technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Josh Gabriel @ Unique Club, 07.11.2008
Kalendereintrag

Josh Gabriel (G&Dresden)@UniqueClub 07.11.2008 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 7. 11. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Josh Gabriel (G&Dresden)@UniqueClub 07.11.2008
LineUP Josh Gabriel (Gabriel & Dresden/USA - Organized Nature) www.myspace.com/GabrielandDresden
Pico (Beautiful Things)
Antena (Unique Resident)
Chris (SK)
VJ Bocca (Visuals)
Specials/Infos
Entry vvk 200,- Sk / 6.64 Eur/AK: 300,- Sk/ 9,96 Eur
Styles Progressive House
Location Unique Club

80000 Bratislava
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
MatDom
Beitrag 16 Nov 2008, 05:32
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 15-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.333



Spät aber doch!

- Anreise 12 Euro (statt 9 wie auf der ÖBB Website versprochen (normalerweise mach ich wegen 3 Euro keinen Stress, aber ich hass sowohl die ÖBB als auch die Wiener Linien, blöde W!(53?)

- Unique Club - Schaut aus wie ein Studentencafé, ähnlich wie der Teil vom WUK, wo die Bierbänke stehen, aber mit ziemlich coolen Lichteffekten und ner echten Tanzfläche (so wie im WUK auf der andern Seite :D, nur das Licht is cooler gewesen, und die Anlage!!!) (Befindet sich direkt im Anschluss an ein Studentenwohnheim.)

- Preise: - Voll okay! Panierter Leberkas + Semmel + 0.5 Bier = 2.21 €
Eintritt 9.96€
Bier 1.66€ im Club, 0.83€ in der Mensa

- Musik: Extrem Geil! Resident war voll gut, Josh Gabriel, wie man ihn sich vorstellt, ein Trance-Gott aus den USA!!! Der weite Weg hat sich voll gelohnt.

- Gäste: Die Slowaken die wir getroffen haben waren total cool drauf, sehr trinkfest, 50% hübsche Mädels, aber trotzdem ne Riesengaudi!

Alles in allem: Es war richtig geil, auch wenn es mit An- und Abfahrt und Eintritt, aber ohne Getränke schon mehr als 30 Euro kostet. Aber wie oft kommen Gabriel & Dresden (oder halt einer von ihnen) nach Europa? 2 mal im Jahr? Hat sich extrem gelohnt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 16 Nov 2008, 09:54
Beitrag #2


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



nice!

btw, es wird immer nur noch einer von ihnen da sein, die 2 gehen seit februar getrennte wege, heißt gabriel & dresden als team ist geschichte!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 16 Nov 2008, 10:39
Beitrag #3


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Was schade ist, weil die unglaublich gute Remixe gemacht haben.
Was aber auf Organized rauskam wiederum ziemlich schwach.

Was ÖBB betrifft, hast du die Vorteilscard? Und ich glaube da gibt es einige verschiedene Tickets, muss man aufpassen! Hat mich bei meiner ersten Fahrt nach drüben auch ziemlich verwirrt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pointOFview
Beitrag 24 Nov 2008, 13:55
Beitrag #4


pointOFview
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 8-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.291



@ matdom
freut mich das noch einer dort war.. genau wie oft im jahr sind die oder einer von ihnen schon da... aber leider muss ich dementieren.. das sind sicher keine trancegötter... denn sie waren bis 2003 vom beat her sicher trancig aber ab 2003 ab diesem moment waren sie vom beat her immer progressive house 90% und progressive trance 10% .. sicher trance ist immer noch ein starker bestandteil.. aber immer auf rythmischen beats die eher der housigen schiene zuzuordnen sind.

anzumerken auch aus einem interview von beiden...-->
JS: How would you describe the vibe of your sets and your productions?
Gabriel: Upliftingdubbytechfunktrancetechnohousegothic.....is that a style ;-)?
Dresden: Classic and warm. Not too many frills.

also für mich sind sie einfach soundgötter beide (für mich halt progressive house soundgötter gg*) . ich hab sie beide schon zusammen in amsterdam sowie in bulgaria am cacao beach gehört (extra hingefahren für sie) es ist echt der göttlichste tanzbarste sound der sich meinerein vorstellen kann. aber wie auch schon matdom geschrieben hat war auch der national support "pico" echt wahnsinn.. also der hat echt passend ein traumhaftes progressives set der meisterklasse hingelegt... Abgesehen davon muss ich sagen das es fast keine events in wien gibt wo soviele unterschiedliche leute aus diversen sozialschichten miteinander so abgehen und ausgelassen tanzen und eine einheit bilden können.

echt günstig alles in allem.. wir sind mitn auto hingefahren.


was ich auch ur cool fand war die idee mit den tausenden luftballonen gefüllt mit helium... erstens brachten die bänder die daran hingen einen megaeffekt mit den beleuchtungen weiters war es ein wahnsinns gag das die so nieder hingen das sich die jeder nehmen konnte und das helium eininhalieren und ja ihr könnt euch ja denken wie es da auf fast jeden tisch ablachtechnisch zuging... ggg*

werde demnächst 3 videos die ich selbst gedreht habe sowie link zu fotos herstellen.

Der Beitrag wurde von maurice bearbeitet: 24 Nov 2008, 14:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pointOFview
Beitrag 24 Nov 2008, 14:06
Beitrag #5


pointOFview
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 8-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.291



ZITAT(Luniq 9 @ 16 Nov 2008, 09:54 ) *
nice!

btw, es wird immer nur noch einer von ihnen da sein, die 2 gehen seit februar getrennte wege, heißt gabriel & dresden als team ist geschichte!



sie wollen eine zeitlang getrennte wege gehen.. schliessen aber eine reunion nicht aus... vor allem hin und wieder mal wieder gemeinsame bookings anzunehmen wird auch drinnen sein.. :-) ahh wie geil ... aber egal ob zusammen oder allein... wo sie sind da ist der sound im himmel daheim...

woher weiss ich das .. naja hab josh in bratislava einfach belanglos gefragt... worauf er als erstes gleich meinte.. oh i miss dave now. und zwinkerte seinen zwei mädels aus bratislava zu die ihm auf schritt und tritt folgten seid er den club betrat ..ggg*

Der Beitrag wurde von maurice bearbeitet: 24 Nov 2008, 14:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 24 Nov 2008, 18:37
Beitrag #6


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ehrlich gesagt geht mir der dave dresden nicht ab, die g&d sachen waren sowieso zu 99% joshs werk und auch als soloartist sind mir die sachen von josh lieber.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pointOFview
Beitrag 25 Nov 2008, 10:43
Beitrag #7


pointOFview
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 8-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.291



ZITAT(Luniq 9 @ 24 Nov 2008, 18:37 ) *
ehrlich gesagt geht mir der dave dresden nicht ab, die g&d sachen waren sowieso zu 99% joshs werk und auch als soloartist sind mir die sachen von josh lieber.



es stimmt produktionstechnisch ist josh der leitende part gewesen. doch sie sind zusammen kult wenn sie live wo waren, ich liebe ihren sound allein oder zuzweit.... geschmäcker sind verschieden :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 07:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: