technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> fehler: keine Posts/PN's verfassen
PoZenFroZe
Beitrag 17 Nov 2008, 20:25
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



Hallo,
ich weis das passt hier gar nicht rein aber woanders kann ich es nicht schreiben. Ich kann keine Posts verfassen und keine privaten Nachrichten schreiben, da wenn die Seite fertig geladen ist, immer alles verschwindet dass ich geschrieben hab und ich kann auch nichts neues in das Textfeld reinschreiben, das ist echt nervig, das einzige wo es funzt ist hier bei der "Fast Reply" Funktion, aber überall sonst geht es nicht, liegt das an meinem PC/Browser und gabs dieses Problem schon mal?
Vl kann mir da einer helfen?

Ein anderes problem ist dass bei gewinnspielen, der "submit" button, nicht funzt, ich hab schon paar mal probiert teilzunehmen, aber der button reagiert nicht, er ist zwar so leicht eingekastelt, wenn ich draufdrück aber es gibt kein anzeichen dafür dass die nachricht jetzt abgeschickt wurde.

Vl nimmt sich ein Admin dem Problem an, wär nett!

Danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 18 Nov 2008, 06:41
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



welches betriebssystem verwendest du ?
seit wann gibt's den fehler ? hast du in der zeit betriebssystem/PC/internetbrowser gewechselt ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sippowich
Beitrag 18 Nov 2008, 08:27
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 29-June 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.932



Ich habe das gleiche Problem mit Firefox.
Mit dem Internet Explorer funktionerts.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 18 Nov 2008, 09:39
Beitrag #4


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



windows vista + firefox

liegt am flashplayer.
problem ist bekannt und wurde bereits angesprochen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 18 Nov 2008, 14:30
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



ahhh sehr gut danke! Ja das wars, hatte firefox aber mit inet explorer funktionierts..Problem gelöst! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 18 Nov 2008, 14:56
Beitrag #6


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Hmm, ja sollte mit Firefox eigentlich auch keine Probleme geben, vielleicht irgendwelche Plugins oder AdBlocker beim Firefox installiert ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 18 Nov 2008, 15:12
Beitrag #7


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ne, das is nur der flashplayer.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 18 Nov 2008, 15:44
Beitrag #8


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Okay, dann empfehle ich falls sonst noch jemand mit Firefox Probleme am technoboard hat seinen Flash Player zu aktualisieren bzw. neu zu installieren ! Hier gibts die aktuelle Version zum Download: http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 18:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: