technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> frage: regelmässige schranz events ?
mladen
Beitrag 2 Dec 2008, 23:31
Beitrag #1





Gruppe: MemberS
Beiträge: 0
Mitglied seit: 2-December 08
Mitglieds-Nr.: 14.815



hallo. ich hab mich eben erst registriert und möchte eigentlich bloß wissen, ob es in wien, wien-umgebung bzw. österreich mehr oder weniger regelmäßige schranz-events gibt? mal abgesehen von nachtschicht und millenium.

man hört immer von so "dorffestln" aber das ist ja nur hören sagen.

über antworten würde ich mich freuen.

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 3 Dec 2008, 00:27
Beitrag #2


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



schau mal auf tekkno.at ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Dec 2008, 11:22
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



gibt es immer wieder - einige werden auch hier am TB postet. musst halt die events im tb kalender durchschauen

auf tekkno.at findest sie aber sicher noch schneller --> link zum partyforum, da dort glaub ich eher nur hardtechno/schranzevents gelistet werden.

inwieweit sie oder wir (tb.at) alle events vollständig listen weis i net, einfach die versch. partysites immer parallel checken (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
as91
Beitrag 3 Dec 2008, 12:14
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 236
Mitglied seit: 16-December 07
Wohnort: Rum
Mitglieds-Nr.: 12.976



vielleichts ists dir ja ne reise wert:

SchranzShipTroopers



im florido club in wien gibts desöfteren hardtechno (schranz) partys. findest eig. wie oben schon erwähnt alles auf tekkno.at

gruß
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 10:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: