technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Drogenproblematik Cave Club
Venom Roke
Beitrag 18 Dec 2008, 01:09
Beitrag #41


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



ZITAT(derTobi @ 18 Dec 2008, 00:59 ) *
achu un der Typ gehört dann wohl zum Inventar?



was hat das damit zu tun ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 18 Dec 2008, 08:31
Beitrag #42


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



*g* inventar ... hehehehe

Der Beitrag wurde von frau_post bearbeitet: 18 Dec 2008, 08:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 18 Dec 2008, 10:24
Beitrag #43


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen: bei der Razzia am 10.11. wurde nichts gefunden!

und wenn jemand vorm Club angequatscht wird, bevor er überhaupt aufgesperrt wird, dann ist das auch unserer Verantwortung?

und wenn jemand im Club angequatscht wird, warum leitet er/sie das nicht an die Türsteher weiter?

und wenn lt. Scheissartikel im Stadtblatt eine nun 24jährige 2 Jahre in Wien an der Nadel hängt, dann ist der Cave Club dafür ursächlich?

Es ist eigentlich wie mit so vielen Threads hier im Forum - die Diskussion gleitet ab ins Irrelevante, Belanglose, weshalb ich mich an dieser Stelle wieder einmal ausklinke

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roju
Beitrag 18 Dec 2008, 12:13
Beitrag #44


aaawos
****

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 15-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 723



Muss sagen meine Freunde und ich haben schon öfters im Cave mal gespielt aber den Typen der die Dj´s mit Drogen versorgt hab ich noch nicht kennengelernt.
Glaubts ned jeden blödsinn der euch erzählt wird (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 18 Dec 2008, 12:18
Beitrag #45


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



ZITAT(Roju @ 18 Dec 2008, 12:13 ) *
Muss sagen meine Freunde und ich haben schon öfters im Cave mal gespielt aber den Typen der die Dj´s mit Drogen versorgt hab ich noch nicht kennengelernt.
Glaubts ned jeden blödsinn der euch erzählt wird (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)



hat keiner behauptet das der jedesmal vor ort ist , hab nur für mich und meine 3 besuche im cave gesprochen , nicht mehr und nicht weniger , und das ist eine tatsache und kein blödsinn der mir erzählt wurde ......

(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roju
Beitrag 18 Dec 2008, 12:28
Beitrag #46


aaawos
****

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 15-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 723



QUOTE(Venom Roke @ 18 Dec 2008, 12:18 ) *
hat keiner behauptet das der jedesmal vor ort ist , hab nur für mich und meine 3 besuche im cave gesprochen , nicht mehr und nicht weniger , und das ist eine tatsache und kein blödsinn der mir erzählt wurde ......

(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


glaub dir schon das der Typ das zu dir gesagt hat, mein ja auch nicht das du nen blödsinn redest sondern der Typ.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 18 Dec 2008, 12:31
Beitrag #47


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



ZITAT(Roju @ 18 Dec 2008, 12:28 ) *
glaub dir schon das der Typ das zu dir gesagt hat, mein ja auch nicht das du nen blödsinn redest sondern der Typ.



ja kann auch sein ....

Der Beitrag wurde von Venom Roke bearbeitet: 18 Dec 2008, 12:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dave S.
Beitrag 18 Dec 2008, 12:57
Beitrag #48


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 22-December 06
Wohnort: Ebensee
Mitglieds-Nr.: 10.726



ZITAT(Venom Roke @ 17 Dec 2008, 12:27 ) *
seids mir nicht bös aber:


ich hab bis jetzt 3 mal dort gespielt , jedesmal hat schon vor 22.00 uhr , bevor der cave überhaupt geöffnet hat , der SELBE typ gewartet und wollt mir sein zeug unterjubeln , er hat mir dann auch erklärt das er immer so früh da ist um die dj´s zuversorgen .... ist doch wahnsinn oder ?!?
weiters wars fast immer so das die leut nicht wegen der musik oder der location gekommen sind , sonder da sind immer 2-3 leut gekommen , sind 3 mal drinnen die runde gegangen und haben wirklich jeden gefragt ob er was braucht und danach sinds wieder gangen , 5 min drauf kamen dann die nächsten 2 mit dem selben spiel , und so wars den ganzen abend ...

also so schlimm wie dort hab ichs noch nie miterlebt , will jetzt den cave nicht schlecht machen , aber es ist ein drogenloch das seinesgleichen sucht , und das ist auch kein geheimnis !



Ich hab schon so ca. 200 mal dort gespielt aber der Typ der vor 22.00 uhr beim Eingang steht und die Dj's versorgt ist mir noch nie untergekommen. (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) !?!?!?!
Und,wie oft warst du ausser den 3mal wo du gespielt hast im Cave??????
Ich war schon in so jeden Club oder grössere Party in Österreich.Und was ich da teilweise miterlebt hab,stellt jede "Geschichte" übern Cave die ich kenn oder mal hörte in den Schatten was Drogen angeht.Wenn ich im Cave bin geh ich auch öfters "Runden",weil ich schau ob irgendwelche Freunde oder Bekannte da sind.Also kann man auch die runde machen ohne gleich "Kunden" ausforschen zu wollen......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hama
Beitrag 18 Dec 2008, 13:02
Beitrag #49


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 63
Mitglied seit: 1-July 08
Mitglieds-Nr.: 14.036



das ist nicht nur im Cave Club so !
War letzte Woche in der SkyKitchen bei der Afterhour kann nur sagen das man da auch alles mögliche bekommt ins besondere passende zu weihnachten den schnee!
Echt katastrophe mit dem Schnee @ Skykitchen
Werde die Partys nur mehr noch dazu genutzt um sein Koks oder andere Sachen zu verkaufen!
Echt finde ich furchtbar die Koksler in der Skykitchen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 18 Dec 2008, 13:11
Beitrag #50


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



ZITAT(Dave S. @ 18 Dec 2008, 12:57 ) *
Ich hab schon so ca. 200 mal dort gespielt aber der Typ der vor 22.00 uhr beim Eingang steht und die Dj's versorgt ist mir noch nie untergekommen. (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) !?!?!?!
Und,wie oft warst du ausser den 3mal wo du gespielt hast im Cave??????
Ich war schon in so jeden Club oder grössere Party in Österreich.Und was ich da teilweise miterlebt hab,stellt jede "Geschichte" übern Cave die ich kenn oder mal hörte in den Schatten was Drogen angeht.Wenn ich im Cave bin geh ich auch öfters "Runden",weil ich schau ob irgendwelche Freunde oder Bekannte da sind.Also kann man auch die runde machen ohne gleich "Kunden" ausforschen zu wollen......



nochmal : ich war nur 3 mal dort zum spielen , wo die vorfälle am eingang waren, und ich glaub zu wissen das ich den unterschied erkenne ob jemand nur freunde begrüßt oder was vercheckt , überhaupt wenn so wenig los war an dem abend und meine freundin von den typen angesprochen worden ist , bin ja nicht auf da brennsuppn daher geschwommen , und auch keine mauerblümchen,

will auch nicht behaupten das es nur im cave so ist , ist es ja auch nicht , aber so offensichtlich wie im cave hab ich das noch nie beobachtet , und eben - ich hatte nicht das gefühl das die leut dort sind wegen der musik oder der localität , sondern eher um ihr zeug zu verchecken .....


wie gesagt , so hab ich den cave erlebt , leider , und ich denk mir da sicher keine geschichten aus damit ich den cave schlecht machen kann,


das war jetzt mein letzter post zu dem thema ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 18 Dec 2008, 13:14
Beitrag #51


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ohne jetzt jemanden auf die fuesse treten zu wollen, aber scheisse --> fliegen und so. als kleiner vergleich. (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) mit anderen worten: wo nachfrage, da dealer!

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 18 Dec 2008, 13:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dave S.
Beitrag 18 Dec 2008, 13:20
Beitrag #52


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 22-December 06
Wohnort: Ebensee
Mitglieds-Nr.: 10.726



ZITAT(Venom Roke @ 18 Dec 2008, 14:11 ) *
nochmal : ich war nur 3 mal dort zum spielen , wo die vorfälle am eingang waren, und ich glaub zu wissen das ich den unterschied erkenne ob jemand nur freunde begrüßt oder was vercheckt , überhaupt wenn so wenig los war an dem abend und meine freundin von den typen angesprochen worden ist , bin ja nicht auf da brennsuppn daher geschwommen , und auch keine mauerblümchen,

will auch nicht behaupten das es nur im cave so ist , ist es ja auch nicht , aber so offensichtlich wie im cave hab ich das noch nie beobachtet , und eben - ich hatte nicht das gefühl das die leut dort sind wegen der musik oder der localität , sondern eher um ihr zeug zu verchecken .....


wie gesagt , so hab ich den cave erlebt , leider , und ich denk mir da sicher keine geschichten aus damit ich den cave schlecht machen kann,


das war jetzt mein letzter post zu dem thema ....



dann tut es mir leid für dich das der Cave dir so in erinnerung ist.Ich zu meinen Teil kann nur sagen das ich immer wieder geile Nächte dort verbring ohne mir das Hirn wegzusprengen.Und ich die Stimmung im Cave-Club liebe wenn die Leute ausrasten zur Musik.Und das bis irgendwann am morgen.Das da nicht jeder nüchtern ist kann man sich ja denken
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NOIZEGATE
Beitrag 23 Feb 2009, 10:21
Beitrag #53


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 22-February 08
Wohnort: Bad Ischl
Mitglieds-Nr.: 13.311



ich meld mich jetzt auch mal, auch wenn ich net zu den viel und oft cavegehern gehör, war i am 21.2.09 dort.
alle drei floors offen, richtig feiner sound, ein lob an "the advent" und da alle 3 floors offen waren bin ich natürlich auch meine runden gegangen um erstens mal nen soundwechsel zu machen und zweitens zu schauen ob ich freunde treffe, was a paar mal ziemlich schwer war weil schon a paar leut ;-) drinnen waren. jedenfalls hat mich die ganze nacht keiner angesprochen ob ich was brauche noch wurde ich gefragt.

muss aber dazu sagen als i mal vor jahren drinnen war kam der selbe sicher 10 mal zu mir und wollte ware loswerden ;-) hat wahrscheinlich auch schon nimma so richtig gesehn, na scherzal keine ahnung warum!

klar sind immer irgendwo schräge vögel, dichte leute und auch schwarze schafe....aber am 21.2. muss i sagen war es echt angenehm...nicht angesprochen zu werden, ausser ich schau so böse aus das sich keiner getraut hat ;-)

so on!

beatz"n"greetz

Der Beitrag wurde von NOIZEGATE bearbeitet: 23 Feb 2009, 10:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 23 Feb 2009, 10:41
Beitrag #54


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Jede Szene hat halt ihre Drogen und bei der Skykitchen Szene is eh klar was dort zu kaufen gibt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 23 Feb 2009, 14:59
Beitrag #55


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



lol bitte alle postings auf der dritten seite sind sowas von entbehrlich..

@ venom roke... was willst du mit deinem beitrag bezwecken... "ich war zwar nur 3mal dort aber da wollte mir 3 mal der selbe typ was verchecken..." ... und weiter ?? wennst dich dadurch unwohl fühlst dann geh net hin.. aber ich hab den eindruck dass du hier einfach nur den cave club in misskredit bringen willst...


@ hama.. was glaubst du was das hier ist?? ein topic in dem jeder erzählt wo er mal jemanden zeug verkaufen gesehen hat??

omg...

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 23 Feb 2009, 15:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 23 Feb 2009, 15:04
Beitrag #56


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Der wollt euch eh nur Mehl andrehen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

abgesehen davon... total egal, die Typen findest auch in Pipifeinsten Restaurants (dort allerdings weniger druff und besser gekleidet) und vor Schulen, in Fitnesscentern (mit dem falschem scheiss) auf Sportveranstaltungen, bei Bällen, in Parlamenten oder Konzernbüros... die gibts einfach überall, insofern finde ich die Diskussion fürn Arsch.

Da kann man sich gleich über die monotone Musik bei Technoparties beschweren... aber shit, die machts nuneinmal aus...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 23 Feb 2009, 15:12
Beitrag #57


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Roju @ 18 Dec 2008, 12:13 ) *
Muss sagen meine Freunde und ich haben schon öfters im Cave mal gespielt aber den Typen der die Dj´s mit Drogen versorgt hab ich noch nicht kennengelernt.
Glaubts ned jeden blödsinn der euch erzählt wird (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

lol Wahrscheinlich ein Marketing-Gag. Ich stell mir das grad so vor. Der Dealer spricht den Konsumenten an ob er das E haben will was gerade der Joey Beltram zu sich genommen hat. Der Kunde glaubt natürlich dem "Qualitätssiegel" und kaufts ihm ab. So etwa "Wenn der Joey das nimmt dann nehm ichs auch!" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 23 Feb 2009, 15:14
Beitrag #58


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



profi djs nehmen doch keine drogen. (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

oder?

(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 23 Feb 2009, 15:17
Beitrag #59


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Ne.

Sie nehmen einfach ihr eigenes mit weil sie wissen was Qualität ist. (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 1 Apr 2009, 17:25
Beitrag #60


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



mein erster beitrag seit jahren hier im tf... *g*

zum thema:
in den 90ern war ich da drin mal stammgast.
das war die zeit als es dieses family-dings und den spirit echt noch gab. aber egal...

nach vielen jahren besuchte ich diesen club wiedermal und was ich vorfand war echt zum ko...en!
ich mein, drugs waren da schon immer unterwegs und ich war auch noch nie auf einer techno-veranstaltung oder in einem club wo das nicht so war (bis auf klitzekleine ausnahmen).

das hauptproblem sind meiner meinung nach die leute die da derzeit unterwegs sind.
aggressive hip hop "homies" (was haben die da verloren???) und total dämliche verchecker aus dem benachbarten östlichen oder südlichen ausland, die ehrliche leute eiskalt übern tisch ziehen und zwar so richtig.
schlägereien und abzocken sind derzeit im in dieser location groß angesagt.
zudem sind die türsteher unterste schublade...

ich kann mir nicht vorstellen, dass die stadt oder die bullen tatsächlich interesse an den paar druffi-hanseln da drin haben.
vielmehr sind es wohl diverse arschtypen die den nachbarn ein dorn im auge sind.

Der Beitrag wurde von andi bearbeitet: 1 Apr 2009, 17:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 22:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: