mitgedacht: die erste reihe vorm dj zelt hat einfach ihre jacken in die hoehe gehalten. warum die "schneeballschlacht" eigentlich nicht von der security unterbunden wurde, ist mir bis dato ein raetsel.

dann gings mal erst ab richtung hotel, zum frischmachen. dann ins zentrum, direkt in ne pizzeria um sich ein wenig zu staerken. die tittenbar zum aufwaermen hatte leider zu, deshalb blieb nur der eiskalte dorfplatz mit der grossen buehne (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
irgendwie hatten die verabsaeumt da ein paar heizschwammerln am platz aufzustellen, nach 2h war man trotz menschenmassen und gluehwein so durchfrohren (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
angekommen, lief irgendso ein elektroclash/electro house dj. war nicht besonders toll, warn auch noch nicht viele leute. danach hatte so eine band ihren "grossen" auftritt. irgendwie hoerte sich das ein wenig nach prodigy an, nur halt nicht gut (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
danach kam der meindl+koletzki, die mir leider gar nicht gut gefallen haben. von 20:00 bis 22:00 war die kaelte dann doch zu gross und ein dorf restaurant dann lieber als in der kaelte zu stehn. um ~22:00 gings nochmal zurueck zur buehne, und Kroecher hat dort eingeheizt. fuer mich mein persoenlicher hit an dem abend. mit schoenem modernen techno hat er die leut zum schreien gebracht und ganz saalbach hat gebebt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

danach gings in den level non zero floor, wo chris wood dann noch ein richtig knackiges set hinlegte. gespannt (da ich mich davor noch mit ihm uebern liveact unterhalten hatte) wartete ich dann auf frank leicher, der mich dann auch sehr ueberzeugen konnte, mit einem deepen knackigen liveact. pascal feos und dominik hatten mich dann so geflasht dass ich mich nicht losreissen konnte. schade eigenltich: format:b und felix kroecher haett ich mir schon gern gegeben. naja, aber warum floor wechseln wenn die party sowieso am brodeln is (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

um 7:00 gings dann noch in die afterhour wo wir noch einige bekannte aus wien getroffen haben. irgendwann war dann aber doch schluss, wir mussten ja um 12:00 wieder auschecken.

fazit: geile party, naechstes jahr (wenn sichs ausgeht) gleich wieder!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 15 Dec 2008, 11:27
Beitrag #2


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



war leider nur am freitag, aber:

big up für die Crowd, selbst wenn man von 22- Mitternacht spielt, hat man seinen Spass, kommen bei der Tür rein und ab gehts...

Set of the day: Loco Dice im Desolat/Rave on Snow, der den Vorteil von genügend Platz hat. Und Oliver Koletzki im Hive. very nice!!

wer sich den rave on snow nicht gibt ist selber schuld...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 15 Dec 2008, 12:07
Beitrag #3


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



hier ncoh ein paar vids vom SA:

Chris Wood & tINI @ Rave On Snow 2008 (Schattberg)

Rave On Snow 2008 - Felix Kröcher (Ausschnitt)

Oliver Koletzki & Florian Meindl Dorfplatz Rave On Snow 2008 -> geile nummer (mit der habens glaub ich auch angefangen

Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 15 Dec 2008, 12:34
Beitrag #4


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



die koletzki & meindl nummer is glaub ich die aktuelle ddr...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 15 Dec 2008, 13:20
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Mich hat Tini auch sehr beeindruckt. Hat ihr offensichtlich maechtig gut getan, dass sie sich aus dem Harry Klein Umfeld verabschiedet hat und bei Loco Dice angedockt hat. Sie spielt echt Spitzensound! Ich war ja nur Freitag dort, auch mir hat der Desolatfloor am meisten gefallen, Hive ud Monza waren auch gut, Tiefgarage war mir ein wenig zu stickig und niedrig. Afterhour dann recht wild, musste nach den Franzosen, die auf 140 km/h fuhren ran, da hiess es brettern, bis langsam wieder runterfahren. Mich hat das Gaanze sehr beeindruckt. Wenn geht, naechstes Jahr wieder, vor allem ob der raeumlichen Naehe aller Venues, da kann man die paar besoffenen Bauern gerne verschmerzen......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 15 Dec 2008, 13:36
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



Ja mir hats auch super gefallen...

Tini hat mir im Flex damals schon super getaugt. Loco Dice danach mit Marco Carola back 2 back auch hörenswert. Aber für mich hat wieder mal Mathias Kaden das Rennen gemacht. Da macht allein das Zuschauen schon Spass!! Für mich der Act 2008!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 15 Dec 2008, 15:03
Beitrag #7


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Andy Catana @ 15 Dec 2008, 13:36 ) *
Aber für mich hat wieder mal Mathias Kaden das Rennen gemacht. Da macht allein das Zuschauen schon Spass!! Für mich der Act 2008!

Dito. Was der alles angestellt hat im Sommer. Bist du den deppert! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Dec 2008, 14:43
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



merci für die ausführlichen berichte ! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 16 Dec 2008, 14:51
Beitrag #9


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



massen weise fotos gibts uebrigens da:

http://www.partysan.net/?art=36888

(IMG:http://www.partysan.net///gallery//images/226185.jpg)

(IMG:http://www.partysan.net///gallery//images/222657.jpg)

(IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 16 Dec 2008, 15:09
Beitrag #10


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



na sein des wilde typen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 16 Dec 2008, 15:48
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



hö da andros mim Ronald (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 16 Dec 2008, 15:51
Beitrag #12


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



...mein gott na .... schade dass i nit dabei war ... schaut guad aus !!!!!

pinzgau u techno hat imma scho guad zommpasst ... *gg*

di l.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 16 Dec 2008, 16:52
Beitrag #13


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



wer is da ronald ?
sicher volle geil gwesn dort - hab 2005 noch super in erinnerung !
Ps: da hab i a so dreingschaut hihi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Max H.
Beitrag 16 Dec 2008, 17:14
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 12-August 07
Wohnort: salzburg
Mitglieds-Nr.: 12.208



ich fands cool.
loco dice am desolat floor war a dick. da waren die leute gut, der floor ok und die anlage auch.
garage war mir viel zu laut.
war leider auch nur einen tag

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moxx
Beitrag 17 Dec 2008, 20:48
Beitrag #15


pokémontrainer
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 18-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.289



Mein persönliches Highlight war das 6 Stunden b2b Set von Marco Carola und Loco Dice am Freitag, wobei man einen kleinen Qualitätsunterschied zwischen den beiden sehen und hören konnte. Was Carola in seiner Ruhe für Bretter gespielt hat, ist einfach unbeschreiblich. Hab es vor allem die letzte Stunde her nicht mehr gepackt, so geil wie es war.

War danach kurz in der Afterhour, wo es einen Sound gespielt hat, den ich absolut nicht gepackt habe (neg.). Hat sich angehört wie bei uns in den Großraumdiskotheken auf 140 BPM, bin also dann wieder ganz schnell raus und per Anhalter zurück ins Appartement.

Den Samstag fand ich musikalisch zwar auch nicht schlecht, konnte aber mMn nicht an den Freitag ran. War zuerst bei Guido Schneider, der einen guten warming-up Sound gespielt hat. Leider hat er mir aber mixtechnisch nicht so zugesagt. Danach Mathias Kaden, der voll abgegangen ist und das zurecht und danach..natürlich Matthias Tanzmann, das Highlight des Tages. Bin wieder genauso abgegangen wie den Donnerstag davor. Beim Tanzmann hörte man die Qualität regelrecht heraus. Fein fein!

Zum Abschluss bin ich dann noch in den "Rave On Snow Club" gegangen, weil die Anlage dort am Besten war. Natürlich hab ich nicht den selben Sound wie am Freitag erwartet, aber es war eigentlich ganz okay.

Ich weiß nicht, ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Es war zwar ganz nett und so, aber die Leute sind teilweise echt rücksichtslos und unverschähmt. Sie gehen durch die Menge, als ob niemand dort wäre oder steigen einem mit voller Kraft auf die Schuhe und gehen einfach weiter.

EDIT: besonders ärgerlich war für mich auch, dass Raresh, Pedro und Rhadoo weggefallen sind...

Der Beitrag wurde von Moxx bearbeitet: 17 Dec 2008, 20:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 18 Dec 2008, 13:48
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Warum die am Freitag auf der Afterhour so dermassen gebrettert haben, war mir unbegreiflich, da hatte ich nachher fast keine Chance mehr, zumal die "guten" Leute da alle schon weg waren, die hätte man nie zu der Übergangszeit einteilen dürfen, denn grad bei Afterhours sollte man runter vom Gas,aber mit 144 (!!) bPm dahinzudonnern, keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 18 Dec 2008, 15:11
Beitrag #17


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



QUOTE(Crazy Sonic @ 18 Dec 2008, 13:48 ) *
Warum die am Freitag auf der Afterhour so dermassen gebrettert haben, war mir unbegreiflich, da hatte ich nachher fast keine Chance mehr, zumal die "guten" Leute da alle schon weg waren, die hätte man nie zu der Übergangszeit einteilen dürfen, denn grad bei Afterhours sollte man runter vom Gas,aber mit 144 (!!) bPm dahinzudonnern, keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben....



WTF! Wann soll man sich da noch erholen?


Grundsätzlich muss ich sagen, dass das WE schon sehr Klasse war.
Outdoor sowieso Super Stimmung, und freitags in der Garage schöner moderner Techno von
Mazuki, Monoloc, Liebing, Radioslave, Sanhaji, und Emerson. Durchwegs keine Aussetzer dabei,
bis auf einen kleinen Komplettausfall von Brian, der das aber mit seiner freundlichen Art gut
übergangen hat.

Samstag war auch super, mein Act des Abends war Jens Timber im Warsteiner Dom.
Sehr sympathischer Kerl, mit dem man auch plaudern kann. Tolle Nummern, und super Aufbau.
Um halb 12 oder so hat er mal kurz gekotzt, aber das macht man heutzutage wohl so... (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif)

Meine Tracks des Wochenendes:

Smith & Seway - Total departure
Radioslave - Grindhouse
Chris Liebing - Turbular Bells
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 18 Dec 2008, 16:27
Beitrag #18


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



QUOTE(Crazy Sonic @ 18 Dec 2008, 13:48 ) *
denn grad bei Afterhours sollte man runter vom Gas,aber mit 144 (!!) bPm dahinzudonnern, keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben....


nix? (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
aber ich bin mir sicher, auf div. dorf-ah ist das eben der sound der zeit und wird es auch noch in 100 jahren sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 18 Dec 2008, 16:35
Beitrag #19


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



wie war der spinclub floor????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 18 Dec 2008, 19:38
Beitrag #20


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



QUOTE(B0tt0mline @ 18 Dec 2008, 16:35 ) *
wie war der spinclub floor????




Super Stimmung, und schöner moderner Techno von Mazuki, Monoloc, Liebing,
Radioslave, Sanhaji, und Emerson. Durchwegs keine Aussetzer dabei,
bis auf einen kleinen Komplettausfall von Brian, der das aber mit seiner freundlichen Art gut
übergangen hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 03:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: