technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 13.12.2008 Nachtigall mit JONA (Get Physical / Planet E), Volksgarten Banane, Wien
Kalendereintrag

Nachtigall mit JONA (Get Physical / Planet E) (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 13. 12. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Nachtigall mit JONA (Get Physical / Planet E)
LineUP JONA (Get Physical / Planet E)
Carl Past (Technoboard, Project Underground)
Saliva (Movimiento)

Host & Birthdaykid: Claudio Ricci (Nachtigall)

visuals by: VJ Led
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- http://www.myspace.com/clubnachtigall
- http://www.myspace.com/yyyona
- food by america latinas
- nachtigall deko
Entry € 8,- before 00:00 / € 10,- after
Styles
Location Volksgarten Banane
Burgring
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


- http://www.myspace.com/clubnachtigall
- http://www.myspace.com/yyyona


Nach dem spektakulären Opening mit TIMO MAAS im November, steigt NACHTIGALL, die brandneue Eventreihe in der Banane, erneut in den Ring, um die zweite Runde des qualitativen Feierns einzuläuten. Mit einem abwechslungsreichen Programm am Start, laden Nachtigall Begründer Claudio Ricci, auch bekannt als Movimiento Head & Koordinator für musikalische Aktivitäten im Volksgarten, und Mr. Neu, seines Zeichens Technoboard & Club Pompadour Miterschaffer, am Samstag, den 13.12., zum nächtlichen Treiben in die Volksgarten Banane. Gründe zum Feiern gibt es ausreichend, zumal Geburtstagsanwärter Claudio Ricci Punkt Mitternacht den Countdown zum Älterwerden anstimmt und einer der Geburtstagsgratulanten kein Geringer als Jonathan Troupin aka JONA (Get Physical Music / Planet E) sein wird. Dass das eine ausgelassene u. fröhliche Feierei wird, erwähnen wir nur am Rande! Über den belgischen Gast des Abends sei gesagt, dass dieser bereits im zarten Alter von 17 damit begonnen hat, elektronische Musik zu produzieren. So veröffentlichte JONA zahlreiche Maxis auf den weltweit bekanntesten Labels und Remixe für Herrschaften wie Booka Shade, the Munk, M.A.N.D.Y, Daso uvm. Sein Talent wissen unter anderem auch Veteranen wie Sven Väth, John Digweed, Laurent Garnier und Marco Carola zu schätzen, greifen sie gerne auf dessen Produktionen zurück! Unterstützt wird der belgische Pralinenschmaus von Carl Past (Technoboard.at, Underground Project), Saliva (Movimiento) & dem Geburtstagskind Claudio Ricci persönlich. Als ob das männliche Kabinett nicht schon genug optischen Reiz liefert, legt Soundframe Kuratorin E:V/A mit ihrer Visualeinlage noch eines drauf und bildet das perfekte Pendant zu diesem musikalischen Saunaaufguss!
Zurück
discomaster
Beitrag 18 Nov 2008, 20:06
Beitrag #1


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



was da für acts vor dem prolo/pseudo-high-society publikum verheizt werden ist ne schande. mir hat der timo sowas von leid getan am samstag...

(IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 19 Nov 2008, 13:25
Beitrag #2


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



und täglich grüßt das murmeltier und erinnet mich immer schön brav daran das wir ja in österreich sind.
schön das er dir leid getan hat aber ich muß dich entäuschen, er hat sich richtig wohl gefühlt und hat uns das mit einem 4 stunden set gedankt.

wie kann man nur so engstirnig sein??? du hast ja gar keine ahnung welche arbeit claudio und ich uns da angetan haben und welch liebe zum detail hier reingesteckt wurde (oder glaubst du etwa die deko hängt dort ständig herum??). wir haben uns schon was dabei gedacht warum wir unsere neue veranstaltungsreihe in der banane stattfinden lassen und ja wir wollen ein bunt gemischtes publikum (den die richtige mischung ist ein wesentlicher faktor für einen guten club) und fahren keine türpolitik oder haben keinen dresscode und schließen auch niemanden aus, jeder der open minded ist und sich zu benehmen weiß ist willkommen.


ich find das einfach nur extremst scheiße von dir alle dort anwesenden in einen topf zu schmeissen, weil was du da schreibst hat nichts mit konstruktiver kritik zu tun, sonst wäre meine antwort auch eine andere gewesen.
wegen solchen aussagen und leuten wie dir ist dann der ganze tag oder sogar die ganze woche im arsch..........
aber hey, nix für ungut, schönen mittwoch noch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
peace
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 19 Nov 2008, 13:32
Beitrag #3


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



oder zumindest was konstruktives als kritik äußern...

jona find ich klasse und der 13.e is mir vom datum auch ganz gut recht endlich mal (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 19 Nov 2008, 13:46
Beitrag #4


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Also er hat ja "nur" das Publikum kritisiert. Nicht die Deko, den Sound, die Aufmachung, etc. - da habe ich (obwohl ich nicht dort war) zB auch keine Zweifel, dass das nicht alles top war.

Mir ists im Sommer bei Booka Shade auch nicht anders gegangen ... bin halt auch nicht kompatibel mit einigen Leuten dort - sehr vorsichtig ausgedrückt jetzt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 19 Nov 2008, 13:48
Beitrag #5


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



QUOTE(theDUDEMEISTER @ 18 Nov 2008, 20:06 ) *
was da für acts vor dem prolo/pseudo-high-society publikum verheizt werden ist ne schande. mir hat der timo sowas von leid getan am samstag...

(IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)


Warst Du überhaupt auf der Party am Samstag?
Also bin ich auch pseudo/prolo? Also am Samstag war so gut wie keiner irgendwie pseudo - zumindest wäre es mir nicht negativ aufgefallen - war eine herzhafte Party. Ich verstehe schon was Du meinst und ich fühle mich bei zu viel präsentationsdefizitären Leuten auch nicht wohl. Aber zuerst kucken dann handeln.

Der Beitrag wurde von carlpast bearbeitet: 19 Nov 2008, 13:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 19 Nov 2008, 13:57
Beitrag #6


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ich fands auch gut durchgemischt und die leute haben ja auch gefeiert - ich find diesen "bildungsauftrag" sehr positiv, schließlich is der voga eine schweinsgeile location und wenn die leut dort auch andere musik als den arschwackelhouse kennen und lieben lernen dann is das doch super! und in jeder anderen location auf der welt schaun die leut auch so aus, lustig dass grad in wien jeder zerrissene klamotten und an mords busch unter den achseln haben muss, damit er als hörer elektronischer musik gelten darf....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 19 Nov 2008, 14:00
Beitrag #7


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



jesuspatscherln rave rules (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)


(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sennah
Beitrag 19 Nov 2008, 14:45
Beitrag #8





Guests






lustig dass grad in wien jeder zerrissene klamotten und an mords busch unter den achseln haben muss, damit er als hörer elektronischer musik gelten darf....

(IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 19 Nov 2008, 14:57
Beitrag #9


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



QUOTE(sennah @ 19 Nov 2008, 14:45 ) *
lustig dass grad in wien jeder zerrissene klamotten und an mords busch unter den achseln haben muss, damit er als hörer elektronischer musik gelten darf....

(IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)


Find ich auch a wirklich gute und geile Aussage. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wir sollten ein Award machen am TB. Das posting des Jahres. Jeder User der mitmachen möchte darf dann eines vorschlagen und die besten 3 kriegen - what ever - Kategorie Toleranz: Also es dürfen nur ungewaschene - ungekämte - unrasierte Junkies auf die Party. Wer einen Zahn verliert soll sich doch bitte am Montag beim Office melden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 19 Nov 2008, 16:47
Beitrag #10


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



nanana. jetz stops euch halt mal a bisserl runter. ich hab weder die veranstaltung oder die musik oder die deko oder die anlage oder sonst irgendwas kritisiert. nur die leute. ich hab eigentlich zu allen leuten die mich nach der party gefragt haben das selbe gesagt. und zwar, dass alles geil war bis auf die leute. es tut mir leid, aber diesen typ von partygänger halt ich einfach nicht aus. hab da schon einige male sehr schlechte erfahrungen gemacht.
ich mein es ist schon gut ein breit gefächertes publikum zu haben, aber ich bin mit mit technics t-shirt und adidas sneakers schon vorgekommen wie ein aussätziger. polo und hemd warn trumpf! und die mädels alle mit absätzen die ein tanzen nahezu unmöglich machen... auch meine weiblichen begleiterinnen haben nicht verstanden wie man nur auf ne party, wo man zum tanzen hingeht, sowas anziehn kann.

ich wollte auch niemanden auf die füße treten mit meiner äußerung und auf keinen fall alle in einen topf werfen. schon klar, dass nicht JEDER auf der party so war, aba der löwenanteil... und das war einfach zu viel für mich.

ich mein wer sagt denn was von zerissenen klamotten und busch unter den achseln?!? da werden mir schon wieder ansichten angedichtet die ich nie machen würde. also immer ganz langsam.

und was soll man schon für kostruktive kritik am publikum üben? das ist halt das einzige wo man als veranstalter wenig bis gar keinen einfluss hat. also gibts von meiner seite auch nix dran auszusetzen weil ihr eben nix dafür könnts.

abschließend nochmal... ich wollte keinen beleidigen und auch niemanden den tag oder gar die woche versauen.

das wars von mir. i'm out

(IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 19 Nov 2008, 17:19
Beitrag #11


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Na dann komm einfach und dann zeigen wir den stehenden Stöckelschuhen wie man Party feiert, bis es einem die Patschen so wie so auszieht;-)

(IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)

Aber trotzdem, es ist halt auch über den Kamm geschert, wenn man voraussetzt dass jemand ausschließlich zum Tanzen auf eine Party gehen soll/kann. Es gibt viele Gründe um auf eine Party zu gehen. Und wenn jemand sich rausputzt ists doch auch gut - zumindest fürs Auge. Ist halt eine individuelle Entscheidung - natürlich muß der Veranstalter sich überlegen, ob er nicht das falsche Publikum anspricht wenn keiner tanzt (aus welchen Gründen auch immer) auf einer Tanzveranstaltung - aber das war ja auch nicht der Fall bei Timo Maas.

Wie auch immer, Engagement ist da und Location ist ausbaufähig und Punkt.

Der Beitrag wurde von carlpast bearbeitet: 19 Nov 2008, 17:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shifter
Beitrag 19 Nov 2008, 18:25
Beitrag #12


Housemann
***

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 11-January 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 690



Anbei ein kleiner Rückblick auf Nachtigall mit Timo ;-)

---->>> Timo Maas @ Nachtigall <<<----

Der Beitrag wurde von Shifter bearbeitet: 19 Nov 2008, 18:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 19 Nov 2008, 18:35
Beitrag #13


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(carlpast @ 19 Nov 2008, 17:19 ) *
Aber trotzdem, es ist halt auch über den Kamm geschert, wenn man voraussetzt dass jemand ausschließlich zum Tanzen auf eine Party gehen soll/kann. Es gibt viele Gründe um auf eine Party zu gehen. Und wenn jemand sich rausputzt ists doch auch gut - zumindest fürs Auge. Ist halt eine individuelle Entscheidung - natürlich muß der Veranstalter sich überlegen, ob er nicht das falsche Publikum anspricht wenn keiner tanzt (aus welchen Gründen auch immer) auf einer Tanzveranstaltung - aber das war ja auch nicht der Fall bei Timo Maas.


naja wenn ich ne stunde lang seh wie ne gruppe von tusserl vor mir versucht mit solchen schuhen abzuwackeln und ständig an der grenze zur knöchelfraktur wandelt dann kann ich mir so ne aussage wohl erlauben... aber das is ja nicht mein problem. ich finds halt blos bescheuert.

hingehn werd ich wohl so bald nicht mehr zur nachtigall. auch wenns nur 1 gehminute von mir entfernt ist. außer der gewinnspielgott meints gut mit mir oder so... wünsch euch trotzdem weiterhin viel erfolg mit der serie.

wie du schon gsagt hast. zeigts ihnen wie man richtig abgeht (IMG:style_emoticons/default/crazy2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 19 Nov 2008, 19:01
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(theDUDEMEISTER @ 19 Nov 2008, 18:35 ) *
hingehn werd ich wohl so bald nicht mehr zur nachtigall. auch wenns nur 1 gehminute von mir entfernt ist.



wo wohnst du ?? hofburg?? =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 19 Nov 2008, 19:10
Beitrag #15


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(-roland- @ 19 Nov 2008, 19:01 ) *
wo wohnst du ?? hofburg?? =)


*lol* vlt in ein paar jährchen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

neinnein. studentenheim in der lerchenfelder str (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chus
Beitrag 20 Nov 2008, 11:56
Beitrag #16


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 22-March 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.315



ich muss mich jetzt aber auch mal beschweren!!
was wirklich bei der party gefehlt hat waren empanada de queso! wie kann man einfahc nur empanada di carne und empanada vegetal anbieten, aber keine empanada de queso? ich find das eine frechtheit! ich glaub ich werd deswegen nicht mehr zu der party gehen!!! ich mein... einfahc keine empanada de queso.. was soll das!?!?

zum unwesentlichen rest der musik, der deko, den zwillings-gogo-tänzerinnen-mit-der-langen-nase, der angenehmen türpolitik, dem netten publikum, den getränken, etc.. welcher 1A war muss ich nochmal sagen, es fehlten empanada de queso! und das is wirklich ne frechheit! (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)

ich bin ausserdem dafür das wir dieses board nicht mehr technoboard nennen, da sich hier eh keiner mehr mit musik sondern mit herumraunzen über publikum, getränkepreise, etc beschäftigt! wie wäre es mit raunzerboard, fänd ich ganz passend!!! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

p.s.: wem das essen genauso gut geschmeckt hat wie mir der kann gern bis zum nächsten nachtigall event in das local "america latina" in der mollardgasse eine krochn und sich dort den bauch mit südamerikanischen essen vollschlagen!!! http://www.americalatina-restaurant.com/

Der Beitrag wurde von chus bearbeitet: 20 Nov 2008, 11:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 20 Nov 2008, 11:58
Beitrag #17


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



hey, der review thread is uebrigens da (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 20 Nov 2008, 12:32
Beitrag #18


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



QUOTE(Andros @ 20 Nov 2008, 11:58 ) *
hey, der review thread is uebrigens da (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)

War nur die Anregung für die nächste Party, dass alles perfekt war ausser dass empanada de queso gefehlt hat (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) . Und das TB in Raunzboard umzubenennen. Das würde gut kommen auf dem Flyer: "Weitere infos unter www.raunzboard.at"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 20 Nov 2008, 13:44
Beitrag #19


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



alles wieder gut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

wenn man so viel arbeit investiert in ein projekt, gehts schnell mal auf und ab mit dem gemüt.
generell sei gesagt das bei einem openening so ziemlich alles dabei ist, die leute sind neugierig und das ist gut so.
ich sag einfach mal es wird noch ein gutes halbes jahr dauern bis sich ein gewisses stammpublikum herauskristallisiert aber dennoch möcht ich meinen das eine bunte mischung die gute ist (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) .

das zukünftige line up wird noch etliche schrille vögel anziehen.

aber nun back to jona, versuch noch heute ein aktuelles mixchen von ihm zu uppen. der gute mann ist dafür bekannt alte technoklassiker in sein set zu packen. so hat er uns einfach mal ein 40 minuten (old school techno set) zur verfügung gestellt.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 20 Nov 2008, 16:11
Beitrag #20


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(chus @ 20 Nov 2008, 11:56 ) *
ich muss mich jetzt aber auch mal beschweren!!
was wirklich bei der party gefehlt hat waren empanada de queso! wie kann man einfahc nur empanada di carne und empanada vegetal anbieten, aber keine empanada de queso? ich find das eine frechtheit! ich glaub ich werd deswegen nicht mehr zu der party gehen!!! ich mein... einfahc keine empanada de queso.. was soll das!?!?

zum unwesentlichen rest der musik, der deko, den zwillings-gogo-tänzerinnen-mit-der-langen-nase, der angenehmen türpolitik, dem netten publikum, den getränken, etc.. welcher 1A war muss ich nochmal sagen, es fehlten empanada de queso! und das is wirklich ne frechheit! (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)

ich bin ausserdem dafür das wir dieses board nicht mehr technoboard nennen, da sich hier eh keiner mehr mit musik sondern mit herumraunzen über publikum, getränkepreise, etc beschäftigt! wie wäre es mit raunzerboard, fänd ich ganz passend!!! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

p.s.: wem das essen genauso gut geschmeckt hat wie mir der kann gern bis zum nächsten nachtigall event in das local "america latina" in der mollardgasse eine krochn und sich dort den bauch mit südamerikanischen essen vollschlagen!!! http://www.americalatina-restaurant.com/



was bistn du eigentlich für einer?? (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 06:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: