technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> MTV Music & Style - Review, 8.11.2008
Kalendereintrag

MTV Music & Style (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 8. 11. 2008 (Einmaliges Ereignis)
MTV Music & Style
LineUP Sander Kleinenberg, Sarah Main, Tom Snow, etc.
Specials/Infos Dessous-Show von Palmers, Nokia Trends Lab Headphone Design-Contest presentation
Entry 30,00
Styles house, electronic
Location Ottakringer Brauerei
Ottakringer Strasse 91
1160 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
The party goes on, denn MTV Music & Style in partnership with Nokia Trends Lab und Electronic Beats geht in die nächste Runde!

Am 08.11.2008 laden MTV Austria und die Stargate Group zu einem Abend voller music, style und fetten Beats!

[/size]

Music meets Style:
Die Ottakringer Brauerei wird in eine Mischung aus Dancefloor und Catwalk verwandelt und auf insgesamt 4 Floors gilt es mit internationalen Top DJs an den Decks abzufeiern! Heißer Sound, rasante Visuals und ein hochkarätiges DJ Line-Up machen die MTV Music & Style Night zu einem absoluten Must-Event des Herbstes!


Be there & win! Nokia Trends Lab lädt zum Headphone Designcontest ein und honoriert innovativen Style und anspruchsvolles Design! Jeder hat jetzt die Möglichkeit, seinen eigenen Kopfhörer zu gestalten und ihn gekonnt in Szene zu setzen! Die Headphones werden direkt beim Event präsentiert und von einer hochkarätigen Jury (u.a. Star-DJane Sarah Main) prämiert – auf die Gewinner wartet unter anderem das Nokia 5310 XpressMusic! Alle Infos zum Nokia Headphone Designcontest sind unter www.nokia.at/lifestyle verfügbar.


Für ein weiteres absolutes Highlight zum Thema „Style“ sorgt die exklusive Dessous -Show von Palmers mit einer Präsentation der must haves des Winters 2008. Der Catwalk steht unter dem Motto „Temptation, Wild Romance und New Trends to come“.


Der Hefeboden wird zum „Electronic beats floor“ und mit der Dessous-Show von Palmers sowie internationalen Star-DJs zum Mittelpunkt des Geschehens! Pacha Ibiza Resident Sarah Main und Sander Kleinenberg lassen es in Wien´s heißestem Club ordentlich krachen und sorgen für treibende Housebeats und interactive action! Sander Kleinenberg gibt eines seiner grandiosen DVDjSets zum Besten!


Auf dem Clubfloor „Alte Technik“ werden zwei der derzeit populärsten Ibiza Party Formate der Welt präsentiert: Der Floor steht unter der Schirmherrschaft von In Bed with Space (hat sich in Wien schon seit Jahren ihren Ruf als pure-Ibiza-pleasure gesichert!) und dem neuen Partnerbrand, In Touch with Ibiza! Wenn Du es im vergangenen Sommer nicht nach Ibiza geschafft hast und unbedingt noch einmal das pure Ibiza Party Feeling erleben möchtest, bist Du beim In Bed with Space presents In Touch with Ibiza - Floor genau richtig!

High-class Sound mit keinen Geringeren als den original Ibiza Artists Abel Riballo, Kid Chris und der Vocalistin Sua Amoa, stylischer Ibiza Deko und unverwechselbarem Party Feeling. Als weiteren Höhepunkt präsentieren Eric Tyrell vs. Carl Avory (UK) (live) ihren neuen Smash Hit „A new day“.


Der Gerstenboden wird zum Chill Out Floor umfunktioniert und bietet allen Party-People die geeignete Möglichkeit zu relaxen und bei original Sounds des Szenestrands Sa Trinxa in Ibiza die Beine hoch zu legen, um Urlaubsfeeling einziehen zu lassen. Kühle Cocktails garantieren Entspannung, um mit frisch gewonnener Energie anschließend wieder die Nacht zum Tag zu machen!


Der Hopfenboden wird in eine interactive zone verwandelt und mit Music-Sound aus dem Mainfloor beschallt. Bei entspannter Atmosphäre laden unsere Partner mit zahlreichen Aktivitäten zum Staunen ein und runden das Programm damit perfekt ab!

Electronic Beats ist ein Musik Community Programm von T-Mobile. Das Electronic Beats Magazin und die Silces DVD liefern spannende News und Features aus den Bereichen advanced Music, Life and Style. Auf www.electronicbeats.net findest du neben zahlreichen Informationen auch Live Recordings via Webradio und die Electronic Beats Community. Join in and find out!


Music meets Technology:
Angehende Visual artists haben außerdem die Möglichkeit vor Ort beim Nokia Trends Lab VJ-Experiment mitzumachen! Bereits eine Stunde vor Partybeginn öffnet sich für Interessierte den Main Floor und das VJ-Expertenteam (www.dasklangbild.com) lädt zu einem gemeinsamen Workshop.
Anmeldung und Infos zum Nokia Trends Lab VJ-Experiment unter:
www.nokia.at/lifestyle



Ladies & Gentleman – dress to impress!

Die Kameras vor Ort sind auf euch gerichtet! Zu sehen im November als Special auf MTV Austria und im Dezember bei MTV Sixpack!


MTV Music & Style in partnership with Nokia Trends Lab und Electronic Beats, der Event des Jahres für alle Music & Fashion Victims!



Hard Facts:

MTV Music & Style in partnership with Nokia Trends Lab Electronic Beats

Wann: SA, 08.11.2008 ab 21:00 Uhr

Wo: Ottakringer Brauerei, Ottakringer Straße 91, 1160 Wien


Highlights:

Electronic Beats Floor: Sander Kleinenberg DVDjSet, Sarah Main, Tom Snow

Dessous-Show von Palmers

Floor 2: In bed with Space presents In touch with Ibiza

Floor 3: Sounds of Sa Trinxa/Ibiza

Nokia Trends Lab Headphone Design-Contest presentation


Tickets:

VVK: bei Ö-Ticket (www.oeticket.com), young style und in allen Suncompany Filialen:

24€ zzgl. VVK Gebühr

AK: 30€


[size="2"]VIP Table Reservation:

[email protected]; 0664/204 77 40


Zurück
Tulan
Beitrag 10 Nov 2008, 14:02
Beitrag #1


The man with the cigar
***

Gruppe: Members
Beiträge: 135
Mitglied seit: 27-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.001



Resümee des Abends:

Es war eine Promotion Party für Nokia/Palmers mit einem gesponsertem DJ Sander Kleinenberg, der nur mit sehr schlechtem und lautem Sound beeindruckt hat.

Hab Sarah Main leider nicht mehr gehört, weil mir die Ohren vorher schon so schmerzten, da ich vergesseen hab mir Ohropax, die es bei der Garderobe gab, reinzustecken.

Schade, hab mir recht viel von diesem Abend versprochen, da ich ein Kleinenberg Fan.
Ich bin mir mir bei diesem Event abgezockt vorgekommen.


PS: Den Preis von €4,50 für ein kleines Bier, erwähne ich hier erst gar nicht, weil das ist ja bei solchen Events eh schon normal.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 11 Nov 2008, 11:46
Beitrag #2


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Habens das dj booth oben weggerissen ?

(IMG:http://www.party.at/Photos/Archiv.2008/Streifen.2008.11.08.004/Originale/Photo.20081108004.0130.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 11 Nov 2008, 12:00
Beitrag #3


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



nein habens nicht, diese aufstellung war schonmal bei der circo loco party und ich begrüße das, weil der kontakt mit dem dj viel besser vorhanden ist. zur party selbst kann ich nix sagen, da nicht dort...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 11 Nov 2008, 13:09
Beitrag #4


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Tulan @ 10 Nov 2008, 14:02 ) *
Es war eine Promotion Party für Nokia/Palmers mit einem gesponsertem DJ Sander Kleinenberg


und für das hast du müssen hingehen und 30 € zahlen? manchesmal frag ich mich echt, wie dumm leute sein können. was hast du dir erwartet? einen underground-rave mit free dinks und dezenter logoplatzierung?

(IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 11 Nov 2008, 14:08
Beitrag #5


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



aber echt... wie blöd kann man sein? glaubst du wirklich dass nokia, red bull, cocoa cola, lee oder t-mobile sich in irgendeiner form für subkulturelle belange einsetzen? die wollen werbung machen. nothing else°!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 11 Nov 2008, 14:18
Beitrag #6


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



30,- euro is ja a witz !

Sander Kleinenberg würd i voll gern mal live erleben aber nit auf so einer reinen promotionparty wo`s um alles andere als um die musik und die party geht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 11 Nov 2008, 14:29
Beitrag #7


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



sanders zeit ist vorbei.
gut war er 2001-2003,hab ihm schon 3x gesehen.einmal bin ich extra 5 std nach szeged gefahrn zu seinen ersten gig 2007 im jänner,er hat so langweilig gespielt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hardtrancer
Beitrag 11 Nov 2008, 21:37
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 9
Mitglied seit: 5-November 08
Mitglieds-Nr.: 14.645



und?? wie war die dessous-show??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 11 Nov 2008, 21:49
Beitrag #9


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



möpse oida (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 11 Nov 2008, 22:02
Beitrag #10


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



QUOTE(g. @ 11 Nov 2008, 13:09 ) *
und für das hast du müssen hingehen und 30 € zahlen? manchesmal frag ich mich echt, wie dumm leute sein können. was hast du dir erwartet? einen underground-rave mit free dinks und dezenter logoplatzierung?

(IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)


naja für 30€ wird er sich wohl (zu Recht) eine ordentliche Anlage erwartet haben.... (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)


Der Beitrag wurde von B0tt0mline bearbeitet: 11 Nov 2008, 22:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deepa
Beitrag 11 Nov 2008, 22:24
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 18-November 07
Wohnort: **
Mitglieds-Nr.: 12.841



ZITAT(Six-Ecco @ 11 Nov 2008, 11:46 ) *
Habens das dj booth oben weggerissen ?


ich war nicht dort - aber das foto ist nicht vom main floor, sondern der raum darunter!!! wie auch immer der heißt (alte technik?)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 11 Nov 2008, 22:43
Beitrag #12


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ne ne deepa des is der mainfloor am pic,wennst ganz genau schaust kannst auch den "kleinenberg" erkennen (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 11 Nov 2008, 23:09
Beitrag #13


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Six-Ecco @ 11 Nov 2008, 14:29 ) *
sanders zeit ist vorbei.
gut war er 2001-2003,hab ihm schon 3x gesehen.einmal bin ich extra 5 std nach szeged gefahrn zu seinen ersten gig 2007 im jänner,er hat so langweilig gespielt...



naja elektrohouse halt. nudelt die bp top 10 halt rauf und runter und spielt die dazugehörigen videos. hab auch grad eben mitm tenshi drüber geredet, gut isser nicht mehr.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 11 Nov 2008, 23:34
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



yep, ist / war am "mainfloor" also am hefeboden.. und yep, bei circoloco hatten wir eine ähnliche aufstellung...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 12 Nov 2008, 00:37
Beitrag #15


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



QUOTE(Luniq 9 @ 11 Nov 2008, 23:09 ) *
naja elektrohouse halt. nudelt die bp top 10 halt rauf und runter und spielt die dazugehörigen videos. hab auch grad eben mitm tenshi drüber geredet, gut isser nicht mehr.


wir haben übrigends darüber geredet während wir die "This is everybody too" gehört haben - das waren noch zeiten! eine der besten mix compis für mich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 12 Nov 2008, 09:23
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



ich glaub der grund dafür, dass er jetzt nicht mehr den aktuelsten sound spilet, oder nur tracks die noch nicht mal released oder sogar auf promo sind, hat mit dem dvdj set zu tun!

es macht wenig sinn so ein setup zu nutzen, wenn du nicht schon vorher ein komplettes set vorbereitet hast, da es doch extremst aufwändig ist. kenne keinen einzigen, der dieses setup nutzt und dann alles live und mehr oder weniger unvorbereitet macht!

wenn du dann noch die pasenden videos dazuspielen möchtest, musst du gezwungenermassen auf tracks zurückgreifen, bei denen eben ein solches vorhanden ist, was aber heutzutage auch nicht ganz einfach ist.

und so hört sich dann eben so ein set an. ob ds jetzt gut oder schlecht ist muss jeder für sich entscheiden...

wenn pioneer zu mir kommen würde und mir equipment im wert von 10.000 - 12.000 euro gratis geben würde und natürlich jeglichen support und geräte für die zukunft, würde ich auch nicht nein sagen, so wie fast jeder andere auch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 12 Nov 2008, 15:32
Beitrag #17


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ZITAT(Tenshi @ 12 Nov 2008, 00:37 ) *
wir haben übrigends darüber geredet während wir die "This is everybody too" gehört haben - das waren noch zeiten! eine der besten mix compis für mich!


na na nix everybody von Sander Kleinenberg - Essential Mix (2002-03-19) ist hier die rede (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Oder Sander Kleinenberg - jjj - mixup kann mich noch zu gut dran erinnern an den heissesten tag im sommer 2003 wo ich mal Markus kreisel mitgenommen habe zum auflegen und er bei der rückfahrt eben diesen essential mix eingelegt hat - wir beide waren so hypnotisiert das wir 1x um den ganzen balaton gefahrn sind !!!! aus einer 3-4std fahrt wurde dann eine 8stdündige odyssey quer durch Ungarn und das alles wieder nur wegen dem herrn kleinenberg (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dezibel
Beitrag 12 Nov 2008, 15:46
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 18-September 03
Wohnort: Wr.Neustadt,Wien,Budapest,Sopron,Cluj
Mitglieds-Nr.: 2.346



Kleinenberg war auch an der Abschluss-Party vom Amsterdam Dance Event 26.Oktober sauschlecht. Ich glaub viele haben ihn ausgehalten weil er a) ebenfalls aus NL ist b) Deadmau5 nach ihm gespielt hat und den wollten wohl alle sehen - warum werde ich auch wohl nicht verstehen.

Auf jeden Fall, war im Melkweg der kleine Floor ein Wahnsinn - mit Patch Park (der Typ war Hammer, Prog House vom Feinsten) und dann Rene Amesz.

Amsterdam rocks (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 12 Nov 2008, 15:55
Beitrag #19


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



am 26 war auch eins ?

(IMG:http://www.eelkekleijn.nl/photos/pictures/Escape%20(Amsterdam),%2025-10-08/images/ade1.jpg)

Da gabs aber noch eines oder mit 30 djs oder so..

ja patch park u amesz rocken anscheinend mehr hab mich letzens grade gwundert warum die "bessere" zeiten haben als hernan oder eelke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

extrema outdoor08

(IMG:http://www.eelkekleijn.nl/photos/pictures/Extrema%20Outdoor%202008/images/web4.jpg)


Auch wenn OFFTOPIC sry..

Der Beitrag wurde von Six-Ecco bearbeitet: 12 Nov 2008, 15:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dezibel
Beitrag 12 Nov 2008, 15:57
Beitrag #20


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 18-September 03
Wohnort: Wr.Neustadt,Wien,Budapest,Sopron,Cluj
Mitglieds-Nr.: 2.346



Mario, Amsterdam Dance event hat gedauert vom 22 - 26 Oktober.
http://www.amsterdam-dance-event.nl/

Jeden Tag unzählige Parties in A'dams Klubs und noch mehr....

das was du postest war am Samstag im Escape im "kleinen Floor" - am Main Floor haben Menno de Jong, Airbase usw gespielt.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 06:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: